Zum Inhalt der Seite

Der Feuerkelch oder Was wäre wenn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alternatives Ende

Epilog: Alternatives Ende
 

Am nächsten Morgen waren alle Schüler Hogwarts in der Großen Halle versammelt, als Albus Dumbledore sich erhob "Meine Lieben Schüler, bald wir erneut ein Krieg ausbrechen, den Lord Voldemort ist zurück gekehrt!" Ein raunen ging durch die Massen und einige der jüngeren Schüler begannen sogar zu weinen, doch der Direktor fuhr mitleidlos fort "Doch keine Angst, egal wie lang er dauern wir, egal wie viele Opfer er fordern wir…WIR werden diesen Krieg gewinnen… - Den wir sind die Verteidiger dessen was Richtig ist!!! – WIR gewinnen IMMER" Plötzlich flog die Tür der Großen Halle mit einem lauten krachen auf und im Eingangsbereich erschien eine vermummte Gestalt. Sie ging gemächlich auf den noch immer stehenden Direktor zu und zog langsam ihren Zauberstab…Von allen unbemerkt hatte sich auch Harry Potter erhoben, der ebenfalls mit gezogenen Zauberstab nach vorne schritt. Das letzte was ein jeder vernahm waren Zwei Worte "AVADA KEDAVRA" bevor zwei Grüne Strahlen auf Dumbledore zurasten, sich verbanden und ihr Ziel nicht verfehlten. Der Direktor von Hogwarts sank augenblicklich Tod zu Boden…Eine Fassungslose Stille herrschte in der Großen Halle, denn keiner der Anwesenden hatte damit gerechnet…Dennoch erklang eine eiskalte, dunkle Stimme die diese Ruhe mit einem kleinen Satz zerbrach "Der Krieg ist vorbei…Und nun wählt euren Weg selbst…"
 

ENDE
 

Diese Ende kann an mehreren Stellen dieser Story einfach eingesetzt werden!!!
 

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen und vielleicht sehen wir uns ja bei einer anderen FF wieder ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-12T19:04:53+00:00 12.09.2008 21:04
Also ich finde das ende auch etwas plötzlich aber auch ähm... viele fragen offen lassend! Harry hat ja auch den Avada abgeschossen, wie reagieren die anderen darauf und sowas alles...
Wolltest du nicht eigentlich noch ne fortsetzung zu dieser story schreiben? *Dackelblick aufsetz*

mlg Kaja160
Von:  Izumi_2412
2007-10-20T14:10:52+00:00 20.10.2007 16:10
Ist das Ende nicht etwas, wie soll ich sagen, plötzlich?


Zurück