Zum Inhalt der Seite

22.12.2012

The X-Files continue now!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bisher geschah

Alles begann mit der Entführung seiner Schwester. Und es sollte am 22.12.2012 enden.

So jedenfalls, lautet die Prophezeihung der Schatten Verschwörung, die es schon seit Jahrtausenden gibt.

Fox Mulder und Dana Scully sind auf der Flucht. Sie flüchten vor ihrem Staat, dem FBI und dem Militär, weil Mulder für Mord schuldig gesprochen worden war und ihn daher die Todesstrafe erwartet.

Special Agent John Doggett und Special Agent Monika Reyes wurden von den X-Akten abgezogen und wieder zu normaler FBI Arbeit versetzt.

Es sah danach aus, als ob alle das Jahr der Prophezeihung fürchtend erwarten würden.

Doch eine junge Agentin, die noch nichts von all dem wusste, sollte die X-Akten wiederfinden und gegen die Prophezeihung arbeiten. Sie sollte Mulders angefangenes Werk vollenden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-19T18:26:52+00:00 19.05.2006 20:26
Hallo.
Eine Akte X-FF! *freu*
Bin allgemein ja kein großer FF-Fan, aber ich denke, bei bestimmten Themen muss man Ausnahmen machen! ^^ Hoffe auf baldige Fortsetzung!
Zwei Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind (kann jetzt noch nicht allzu viel über Erzählstil etc. sagen, verstehst du ja sicherlich):
Im Satz "weil Mulder für Mord schuldig gesprochen worden war" würde ich "weil Mulder des Mordes für schuldig gesprochen worden war" vorziehen und der Satz "Special Agent John Doggett und Special Agent Monika Reyes wurden von den X-Akten abgezogen und wieder zu normaler FBI Arbeit versetzt." klingt irgendwie seltsam (der Teil nach dem zweiten "und").
MfG
Jamaica


Zurück