Zum Inhalt der Seite

Takao Girl

Oder wenn Tyson ein Mädchen wird (Überraschungen vorprogrammiert ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgendliche Überraschung

Also als erste mal Danke an meine Kommischreiber ^^

Ich wünsche euch viel Spass mit dem nächsten Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch!
 


 

1. Morgendliche Überraschung
 

Eigentlich war es ein ganz normaler Morgen. Kai wachte als erstes auf, zog sich an und frühstückte schon mal in der Küche. Kurz darauf kam Ray, der noch im Halbschlaf war und setzte sich Kai gegenüber. Das tat er jeden Morgen. Er brauchte halt immer noch fünf Minuten bis er richtig wach war. Die ersten drei Tage hatte Kai das gar nicht gefallen, aber mittlerweile hatte er sich daran gewohnt. Hillary gesellte sich auch kurz darauf zu ihnen. Nach zehn Minuten stand Ray summend am Herd und machte ein paar Spiegeleier für Tyson. Nicht lange und man hörte von oben schon ein Poltern, das Kai, Hillary und Ray mitteilte, dass Tyson aufgewacht war. Max stand für gewöhnlich erst um 10 Uhr auf. Der Halbamerikaner war ein ziemlicher Langschläfer und wenn man ihn weckte, hatte sogar der kleine Sonnenschein miese Laune. Jedenfalls wurde den Dreien, die unten in der Küche standen sehr schnell klar, das etwas nicht stimmte. Denn Tyson war schon fünf Minuten überfällig. Also ging Ray nach oben, um nach Tyson zu sehen.
 

~~ Bei Tyson (nachdem er aufgestanden war, also nach dem Gepolter) ~~
 

Fluchend rappelte Tyson sich auf. Der Japaner war wie jeden Morgen aus dem Bett gefallen, weil er immer zu nah am Rand schlief. Er merkte gleich, dass er sich heute irgendwie anders fühlte. Nicht krank, einfach nur anders. Der Grund dafür wurde ihm auch schnell klar, als er in den großen Spiegel blickte, der an seiner Schranktür befestigt war. Ungläubig starrte Tyson in den Spiegel, nicht fähig sich zu bewegen. Dann tastete er seine Brust ab und musste entsetzt feststellen, das er richtig gesehen hatte. Er hatte Brüste. Wie eine Frau! (Anm.: Tyson hat einen Pyjama an) //Was geht denn jetzt ab? Hab ich was verpasst?//, fragte er sich selbst in Gedanken. Schnell griff er sich zwischen die Beine und musste feststellen, dass sein bestes Stück ebenfalls nicht mehr vorhanden war. Das durften seine Teamkollegen auf keinen Fall erfahren. Sie würden sich garantiert über ihn lustig machen. Immerhin wachte nicht alle Tage jemand Morgens als Frau, der abends zuvor noch ein Mann gewesen war. Schnell holte er sich einen weiten Pulli aus dem Schrank und eine Jeans, die ebenfalls etwas weiter war. Wenn er jetzt seine üblichen Sachen angezogen hätte, wäre er aufgeschmissen gewesen. Er wollte gerade ins Bad flitzen um sich umzuziehen, als Ray hereinkam.

Als der Chinese von außen die Türklinke herunter gedrückt hatte, war Tyson mit einem Satz zurück ins Bett gesprungen und hatte sich wieder zugedeckt. Ray schaute ihn etwas verwirrt an.

„Warst du eben nicht schon aufgewesen?“, fragte der Schwarzhaarige. Tyson schüttelte schnell den Kopf.

„Nein, da musst du dich geirrt haben. Kannst du jetzt bitte wieder gehen?“, fragte der Blauhaarige. (Da hab ich mit die ganze Zeit überlegt, ob ich jetzt besser die oder der schreibe, weil er jetzt ja eigentlich kein Kerl mehr ist)

Ray sah immer noch reichlich verwirrt aus, zuckte aber schließlich nur mit den Schultern und ging wieder in die Küche. Erleichtert atmete Tyson aus. Schnell stand er wieder auf, nahm seine Anziehsachen, die er kurzerhand unter der Bettdecke versteckt hatte wieder hervor und ging ins Bad.
 

~~ In der Küche ~~
 

Ray kam gerade wieder die Treppe herunter, setzte sich wieder an den Esstisch und starrte nachdenklich vor sich hin. Kai fiel das auf und deshalb fragte er: „Hey Ray! Was ist denn los? Wo ist der Fresssack?“ Ray zuckte nur mit den Schultern. Kai wartete noch ein bisschen auf eine genauere Antwort, die aber nicht kam. Kurz darauf kam Tyson aber schon die Treppen herunter gepoltert und setzte sich an den Küchentisch. Auch er schien ziemlich nachdenklich, während er nach seinem, von Ray gemachten, Frühstück griff.

„Hab ich irgendwas verpasst?“, meldete sich nun auch Hillary zu Wort.

„Was meinst du damit?“, fragte Tyson und schaute Hillary fragend an.

„Na, ihr seid Beide so nachdenklich. Ist oben irgendwas passiert, das wir wissen sollten?“, sagte das brünette Mädchen.

Tyson und Ray schüttelten synchron den Kopf. Was allerdings niemand bis auf Ray wusste, war, das der Chinese die weiblichen Rundungen seines Freundes gesehen hatte. Er nahm sich vor ihn später einmal darauf anzusprechen. Eine halbe Stunde später tappste auch Max in die Küche. Gähnend ließ er sich neben Tyson fallen.

„Ich hab heute Nacht was total seltsames geträumt. Und das war so real! Wollt ihr wissen was?“, fragte Max mit seinem üblichem Lächeln. Tyson nickte sofort. Ein bisschen Ablenkung konnte er gut gebrauchen. Und schon fing der Blonde an zu erzählen.

„Ich hab geträumt, das ein blaues Licht hier im Haus rumgeflogen ist und die ganze Zeit hat es „der Flu~uch“ von gesagt. Und dann bist du, Tyson, doch tatsächlich zu einem Mädchen mutiert!“, während Max das erzählte zog er eine schaurige Fratze.

Das nächste, was man hören konnte war ein erschrockenes quieken von Tyson. Alle schauten ihn verwundert an.

„Ich weiß ja, dass es eine schreckliche Vorstellung für euch Jungs sein muss, ein Mädchen zu sein, aber müsst ihr deswegen so ein Theater wegen einem Traum veranstalten?“, fragte Hillary genervt.

„Oder hast du dich etwa vor Max erschreckt?“, fragte Kai hämisch grinsend.

„Sorry, aber ich hab mich nur grad an was erinnert.“, sagte Tyson, nicht auf das achtend, was Kai soeben gesagt hatte. Das machte allerdings alles nur noch schlimmer. Seine Stimmlage hatte nämlich unerwartet an Höhe gewonnen und er klang jetzt auch noch wie ein Mädchen.

„Tyson! Was ist denn mit dir los? Hast du einen Frosch im Hals?“, fragte Max besorgt. Ray hingegen schien die Gelegenheit günstig, jetzt auf seine Beobachtung von heute sprechen zu kommen.

„Ähm Tyson, ich äh ... ich ...“, shit! Was sollte er jetzt eigentlich sagen? Er konnte ja schlecht sagen: Ich hab heute morgen gesehen, dass du ein Mädchen bist und wollte fragen, ob du schon seit Geburt eins bist und, wenn ja, warum du uns so lange getäuscht hast. Das wäre taktlos und nicht sehr klug. Während er so überlegte, bemerkte er nicht, dass die anderen immer noch darauf wartenden, was er zu sagen hatte.

„Was ist denn jetzt? Was wolltest du Tyson fragen?“, fragte Max nach einiger Zeit. Ray schreckte aus seinen Gedanken hoch und sagte jetzt das, das ihm auf dem Herzen lag.

„Ich habe heute morgen etwas gesehen und würde gerne mit dir darüber reden.“, meinte der Chinese und legte dabei seine Tysons Brust. Dessen Augen weiteten sich vor Schreck, während sich auf Rays Gesicht ein leichter Rotschimmer ausbreitete. Sein Freund hatte dort tatsächlich etwas, was nicht dort hin gehörte. Die anderen warfen sich fragende Blicke zu. Was war denn da los? Doch fragen konnten sie nicht mehr, denn der Blauhaarige schleifte Ray mit in einen anderen Raum, bzw. das Wohnzimmer. Die Tür schloss er sorgfältig hinter sich und wandte sich nun Ray zu.
 


 

Sorry, das ich an so einer Stelle aufhör, aber es muss sein! Freu mich über jedes Kommi!!
 

Bis bald eure

Yami_Draciel!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-12T11:26:13+00:00 12.08.2009 13:26
hihi!!^^
das ist cool! Und das Max davon geträumt hat, genial!!
uii ich will weiterlesen, ich glaube die FF gefällt mir jetzt schon^^


lg
Von:  Dradra-Trici
2007-04-18T13:44:59+00:00 18.04.2007 15:44
Durch deinen Dôji sind wir auf die FF aufmerksam geworden und haben reingelesen.
Und der Anfang gefällt uns echt gut^^
Du machst das klasse^^.
bye
Dradra-Trici
Von: Rizumu
2006-08-26T08:22:24+00:00 26.08.2006 10:22
Na, Ray!
Das tut man nicht!
Schem dich!

Cool, mach weiter so.
>>Enzan-Kai<<
Von:  CataleyaLiu
2006-05-12T10:20:38+00:00 12.05.2006 12:20
super schreib einfach weiter

wird tyson wieder ein junge und das hat es mit den fluch auf sich?

für mich bleibt es spannend

schick mir doch eine ENS, wenn das nächste kapitel on ist würde mich freuen

und wer mit tyson zusammenkommt bleibt auch spanned.
Von:  Dranza-chan
2006-05-11T20:20:07+00:00 11.05.2006 22:20
Das Kapi is super!!
Das wird sicher noch sehr interessant!!
Frag mich wie alle drauf reagieren?
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  Rainbowchocobo
2006-05-10T19:49:54+00:00 10.05.2006 21:49
oh mein gott xD
bitte schreib schnell weiter!
Das ist einfach genial xD

Vicky
Von: abgemeldet
2006-05-10T19:26:20+00:00 10.05.2006 21:26
coooaaaaaaaaaalllllllll
büddde schreib ganz schnell weiter
das ist eine voll coole story!!
und ich bin echt mega gespannt wie sie weiter geht!!
*anfleh*

ich hab mal ne kleine bitte ^^
könntest du mir sagen wenn es weiter geht???
würde mich echt super doll freuen
*ieb guckz*

p.s.
hamma story
echt kann ich nur immer wieder sagen

Lg Saira
Von:  Maron007
2006-05-10T18:25:25+00:00 10.05.2006 20:25
das ist wirklich
supper ^^
schreib schnell
weiter ^-^

bye ^.^
PS:du bist bei meinen FFf
Von:  static
2006-05-10T17:21:16+00:00 10.05.2006 19:21
Wau klasse bitte schreib ganz schnell weiter. Wenn lasst du den dann zusammenkommen??

Bitte schick Tyon mit Ray einkaufen uns Tyson soll sich dann lauter Teile kaufen die Ray zum Nasenbluten bringe.

Bitte du mit den gefallen

Kiss static


PS ganz ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Von:  Tat
2006-05-10T17:20:38+00:00 10.05.2006 19:20
Oh man so es lustig wurde und noch spannent ich bitte dich schreib schnell weiter ja^^
ach ENS nicht vergessen und noch was es war super^^
*herzlichen willkommen in meinen Favo^.^*
Tat^^


Zurück