Zum Inhalt der Seite

Die plötzliche Krankheit und das, was daraus folgen kann

(RuxNa) -~~~~DANKE~~~-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Belauschtes Gespräch

Aloa!!! °°°°°°°°°°lest weiter!!!°°°°°°°°°°°
 

''##'' Belauschtes Gespräch ''##''

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
 


 

Diesmal wurde Ruffy von einem lauten Stimmengewirr wach, ließ die Augen aber noch geschlossen, um zu hören, was seine Freunde sagten.

"Sein Fieber ist schon sehr gut runter gegangen!" sagte Chopper, der das Fieber gemessen haben musste, als Ruffy noch geschlafen hatte.

"Das ist doch gut!" sagte Sanji.

"Ja, dann haben wir aber mit größter Wahrscheinlichkeit heute unseren letzten ruhigen Tag, ohne das wir Ruffy wieder aus irgendeiner misslichen Lage befreien müssen!" gab Zorro bei, ließ ein schnauben hören und verschwand aus der Tür.

"Da hat der Schwerterheini wohl Recht! Äh, Nami, ist was?" fragte Sanji.

"Oh, nein. Mir geht es gut!" sagte Nami hastig.

"Ah, gut!" sagte Sanji und verschwand auch aus der Tür.

"Nico Robin, sag Lysop er soll ein bisschen auf den Kurs achten, ja?!" sagte Nami und ließ sich, nach dem Geräusch zu Urteil, auf einen Stuhl sinken.

"Willst du nicht mit nach oben kommen und mal was Essen?" fragte Nico Robin.

"Du hast doch schon die ganze Zeit, seitdem Ruffy krank geworden ist, nicht mal ein Stückchen Brot zu dir genommen!" sagte sie noch.

"Nein, nein Robin, ich wollte eh ne Diät anfangen, also!" sagte Nami beiläufig.

"Gut, aber übertreib es nicht! Ruffy ist auf dem Weg der Besserung und nicht dazu verdammt zu sterben!" erklärte Robin.

Ruffy meinte, Nami bei Nico Robins letzten Worten schwer schlucken gehört zu haben.

"Also dann, ich geh dann mit Chopper hoch!" sagte sie und Ruffy hörte wie die Tür ein weiteres Mal auf und wieder zuging.

Er war nun wieder mit Nami allein im Raum.

Dann drehte sich Ruffy zu Nami um und sah sie ernst an.

"Schon wieder wach, Ruffy?" fragte Nami sichtlich erschrocken.

"Ja!" sagte Ruffy tonlos.

"Ich habe das Gespräch eben mit angehört und ich finde es nicht so gut, dass du nichts isst!"

"Was?" sagte Nami völlig perplex und wandte den Blick von ihm ab.

"Damit du es weißt, es ist nicht wegen dir!" sagte sie mit nun sehr hoher Stimme, die Ruffy von ihr nicht kannte.

"...trotzdem!" sagte Ruffy nur und fragte sich, warum sie es wegen ihm tat, denn er wusste, dass das mit der Diät nicht stimmte.
 


 

****************************************************************************************************
 


 


 

>>>>>>>>>Weiter, weiter, weiter<<<<<<<<<<<<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mika_
2006-12-16T19:45:47+00:00 16.12.2006 20:45
^^ Schöne FF, und so ein schönes Paaring.
Von:  elysian03
2006-05-12T10:49:12+00:00 12.05.2006 12:49
Tolle FF!!!! ^^
Mach schnell weiter ^.^
Es nur schade das die Kapis immer so kurz sind ^^'

xxx

Bye!
Von: abgemeldet
2006-05-11T15:20:35+00:00 11.05.2006 17:20
Arme Nami. Sie wird voll falsch verstanden!-.-"


Zurück