Zum Inhalt der Seite

Der Feuerkelch oder Was wäre wenn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Die Überraschung

Kapitel 5: Die Überraschung
 

"Tut mir Leid Cedric" und mit diesen Worten verschwand der junge Gryffindor und lies den Bewusstlosen Hufflepuff auf dem Friedhof zurück…
 

Irgendwo in England tauchte der Schwarzhaarige wieder auf - direkt vor einer düster wirkenden Villa. Langsam schritt er den steinigen Kiesweg hinauf und gelangte schließlich an die Eingangstür des Gemäuers. Als er diese, unter lauten knarren öffnete, betrat er eine völlig verstaubte und heruntergekommene Eingangshalle. Sie wirkte so als ob hier schon sein Jahrzehnten kein Lebewesen mehr auch nur einen Fuß hinein gesetzt hatte. `Was war hier los´ fragte er sich im stillen – noch vor gut 10 Monaten sah es hier ganz anders aus…Eine kleine Tür, nicht weit von ihm, öffnete sich und ein ziemlich wüst aussehender kleiner Mann kam rasch auf ihn zu. Vor seinen Füßen warf sich die Gestalt augenblicklich in den Staub, sodass dieser Wild um ihn herum aufgewirbelt wurde und ein leises flüstern drang an das Ohr des jungen Mannes "Willkommen zurück – My Lord" Zufrieden zog der angesprochene seinen Zauberstab und endlich, nach all den Monaten, nahm er wieder seine wahre Gestallt an. Jene von Tom Marvolo Riddle…

Gemächlich schritt er durch die Halle und betrat den großen Versammlungssaal indem er bereits erwartet wurde. Den kaum hatte er die Tür geöffnet, fielen sämtliche der Anwesenden vor ihm auf die Knie und verbargen ihre Gesichter auf dem Fußboden, so wie schon der Todesser in der Eingangshalle. Wohlwollend nahm Voldemort das Verhalten seiner Untergebenen zur Kenntnis nur eines ließ ihn stutzig werden, auch nachdem er sich auf seinem Platz niedergelassen hatte verharrten sie noch immer in dieser Position und wagten es nicht sich zu rühren. Langsam fragt er sich wie Harry es geschafft hatte das sie dieses Verhalten an den Tag legten…doch darüber konnte er sich auch später noch zur genüge Gedanken machen, vorerst musste der Junge zurück nach Hogwarts! Er klatschte einmal kurz in die Hände und sofort erschien eine Hauselfe. Sie war jedoch in einer seltsamen schwarzen Kutte erschienen, welche jeden Blick auf ihr Aussehen verwehrte und sie hielt außerdem noch einen seltsamen Stab in ihren Händen…Tom aber ignorierte dies vorläufig – Harry würde ihn schon aufklären und so befahl er, der vermummten Hauselfe, in einem eiskalten Ton "Bring den Jungen sofort hierher!!!" und mit einer leichten Verbeugung verschwand der Elf so lautlos wie er erschienen war. Endlich richtete er nun auch das Wort an die Anwesenden Todesser "Erhebt euch und verschwindet" Doch keiner seiner Untergebenen rührte sich, nur ein einziger wagte es das Wort zu erheben, doch waren diese mehr einem Flüstern gleich "Verzeiht My Lord aber wir dürfen doch nicht…" Voldemort stand wütend von seinem Thron auf "Wollt ihr euch mir widersetzen" donnerte seine Stimme durch den Raum, sodass die Anwesenden zusammen zuckten "Ne…Nein My Lord – Aber wir…" der Todesser stockte. Doch eben in diesem Moment schwang die Tür ein weiteres mal auf und ein junger Schwarzhaariger Mann, mit verwuschelten Haar betrat den Saal "Oh, deswegen sollte ich herkommen…der Alte Sack ist wieder da" kam es spöttisch von diesem und Tom tobte "HARRY JAMES POTTER wage es NIEMALS MICH mit diesem senilen alten Nachhemdträger zu vergleichen!" Stille. Bis "Was hab ich dir gesagt Kleiner – Er rastet aus wenn du ihn so begrüßt" hinter Harry, eine männliche Stimme erklang. Worauf hin dieser nur meinte "Hast ja recht Siri…" ungläubig sah der Dunkle Lord auf das Bild, welches sich ihm bot, selbst seine noch immer am Boden kauernden Todesser hatte er vollkommen vergessen. "Black, was bei allen dunklen Zauberern tust du hier" "Mmh…mal sehn, mich um mein Patenkind kümmern vielleicht – oder nach was sieht das hier aus Riddle" Tom sah Harry nur mit einem leicht amüsierten Blick an und meinte "Du Balg…" und die Drei Gesprächspartner verfielen in ein freudiges Lachen, nur die noch immer reglos am Boden kauernden Todesser wussten nicht was sie von dieser ganzen Situation halten sollten und sahen sich leicht verwirrt an. Als sich die Drei wieder beruhigt hatten ergriff Voldemort erneut das Wort "Aber sag mir mal eines, was hast du mit dem Haus, den Elfen und vor allem mit denen da" er zeigte auf die Todesser, die ihren Blick augenblicklich wieder auf den Boden richteten "angestellt und vor allem Wo ist Regulus" Harry schluckte "Ähm, also…DAS – ich glaub ich hab vergessen dir davon zu schreiben…Weisst du am besten ich zeigs dir einfach…Aber vorher – Leute verzieht euch oder ich verrat Dumbledore jeden einzelnen Namen von euch" und noch ehe irgend jemand hätte Quidditsch denken können waren die Todesser verschwunden…" Voldemort zog eine Augenbraue – ganz slytherinlike nach oben und sah den Jungen skeptisch an…da war er aber mal gespannt. Langsam gingen die beiden Zauberer auf einander zu und sprachen gleichzeitig den Zauber der ihnen die Erinnerungen des jeweils anderen übermitteln würde, so als hätte der andere es selbst erlebt…und während Harry Tom´s Abenteuer in Hogwarts sah, sah dieser was nach seiner Abreise vorgefallen war.
 

Rückblick
 

(Wir definitiv nicht alles beinhalten Kit will ja auch noch was für ihre Outtakes haben ^^ nur schon mal so als kurze Info)
 

Harry stand unschlüssig in der Eingangshalle, neben seinem neuen Mentor Regulus Black, und sah auf die Stelle an der eben noch Voldemort gestanden hatte…nun war er also allein, allein in mitten von Todessern und dazu gezwungen sich dem letzten Befehl des Dunklen Lords zu beugen…Hier zubleiben, zu lernen und drüber nachzudenken auf welcher Seite des Krieges in Zukunft seine Loyalität liegen sollte…Er seufzte und dachte zurück an sein letztes Gespräch mit dem Dunklen Lord…
 

Flashback
 

"Sie wollten mich sehen" "Setz dich" kam nur die kalte antwort Voldemorts und so tat der junge Gryffindor was sein Gegenüber befahl. Und dann begann ihr letztes Gespräch "Harry – du weißt, ab Morgen beginnt das neue Schuljahr in Hogwarts" Harry nickte nur und so fuhr Tom fort "Nun, ich hatte dir versprochen, dass ich dich gehen lassen werde, wenn du dich entschieden hast auf welcher Seite du stehen wirst – doch da du dich noch nicht entschieden hast…worauf ich hinaus will ist folgendes – Du wirst Morgen nicht zurück gehen, sondern ICH" "Aber…" "Schweig und hör zu." zischte der Dunkle Lord Emotionslos…Harry erwiderte nichts, vorerst war er still, denn es war besser das er schwieg. "Nun ich habe einen Zauber gefunden, der mir die Fähigkeit eines Metamophmagus (heißt das so) verleiht…und zwar unaufdeckbar und in der Art und Weise wie ich es will." "Verstehe…und was geschieht mit mir während ihr fort seid?" Voldemort lächelte "Du wirst weiter mit Regulus lernen und natürlich auch den Stoff der 4. Klasse…Ich erwarte von euch beiden tägliche Berichte darüber was sich hier abspielt, sobald ihr den ersten Brief von mir erhalten habt. Ich werde das selbe tun – Nur eines sollten wir beachten, sie müssen in Parsel sein! Für den Fall das die Briefe abgefangen wird, womit ich fest rechne…verstanden" erneut kam von Harry nur ein nicken, bis ihm etwas einfiel "Sir, ich kann Parsel nicht schreiben..." Voldemort gebot ihn mit einer kurzen Handbewegung zu schweigen…Einen Moment dachte er nach – es stimmte niemand der diese Sprache nie geschrieben gesehen hatte konnte sie schreiben…Er zog ein Blatt aus seinem Schreibtisch und meinte "Nun, auf diesem Zettel ist das gesamte Parselalphabet aufgelistet, du hast Zeit bis ihr meinen Brief erhaltet es zu beherrschen" Harry nahm das Papier entgegen, doch es gab noch etwas was er wissen musste "Was ist mit den Todessern, wird es nicht auffallen das Sie fort sind?" "Mach dir darüber keine Sorgen. Ich werde dieses Thema mit Regulus abklären…und später wird er es mit dir Absprechen – solltest du soweit sein" Harry hatte verstanden und ging in Richtung Tür, kurz davor drehte er sich noch ein letztes mal um und Fragte "Was wenn ich mich, trotz allem, für die Seite des Lichts entscheide – Tom???...was wirst du dann tun" eine gespannte Stille trat ein…bis Voldemort schließlich erwiderte "Dann wird Harry Potter sterben" war dessen kalte antwort und damit endete ihr Gespräch.
 

Flashback ende
 

Harry sah zu Regulus und dieser ahnte, dass der Junge noch einmal an sein Gespräch mit dem Dunklen Lord zurückgedacht hatte - Voldemort hatte ihm davon erzählt…"Komm Kleiner, wir haben zu tun" sprach der ältere nun und beide verließen die Eingangshalle
 

Rückblick ende
 

In den folgenden Bildern, die Tom sah, sah er was danach noch weiter geschah (Outtakes…sorry). Als sie sich schließlich wieder von einander trennten sah Harry sein Gegenüber einen Moment nur zweifelnd an bevor er meinte "Das ist nicht wahr" Voldemort aber erwiderte nur unschuldig "Was meinst du? Das du mit Draco befreundet bist und halb Slytherin, das er und Hermine liiert sind…das mit Weasley…oder was?" "Nein…das nicht – damit komm ich klar, denk ich…Ich meine die Sache, die du in Dumbels Denkarium gesehen hast…Ich hab ihm immer vertraut und auch jetzt noch…aber…" "Denk erstmal nicht daran, du hast deine Wahl getroffen bevor du das wusstest…außerdem du musst langsam zurück. – Ach und vergiss Cedric nicht!" "Keine Sorge…sag was hältst du davon wenn ich die anderen später noch einweihe…immerhin wissen wir doch wem wir wirklich vertrauen können" "Tu was du willst Kleiner. Wir sehen uns dann in ca. einer Woche wieder – und vielleicht ist dein Schoßtier bis dahin wieder frei" Harry strahlte Tom an und umarmte ihn stürmisch "Danke" flüsterte er noch leise in das Ohr des Älteren bevor er sich auf den Weg zurück nach Hogwarts machte…

Voldemort sah ihm nach und ließ sich auf einem der Sofas im Raum nieder, er hatte dabei jedoch völlig vergessen, dass er nicht allein war. Gedanklich ging er noch einmal Harry´s Erinnerungen durch – Wenn er so darüber nachdachte hatte der Junge so einiges in seinen Reihen bewegt auch wenn seine Methoden teilweise ein wenig seltsam waren…aber letztendlich konnte er nun das Verhalten seiner Todesser nachvollziehen und auch den zustand des Hauses…
 

Langsam wurde es Sirius zu bunt, erst verschwand Harry einfach ohne sich von ihm zu verabschieden und nun ignorierte ihn dieser so genannte `Schrecken der Zauberwelt´ auch noch…also räusperte er sich so das Voldemort ihn bemerken musste. Tom sah auf und erblickte sogleich den etwas säuerlich dreinblickenden Black…doch noch bevor er etwas sagen konnte stellte dieser auch schon seine Frage "Erzählst du mir was hier eigentlich vorgeht? Bzw. warum Harry hier war?" "Ich hätte gedacht das du das schon weißt Black. Außerdem warum sollte ich" "Harry meinte, da er selbst nicht alles weiß, sollst du das erledigen, Voldy" "Nun in diesem Punkt irrst du dich Black. Der Junge weiß alles, denn ich werde nicht die gleichen Fehler begehen wie der Alte. Dazu ist mir das alles zu wichtig. Trotzdem nenn mir einen Grund warum ich dich in meine Pläne einweihen sollte" Sirius schwieg…Voldemort hatte in diesem Punkt recht warum sollte er ihn einweihen, denn es bestand die Möglichkeit das er sie verriet…und dennoch was hatte er schon anzubieten "Sag mal Black…wieso ist dein Bruder nicht hier…dazu hab ich nichts in Harry´s Erinnerungen gesehen…" Sirius schmunzelte und endlich hatte er einen Grund "Nun…Reg hat Harry alles beigebracht und hat dann meinen Platz im Orden eingenommen…oder glaubst du etwa Dumbels wäre mein Fehlen nicht aufgefallen?" Der Dunkle Lord erwiderte nichts darauf und erneut trat Stille zwischen die Beiden bis Voldemort erneut das Wort erhob "Auf welcher Seite stehst du Black?" "Auf der Seite meines Patenkindes…so wie einige andere auch" "Gut…ich denke du und dein Bruder haben mir einen Grund geliefert, für den es sich loht dir zu erzählen warum Harry nun bei mir ist…" und so begann Tom dem Animagus zu erzählen warum Harry sich ihm letztendlich angeschlossen hatte…
 

Rückblick
 

(Beginn siehe ende Kapitel 2 – Ich will das ja nicht noch mal alles wiederholen…) Tom war wütend gewesen nachdem er durch die Erinnerungen des Jungen gewandert war…wie konnte es dieser idiotische Speichellecker wagen sein wertvolles Tagebuch so leichtfertig zu behandeln, damit hatte er Dumbledore einen Hinweis auf ein Geheimnis geliefert, was nie jemand hätte erfahren dürfen…Doch jetzt war es nicht mehr zu ändern. Jetzt saß er am Bett von Harry Potter und überlegte was er mit dem Jungen machen sollte – er konnte ihn nicht töten, das war ihm klar geworden als er die Erinnerungen dieses Kindes gesehen hatte…- zurückschicken konnte er ihn auch nicht, alle Welt würde sofort davon erfahren, doch blieb die Frage würde man dem Jungen glauben??? – Doch was hatte er noch für alternativen, Harry stellte eine Gefahr für ihn dar…für ihn und seine Pläne…Doch was wenn er ihn für sich gewann, wenn er ihn von seiner Sache überzeugen konnte. Niemand würde glauben das er sich der Dunklen Seite angeschlossen hatte, keiner würde ihn für einen Spion halten, noch nicht einmal der Alte nichtsnutzige Tattergreis von Schulleiter…Das war die Idee er würde versuchen den `Helden der Zaubererschaft´ auf seine Seite zu ziehen, würde er scheitern konnte er den Jungen immer noch töten lassen, notfalls auch auf Muggelart…Ein fieses grinsen schlich sich auf seine Gesichtszüge als er noch ein letztes Mal auf den Jungen sah, bevor er sich erhob und den kleinen Raum verließ – es mussten Vorbereitungen getroffen werden…
 

Einige Stunden später stand Voldemort erneut am Bett des Jungen und dachte nach, wie konnte er seinen Plan, der in den vergangen Stunden immer mehr Gestalt angenommen hatte, jetzt umsetzen…Es war ausgeschlossen das Potter gleich darauf anspringen würde, ganz zu schweigen ob er ihm überhaupt zuhören würde…So in Gedanken versunken bemerkte er nicht wie Harry sich langsam zu regen begann und schließlich aufwachte. Desorientiert setzte sich der Junge-der-immernoch-lebt auf und sah sich in dem karg eingerichteten Raum um, hier gab es nur ein halbzusammengefallenes Regal und das Bett in dem er lag, doch er glaubte nahe einer Tür noch einen Stuhl entdeckt zu haben aber da er seine Brille im Augenblick nicht trug war dies schwer zu sagen. Plötzlich durchbrach eine schneidende Stimme die Stille des Raumes und Harry wusste nur zu genau wer da gerade mit ihm sprach "Wie geht es dir" verwundert und misstrauisch über die Frage sah er in die Richtung aus der die Stimme kam und erwiderte nur "Was soll die Frage – Voldemort? Warum bin ich hier" ein kleines grinsen schlich sich ungesehen auf die Züge des Lords als er antwortet "Beruhig dich Kleiner…Du bist hier weil du noch lebst!" erneut sah der Gryffindorschüler den Mann seltsam an "Und was soll das bitte heißen" "Ganz einfach, weil ich es interessant fand das du meinen Fluch zum zweiten Mal überlebt hast. Aber zur Sache ich bin hier um dir einen Vorschlag zu machen." Eine Pause trat zwischen ihnen ein und Harry dachte kurz über die Worte Voldemorts nach bis ihn die Erkenntnis traf – er wurde vom Avada getroffen und dieses mal könnte ihn die Liebe seiner Mutter nicht schützen, doch warum lebte er dann noch??? Den zweiten Teil dessen was Voldemort erzählt hatte ignorierte er und fragte "Warum lebe ich noch" Diese Frage Überraschte Tom Riddle für einen Augenblick zu mal der Junge überhaupt nicht auf sein gesagtes reagierte, dennoch er hielt es für besser den Jüngeren erst einmal aufzuklären "Nun…ich habe mir deine Erinnerungen angesehen als du Bewusstlos warst, dabei viel mir eine Kleinigkeit auf die ich vollkommen vergessen hatte…Vor 13 Jahren hatte ich die Absicht durch deinen Tod endgültig Unsterblich zu werden, in dem ich einen Teil meiner Seele in einen Gegenstand verbannen wollte, doch dazu muss man das Leben eines anderen nehmen…Doch etwas lief schief – durch das Eingreifen von deinem Schlammblut von Mutter" das erboste Schnauben des Jungen, als er dessen Mutter beschimpfte, überging Voldemort geflissentlich und sprach einfach weiter…" Der Seelenteil wurde in deinen Körper verband und diese Tatsache ist es die es mir unmöglich macht dich zu töten – Ich selbst bin nicht in der Lage diese Teile meiner Seele zu vernichten, obwohl andere es könnten…" entsetzt sah Harry seinen Gegenüber an…konnte das sein, trug er tatsächlich einen Teil der Seele dieses Monsters in sich…wie würden seine Freunde darauf reagieren, was würde Dumbledore tun??? Wusste er es vielleicht bereits??? Aber zu erst interessierte ihn etwas anderes "Was haben sie jetzt mit mir vor" "Ich sagte dir bereits das ich dir einen Vorschlag zu unterbreiten habe…und da ansonsten alles geklärt ist…Also ich habe beschlossen dir die Wahl zu lassen UND sobald du deine Entscheidung getroffen hast, dich gehen zu lassen…" er sah Potter an und erkannte das dieser bereit war sich seinen Vorschlag an zu hören. "Mein Vorschlag ist – Halte dich aus diesem Konflikt raus, schließ dich mir an oder Kämpfe für den Alten – die Entscheidung liegt bei dir, ich lasse dir die Wahl. Ich biete dir diese Chance deinen Weg selbst zu bestimmen." Harry sah Voldemort an – konnte das sein gab dieser Mann, der seine Eltern und so viele andere auf dem Gewissen hatte, ihm die Chance auf ein eigenes Leben, in dem er nicht für etwas gefeiert wurde an das er sich nicht erinnern konnte, eines in dem er ein normaler Teenager sein konnte??? Doch wo war der Haken??? "Warum…warum geben SIE mir diese Wahl???" "Weil du die Hintergründe dieses Krieges nicht kennst Junge…bisher hast du nur erlebt wie Dumbledores Seite denkt, du kennst nichts anderes außer dem was man dir bisher erzählt hat, du bist nicht in der magischen Welt aufgewachsen, wie ich selbst, dennoch ich habe hinter die Fassade des Lichts gesehen und ich will dir diese Chance geben es selbst auch zu tun… Aber wie gesagt, wie du dich letztlich entscheidest liegt ganz allein bei dir…" der Gryffindore schwieg zu diesen Worten und Tom Riddle fuhr fort "Ich habe beschlossen dir die Dunkle Seite, wie ihr es nennt zu zeigen und ich werde all deine Fragen beantworten solltest du welche haben, ich werde dir nichts verschweigen so wie es Dumbledore getan hat" hier horchte Harry auf "Was hat er mir denn verschwiegen" fragte er neugierig "Nun lass uns über diese Dinge Morgen reden…für heute hast du genug was du verarbeiten musst.." Als er zu ende gesprochen hatte drehte sich der Dunkle Lord zum gehen um, doch kurz bevor er Harry verließ drehte er sich noch ein letztes mal um und meinte "Wir werden Morgen zu einem anderen Ort aufbrechen" und ließ den jungen Potter mit seinen Gedanken allein…
 

Am nächsten Morgen wurde der Gryffindor sehr zeitig geweckt, da Voldemort zu früh wie möglich aufbrechen wollte. Sie reisten via Portschlüssel und gelangten so zu einem Ort, von dem nicht einmal Voldemorts Todesser wussten wo er genau lag, denn nur er entschied wer dieses Gebäude betreten oder verlassen durfte und all zu oft hatte er seine Anhänger noch nicht hier gehabt…doch das würde sich wahrscheinlich in den Wochen ändern… Sie kamen in einer mittelgroßen, mit unzähligen Schlangen und Gemälden verzierten Eingangshalle an, in dessen Boden unverkennbar das Wappen Salazar Slytherins eingelassen war. Der Dunkle Lord bemerkte schnell das sich sein "Gefangener" neugierig und mit großen Augen umsah sodass er beinahe sanft meinte "Dies ist eines der kleineren Anwesen Slytherins…von denen nicht einmal mehr meine Familie wusste…" der Gryffindor antwortete nicht, zu überwältig war er von dem Anblick der sich ihm hier bot. Kurz nach ihrem eintreffen betrat ein weiterer Mann den Eingangsbereich und Harry erschrak als er ihn sah…dieser Mann sah aus wie sein Pate…wie war das möglich??? Stand Sirius etwa doch auf Voldemorts Seite so wie es alle im letzten Jahr vermuteten??? Voldemort bemerkte die plötzliche Unruhe des Jungen – der – Lebt und als er den anderen bemerkte wusste er auch warum "Harry dieser Mann ist Regulus Black…er wird dafür sorgen das dir hier nichts passiert und er wird dir die Dunkle Seite zeigen…wenn ich gerade beschäftigt bin…" Der Pottererbe nickte und so fing seine Zeit auf der Dunklen Seite an….
 

Rückblick ende
 

Sirius staunte nicht schlecht als er das alles hörte…das waren Dinge die sein Patenkind ihm nicht unbedingt in dieser Weise erzählt hatte…"Voldemort, was…" "Du willst wissen was dann geschehen ist…nun dein Bruder brachte ihm die Zauber und die Ideologie meiner Anhänger näher, während ich mich mit ihm über meine Ziele unterhielt…ich glaube jedoch nicht das dies letztendlich ausschlaggebend dafür war das er sich für mich entschieden hat…ich glaube eher, das es das Verhalten der anderen in Hogwarts war, welches ihm zu seiner Entscheidung bewogen hat…" Und nun begann der Dunkle Lord Sirius noch zu erzählen was er in der Gestallte von Harry in den letzten Monaten erlebt hatte.
 

(Ich hoffe das ich es nicht wieder geschafft habe Tom wie Dumbels klingen zu lassen…denn dieser Abschnitt ist nicht von Kit(die die Outtakes schreiben will) gegengelesen…) Nächste Woche geht´s weiter mit dem Finalen Kapitel…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  smilingcat
2007-10-05T20:51:32+00:00 05.10.2007 22:51
hört sich alles spannend an...bin gespannt, wie´s weiter geht

lg
cat *maunz*
Von:  InaBau
2007-10-05T17:20:40+00:00 05.10.2007 19:20
Da erfuhr Sirius jetzt also endlich alles. Hoffentlich steht Harry jetzt wirklich auf Voldis Seite! Und die weiße Seite, incl. Dumbi leiden richtig!
Von:  Tilia-Cordata
2007-10-01T23:08:20+00:00 02.10.2007 01:08
puh
*schweis von der stirn wisch*
nach dem ich das alles gekürtzt und ausgedruckt habe (schriftgröße 8 = 29 seiten bei kleinster schrifftart=
und es diverse male fast verloren, vergessen oder zerstört habe, binn ich fast durch
^_^
spannend, und ich weis ja schon was ^_^
bitte weiter schreiben
Von:  InaBau
2007-09-28T20:40:49+00:00 28.09.2007 22:40
Das ist ja alles sehr interessant! Da hatte Voldi also damals Harry einen sehr interessanten Vorschlag gemacht, und Harry hatte dem wohl zugestimmt. Was Voldi wohl damals in Harrys Erinnerungen alles sah, dass er sich so entschied? Und warum schloss Harry sich letztendlich Harry an? Was ist denn nun mit Regulus? Hoffentlich wird Sirius nicht zu einem Verräter! Bitte schreib ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2007-08-24T15:22:44+00:00 24.08.2007 17:22
bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee weiter schreiben ich will wissen was mit harry is
Von: abgemeldet
2007-08-05T12:26:40+00:00 05.08.2007 14:26
wow
tom hat sich in harry verwandelt ich glaubs nicht
wo ist der echte harry?
jetzt musst du auf jeden fall weiterschreiben
ich platzte vor spannung fast
weiter so
leona


Zurück