Zum Inhalt der Seite

Sweet Kisses

oder wie lernt man Küssen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stürmische Ereignisse

3. Kapitel, Stürmische Ereignisse
 

Hallo meine lieben Fan! Also ich staune jedes mal wie beliebt meine FF doch ist. Das grenzt fast an ein Weltwunder!^^ So viele liebe Kommis! *verträumt eure Kommis les* Na ja ich hier präsentiere ich euch mein 3. Kappi, von meine beider Süßen. Hoffe mal ihr habt wie immer Freude am lesen. Have fun!^^
 

Euer L-ichan

*************************************************************************************************
 

Naruto tappte in die Eingangshalle. So jetzt musste er nur noch das Wohnzimmer finden. Doch da gab es ein Problem. Vor unserem kleine Fuchs lagen 3 Türen, zwischen den er sich entscheiden musste. Sollte er wieder auszählen? Nein, er konnte ja auch mal nachdenken. Es gab ja immer noch die Erfindung Gehirn. Nach ein paar Minuten ´logischen` überlegen, wählte Naruto die mittlere Tür und fand sich in einem riesigen Raum wieder. Das konnte doch nur das Wohnzimmer sein. Allein schon an dem großen mit schwarzem Leder überzogenen Sofa, war das Zimmer zu erkennen. Überall standen faszinierende Figuren von Drachen und andere chinesische Tierzeichen. Plötzlich räusperte sich Jemand. Naruto drehte sich herum und erblickte Sasuke, der betont lässig in einem ebenfalls schwarzen Ledersessel sahs. Der Schwarzhaarige winkte Naruto zu sich heran. Mit klopfendem Herzen schritt der Blonde auf den Herrn des Hauses zu. Sasuke grinste und sagte: „Kommen wir zur Lektion 1. Wie stellst du dir deine ersten Kuss mit Sakura vor?“, kam er gleich zur Sache. Der Ältere lief rosa an. „Na ja, auf jeden Fall sollte es der richtige Zeitpunkt sein und ich würde es langsam angehen lassen. Außerdem...“ Naruto wurde beim Aufsagen seiner Orgie unterbrochen, als sein Lehrmeister abwehrend den Kopf schüttelte. „Was?“, fragte der kleine Blonde verblüfft. „ Lass es uns anders machen,...zeig mir einfach, wie du Sakura küssen würdest.“ Naruto wurde knallrot, aber kam Sasuke mutig entgegen. „ Mach die Augen zu!“ Der Schwarzhaarige folgte der Auforderung und schloss die Augen. Jetzt musste Naruto sich nur noch vorstellen das Sakura vor ihm sahs und nicht Sasuke. Nun schloss auch der Kleine seine Augen und näherte sich den Lippen seines Gegenübers. Das Herz des blonden Ninjas schlug ihm bis zum Hals und drohte fast zu zerspringen. Er spürte den Warmen Atem des Jüngeren auf seiner Haut prickeln. Dann nach kurzem zögern legte Naruto seine Lippen auf von Sasuke. Es fühlte sich warm und weich an. Ein Gefühl der Geborgenheit überkam den Älteren. Nach einigen Sekunden löste sich Naruto von Sasuke und zog sich zurück. Das jüngste Mitglied des Uchiha - Clans öffnete die Augen. „Und wie wars?“, fragte Naruto unsicher. Der Jüngere strich sich über die Lippen. „Um ehrlich zu sein...tut mir Sakura irgendwie leid. So hast du keine Chance bei ihr. Bei so was läuft sie dir noch weg!“ Dem Blauäugigen stieg die Zornesröte ins Gesicht. „Du denkst wohl du kannst alles besser, was?“ Der Schwarzhaarige schnaubte kurz spöttisch. „Sonst wäre ich ja nicht dein Lehrmeister. So komm jetzt gefälligst wieder her!“ Naruto verschränkte trotzig die Arme vor seiner Brust. „Vergiss es!“ Mit diesen Worten wollte unser kleiner Fuchs empört aus dem Zimmer stürzen, aber Sasuke war schneller. Er packte seine Schüler am Arm und zog ihn auf seine Schoß. “Wenn du jetzt denkst, dass ich dich so einfach gehen lasse, hast du dich geschnitten!“, sagte der Jüngere zornig und packte den Blonden an den Schultern. Narutos Herz schlug laut in seinen Ohren. „Nimm deine Pfoten weg!“, motzte der Kleine und versuchte sich aus dem Griff seines Angreifers zu befreien. Doch es war zwecklos. Sasuke grub seine Finger bloß tiefer in Narutos Schultern. „Aua! Du tust mir weh!“ Der junge Uchiha blickte ihn eisern an. „Weißt du wie scheiß egal mir das ist!“ Während diesen Worten zog Sasuke den Blauäugigen zu sich heran und drückte ihm seine Lippen auf. Geschockt blickte Naruto dem jungen Seme ins Gesicht. Was sollte das? Das konnte doch keine weiter Lektion sein oder?
 

Sasuke vergrub seine Hände in den Haaren seines Gegenübers. Dann öffnete er leicht seinen Mund, um mit seiner Zunge über Narutos Lippen zu streichen. Der Ältere presste die Lippen aufeinander, um allen Einlass für unerwünschte Dinge zu verwehren. „Mach deine Mund auf!“ Forderte Sasuke seinen Uke auf. Langsam, aber mit dem Gedanken `das gehört alles zum Unterricht`, öffnete Naruto nun auch seine Mund und gewehrte dem Schwarzhaarigen Einlass. Hastig und gleichzeitig begierig erkundete der Herr des Hauses die Mundhöhle des Unterlegenen. Dann drückte er Naruto enger an sich und forderte ihn auf das Spiel mit zu spielen. Narutos Hände wanderten über das Gesicht seines Lehrers und probierte dessen Zunge Paroli zu bieten. Sasukes Finger stahlen sich unter das T-Shirt des Kleinen und strich über dessen Rücken. Narutos zuckte zusammen und suchte Halt im Nacken des 16 jährigen. Der drückte sein Opfer tief in den Sessel und küsste ihn wilder. Auf Narutos Wangen bildete sich nun ein leichter Rotschimmer.
 

Er konnte es einfach nicht fassen. Hier lag er und küsste Sasuke. Den Sasuke der sein Teamkamerad war. Doch der kleine Blonde fühlte sich nicht unwohl, nein, in ihm entflammte ein unnatürliche Hitze und in seinem Bauch fing es an zu kribbeln. Naruto schlang seine Arme fest um Sasukes Rücken und umspielte feurig die Zunge seines Ninjakollegen. Der Jüngere lächelte in den Kuss hinein und schob ungeduldig das T-Shirt seines Ukes hoch. Naruto hielt kurz inne und krallte seine Fingernägel in den Rücken des Bedürftigen. Der Schwarzhaarige löste sich keuchend von dem Blonden und ihm in die blauen Augen. „Was denn?“ Naruto rang nach Atem und antwortete: „Ich dachte wir üben nur Küssen und nicht...“ Das jüngste Mitglied des Uchiha- Clans zuckte kurz mit den Schultern. „Das musst du auch lernen...“ Naruto stieß Sasuke unsanft vom Sessel, worauf dieser schmerzhaft auf dem Boden landete. Der Blauäugige sah jetzt einer überreifen Tomate zum verwechseln ähnlich. „Spinnst du? Wir sind beide Kerle und außerdem liebe ich Sakura!“ Der auf dem Boden liegende rieb sich das schmerzende Hinterteil und sagte trotzig: „Es ist doch egal ob ich mit einem Typ oder einem Weib schlafe...außerdem mit Sakura kommst du nie so weit! Also was ist?“ Naruto ruderte wild mit den Armen. „ ich schlafe nicht mit KERLEN! Außerdem geht das doch gar nicht!“ Der Schwarzhaarige Ninja rollte mit den Augen. „Noch nie was von Analverkehr gehört?“ Das kleine Fuchsungeheuer blickte entsetzt drein. Der Herr des Hauses hatte verstanden. „So Lektion 2 `Zungenkuss` ist hiermit beendet. Auszeit! Wie ich dich kenn hast du sicher Hunger oder?“ Mit einem leisen Knurren beantwortete Narutos Magen die Frage. „Äh ja...danke.“ Mit diesem Worten ging Sasuke in die Küche. Der 17 jährige zog sein T-Shirt wieder runter und folgte dem davon Schreitenden mit einem verlegen Blick.
 

*************************************************************************************************
 

Also ich bin jetzt fertig! *freu* Hat es euch gefallen? Ich hoffe mal stark ja!^^
 

HEGSMDL

Euer L-ichan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  animefan16
2008-09-22T09:26:58+00:00 22.09.2008 11:26
Soooo^^
nun hab ich es endlich mal geschafft deine FF wieder zu lesen xDD
Ich find das echt hammer wie du schreibst. Und Naru ist so ssssssüüüüüüß^^
Okay sasuke auch ABER er ist immer so selbstsüchtig und aufbrausend ^^
Von:  AlmightyKai
2008-09-02T19:52:28+00:00 02.09.2008 21:52
unterricht ja ne is klar sasuke muhaha
am geilsten:
Naruto ruderte wild mit den Armen. "„ ich schlafe nicht mit KERLEN! Außerdem geht das doch gar nicht!“ Der Schwarzhaarige Ninja rollte mit den Augen. „Noch nie was von Analverkehr gehört?“ Das kleine Fuchsungeheuer blickte entsetzt drein"
*wegrofl*
*weiterhops*
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-05-18T17:04:37+00:00 18.05.2008 19:04
*sabber* Ja, alles nur unterricht, ne?XDDDDD
War mal wieder ein super Hammer colles KAPI!!!<333333333333
Mach weiter so!^^
glg
Von: abgemeldet
2007-01-25T10:38:31+00:00 25.01.2007 11:38
Kyaah! Jetzt sind wir beim 3. Kapitel^^
Oh mein Gott!!! Na toll wieder fängt mein Kommi so an >.< Aber trotzdem! OH MEIN GOTT!!!
Sasuke … oh Gott … und Naruto … Ach du Schreck, ich bin sprachlos! Das schafft nicht jeder mich sprachlos zu kriegen … Respekt!
Und … ich fand die anderen Kapitel waren sehr gut, aber da hab ich mich wohl getäuscht dieses Kapitel hat alles übertroffen!
Es ist genial, phänomenal, großartig, wunderschön, atemberaubend! Tut mir Leid … ich kenne nicht genug Adjektive um deine FF zu beschreiben!
Mein Gott, Sasuke will Naruto … das ist so genial! Ich liebe diese FF!
Ich muss sie jetzt weiter lesen!
Tausend liebe Küsse + Grüße für dieses Meisterwerk!

Hab dich lieb,
Mi-chan
Von: abgemeldet
2007-01-25T10:30:32+00:00 25.01.2007 11:30
Kyaah! Jetzt sind wir beim 3. Kapitel^^
Oh mein Gott!!! Na toll wieder fängt mein Kommi so an >.< Aber trotzdem! OH MEIN GOTT!!!
Sasuke … oh Gott … und Naruto … Ach du Schreck, ich bin sprachlos! Das schafft nicht jeder mich sprachlos zu kriegen … Respekt!
Und … ich fand die anderen Kapitel waren sehr gut, aber da hab ich mich wohl getäuscht dieses Kapitel hat alles übertroffen!
Es ist genial, phänomenal, großartig, wunderschön, atemberaubend! Tut mir Leid … ich kenne nicht genug Adjektive um deine FF zu beschreiben!
Mein Gott, Sasuke will Naruto … das ist so genial! Ich liebe diese FF!
Ich muss sie jetzt weiter lesen!
Tausend liebe Küsse + Grüße für dieses Meisterwerk!

Hab dich lieb,
Mi-chan
Von:  Kokosnuss
2006-06-26T17:29:23+00:00 26.06.2006 19:29
*waaahhhh*
MAch weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Dein schreibstil is echt geil..
Wie schon von den anderen gesagt das zungenspiel war mal so hamma ich flipp glei aus.**

ich muss die ganze zeit so lachen wie der sasuke mim naruto redet..#
Der meister^^

Also ich freu mich wenn s weitergeht
bis denne,
Ay
Von: abgemeldet
2006-06-24T10:13:50+00:00 24.06.2006 12:13
Ich muss dem Rest Recht geben: Ein geiles Kappi!!!!
Obwohl...leicht OOC is sassi trotzdem...!^^°
Und dein Schreibstil gefällt mir auch von mal zu mal besser. Der junge Seme...herrlich!! Was ich nur etwas schade finde ist das deine Kappis immer so verdammt kurz sind. Es passiert meistens immer nur ein was und dann ist schluss...das muss mehr werden!!!
Und flieg nicht zu hoch von wegen 'hallo meine getreuen Fans' *gg*

HDGGGGDL!!!!!!!
*knuff*
sama
Von:  Satoshi_Hiwatari
2006-06-13T15:39:50+00:00 13.06.2006 17:39
Woah erstma ein riesiges dankeschön fürs bescheid sagen >_<
hab des kappi denn natürlich au sofort gelesen XD
und bin total begeistert *funkel*
dein schreibstil is so ultra XDDD und sasuke ist ja mal end geil drauf XD *sich wechknall*
also immer schön weiter machen *___*V

baba tschööö bis denne da Sato @_oV
Von:  misha_hiroshima
2006-06-13T14:10:08+00:00 13.06.2006 16:10
Hididu X3!!!
1. wie kommst du darauf das ich diese FF gern lesen würde >>!!...Ich würde sterben um sie zu ende lesen zu können X///3!!!!
2. ....einfach geil XD! Was anderes kann ich überhaupt nicht sagen^^-! Genial geschrieben, süß,aber doch sehr anreizend (muahaha jaja das gehört alles zum Unterricht XD! immer doch X3!) und ich würde mich gaaaaaaaanz doll freuen wenn du bald weiter schreibst^^!!!
byby und bis denne hdgdl Misha^^=
Von:  misha_hiroshima
2006-06-13T14:09:59+00:00 13.06.2006 16:09
Hididu X3!!!
1. wie kommst du darauf das ich diese FF gern lesen würde >>!!...Ich würde sterben um sie zu ende lesen zu können X///3!!!!
2. ....einfach geil XD! Was anderes kann ich überhaupt nicht sagen^^-! Genial geschrieben, süß,aber doch sehr anreizend (muahaha jaja das gehört alles zum Unterricht XD! immer doch X3!) und ich würde mich gaaaaaaaanz doll freuen wenn du bald weiter schreibst^^!!!
byby und bis denne hdgdl Misha^^=


Zurück