Zum Inhalt der Seite

Schicksal...

... und wie man es überlistet [GakuHai]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eines Tages... ist HEUTE...

Schicksal...

... und wie man es überlistet
 

Pairing: Gackt x Hyde

Länge: 4/?

Disclaimer: Gackt und Hyde gehören sich selbst und ich verdien auch nichts damit =)
 

Kommentar: Na? Das dritte war doch nicht so schlimm, oder? Ich glaub so schlimm wie das zweite wird wohl keins mehr werden, aber ich verspreche nichts =)
 

Diesmal lad ich auch wieder schneller hoch ^-^

Will euch nimmer so lang warten lassen XD *nett bin*

Na wie auch immer^^ viel Spaß mit Kapitel 4
 

Baba
 

~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~
 

„Ga-chan?“ Hyde sah Gackt lächelnd an.

„Hm?“ Gackt öffnete seine Augen wieder und streichelte dem Gitarristen dann über den Rücken.

„Ich liebe dich.“

Gackt lächelte, dann drückte er seine Lippen auf die des anderen. Hyde schmeckte einfach herrlich. Von seinen Lippen ging ein süßes Aroma aus und Gackt seufzte leicht in den Kuss.

Vorsichtig lehnte er sich zurück und drehte sich dann auf den Bauch, so dass Hyde unter ihm lag. Liebevoll strich er mit seiner Zunge immer wieder über die Lippen des Kleineren. Hyde lächelte leicht und öffnete dann seinen Mund.

Freudig ließ Gackt seine Zunge in die Mundhöhle des anderen gleiten und erkundete diese sogleich. Es war immer wieder ein Erlebnis den Kleinen zu küssen, immer wieder ein neues Abenteuer.

Hyde keuchte unter dem Größeren und vergrub seine Hände in Gackts Nacken, und zog ihn so noch näher an sich.

„Ich liebe dich auch, mein Engel“, nuschelte Gackt und löste sich dann von Hyde.

Dieser kommentierte das mit einem Schmollmund.

„Wer hat dir gesagt, dass du aufhören sollst?“, wollte er wissen.

Gackt lächelte und stützte sich mit einer Hand neben Hydes Kopf ab, mit der anderen strich er ihm die Haare aus dem Gesicht und streichelte über seine Wange.

„Na sag schon“, Hyde wollte ihn wieder runterziehen, doch Gackt wand sich aus seinem Griff und streckte ihm keck die Zunge raus.

„Man wie fies“, schmollte Hyde und ließ sich dann von Gackt in die Höhe ziehen.

„Du kennst mich doch“, Gackt drückte ihn an sich, dabei fiel sein Blick auf seine Uhr.

Sie war immer noch ganz, doch es wurde Zeit, dass sie zurückfuhren.

Seufzend ließ er Hyde los.

„Wenn du zu dem Konzert willst, dann müssen wir jetzt los.“

Hyde schloss die Augen.

„Am liebsten würde ich für immer mit dir hier bleiben, aber ich kann Hayato und die anderen nicht enttäuschen, also gehen wir.“

Gackt schluckte.

~Ich kann Hyde nicht ewig irgendwo festhalten... wenn es sein Schicksal ist dann... dann... ~

Er brach seine Gedanken ab und stand auf. Dann drehte er sich um und hielt Hyde seine Hand hin.

Hyde ergriff sie und ließ sich von Gackt in die Höhe ziehen. Gerade als er weiter gehen wollte, hielt Gackt noch seine Hand fest.

„Haido...“, begann er leise, dann drückte er ihn fest an sich, „wenn... es heute wirklich dein letzter Tag wäre... wärst du dann heute glücklich gewesen?“

Hyde runzelte die Stirn, dann nickte er sanft und hauchte einen Kuss auf Gackts Hand.

„Es war ein wunderschöner Tag mit dir, Ga-chan. Und ich wünschte er würde nie enden.“

Gackt lächelte, auch wenn seine Augen ein wenig feucht wurden.

Schnell blinzelte er die aufsteigenden Tränen weg.

„Dann lass uns zurückgehen, sonst kommst du zu spät.“

Er zog Hyde mit und blieb dann noch einmal im Türrahmen stehen.

~Ich vermisse dieses Haus irgendwie... ~

Kurz lächelnd, verließ es dann und schloss die Tür hinter sich.

„Haido?“ Wo war er denn jetzt schon wieder?

Besorgt ließ er seinen Blick schweifen.

„Haido!“

Wo war er wirklich hingegangen? Die Gegend hier war zwar ruhig, aber was wenn er auf einem Stein ausgerutscht war und sich verletzt hatte?

~Es ist zu früh... ~

Gackt sah auf seine Uhr.

~Er hat noch Zeit~

„HAIDO!!!!“

„Brüll doch nicht so“ Hyde kam hinter der Hütte hervor und lächelte verwirrt, „ich bin doch da.“

Gackt fuhr sich über die Stirn.

„Bist du total wahnsinnig? Du hast mir einen unglaublichen Schrecken eingejagt! Was wenn du auf so einem verdammten Stein ausgerutscht und da runter gefallen wärst?“ Gackt deutete auf den doch beträchtlichen Abhang der sich ein paar Meter von der Hütte entfernt zum Tal schlängelte.

Hyde biss sich auf die Unterlippe.

~So ist er doch sonst nicht... hat nie Angst vor Risiko oder so... aber jetzt~

Verwirrt sah der Gitarrist auf und merkte, dass Gackt nun direkt vor ihm stand.

„Entschuldige“, Gackt drückte ihn an sich und strich ihm dabei über den Rücken, „es ist nur... ich hab Angst, wirklich Angst.“

Hyde nickte und sah ihn dann an.

„Ich bleib bei dir, egal was passiert.“

Gackt nickte schwach.

„Ich hoffe es, Haido.“

Hand in Hand bahnten sie sich den Weg zurück in den Ort. Wie Gackt sich schon vorhin gedachte hatte, waren die Steine wirklich extrem glitschig und man musste aufpassen wo man hintrat.
 

„Waaaaa“, Gackt ließ Hydes Hand los und fiel nach hinten.

„Ga-chan!“ Hyde sah ihn erschrocken an, „Alles okay?“

Gackt grummelte leicht.

„Au, mein Hintern“, knirschte er und stockte dann.

Langsam hob er seine Hand. Seine Uhr war... zerbrochen...

Das Glas war gesplittert und die Zeiger hingen schief.

„Verdammt, nein“, nuschelte er.

„Ist doch nur eine Uhr“, meinte Hyde und hielt Gackt eine Hand hin, „du hättest dich auch verletzen können, also, Schwamm drüber.“

Gackt versuchte Hydes Optimismus zu teilen und lächelte.

„Stimmt... nur eine Uhr“, Gackt nahm sie ab und warf sie weg.

~Wenigstens etwas muss ich anders machen~

Hyde nickte und nahm dann wieder Gackts Hand.

„Ich frage mich wer von uns beiden hier schon öfter war.“

Gackt schnappte empört nach Luft und verpasste dem Kleinen einen Schubs der ihn torkeln ließ und der ihn beinahe umgehauen hätte, wenn Gackt ihn nicht gehalten hätte.

„So was ist unfair“, schmollte Hyde und ging weiter.

„Ich weiß“, Gackt ließ Hydes Hand los und legte stattdessen seinen Arm um ihn, „aber wir haben es ja schon geschafft. Jetzt noch zum Bahnhof und dann sind wir... sind wir... wieder zurück.“

~Ich will nicht zurück~

Gackt wurde leicht blass.

~Ich will nicht, dass es passiert... es ist mir scheiß egal ob es Schicksal ist... ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN!!!! ~

„Ga-chan?“ Hyde war stehen geblieben und sah ihn besorgt an, „Du bist kreidebleich und du zitterst so, hast du Fieber, oder fühlst du dich nicht gut?“

Hyde stellte sich auf die Zehenspitzen und legte eine Hand auf Gackts Stirn.

„Nein, aber was ist dann los?“

„Nichts, mir ist nur eingefallen, dass ich mein Handy verloren hab“, log Gackt schnell und ließ Hyde gar keine Zeit um etwas zu antworten, denn er schubste ihn weiter, „na hopp, hopp, sonst kommst du wirklich noch zu spät.“

Der Gitarrist wusste nicht, was er darauf antworten sollte, also machte er sich zusammen mit dem Blauäugigen Lügner auf den Weg zum Bahnhof.
 

~*~
 

„Bist du jetzt eigentlich nervös?“ Gackt knabberte auf seiner Unterlippe und wünschte sich zum 20. Mal, dass der verfluchte Zug stecken bleiben würde.

„Ein wenig schon, ja“, gab Hyde verlegen zu und sah zur Seite, „irgendwie hab ich Angst, dass es ein Reinfall wird.“

Gackt legte eine Hand auf Hydes und drückte sie sanft.

„Egal was passiert, ich bin dein größter Fan, das weißt du doch, nicht?“

Hyde wurde leicht rot um die Wangen.

~Süß... er ist schon lange nicht mehr rot geworden~

„Danke, Ga-chan. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.“

Gackt zwinkerte ihm zu, dann sah er wieder aus dem Fenster.

~Verdammt... das geht viel schneller als vorher~

Ein Blick auf sein Handgelenk verriet ihm, dass seine Uhr hinüber war und er sie nicht mal mehr trug.

„Haido, wie spät ist es?“

Hyde fischte sein Handy aus der Manteltasche.

„15:12 Uhr“, lächelte er und ließ es wieder verschwinden, „du siehst heute so oft auf die Uhr, hast du Angst, dass du was verpasst?“

Gackt schüttelte den Kopf.

~Ich hab Angst davor, dass die Zeit die dir... uns noch bleibt zu schnell vergeht~

Hyde schien sich mit dem Kopfschütteln nicht wirklich zufrieden geben zu wollen, aber es blieb ihm nichts anderes übrig, oder?

Seufzend lehnte sich der Kleine zurück und sah die Landschaft an sich vorbeifliegen.

„Haido... wann singst du eigentlich mal?“

„Was?“ Hyde sah Gackt verwirrt an.

„Deine Stimme ist toll, du musst unbedingt mal singen.“

„Ja, eines Tages werde ich singen, versprochen“, zwinkerte Hyde und sah wieder aus dem Fenster.

„Wieso kann eines Tages nicht heute sein?“, wollte Gackt wissen und lächelte ihm liebevoll zu, „Du bist um Lichtjahre besser als Hayato und das weißt du auch.“

„Das sagst du, weil du denkst, dass ich perfekt bin“, seufzte Hyde.

„Nein“, Gackt schloss die Augen, „das denke ich, weil ich dich liebe und es wahr ist.“

Hyde zog eine Augenbraue hoch.

„Ich bin nicht perfekt?“, fragte er verwirrt.

~Hallo? Normalerweise sagt er das zehn Mal am Tag zu mir~

„In meinen Augen wirst du es immer sein“, Gackt drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und sah wieder aus dem Fenster.

Hyde fuhr sich mit der Zunge über die Oberlippe.

~Ga-chan... ~

Nicht verstehend und irritiert sah Hyde aus dem Fenster.
 

~*~
 

„Da sind wir!“ Hyde blieb vor der Konzerthalle stehen, „Hayato wird mir den Hals umdrehen.“

Gackt lachte und wollte ihm schon zur Eingangstür folgen, als er plötzlich eine Idee hatte.

~Eines Tages... lass es heute sein~

„Ich komm dann nach, Haido. Ich will noch etwas erledigen.“

„Ähm... was?“ Hyde drehte sich zu ihm und sah ihn perplex an.

„Ich bin rechtzeitig da, versprochen. Bei den Proben stör ich im Moment eh nur.“

Hyde nickte zaghaft.

„Aber sei bitte pünktlich, ja?“

Gackt drückte ihn an sich und küsste ihn dann noch einmal so, dass Hyde die Knie weich wurden und er fast auf ihn fiel.

„Bis dann“, nuschelte Hyde und sah dem Blauäugigen nach.

~Wow... das war ja mal was~
 

Gackt sah sich um und lief dann über die Straße.

~Wenn das klappen soll, dann muss ich mich echt beeilen~

So schnell er konnte lief er die Treppen hoch und kam dann endlich bei ihrer Wohnung an.

~Hoffentlich hat er es nicht versteckt~

Suchend lief er ins Schlafzimmer und ließ seinen Blick schweifen.

„AHA!“ Zielsicher griff er unter Hydes Kopfkissen und fischte sich dann den Text und die Noten aus dem Buch.

~Dafür bringt er mich um... aber heute ist sein Tag, dafür sorge ich~

Grinsend steckte er das Papier in seine Hosentasche, nach dem er es sorgsam gefaltet hatte, dann beeilte er sich wieder nach draußen zu kommen.

~Als nächstes... ~

Gackt sah sich nach einem Taxi um, wobei er darauf achtete nicht ein bestimmtes zu finden. Als endlich eines vor ihm hielt stieg er ein und ließ den Fahrer weiter in die Innenstadt fahren.

~Schneller, schneller... ~

„Wie spät ist es, bitte?“, wollte er wissen und sah den Taxifahrer an.

„Es ist jetzt genau 15:55 Uhr“, antwortete der Fahrer und setzte den Blinker, „wir sind da.“

Gackt bezahlte schnell und lief dann in den nächsten Copy - Shop den er entdecken konnte.

„Ich brauche 3 Kopien, bitte“, sagte er schnell und drehte sich dann um, „ich komme gleich wieder und hole sie mir ab, okay?“

Die Frau die den Zettel entgegengenommen hatte nickte freundlich und Gackt lief auf die Straße.

„So... zwei Dinge erledigt... fehlt noch...“

Sein Blick schweifte die Geschäfte und dann entdeckte er das Geschäft das er suchte.

„Guten Tag“, sagte er schnell und ging auf den Mann hinter der Theke zu.
 

„Sie haben eine gute Wahl getroffen“, lächelte der Ältere freundlich, „soll ich es Ihnen einpacken?“

Gackt überlegte kurz, dann nickte.

„Bitte“, sagte er und suchte eine Uhr.

~16:24 Uhr... ich muss mich mal ein bisschen ranhalten~

„So, hier“, der Mann reichte ihm die kleine Schachtel und Gackt bezahlte, „beehren Sie uns bald wieder.“

Gackt nickte und lief dann zurück in den Copy – Shop und bezahlte dort die Kopien.

„Puuuh“, machte der Solosänger und ließ sich dann auf eine Bank sinken.

~Jetzt noch eine Sache und dann wieder zurück zur Halle~

Gähnend kämpfte er sich wieder in die Höhe.

~Hoffentlich weiß Haido das dann auch zu schätzen~

Grinsend kaufte er einen Blumenstrauß und machte sich dann auf den Weg zurück. Das dauerte zum Glück nicht so lang wie der Weg hin.
 

~Moment mal~

Gackt lehnte sich an die Wand und fischte dann sein angeblich verlorenes Handy aus seiner Tasche. Schnell wählte er eine Nummer.

„You? Wie wär’s? Hast du nicht Lust auf ein Konzert von der Band in der Haido mitspielt? Echt? Klasse! Klar, bring Masa und ChaCha mit. Ich ruf noch Ren an.“

Gackt lächelte.

~Diesmal vergess ich es nicht~

Er wählte noch eine Nummer. Diesmal von einem Freund, den er Hyde noch nicht vorgestellt hatte.

„Tetsu? Ja, ich bin’s, Gackt. Hast du nicht Lust zu einem Konzert von Hyde zu kommen? Ich sorge dafür, dass er singt, dann kannst du dir ein Bild von ihm machen. Ja klar, das ist eine gute Idee! Nimm’ Ken und Yuki gleich mit.“

Zufrieden legte Gackt auf und grinste von einem Ohr bis zum anderen, dann ließ er sein Handy zurück in die Tasche gleiten.

~Und jetzt suchen wir unser Haidolein~

Suchend streifte er durch die Gänge und kam beim Proberaum vorbei. Vorsichtig klopfte er an und steckte dann seinen Kopf herein.

Ein kleiner Junge war darin und spielte mit einer Plastik Trommel.

Gackt lächelte und kniete sich vor den Kleinen.

„Weißt du vielleicht wo die Jungs von der Band sind?“

Der Kleine grinste und nickte.

„Die sind schon in die Konzerthalle gegangen“, sagte er und glubschte Gackt mit großen Augen an, „du bist doch Gackt, oder?“

Gackt lächelte.

„Ja, stimmt und du?“

„Ich bin Kouki.“

Gackt fühlte sich, als hätte ihm jemand in den Magen getreten.

~Kouki? ~

Keuchend lehnte er sich gegen den Türrahmen. Wie hatte er den vergessen können? Jetzt fehlte nur noch...

„Danke, Kleiner“, murmelte Gackt und lief dann los.
 

„Haido?“ Gackt war in der Halle angekommen und sah sich um.

Hyde, der wie schon in seinem Traum vor der Box kniete, richtete sich auf und lächelte ihm entgegen.

„Ga-chan!“, strahlte er, „So früh hätte ich dich nicht erwartet.“

Gackt grinste und kletterte geschickt ohne seine Hände zu gebrauchen auf die Bühne.

„Die sind für dich“, lächelte er und gab Hyde den Blumenstrauß den er vorhin gekauft hatte.

Hyde wurde unter den Strähnen die ihm ins Gesicht hingen rot.

~Er hat mir noch nie Blumen geschenkt~

„Da-anke“, nuschelte er verlegen.

Gackt lächelte und küsste ihn auf die Wange.

„Für dich doch immer, mein Engel.“

Dann ging er zu Haruki, der scheinbar ernsthafte Probleme mit seiner Gitarre hatte.

„Darf ich dir helfen?“, fragte er vorsichtig.

Haruki seufzte.

„Bitte, Gackt. Sie will einfach nicht richtig stimmen.“

Gackt lächelte und nahm sie Haruki dann ab. Langsam ließ er seine Hand über die Saiten gleiten und verzog das Gesicht.

„Autsch...“, murmelte er und stimmte noch einmal richtig nach, dann spielte er noch einmal, „so stimmt’s.“

Haruki sah aus als würde er ihm gleich um den Hals fallen.

„Danke!“

„Kein Problem“, Gackt zwinkerte Hyde zu, der gerade die Karte in den Blumen entdeckt hatte.
 

~Eines Tages... ist HEUTE...

Ich liebe dich~
 

Verwirrt sah Hyde zu Gackt, doch dieser zuckte nur mit den Schultern und ging dann zu Hayato.

„Können wir kurz unter vier Augen reden?“, wollte er wissen.

„Ähm, sicher“, nickte der Leadsänger und sprang von der Bühne um Gackt zu folgen.

„Ich hätte nur eine kurze, kleine Bitte an dich“, meinte Gackt und gab ihm die Noten, „denkst du, dass du für einen Song Hyde singen lassen könntest? Er weiß nichts davon, aber er will irgendwie nie singen. Dabei klingt seine Stimme so wunderschön.“

Hayato las sich den Text durch und lächelte.

„Yo, geht klar. Den Song will ich hören.“

„Gibst du die Noten an die anderen beiden weiter?“, bat Gackt und lief dann zur Tür der Halle.

~Die anderen sollten bald mal auftauchen~

Denn langsam füllte sich die Halle und es waren mehr Zuhörer als in seinem Traum.

~Es gibt doch noch Hoffnung... bitte... ~

Gackt atmete tief durch und sah zu Hyde, der scheinbar wissen wollte, was Hayato vorhin mit Gackt besprochen hatte.

~Halt bloß dicht~ flehte Gackt innerlich und spürte eine Hand auf seiner Schulter.

„Hey ho, Gakto!“

Gackt grinste.

„Hey Masa“, sagte er ohne sich umzudrehen.

So begrüßte ihn nur einer und das war Masa.

„Woher du nur immer weißt, dass ich es bin“, dachte Masa laut nach und nun erschienen hinter ihm auch ChaCha, Ren und You.

„Na Gakto, alles klar?“ ChaCha grinste und sah den Solisten an.

Gackt lächelte und führte die vier dann zu ihren Plätzen.

„Es geht bald los“, meinte er, dann lief er wieder zur Tür.

~Tetsu könnte bald mal auftauchen~

Unsicher lief er auf und ab.

~Hoffentlich kommt er noch~

„Hey, Gackt.“

Gackt drehte sich um und grinste von einem Ohr zum anderen.

„Ken“, lächelte er, „wo sind die anderen beiden?“

„Tetsu und Yuki sind unterwegs“, antwortete Ken und deutete auf die zwei, die auf sie zusteuerten.

„Tetsu! Klasse, dass ihr gekommen seid.“

„Na hör mal“, Tetsu lächelte, „du schwärmst in den höchsten Tönen von deinem Freund, das müssen wir uns schon anhören. Vielleicht wird er ja unser neuer Leadsänger, wäre cool.“

„Ja, obwohl ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit auch J.Ro. lieben lerne“, lachte Gackt und führte die drei hinein und fügte etwas leiser hinzu, „wenn es etwas schräg klingt, bitte, reißt euch zusammen.“

Beinahe flehend sah der Solist die drei an.

Tetsu lächelte.

„Kein Problem, oder Jungs? Ist doch Ehrensache.“

Ken und Yuki nickten zustimmend und ließen sich auf einem Stuhl nieder.

„Danke, Leute“, sagte er, dann drehte er sich wieder zu Hyde um, der gerade den Blumenstrauß auf den Boden gleiten ließ und seine Gitarre umlegte.

„Es geht gleich los“, meinte er nachdenklich und setzte sich zwischen Tetsu und Masa.

Hayato sah zu Haruki und gab den Einsatz. Gackt machte sich aufs Schlimmste gefasst, doch es hörte sich nicht einmal schlecht an.

Hyde setzte dazu noch ein.

Tetsu sah zu Gackt.

„Ich finde die spielen gut“, rief er ihm zu.

Gackt nickte und strahlte.

„Das tun sie wirklich“, murmelte er und beobachtete Hyde.

Er schien seine Nervosität verloren zu haben und spielte einfach nur.

Nun stieg auch Hayato ein. Und auch wenn er ein paar üble Töne dabei hatte, hörte es sich um Welten besser als das letzte Konzert an.

Erleichtert lehnte sich Gackt im Sessel zurück und genoss die ‚Vorstellung’.
 

Hyde strich noch einmal über die Saiten seiner Gitarre, dann verstummte die Musik und in der Halle herrschte Stille, doch dann hob ein unglaublicher Beifall an. Vor allem Gackt, Masa, You, ChaCha, Ren, Tetsu, Ken und Yuki sprangen auf und schrieen laut.

Hayato verbeugte sich.

„Nun... ganz fertig sind wir noch nicht, ein Song erwartet Sie noch.“

Tetsu sah zu Gackt.

„Kommt’s jetzt?“

Gackt nickte und sah zu Hyde, der total verwirrt aussah und sich hilfesuchend an Yuuto und Haruki wendete.

~Süß, wenn er verwirrt ist~ dachte Gackt grinsend und sah zu Hayato.

„Dieser Song ist ein ganz besonderer und er stammt von unserem Gitarristen. Applaus, bitte.“

Hyde wurde blass. Dann sah er zu Gackt.

~Das hast du nicht getan! ~

„Hyde“, Hayato langte nach seinem Oberarm und zog ihn nach vorn.

Hyde zitterte und blickte nervös ins Publikum, das ihn gebannt anstarrte.

~Gleich muss ich kotzen~

Nun sah er Gackt wie er aufstand und direkt vor ihm stehen blieb.

„Heute ist dein Tag, Haido.“

Hyde schüttelte den Kopf.

„Dafür... ka-ann-st.... d-u... w-a-s... e-rle-ben”, stotterte er und sah ihn leicht säuerlich an.

„Du kannst es, Haido, ich glaub an dich.“

Gackt sah zu Hayato und ließ sich das Mikro geben.

„Hier“, er drückte es in Hydes Hand, „gib anderen die Chance auch deine wunderschöne Stimme hören zu dürfen.“

Gackt nickte Hayato zu, der zu spielen begann.

Doch Hyde sang nicht. Er zitterte am ganzen Körper und klammerte sich an das Mikrophon, als wäre es ein Seil an das sich ein Ertrinkender klammerte.

~Komm schon, Haido... sing... ~

Gackt biss sich auf die Zunge.

~Tu es... ~

Hyde sah zu ihm und Gackt nickte heftig.

~Für dich... Ga-chan~

Hyde atmete tief durch und wartete dann auf seinen Einsatz.
 

~Ich fühle mich so unsicher,

als ich deine Hand nehme

und dich zur Tanzfläche führe

Als die Musik verstummt

Erinnerte etwas in deinen Augen an eine Leinwand

und alles was es sagte, war auf Wiedersehen~
 

Unsicher ließ Hyde seinen Blick durch das Publikum streifen während er sang.

Verzog irgendjemand schon das Gesicht?
 

~Ich werde nie wieder tanzen

schuldige Füße haben keinen Rhythmus

obwohl es einfach vorzutäuschen ist

Ich weiß, dass du kein Idiot bist

Ich sollte es besser wissen als einen Freund zu hintergehen

und die Chance nicht zu vergeben, die ich vergeben habe

Deshalb werde ich nie wieder tanzen

wie ich mit dir getanzt habe~
 

Strophe für Strophe wurde Hyde lockerer und das hörte man auch, denn auf einmal kamen die Töne leicht und lächelte.

~GENAU SO!! ~

Gackt lächelte und wischte sich über die Stirn.

~Mein Engel... sing für uns... ~
 

~Zeit kann nicht heilen

Das leichtsinnige Flüstern eines guten Freundes

Zum Herz und Verstand

Ignoranz ist eine Art

Dies ist kein Wohlbehagen in der Wahrheit

Schmerz ist alles, was du finden wirst~
 

Hyde bewegte sich nun im Rhythmus zu dem Lied und lächelte wieder Gackt zu, der beide Daumen hob und ihm begeistert zunickte.
 

~Ich werde nie wieder tanzen

schuldige Füße haben keinen Rhythmus

obwohl es einfach vorzutäuschen ist

Ich weiß, dass du kein Idiot bist

Ich sollte es besser wissen als einen Freund zu hintergehen

und die Chance nicht zu vergeben, die ich vergeben habe

Deshalb werde ich nie wieder tanzen

wie ich mit dir getanzt habe~
 

Gackt sah zu Tetsu und den restlichen Mitgliedern von L’Arc~en~Ciel und stelle zufrieden fest, dass Tetsus Augen glitzerten und Ken angestrengt mit Yuki diskutierte.

~Klasse... wenn Tetsu schon so schaut~
 

~Heute scheint die Musik so laut

Ich wünschte, dass wir diese Menschenmenge verlieren könnten

Vielleicht ist es so besser

Wir würden uns verletzen, mit den Dingen, die wir sagen wollen

Wir konnten so gut zusammen

Wir konnten diesen Tanz ausleben

aber wer tanzt jetzt mit mir

Bitte bleib~
 

Gackt wippte leicht im Takt mit.

Er musste zugeben, dass Yuuto, Haruki und Hayato ihre Sache sehr gut machten. Vielleicht waren sie doch nicht so blutige Anfänger wie Gackt einmal gedacht hatte!

Zufrieden lächelnd beobachtete er Hyde.
 

~Ich werde nie wieder tanzen

schuldige Füße haben keinen Rhythmus

obwohl es einfach vorzutäuschen ist

Ich weiß, dass du kein Idiot bist

Ich sollte es besser wissen als einen Freund zu hintergehen

und die Chance nicht zu vergeben, die ich vergeben habe

Deshalb werde ich nie wieder tanzen

wie ich mit dir getanzt habe~
 

~Auf die Letzte war ich schon vorher gespannt... ~

Gackt sah erneut zu Tetsu.

Dieser schien sich echt beherrschen zu müssen um nicht aufzuspringen.

~Perfekt... er ist begeistert~

Er ließ seinen Blick wieder zu Hyde schweifen, dessen Stimme leiser geworden war....
 

~Nun bist du gegangen

Nun bist du gegangen

Nun bist du gegangen

So falsch, dass du mich alleine gelassen hast~
 

Hyde hielt die Luft an und sah ins Publikum.

Sekunden des Schweigens folgten, doch dann brach ein Sturm von Beifall los.

Die meisten sprangen auf und schrieen und johlten vor Begeisterung.

Auch Tetsu war aufgesprungen und klatschte als ginge es darum das ganze Publikum nieder zu klatschen.

Hyde atmete tief durch.

„Danke“, sagte er verlegen und verbeugte sich.

Gackt lächelte und sprang neben ihn auf die Bühne.

„Du warst toll“, sagte er.

„Und du bist fies“, Hyde boxte ihm in die Seite, dann lehnte er sich an ihn.

„Ich liebe dich trotzdem“, grinste Gackt und küsste ihn dann.

Das Publikum wurde, falls es möglich war, noch lauter und schrie sich die Seele aus dem Leib.

„Das ist dein Applaus, mein Engel“, lächelte Gackt und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

Hyde lächelte.

„Ich danke dir“, murmelte er, dann fiel er Gackt wieder um den Hals, „die Art war zwar nicht nett, aber wirksam.“

Gackt lächelte und hob den Kleinen hoch und drehte sich mit ihm im Kreis.

„Ich hab noch eine Überraschung für dich“, flüsterte ihm ins Ohr.

Hyde hörte auf an Gackts Hals zu knabbern und sah ihn an.

„Ja?“

Gackt nickte und ließ ihn runter um von der Bühne zu springen und eine Hand auszustrecken.

„Darf ich bitte?“

Hyde lächelte und ließ sich von Gackt von der Bühne ziehen.

Tetsu wartete bereits schon mehr als ungeduldig.

„Also Gackt, deine Einschätzung zur Musik in allen Ehren aber,...“, Tetsu schüttelte den Kopf, „DU HAST TOTAL UNTERTRIEBEN!“

Hyde zuckte zusammen und sah zu Gackt.

Was hatte das denn wieder zu bedeuten?

„Er ist einfach der Hammer, der totale Burner“, grinste Tetsu und wandte sich dann an Hyde, „hast du vielleicht Interesse daran meiner Band, L’Arc~en~Ciel beizutreten? Wir brauchen dringend einen Leadsänger und deine Stimme... WOW! Die haut mich total um.“

Hyde wurde rot.

„Ich... ähm“, er sah hilfesuchend zu Gackt, der lächelte nur, „ich bin doch schon bei J.Ro.“

„Mach dir mal keinen Kopf“, Hayato grinste, „Haruki muss nur mehr üben und er bringt das. Tu das was dich weiterbringt und geh zu der Band.“

Hyde lächelte und sah zu Boden.

„Danke, Leute.“

Gackt legte einen Arm um ihn.

„Ja nicht heulen, sonst flenn ich mit.“

Hyde lächelte und wischte sich mit dem Handrücken übers Gesicht.

„Ga-chan... danke... du bist einfach der Größte! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!“

Diesmal war es Gackt der fast heulte.

Er drückte ihn an sich.

„Danke, mein Engel.“

~Ich lass dich nie wieder gehen... nie mehr... ~
 

~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~* ~*~
 

Tja, wer denkt, dass es hier aus liegt falsch =)

Da geht’s noch weiter, ja, ja XDDD

*muahahahaaa*

Schreibt doch bitte ein paar Kommis, wenn es euch gefallen hat ^-^

Also... man liest sich =)

Baba~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-16T16:57:38+00:00 16.04.2007 18:57
wie süß *.* ich stehe auf ehrensache typen xD
omg, wie süß "Auch Tetsu war aufgesprungen und klatschte als ginge es darum das ganze Publikum nieder zu klatschen." *immer mehr in die ff verlieb*
ich hätte gackt umgebracht an hydes stelle xD aber ich kann auch nich singen o_o"
und wer hätte gedacht das haidos alte bandmitglieder sich als so ... nett erweisen?
*alle hauptdarsteller und statisten der ff durchflausch*
wenn ich schon gackt nich krieg xD nehme ich auch wen von denen +_+
*gerade großzügig drauf desu*
Von:  Yami_no_Hikari
2006-07-06T16:28:39+00:00 06.07.2006 18:28
kya .. supo ^^
zumal das lied sich auch toll anhört. kein wunder das gat-chan haido unbedingt singen lassen will. der hat halt ne tolle stimme. *schnurr*
fast schade das gat-chan seinen engel erst fast für immer verlieren mußte damit der mal die augen aufmacht. aber trotzdem .. die story is so waii ^^ *lob* fein weiter schreiben! und wehe du läßt "unsren" engel doch noch sterben ;)
Von:  Spade
2006-07-06T13:07:36+00:00 06.07.2006 15:07
haaach *__*
Das gaku is der beste *____*
*ihn haben will*
*ihn aber doch lieber dem haido behalten lass*
*_____*
genialst *__*
und vor allem das ende >_____<''
endlich singt das haido, ne? *___*
haaach .... einfach nur toll *_*
*ihre schneggi schnaudel*
Von:  Kimiko02
2006-07-04T20:32:01+00:00 04.07.2006 22:32
Soo toll!!! *____* *fiebs* *völlig sprachlos is*
Gaku ist wirklich der Größte!! ^^
Und Hayato und die anderen von J'Ro sind ja mal auch schwer in Ordnung, hätte ich nach Gakus Traum gar nicht gedacht ^^;

Jetzt bin ich mal echt gespannt wie es weiter geht!!!
So gut, wie der Tag bisher gelaufen ist, kann Haido gar nicht mehr sterben *freu*
Schreib also bitte ganz schnell weiter!!! *anbettel*
Von:  Fresel
2006-07-04T12:40:35+00:00 04.07.2006 14:40
Gackt hat es hinbekommen *-*
Jetzt hoff ich doch das Hyde am Leben bleibt, du!!
Total schön geschrieben..un Gackt is soo waii *q*
Schreib schnell weiter hai?!
mfg kiyo


Zurück