Zum Inhalt der Seite

Sweet Kisses

oder wie lernt man Küssen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Bekannte

5. Kapitel, Alte Bekannte
 

Hallo erst mal!^^ Ich weiß das es wieder schrecklich lange gedauert hat, aber dies mal war ich nicht schuld! Sondern mein blöder Comp, der hat nämlich für längere Zeit den Geist aufgegeben!*böse auf meinen PC schau* Ich hatte das Kappi eigentlich schon lange fertig! Aber na ja jetzt bin ich ja wieder Internet verbunden und hab dies mal richtig viel geschrieben und das fast ohne Hilfe! *stolz sei* Okay ich hör mal lieber auf zu labbern und lass euch in ruhe lesen. Also viel Spaß mit meinem 5, Kappi!
 

Euer L-ichan

*************************************************************************************************
 

Naruto starrte zornig auf den Wasserkocher, der Hinter der Theke der Imbissbude stand. Der Blonde hasste es noch 5 Minuten warten zu müssen bis das Essen fertig war. Shikamaru der neben Naruto auf einem Hocker sahs schmunzelte. „Du hast dich in den letzten Jahren wirklich nicht verändert. Du bist noch immer wahnsinnig ungeduldig.“ Der Angesprochene zog die Unterlippe nach unten und versuchte so zu tun als wäre er beleidigt. Es stimmte schon. Er hatte Shikamaru lange nicht mehr gesehen, um genau zu sein seit der Brünette Chu-nin geworden war. Seufzend sah Naruto auf und antwortete dem Brünetten auf seine Frage. „ Und was hat sich bei dir verändert? Wohl nicht viel was?“ Shikamaru fing an breit an zu grinsen, als sein Nachbar ihm diese Frage gestellt hatte. „Um ehrlich zu sein...es hat sich viel verändert und das nur durch eine Person!“, sagte der Braunhaarige und stellte so gleich eine Frage an Naruto: „Wo bist du vorhin eigentlich gewesen? Bei dir zu Hause sicher nicht, denn das liegt in der anderen Richtung.“ Der Ältere wurde leicht rosa um die Nase und versuchte Shikamarus Blick aus zu weichen. Sollte Naruto es dem Chu-nin erzählen? Er würde es sicher verstehen. Das hoffte der Blauäugige zumindest. Fest entschlossen holte Naruto Luft und begann zu erzählen: „ Ich war bei...Sasuke. Er hat mir Unterricht gegeben.“ Shikamaru zog die Stirn kraus. „ Unterricht von Sasuke? Das musst du mir mal genauer erklären. Habt ihr trainiert oder was?“ Das Gesicht des kleinen Fuchsungeheuers glich nun einer Tomate, aber er erzählte tapfer weiter. „Na ja ich habe am Ende des Monats ein Date mit Sakura und dabei hoffe ich bei ihr zu landen. Also habe...“ „Bei Sakura landen?“, unterbrach Shikamaru den blonden Ninja. Der Brünette leckte sich kurz über die Lippen bevor er fort fuhr. „Wieso das denn? Ich dachte ihr zwei seit schon längst zusammen oder irre ich mich?“ Der Kleine Erzähler schaute verlegen auf den Boden, der ihn plötzlich sehr zu interessieren schien. Dann flüsterte er: „Ich habe mich jetzt erst getraut Sakura um ein Date zu bitten...“ Naruto hatte erwartet das Shikamaru ihn auslachen würde doch der neben ihn Sitzende sagte bloß amüsiert: „“Also echt. Da war ja sogar ich schneller!“ Der Blondhaarige wollte gerade fragen was damit gemeint war, doch in dem Augenblick wurden den beiden zwei dampfende Schüsseln mit Nudelsuppe serviert. Das kleine Kyubi schnalzte mit der Zunge und war sofort damit beschäftigt seine Suppe so schnell wie möglich zu vertilgen.
 

Nach einigen Minuten schweigenden Essens fragte Shikamaru: „Also wie war das jetzt mit Sasuke? Erzähl bitte weiter, dass interessiert mich jetzt.“ Naruto der eben noch gegessen hatte verschluckte sich ruckartig an seinen Nudeln. Der 17 jährige erlitt einen schrecklich Hustanfall, der nur durch ein Klaps von dem Brünetten gelindert werden konnte. Dann räusperte sich Naruto kurz und Geräusch voll und begann erneut zu erzählen. „Gut ich erzähle es dir, aber du darfst nicht lachen okay?“ Shikamaru sah den Ninja zu seiner Linken ernst an und spornte ihn mit einem Kopfnicken dazu an weiter zu sprechen. Doch bevor der Ältere überhaupt beginnen konnte legten sich zwei Hände auf seine Augen und alles wurde schwarz. Kurz darauf sagte eine belustigte Mädchen Stimme: „Hallo Naruto. Lange nicht gesehen was?“ Der Blauäugige geriet in Grübeln. Wer könnte das sein? Sakura war es auf keinen Fall, ihre schöne Stimme kannte er ja in und auswendig. Die Stimme kam ihm aber trotz allem sehr bekannt vor. Doch Naruto glaubte sie schon lange nicht mehr gehört zu haben. Dann machte es Klick und dem Fuchsungeheuer ging ein Licht auf. „Ino? Bist du das?“ Schlagartig verschwanden die Hände von seinen Augen und der Blonde Junge konnte sich endlich umdrehen. Nun stand vor ihm ein Mädchen mit Hellblonden, zu einem Zopf gebundenen Haar. Ino lächelte den Blonden Ge-nin schelmisch an. „Woher hast du das gewusst?“ Naruto musterte die Halbwüchsige kurz. Sie hatte wieder Hüft langes Haar und sah auffällig gut aus. Nach diesem Eindruck der erwiderte der 17 jährige das Lächeln. „Denkst du ich vergesse eine Stimme des Idioten Trios?“ Ino knuffte Naruto freundschaftlich in die Seite, danach musterte sie den Kleinen kurz. „Wahnsinn du bist in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben sogar ein paar Zentimeter gewachsen und du bist auch niedlicher als früher!“, sagte Ino grinsend und strich Naruto neckend über den Kopf. Der Blonde wurde leicht rosa um die Nase, aber dann erwiderte er das Lächeln. //Wahnsinn, es hat Jemand gemerkt das ich gewachsen bin! Sasuke würde das nie merken!//

Nach einem kurzen Schweigen räusperte sich Shikamaru und sah Ino beleidigt an. „Mit Naruto flirtest du und mich begrüßt du nicht ein mal!“ Die Angesprochene sah ihren Teamkollegen entschuldigend an und schritt auf ihn zu. „Tut mir leid Schatz. Ich seh dich doch öfter als Naruto. Nicht böse sein, ja?“ Mit diesen Worten legte Ino ihre Hände um den Nacken ihres ´Schatzes´und küsste ihn innig. Naruto der alles beobachtet hatte fiel förmlich die Kinnlade herunter. ´Schatz´? Hatte unser Fuchsungeheuer etwas verpasst oder was ging hier ab? Und warum schlabberten sich die beiden hier fast ab?

Shikamaru löste sich von dem Blonden Ninja Mädchen und grinste breit. Dann wandte er sich an den 17 jährigen, der ihn fragend anschaute. „Ich hab dir doch gesagt das sich durch eine Person alles geändert hat.“ Der Junge mit den blauen Augen schaute abwechselnd zu Ino und Shikamaru. „Und wie lange seit ihr schon zusammen?“, fragte er wissbegierig und bekam große Augen. Ino lächelte und umarmte ihren Freund von hinten. „Wir sind schon seit 2 Jahren zusammen. Denn ich hab es nach der Zeit aufgegeben Sasuke hinterher zu jagen.“,beantwortete sie die Frage des Älteren.

Naruto nickte kurz. //Richtig so! Der Typ ist eh nicht so toll wie alle denken!//
 

Shikamaru blinzelte kurz, so als wäre ihm etwas wichtiges eingefallen. „Abropo Sasuke, Naruto wollte mir vorhin etwas über ihn erzählen, aber du hast uns ja unterbrochen. Der Brünette kniff seine Freundin spaßeshalber in den Arm. Ino zog eine Augenbraue hoch und sah das kleine Kyubi neugierig an. „So? Was denn? Uns kannst du es ruhig erzählen, Naruto!“ Nun gab es für den jungen Uzumaki keinen Ausweg mehr. Also erzählte er den Ninjas alles. Auch das er Sasuke geküsst hatte, natürlich unter dem Vorwand dass das alles Übung gewesen wäre, und das sie sich kurz darauf gestritten hatten. Doch Naruto fügte auch noch hinzu das sein Lehrmeister total wütend reagiert hatte, als ihm der Blonde Ge-nin gesagt hatte das er alles nur als Unterricht sehe, ohne Gefühle. Als der Älteste in der kleinen Runde seine Geschichte beendet hatte, herrschte einige Zeit Stille. Es schien so als würden Ino und Shikamaru ganz genau über die Sache nachdenken. Dann setzte das Blonde Ninja Mädchen einen entschlossenen Blick auf und sagte zu Naruto: „Um ehrlich zu sein...es klingt so als würde Sasuke ernsthaft etwas für dich empfinden.“ Der Blauäugige sah Ino ungläubig an. „Quatsch! Ich bin schließlich ein Typ, also geht das gar nicht. Außerdem weiß er doch das ich Sakura liebe!“ Die Langhaarige blickte verzweifelt zu Shikamaru, der sich inzwischen seine Schläfen massierte als habe er Kopfschmerzen. Dann sah er den 17 jährigen an und sagte mit bemüht ruhiger Stimme: „ Jetzt hör mal, es ist doch offensichtlich das Sasuke Interesse an dir hat. Oder hast du je gesehen das er Mädchen hinterher schaut?“ Naruto überlegte kurz. Eigentlich hatte der Brünette vollkommen recht. Sasuke behandelte Mädchen immer abfällig und er sah sie als einen Klotz am Bein. Aber der Schwarzhaarige war doch nicht...oder doch? „Aber wieso steht er dann auf mich? Er hat doch gesagt ich bin ein Idiot.“ Ino, die seit geraumer Zeit eine Haarsträhne um ihren Finger wickelte, stellte eine These auf. „Na ja du siehst doch gut aus und außerdem bist du wie Sasuke allein, also ohne Eltern. Ich denke du bist ihm ziemlich ähnlich. Außerdem trainiert ihr doch schon seit Jahren zusammen und wisst viel über den Anderen.

Naruto hatte den Worten der Blondhaarigen schweigend gelauscht. Ino hatte absolut recht. Der junge Uchiha und er waren sich in gewissen Dingen ziemlich ähnlich.Das kleine Kyubi mochte seinen schwarzhaarigen Rivalen zwar, aber ob er ihn je lieben könnte? Über was dachte er da überhaupt nach? Er war nicht schwul! Er liebte schließlich nur eien und zwar...//Sakura//

„Naruto? Hallo ich rede mit dir!“ Der Angesprochene blinzelte sichtlich verwirrt mit den Augen. „Hä? Was?“ Ino rollte mit den Augen, wobei sie das fast schon so gut konnte wie Sasuke...Moment! Warum verglich er die Blonde mit Sasuke? Das Mädchen mit den blau-grünen Augen räusperte sich leise um die Aufmerksamkeit von unserem Füchschen wieder zu erlangen. „Ich habe gesagt das du diese Sache mit mit Sasuke persönlich klären solltest. Sonst bereust du es später noch. Also ich mach dir einen Vorschlag: Shikamaru bleibt hier bei dir und ich gehe Sasuke holen, okay?“ Doch bevor Naruto etwas sagen konnte hauchte das Ninja Mädchen ihrem Dunkelhaarigen Freund einen Abschiedskuss auf die Wange und verschwand. Der Ältere stand da als hätte ihn gerade der Blitz getroffen. Shikamaru legte Naruto einen Hand auf die Schulter. „ Tja, Frauen. Sie müssen halt alles klären. Aber ich denke das wird das beste sein.“ Als Antwort lachte der Blonde Ge-nin gekünstelt und stzte einen nervösen Blick auf. „Was soll ich Sasuke denn sagen? Das ich seine Gefühle akzeptiere, aber lieber nur sein Freund seinen will?...Ach ich werd noch wahnsinnig!“, kreischte das kleine Kyubi nun fast panisch und raufte sich die hellblonden Haare. „Ganz ruhig. Du schaffst das schon. Vergiss nur ein nicht, streite nicht schon wieder mit ihm. Das macht die ganze Sache nur noch komplizierter.“, sagte Shikamaru und übte einen leichten Druck auf Narutos Schulter aus. Das schien den Älteren etwas zu beruhigen. Er atmete tief durch und sagte leise: „ Ja ich weiß,danke...Kannst du mit Ino dann noch ein bisschen da bleiben?“ Der junge Chu-nin lächelte Naruto aufmunternd zu. „Nein das geht nicht. Wir haben dann noch etwas vor, aber es ist auch besser wenn du mit Sasuke alleine bist.“ Der Ninja mit den blauen Augen nickte verstehend und kauerte sich auf dem Fußboden. Er schlag die Arme um seine Beine und wippte nervös vor und zurück. Wo blieben sie nur so lange. Hoffentlich kam sein Teamkollege überhaupt...er musste einfach kommen! Shikamaru stellte sich hinter den hibbeligen 17 jährigen und wartete ohne einen Ton zu sagen.
 

Und dann, nach geraumer Zeit tauchte Inos blonder Haarschopf auf und nach einigen Sekunden gesellte sich auch Sasukes schwarze Haarpracht hinzu. Der junge Uchiha sah so aus als würde er zum Galgen geführt. Er war blass, aber dennoch schaute er grimmig drein als er Naruto erblickte. Ino hingegen hatte ein triumphierendes Grinsen aufgesetzt. Wie unter dem Motto: ´I´am the winner!´ Unser kleines Fuchsungeheuer stand ruckartig auf und klopfte sich hastig den Hosenboden ab. Dann ergriff er zaghaft das Wort: „Ich muss...“ Er blickte zögernd zu Shikamaru und Ino die ihn aufmunternd zunickten. „...unbedingt mit dir reden...bitte.“ Sasuke zog spöttisch eine Augenbraue und deutete mit einem Kopfnicken an das Naruto ihm folgen sollte. Der Blauäugige drehte er sich noch einmal zu seinen Freunden um. Sogleich drückte ihn die 16 jährige an ihre Brust und flüsterte: „Viel Glück und meld dich dann später bei uns, ja?“ Dann ließ sie den Älteren Ninja los und ergriff Shikamarus Hand. Der verabschiedete sich derweil mit einem Handschlag von Naruto. Und kurz darauf folgte unser Füchschen seinem schwarzhaarigen Ninjakollegen.
 

Als Naruto seinen Lehrmeister eingeholt hatte gingen sie schweigsam nebeneinander her bis der 17 jährige das Wort ergriff. „ Ich wollte dir nur sagen, das es mir leid tut das ich einfach weggerannt bin. Außerdem wollte ich dir noch sagen das ich deine Gefühle für mich akzeptiere.“ Sasuke bleib stehen. Was hatte Naruto da gesagt? Er wandte sich zu seinem Schüler zu und musterte ihn kritisch, aber er sagte nichts. Blickte den Blonden nur Wortlos an. Also redete Naruto einfach weiter. „Ich finde es okay das du Jungs magst...aber ich möchte nur ein Freund für dich sein.“, der Kleinere schluckte kurz und fuhr fort. „Ich wollte außerdem noch fragen ob du mir trotz all dem Mist, den ich gebaut habe, noch Unterricht gibst.“ Der 16 jährige Uchiha sah Naruto tief in die blauen Augen und dann sagte er endlich was. „Es ist gut das du deine Fehler eingesehen hast, aber ich bin immer noch sauer auf dich!“, Sasuke legte eine kurze Atempause ein und fuhr dann fort. „ Aber ich bin bereit dir weiter Unterricht zu geben...Wenn du eine Bedingung erfüllst.“ Der kleiner der beiden Ninjas sah erstaunt, aber auch erleichtert aus. Es würde sicher keine schlimme Bedingung sein. „Und welche Bedingung ist das?“ Der Schwarzhaarige räusperte sich und antwortete: „Du musst die Zeit, die wir bis zu deinem ´Date´mit Sakura haben, versprechen nicht abzuhauen. Damit du dieses Versprechen auch hältst wirst du ab Morgen bei mir wohnen, kapiert?!“ Naruto klappte Fimreif der Unterkiefer runter. „Bitte was? Vergiss es ich...“ „Nichts mit vergiss es! Entweder du ziehst bei mir ein oder du kannst dir einen anderen Lehrer suchen!“, sagte der letzte Vertreter des Uchiha- Clans kalt und funkelte den Blondhaarigen böse an. Naruto überlegte kurz. Hatte er überhaupt eine Wahl? //Dieser eingebildete Fatzke! Was denkt der sich bloß dabei?//

„Wer schweigt stimmt zu, nicht war mein treuer Schüler?“, sagte Sasuke hinterlistig und strich Naruto kurz über den Kopf. Jetzt gehörte der Kleine ihm,endlich! Unser kleines Kyubi grummelte etwas unverständliches, streckte aber dann die Hand aus um den Packt zu bestätigen. Der Jüngere blickte verächtlich von oben auf ihn herab. „Was soll das denn jetzt?“ Naruto blickte in das weiße Gesicht über ihm. „Ein Handschlag, was denn sonst?“ „So? Sag das doch gleich!“ Plötzlich packte Sasuke den Älteren Ninja am Kragen und zog ihn zu sich heran. „Bei mir sieht ein Schwur anders aus, mein Süßer!“ Und mit diesen Worten drückte der Schwarzhaarige seinem Lieblings ´Opfer´ seine Lippen auf und das nicht auf die nette Art und Weise.

Nach einem kurzen Augenblick des Bündnisses ließ Sasuke von Naruto ab. Der Ältere sah keuchend zu seinem neuen Mitbewohner auf. „Von ein bisschen Zärtlichkeit hast du aber auch noch nichts gehört oder?“ Der Angesprochene strich sich über die Lippen. „Dafür war keine Zeit. Hier kann uns ja Jeder sehen, also musste es mal schnell gehen.“ Nun schlich sich ein Lächeln auf Narutos Gesicht. „Na ja wir haben ja in den nächsten Tagen noch viel Zeit.“, sagte der Kleine schelmisch. //Was sag ich da überhaupt?//

Sasuke grinste kurz und strich erneut durch das Blonde Haar seines Kumpels. „da hast du recht. Komm einfach zu mir wenn du deine Streicheleinheiten brauchst, okay?“ Naruto schaupte kurz, dann sagte er: „Und das ganze ohne Hintergedanken was? Vergiss nicht was ich gesagt habe. Meine Zuneigung zu dir beruht auf ´freundschaftlicher´Basis.“ Der Lehrer blinzelte unschuldig und steckte dann seine Hände in die Hosentaschen. „Denkst du etwa ich würde über dich herfallen. Für wenn hältst du mich? Ich würde doch nicht mein ´Freund` überfallen!“

„Schon klar!“, antwortete Naruto kurz und knapp. Dann kratze er sich am Kopf und flüstere leise: „Spinner“

„Selber!“, konterte der Schwarzhaarige Erbe des Uchiha-Clans und grinste. Es tat gut mit dem Älteren zu reden aber etwas anderes war natürlich noch besser. Nach kurzem Schweigen setzten sich die beiden Ge-nin in Bewegung und steuerten ihr jeweilliges Zu hause an. Doch bevor sich die beiden trennten sagte Sasuke noch: „Ich hol dich Morgen Früh ab, also nimm nur das nötigste mit, klar?“ Naruto lächelte kurz. „Klar Chef. Bis Morgen!“
 

*************************************************************************************************
 

Hm ich glaube das war es jetzt. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Wenn ja hinterlasst bitte einfach wie immer ein liebes Kommi. Bis bald.
 

HEGSMDL

*knuddel*

Bye, euer L-ichan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlmightyKai
2008-09-02T20:52:57+00:00 02.09.2008 22:52
sehr geil *wegrofl die zweite*
sasuke is voll der lüsling XDD
ja ja aussern hui innen pfui oder so oda?^^
perverses ding *grins*
*weiterhops*
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-05-18T17:52:59+00:00 18.05.2008 19:52
SUPI KAPI!!!!!!!X33333333333333333
*luv this FF*
Hihihihihi, wie GROßZÜGIG Sasuke doch ist, dass er wieder Narus Lehrer ist!XDDDDD *.*
Ino und Shika find ich auch toll!^^
Mach weiter so!XDD
glg
Von:  Usopp
2007-04-02T16:20:06+00:00 02.04.2007 18:20
Sau geiles kappi. Man kann dich nur loben....

Mir gefällt der ganze Aufbau der Geschichte^^
Von: abgemeldet
2007-03-13T16:29:54+00:00 13.03.2007 17:29
wow..... das kappi ist voll gut!!!!du musst unbedingt weiter schreiben und mir dann eine ens schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)
Von:  Lizsy
2007-03-10T13:15:30+00:00 10.03.2007 14:15
hey!!
die idee is ja cool =^.^=
ich finds spuer das du Ino und Shikamaru auch eingebaut hast ;)
mach bitte bitte schnell weiter
würdest du mir ne ENS schicken wenns weitergeht??
bye
Lady_Darkness3
Von: abgemeldet
2007-03-02T16:42:36+00:00 02.03.2007 17:42
das ist ja soooooooooo sweet!!! du MUSST weiter schreiben!!
schreib mir eine ENS wenn es weiter geht!
dein FF ist der Hammer!
Von:  AmericanHero
2007-02-25T18:29:38+00:00 25.02.2007 19:29
O_O schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ja total süß*g*
Sasuke hat bestimmt noch was vor ich freu mich schon
also man liest sich hoffe ich ganz schnell wieder
bye bye Inu
Von: abgemeldet
2007-02-03T15:40:27+00:00 03.02.2007 16:40
Geilo!!
Will weiter lesen, bitte schnell!!!
LG
Kall
Von:  Felly
2007-01-03T19:29:50+00:00 03.01.2007 20:29
uiiiiiiiiiih!!
ich find den doji echt geil!!!!!
kannst du mir bidde ne ENS schicken wenns weiter geht??
^______________^ Quak
Von:  Luffy
2006-11-13T18:40:07+00:00 13.11.2006 19:40
ahhh!! hammmeeer!! is eine meina lieblings ffs^^ musst unbedingt weiterschrieben!!!!!


Zurück