Zum Inhalt der Seite

Die plötzliche Krankheit und das, was daraus folgen kann

(RuxNa) -~~~~DANKE~~~-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fieber

Ja.......... was soll ich nur sagen?? Viel Spaß, oder Freude beim lesen!!!
 

°-° ´ Fieber ! ` °-°

----------------
 

"Hey Lysop, sieh dir das mal an!" schrie Ruffy und deutete auf ein kleines, weißes Blatt mit einer Zeichnung drauf.

"Was denn?" fragte Lysop und stolperte zu ihm, weil er nicht gesehen hatte, dass auf dem Boden seine Werkzeuge verstreut lagen.

"Sag mal, wie findest du das Bild von uns?" fragte Ruffy, hob das Blatt mit der Zeichnung auf und hielt es ihm unter die Nase.

"Na ja, " machte Lysop und runzelte die Stirn,

"Es ist nicht schlecht!"

"Machst du Witze?" sagte eine Stimme neben Ruffys Ohr.

"Das sieht so aus, als wenn wir alle 10 Tonnen wiegen würden!"

Ruffy brauchte sich nicht einmal umzudrehen, um zu wissen, wer das gesagt hatte. Es war Nami, wie immer (oder meistens) schlecht gelaunt.

"Ruffy, hast du nichts besseres zu tun?" fragte sie und riss ihm das Bild aus der Hand.

"Nein, eigentlich nicht!" gab er kleinlaut bei und nuschelte was in Lysops Richtung, das Nami aber nicht verstehen konnte.

"Schön, ist mir auch egal!" sagte Nami gereizt darüber, dass Ruffy mit Lysop über sie redete und sie es nicht einmal mit bekam.

"Hört zu, Jungs. Wenn ihr heute Abend kein Nachtisch haben wollt, müsst ihr es nur sagen!" sagte Nami, blickte sie streng an, verpasste jeden noch ne Ohrfeige und marschierte zu Sanji, der an der Reling stand.

"Was hat sie denn?" fragte Ruffy leicht erschrocken, weil er sie nicht ärgern gewollt hatte und rieb sich die Backe.

"Ach", machte Lysop, "sie ist doch immer so!"

"Vielleicht hast du Recht...!" sagte Ruffy und doch hatte er ein schlechtes Gewissen gegenüber Nami.

*Ich hätte einfach nicht über sie reden sollen* dachte er streng über sich nach.

Lysop fing an, seine Sachen einzusammeln, damit er nicht noch mal über sie fliegen brauchte, oder andere. Ruffy setzte sich wieder auf seinen Lieblingsplatz, der Galionsfigur.

Eine Weile saß er so da, starrte unverwandt aufs Meer und ließ die Gedanken taumeln.

*Ace, bald schon, kann ja nicht mehr all zu lange dauern, werde ich mit meinen Freunden das One Piece gefunden haben,* dachte er.

Er drehte sich zu seiner Crew um und beobachtete sie ein Weilchen.

Zorro trainierte wieder mit seinen Hanteln und Lysop war noch immer damit beschäftigt, seine Werkzeuge einzusammeln.

Chopper plauderte zufrieden mit Nico Robin über, schätzte Ruffy, der es von seinem Platz aus nicht verstehen konnte, fremde Inseln und allerlei Medizin.

Plötzlich wurde ihm ganz heiß im Gesicht und eine Schweißperle rutschte ihm von der Stirn.

*So warm ist es doch gar nicht,* dachte er und wischte sich mit dem Ärmel den Tropfen aus seinem Gesicht.

Er blinzelte weiter in die Runde seiner Crew und blieb schließlich bei Nami und Sanji hängen.

"Oh.... Danke Sanji!" sagte Nami und nahm einen von Sanjis Drinks, die er ihr anbot.

"Aber natürlich, Namilein!" hörte Ruffy Sanji immer leiser sagen und merkte, wie alles verschwommener vor seinen Augen wurde.

*Was...* dachte er sich, doch weiter kam er mit seinen Gedanken nicht, da alles in ihm abzuschalten drohte.

Das einzigste was er noch war nahm, war wie Nami Sanji an tippte, irgendetwas schrie und in seine Richtung zeigte.

Dann wurde alles schwarz vor ihm, er kippte vorn über und viel mit einem lauten Knall auf den Boden.
 

****************************************************************************************************
 

Soooooo... gefällt euch der erste Teil?? Wie wärs dann mit dem zweiten???

Keine Angst, ihr werdet nicht gezwungen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mika_
2006-12-16T19:40:25+00:00 16.12.2006 20:40
Geile FF, Oo Ruffy wird krank

*ich les mal schnell weiter*
Von: abgemeldet
2006-08-27T21:55:16+00:00 27.08.2006 23:55
Geil und süß!!!!!!!
Vampira990
Von: abgemeldet
2006-05-13T09:42:04+00:00 13.05.2006 11:42
Eine richtig gute Story ^^
Von: abgemeldet
2006-05-11T21:13:54+00:00 11.05.2006 23:13
hey
die story ist toll
sorry dass ich erst jetzt schreibe aber ich bin bis sonntag von früh bis spät unterwegs und deshalb ...
naja sag mir auf alle fälle bescheid wenns wetiergeht

GGGGLG Anjuli_89
Von: abgemeldet
2006-05-09T16:03:42+00:00 09.05.2006 18:03
Hey!
Armer Ruffy. Ich les schnell ma weita.
Von:  Easylein
2006-05-09T12:32:59+00:00 09.05.2006 14:32
Hallöle!

Ich habe diese FF schon bei Fanfiktion.de gelesen und freue mich, sie jetzt auch hier zu sehen ist. außerdem kann ich sie jetzt auch mal kommentieren ^-^
Der erste Part macht laune auf mehr und im allgemeinen werde ich auch weiter lesen, auch wenn ich sie schon kenne *smile*

Mach so weiter ^-^

LG Easy


Zurück