Zum Inhalt der Seite

You are the only one for me!

(RuxNa) ---------- Danke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schweigen

Nami und Ruffy standen nur einen halben Meter von einander entfernt und sahen sich an.

Es vergingen einige Sekunden, doch es kam Nami so vor, als wenn es eine Ewigkeit dauerte. Nami sah Ruffy zum ersten Mal wieder richtig in sein Gesicht und bemerkte, dass er ziemlich tiefe Augenringe bekommen hatte, doch als sie in seine Augen blickte, erkannte sie ein ungewöhnliches Funkeln.

Ruffy hatte bestimmt noch nie jemanden so angesehen, wie er sie gerade ansah, dachte Nami und konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Auch Ruffy fing daraufhin an zu Grinsen.

Nun standen sie immer noch einen halben Meter voneinander entfernt und grinsten sich an, anstatt sich anzuschweigen.

Nami fand es zwar nicht schlecht, mit ihm alleine zu sein, hielt diese Stille zwischen ihnen jedoch nicht mehr aus und sagte vorsichtig und mit einer ihr selber unbekannten Stimme: „Ruffy… ähm…,“ sie schluckte, „Wolltest du mich vielleicht noch etwas fragen oder…“ Sie drehte sich von Ruffy weg und beendete ihren angefangenen Satz im Kopf: Oder wolltest du mir sagen, in wen du dich verguckt hast?

Sie merkte das Ruffy sie immer noch ansah, hatte aber keine Lust mehr, von ihm angestarrt zu werden und sagte dann: „Okay, wenn du nichts von mir möchtest… dann geh ich jetzt mal wieder zu den anderen!“

Sie sah ihm noch einmal in sein Gesicht, sah wie er den Mund leicht öffnete, wahrscheinlich um etwas zu sagen, schloss ihn aber wieder.

*Was will er denn?* Fragte Nami sich, wollte es aber abhacken und gehen doch gerade als sie ihm den Rücken zukehrte, fasste er sie am Handgelenk und sagte:

„Warte, eigentlich hab ich dir doch noch etwas zu sagen!“

Als Nami seine Stimme hörte, lief ihr ein schaudern über den Rücken.

„Nami, wollen wir ein bisschen… ähm… spazieren gehen?“ hörte sie Ruffy leise hinter sich fragen.

*Soll ich mich darauf einlassen? Ich meine, ich könnte ja auch einfach nur einen netten restlichen Abend mit ihm verbringen! Das wird ja wohl nicht schlimm sein.*

Nami drehte sich zu Ruffy um, dann sagte sie: „Na gut… Dann gehen wir mal!“ Ruffy ließ ihr Handgelenk los und nickte.

„Ähm, Ruffy, wo wollen wir denn spazieren gehen? Am Strand?“ Fragte Nami und folgte Ruffy.

„Ja, ich dachte einfach, wie du schon sagtest, am Strand entlang!“

Einige Minuten gingen sie nur schweigend nebeneinander her, dann durchbrach Ruffy die Stille: „Wie war denn dein Tag so?“

Warum will er das wissen? Fragte Nami sich, dann sagte sie: „Ja, war ganz okay…!“

Natürlich war das gelogen. Den ganzen Tag über musste sie an Ruffy denken. „Und wie war dein Tag?“ fragte sie.

„Na ja, ganz okay!“

Stille...

Ruffy blieb plötzlich stehen und zog den Strohhut tiefer ins Gesicht.

Nami blieb ebenfalls stehen und starrte ihn verwundert an.

„Ruffy, was ist denn…“ Er unterbrach sie mitten im Satz.

„Nami, was ist los mit dir?“

*Was? Was soll denn los mit mir sein? Sag mir mal lieber was mit dir los ist!* Dachte Nami empört.

*Ob er etwas bemerkt? Weiß er, dass ich ihn mehr mag, als ich das eigentlich wollte?*

Damit Ruffy keine falschen Gedanken entwickeln konnte und damit er nicht raus bekam, dass Nami etwas von ihm und seiner Freundin erfahren hatte, tat sie so, als hätte sie seine Frage nicht verstanden und sagte schließlich:

„Wie kommst du denn darauf? Mir geht es bestens!“

„Bist du dir sicher?“ Fragte Ruffy, nahm seinen Strohhut ab und spielte damit herum.

*Was soll das denn wieder heißen? Regte sich Nami in Gedanken auf. Als wenn ich mir nicht sicher wäre! Es sind doch immerhin mein Gefühle und meine Gedanken, die ich ja wohl noch zu unterscheiden weiß, ob ich mir sicher bin oder nicht!* Nami versuchte ruhig zu bleiben und zwang sich zu einem leisen „Ja!“

„Warum weichst du mir dann immer aus, wenn ich dich treffe?“ fragte er mit ruhiger Stimme und sah ihr direkt in die Augen.

*Mist! Er hat es bemerkt!* dachte sie nach.

„Na ja, ich ähm… weiche dir gar nicht aus… ich muss halt immer in die entgegen gesetzte Richtung von dir, weist du…!?“ Jetzt bemerkte Nami, das sie angefangen hatte zu stottern, was ihr sonst eigentlich nicht passierte. Sie seufzte.

*Was soll diese sinnlose Unterhaltung überhaupt?* Fragte sie sich und sah Ruffy in die Augen. *Er hat doch eine Freundin und dann kann es ihm doch egal sein, wie es mir geht! Ach… nein, er sorgt sich ja um jeden stimmt!* dachte Nami.

„Doch, das tust du! Du weichst mir aus! Seitdem wir morgens miteinander gesprochen hatten, weichst du mir aus! Hab ich etwas falschen gesagt?“ fragte er und setzte sich seinen Strohhut wieder auf.

„Nein, du hast nicht falsches gesagt“ sagte sie.

„Warum redest du denn dann kaum noch mit mir? Ist etwas passiert?“ Fragte er und man konnte seine Sorge um sie deutlich aus seiner Stimmer heraus hören.

„Nein, es ist nichts passiert!“ Sagte Nami und drehte sich von ihm weg.

„Nami, war das… eine Träne?“ sagte Ruffy leise. „Was ist denn los?“

Doch Nami antwortete nicht. Sondern es liefen ihr noch mehr Tränen übers Gesicht.

*Ich will nicht mehr weinen! Und ich weine schon wieder. Am besten, ich gehe jetzt! Ich will nicht mehr, dass er sieht wie ich um ihn weine, zumal er eh nicht an mich denkt!* dachte Nami schweren Herzens nach und wollte gerade gehen, als Ruffy sie unvorhergesehen, umarmte.

Sie spürte eine wärme in sich aufsteigen. Sie fühlte sich noch nie so sicher. Nun konnte sie ihre Tränen wirklich nicht mehr zurück halten und ließ ihnen freien lauf. Dabei bemerkte sie, das Ruffy sie stärker an sich drückte und sein Strohhut neben ihnen auf den sandigen Boden fiel.
 


 

Ich wollte mich einmal entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, doch ich wusste nicht, wie ich diese Geschichte weiter schreiben sollte...

na ja sie geht wieder weiter!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2014-09-30T00:12:21+00:00 30.09.2014 02:12
Irgendwie fällt ihm bei dir immer der Hut runter xD
Von: abgemeldet
2006-11-27T20:37:58+00:00 27.11.2006 21:37
War gut das Kapitel hätte länger sein können.
Schreib schnell weiter.
Sikra
P.S.: Sry wegen diesen standart Text, aber ich weiß gerade nicht was ich sonst schreiben sollte als Kommi o.o
Von:  Easylein
2006-11-27T20:17:15+00:00 27.11.2006 21:17
*schnief* War das knuffigst ^-^
Hach ja...
Aber warum kommt er dann auf den trichter, mit ihr würde was net stimmen? - Typisch Mann eben ^^

Mal wieder ein super gutes Kapi! Weiter so und bitte schnell ^-^ *sichschonaufdasnächstefreut*

Vlg Easy

p.s: ERSTE ^-^ XD


Zurück