Zum Inhalt der Seite

Secret Slave

~Roman Love Story~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.10.2006
nicht abgeschlossen (45%)
Deutsch
82155 Wörter, 10 Kapitel
die story spielt in Rom, und es geht um einen reichen Herren und die Beziehung zu einem seiner ganz besonderen sklaven^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.05.2006
U: 04.10.2006
Kommentare (124 )
82155 Wörter
Kapitel 1 ~1~ E: 05.05.2006
U: 09.05.2006
Kommentare (20)
6265 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~2~ Adult E: 15.05.2006
U: 01.06.2006
Kommentare (10)
7830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~3~ Adult E: 02.06.2006
U: 09.06.2006
Kommentare (12)
9070 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~4~ E: 15.06.2006
U: 15.06.2006
Kommentare (14)
6998 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~5~ Adult E: 24.06.2006
U: 30.06.2006
Kommentare (10)
11839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~6~ Adult E: 07.07.2006
U: 10.07.2006
Kommentare (11)
7074 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~7~ Adult E: 24.07.2006
U: 25.07.2006
Kommentare (11)
7936 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ~8~ E: 15.08.2006
U: 18.08.2006
Kommentare (14)
7937 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 ~9~ Adult E: 07.09.2006
U: 11.09.2006
Kommentare (11)
9086 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 ~10~ Adult E: 29.09.2006
U: 04.10.2006
Kommentare (11)
8715 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Colin

    Alter: 15 Jahre
    Geburtsort: Othona (das liegt in der Nähe von Londinium, im Osten am Oceanus Germanicus)
    Nationalität: Aus Britannia
    Wohnort: In der kleineren aber bedeutsamen Stadt in der Nähe von Rom
    Familie: Er hat keine Geschwister, über seine Eltern ist noch nichts bekannt, außer, dass seine Mutter starb, als er noch sehr klein war.
    Status: Er ist der Lustsklave von Lucius, was er vorher war, ist noch nicht bekannt.
    Vergangenheit: Er wurde von seinem Vater streng erzogen, und seine Mutter starb, als er noch ganz klein war. Mehr ist noch nicht bekannt, weil Colin sehr schweigsam bei diesem Thema ist.
    Charakter: Colin ist ruhig, scheu und zurückhaltend. Er spricht nicht so viel und braucht eine Weile, bis seine Gedanken in Gang kommen. Er ist verschwiegen, sehr naiv, und versteht deshalb noch viele Dinge nicht, doch gerade das macht ihn so niedlich. Wenn ihm jemand Leid tut, kann er sehr emotional werden. Er ist sehr lern- und wissbegierig und mag es, neue Dinge kennen zu lernen. Außerdem ist er sehr tierlieb und würde nie einem Tier etwas zuleide tun. Allerdings kann er aus heiterem Himmel heftige Stimmungsschwankungen haben, und muss dann behutsam getröstet werden.
    Interessen: Colin mag es, an einem ruhigen Ort zu sitzen und vor sich hin zu träumen oder seinen Gedanken nachzuhängen. Außerdem mag er es, in Gesellschaft von Lucius zu sein.
    Besitz: Nichts, da er ein Sklave ist. Durch seinen Herrn hat er Silberreifen bekommen, und verschiedene Kleidungsstücke.
    Stärken: Colin denkt viel nach. Er schafft es, die Menschen allein schon durch seine Unschuldigkeit und seine Bewegungen, aber auch durch sein Aussehen zu verzaubern. Er hat eine Art an sich, die nahezu alle Leute dazu veranlasst, ihn einfach gern zu haben und faszinierend zu finden. Außerdem hat er einen sehr starken Gerechtigkeitssinn und kann sich ebenfalls sehr gut in andere Menschen hineinversetzen.
    Schwächen: Es fällt ihm schwer, seine Gedanken in Worte zu fassen, oft ist er um Worte verlegen. Außerdem ist er sehr naiv.
    Sonstiges: Mehr ist von ihm noch nicht bekannt.

    Aussehen:
    Figur: schlank, zierlich, ein wenig klein, feine Konturen
    Größe: ca. 1,60 Meter
    Gewicht: 45 kg
    Haarfarbe: hell, fast weiß
    Frisur: anfangs etwas länger (bis über die Schultern), dann kürzer
    Augenfarbe: mitternachtsblau
    Besonderheiten: Genauso wie sein Herr hat er eine große, verschnörkelte Zeichnung auf seinem unbehaarten Unterkörper (die gleiche Zeichnung wie Lucius)
    Kleidung: Im Alltag trägt er einen, kurzen, orangefarbenen Lendenschurz. Zu festlichen Anlässen einen sehr kurzen, dunkelblauen Lendenschurz mit silbernen Verzierungen. Er läuft fast immer barfuss herum.
  • Charakter
    Juba

    Alter: 17 Jahre
    Geburtsort: nicht bekannt
    Nationalität: aus Germanien
    Wohnort: in der kleineren aber bedeutsamen Stadt in der Nähe von Rom
    Familie: Er hat neben seinen Eltern fünf weitere Geschwister (3 Schwestern und 2 Brüder)
    Status: Er ist ein Lustsklave von Lucius.
    Vergangenheit: Er wurde aus seiner Heimat verschleppt und lebte im römischen Reich, seit er 10 war. Mit 13 Jahren kam er zu Antonius, der ihn als Lustsklaven ausbildete. Er und seine Familie wurden zwar gemeinsam verschleppt, kamen aber auf verschiedene Sklavenmärkte und haben sich so aus den Augen verloren.
    Charakter: Nach außen hin versucht er, sich fröhlich zu geben. Er ist gehorsam, aus Angst, dass er bestraft werden könnte und spielt den Starken. Doch innerlich ist er zerrissen, weil er seine Familie schrecklich vermisst und bei Antonius nicht gut behandelt wurde. Er zeigt seine Gefühle erst, als er bei Lucius ist. Juba kann auch sehr humorvoll sein und ist sehr reif für sein Alter. Er ist sehr bescheiden, es ist ihm peinlich, wenn Menschen für ihn Geld ausgeben.
    Interessen: Er interessiert sich für Tiere und bastelt gerne irgendetwas zusammen. Außerdem repariert er gern Dinge, die kaputt gegangen sind.
    Besitz: nichts, da er ein Sklave ist. Durch seinen Herrn hat er einen Goldreifen bekommen und verschiedene Kleidungsstücke.
    Stärken: Juba ist gehorsam und respektiert seinen Herrn. Er repariert gerne Dinge und Freundschaften halten bei ihm sehr lange.
    Schwächen: Er verdrängt oft Dinge und Gefühle, versucht, sie sich nicht anmerken zu lassen und nach außen hin den Starken zu spielen, auch wenn es ihm eigentlich nicht gut geht und er Probleme hat.
    Sonstiges: Mehr ist von ihm noch nicht bekannt.

    Aussehen:
    Figur: mager, schlank, hochgewachsen
    Größe: 1, 70 Meter
    Gewicht: 50 kg
    Haarfarbe: rot
    Frisur: kürzer, oft widerspenstig abstehend, gelockt
    Augenfarbe: grün
    Besonderheiten: keine
    Kleidung: Im Alltag trägt er einen, kurzen, hellblauen Lendenschurz. Zu festlichen Anlässen einen sehr kurzen, dunkelgrünen Lendenschurz mit goldenen Verzierungen. Er läuft fast immer barfuss herum.
  • Charakter
    Lucius Macellius Donatus

    Alter: 28 Jahre
    Geburtsort: Rom
    Nationalität: Römisch
    Wohnort: eine kleinere aber bedeutsame Stadt in der Nähe von Rom
    Familie: Keine, seine Eltern sind gestorben, er hat keine weiteren Geschwister oder Verwandten
    Status: Römischer Bürger; er ist reich und angesehen
    Vergangenheit: Seine Eltern kamen bei einem Wagenunfall ums Leben, als er 13 Jahre alt war. Er wurde von Menschen aus einem fremden Land entführt und gezwungen, in einer Art Jungenbordell zu arbeiten. Nach zwei Jahren gelang es ihm, von dort zu fliehen und kam nach etwa einem Jahr wieder in Rom an, wo er den Besitz seiner Eltern vermacht bekommen hat als er das Mannesalter erreichte und sich hochgearbeitet hat zu dem, was er heute ist.
    Charakter: Er ist freundlich, aber verschlossen, und zeigt weder seine Gefühle, noch seine Gedanken. Seine Vergangenheit behält er für sich, nicht einmal seinen Freunden vertraut er sich an. Er hat eine Art an sich, die bewirkt, dass man ihn respektiert, ihm aber auch sofort Vertrauen schenkt. Nur bei seinen Lustsklaven ist er offener und lässt sie ein wenig in seine Gedanken- und Gefühlswelt sehen.
    Interessen: Er reitet gerne auf seinem schwarzen Hengst Caros und verbringt neuerdings gern viel Zeit mit besonders Colin, aber auch Juba.
    Besitz: die Hälfte der Stadt ist in seinem Besitz, ebenso mehr als 60 Sklaven, die in seinem großen Haus untergebracht sind und arbeiten, das am Stadtrand liegt und einen großen Garten hat. Die Größe seines Vermögens ist nicht bekannt.
    Stärken: Es liegt ihm, Dinge zu koordinieren, ob das nun sein eigener Haushalt ist oder die Stadtverwaltung. Allerdings will er sich dafür nicht so viel Zeit nehmen. Außerdem erfasst er oft mit einem Blick oder kurzen Gesprächen den Charakter und die Gedanken- und Gefühlswelt von anderen Menschen. Er hat ein sehr großes Einfühlvermögen.
    Schwächen: Er hat eine große Schwäche für Colin, seinen kleinen Lustsklaven, in den er sich unsterblich verliebt hat. Außerdem spricht er nicht gerne über sich und lässt lieber andere Menschen reden.
    Sonstiges: Lucius hält nichts von Arenakämpfen und besucht diese regelmäßigen Veranstaltungen nicht. Auch mag er es nicht, in Umgebung vieler feiner Leute zu sein. Große Feste meidet er, genauso wie große öffentliche Veranstaltungen. Er sieht die Sklaven nicht als billige Arbeitskräfte, sondern versucht, sie nicht zum Arbeiten zu zwingen, sondern Vertrauen und Respekt aufzubauen. Er behandelt sie gut, und sie arbeiten demzufolge auch sehr gern für ihn. Allerdings kann er auch böse werden, wenn seinen Befehlen nicht nachgekommen wird.

    Aussehen:
    Figur: schlank, gut gebaut, muskulös, hochgewachsen
    Größe: so um die 1,87 Meter
    Gewicht: 71 kg
    Haarfarbe: dunkelbraun, gewellt
    Frisur: langer Zopf
    Augenfarbe: dunkelbraun, fast schwarz, glänzen ab und zu verräterisch
    Besonderheiten: er hat eine große, verschnörkelte Zeichnung auf seinem unbehaarten Unterkörper, die sich bis zu seinem Geschlecht hinzieht
    Kleidung: Oft trägt er Tuniken, zu festlichen Anlässen auch Togen. Zum Reiten bevorzugt er jedoch bequemere Kleidung.
Kommentare zu dieser Fanfic (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2010-01-28T18:09:59+00:00 28.01.2010 19:09
juhu- colin ist zurück und juba hat jetzt auch jemanden- war wieder ein sooo süßes kapitel.
ich liebe colin einfach.
lg
Von:  me-luna
2010-01-28T16:35:46+00:00 28.01.2010 17:35
der arme collin- auch wenn ichs schon mal gelesen habe- ich springe jetzt gleich zum nächsten kapitel, damit der kleine endlich befreit wird. ^^
lg
Von:  me-luna
2010-01-28T16:17:51+00:00 28.01.2010 17:17
sooo sweet.
du schreibst einfach wunderschön, da geht einem jedes mal das herz auf.
und dass das kapitel dann auch innerhalb so kurzer zeit entstanden ist- beeindruckend.

lg
Von:  me-luna
2010-01-20T22:47:19+00:00 20.01.2010 23:47
Und wieder ein wundervolles Kapitel.
Du schreibst einfach fantastisch- erotisch und gleichzeitig auch anspruchsvoll und sehr unterhaltsam.
Liebe diese Dreierkonstellation und glaube, dass das hier mein Lieblingskapitel ist.
P.S. Aber Lucius ist schon ein bisschen ein Sadist.
Immer bringt er seine kleinen Sklaven zum weinen. ^^

LG
Von:  me-luna
2010-01-19T23:09:47+00:00 20.01.2010 00:09
wieder absolut hinreißend geschrieben und storytechnisch fantastsich umgesetzt.
der kuss war unheimlich niedlich oder die ein wenig ironische szene, in der lucius seufzend sein gastmahl selbst organisieren muss, weil er keine ehefrau dafür hat (wahrscheinlich der einzige grund, warum der gute eine scheinehe eingehen würde ^^)
und dann dann die szenen, wenn lucius seinen collin leckt: so süß, aber man möchte den kleinen auch jedes mal trösten.

lg
Von:  me-luna
2010-01-18T13:41:34+00:00 18.01.2010 14:41
Oh, Collin ist wirklich unglaublich niedlich.
So ein braver kleiner Sklave und sein Herr straft ihn gleich, nur weil er einmal spielt.
Naja, dafür war die Strafe zum Glück auch nicht so hart.
Auch dieses Kapitel ist wieder wunderbar geschrieben und ich springe jetzt gleich zum nächsten.

lg
Von:  me-luna
2010-01-18T13:32:23+00:00 18.01.2010 14:32
Wieder ein so wunderschönes Kapitel.
Erst das Tattoo und jetzt wird er Kleine auch noch gestraft.
Collin hat es wirklich nicht leicht mit Lucius als seinem Herrn.^^

Ganz liebe grüße
luna
Von:  me-luna
2010-01-18T13:23:33+00:00 18.01.2010 14:23
Der arme Kleine, hab so mit Collin mitgelitten.
Das war wirklich hart.
Und wie immer perfekt geschrieben und dazu noch in die Römerzeit verlegt.
Die Geschichte gehört neben "Widkätzchen" zu meinen absoluten Favoriten.

lg
Von:  me-luna
2010-01-18T13:06:31+00:00 18.01.2010 14:06
wow, ich liebe diese geschichte.
sie ist einfach nur perfekt.
der kleine ist wunderbar, DER Prototyo eines schutzbedürftigen wunderschönen kleinen Uken.
Habe sämltliche meiner Figuren bewusst oder unbewusst von deinem Collin abgekupfert oder von ihm "inspirieren" lassen ^^.

lg
Von:  Roxelane
2009-01-02T18:37:45+00:00 02.01.2009 19:37
Schade... seit über 2 Jahren kein Kapitel mehr. Hab alles vergessen in der Zeit. Geht es hier noch weiter? Oder gilt sie bei dir schon als abgebrochen.