Zum Inhalt der Seite

Der Feuerkelch oder Was wäre wenn

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ritual

Da es mir einfach zu lange dauert bis mein neues Kapitel da ist stell ichs einfach nochmal rein biks es irgendwann in ferner zukunft da ist. Obwohl mir der Grund für diese Verzögerung klar ist.
 

also für meine Leser Kapitel 2
 

Kapitel 2: Das Ritual
 

Es herrschte eine düstere und kalte Stimmung über ganz England – gleich so als würde die Natur spüren was bald geschehen sollte, Der - dessen – Name – nicht – genannt – werden – soll würde zurückkehren. Der gesamt Himmel über diesem alten Land, war mit schwarzen Wolken verhangen und vereinzelt zuckten Blitze durch die Nacht. Kurz vor Mitternacht hatte Wurmschwanz alles erledigt und das alte, schwarzmagische Ritual konnte durchgeführt werden. Während der Rattenanimagus Voldemort holte, weckte Crouch Harry. Als dieser sich noch etwas benommen umsah erkannte er den Ort, als jenen aus seinen Alpträumen wieder. Er befand sich angekettet an einer uralten Statur, auf einem halbverfallenen, düsteren Friedhof. Der Platz um ihn und dem Todesser, neben ihm, war spärlich mit einigen Fackeln erleuchtet und ganz in der Nähe sah er ein altes, scheinbar unbewohntes Herrenhaus. Doch im Zentrum, direkt vor ihnen, befand sich ein großer Kessel mit einer leicht brodelnden Flüssigkeit. Nach kurzer Zeit öffnete sich eine Tür und heraus trat Wurmschwanz, der irgendetwas auf seinem Arm trug – eine seltsam aussehende, stark deformierte, kleine Gestallt. Aber kaum, dass sie den Platz betraten, bekam Harry plötzlich höllische Schmerzen in seiner Fluchnarbe, was ihn aufstöhnen ließ. Nun wusste was dieser Verräter da auf seinem Arm trug – Voldemort...Ein seltsames, kaum erkennbares Grinsen huschte über das Gesicht des dunklen Lords, als er den Jungen hörte – dieses für ihn so wohlklingende Geräusch des Schmerzes. "Beginn mit dem Ritual" befahl er dennoch sogleich kalt und Pettigrew tat wie ihm aufgetragen wart. Er warf das Wesen, das er auf seinem Arm trug in den brodelnden Kessel und begann mit dem Zauber "Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben" dabei schwang er seinen Stab und aus dem Grab Tom Riddles, welches direkt unter Harry war, schwebte ein menschlicher Knochen und landete in dem Kessel. Kaum aber berührte er das seltsame Gebräu im inneren, ging er in Flammen auf, doch der Todesser fuhr ungerührt fort. Fleisch des Dieners, willentlich geopfert", während er diese Worte sprach schnitt er sich selbst eine linke Hand ab und beförderte sie ebenfalls in den Kessel. Nun fehlte nur noch eines...langsam ging Wurmschwanz auf den jungen Potter zu, der das Geschehen bisher nur verwirrt mitverfolgt hatte – Was geschah hier eigentlich? – Bei dem Knaben angekommen nahm er schnell sein Messer und schnitt in dessen rechten Arm. Dabei und als er zum Kessel zurück ging, um einige Tropfen des jungen Blutes hineintropfen zulassen, murmelte er "Blut des Feindes mit Gewalt genommen – der dunkle Lord wird wieder aufsteigen" Sobald nun alle Zutaten vereint waren, ging das Gefäß in Flammen auf, aus welchen sich Voldemort erhob...Dessen Macht und Präsenz waren so greifbar und stark, dass der Junge-der-lebte nur noch schwer atmen konnte, zu sehr schmerzte seine Narbe als das er es ignorieren konnte. Doch sein Erzfeind ließ ihn vorerst in ruhe und wandt sich stattdessen seinem Untergebenen – Wurmschwanz – zu. Er schritt langsam auf Peter zu und verlangte seinen Zauberstab von ihm zurück, mit dem er über Pettigrews Tatoo seine übrigen Todesser rief. Sogleich schienen sich zahlreiche schwarze Schatten bzw. Wolken vom düsteren Himmel zu lösen und auf die Erde gezogen zu werden. Langsam materialisierten sich die Anhänger Voldemorts, in ihren typischen schwarzen Roben und den Totenkopf ähnlichen Masken. Ihr Anführer war jedoch nicht, wie erwartet, erfreut – nein, ganz im Gegenteil "Willkommen meine Freunde...13 Jahre sind vergangen und doch steht ihr hier vor mir als wäre es erst Gestern gewesen. Ich gebe zu ich bin überaus – enttäuscht von euch!!! Nicht einer hat versucht MICH zu finden..." Der dunkle Lord war wütend, nein mehr als das...er schritt durch die Reihen seiner Diener und riss jedem einzelnen ihre Masken von den Gesichtern, sodass auch Harry erkennen konnte wer sich darunter verbarg. Beim letzten der Anwesenden hielt er kurz inne und sprach eiskalt mir von Enttäuschung getränkter Stimme "Nicht einmal DU – Lucius..." "My Lord hätte es irgend welche Anzeichen auf euren Aufenthaltsort gegeben..." kam es mit gebrochener Stimme von dem Angesprochenen, doch Voldemort unterbrach ihn "Es gab Zeichen und mehr als Geflüster...und versuch nicht dich zu rechtfertigen – mein verräterischer Freund" doch nun ergriff auch Pettigrew das Wort "Ich bin zu euch zurückgekehrt..."kam es ein wenig kleinlaut von dem Rattenanimagus "Ja. Aber aus Angst...nicht aus Treue...Doch du warst mir in den vergangenen Wochen und Monaten eine große Hilfe von daher..." und mit einem Wink seines Stabes erschuf er seinem Diener eine neue silbrigschimmernde Hand...Letztendlich aber wandt er sich dem Helden der Weißmagier zu, der noch immer angekettet alles still beobachtete. Ihm war durchaus bewusst, dass nun er das nächste Ziel für Tom Riddles Zorn darstellen würde. "Harry, dich hatte ich ja fast vergessen" sagte dieser mit einer süßlichen Stimme "...Seht mal der Junge-der-überlebt-hat – Lügenmärchen haben deine Legende genährt...Soll ich erzählen, was wirklich geschah in jener Nacht vor 13 Jahren. Soll ich ans Licht bringen, wie ich meine Kräfte tatsächlich verlor...Es war Liebe, als die gute Lily Potter ihr Leben gab um ihr, ach so geliebtes Kind zu retten – Es war uralte Magie; ich hätte damit rechnen sollen" äußerte er abfällig "Sie schuf einen ultimativen Schutz – ich konnte ihn nicht anrühren...- doch nun kann ich es" Schnell war er bei Harry und berührte dessen narbe, woraufhin der Junge laut aufschrie. Dies bewies dem Helden, dass der alte Mann recht hatte, nun war er schutzlos der Macht des dunklen Lords ausgeliefert. Aber Voldemort wollte Harry nun endgültig vernichten, denn der Glaube an den Jungen in der Bevölkerung war zu groß, vernichtete er ihn hatte er gewonnen – er hätte ihren Willen gebrochen, ihre Illusion, dass es möglich war ihn zu töten..."Macht ihn los..." kam nun der kalte Befehl und Crouch, der noch immer seinen Posten neben dem Jungen inne hatte befreite diesen von seinen Fesseln. Als er wieder frei war sank er kurz kraftlos zu Boden, während der Lord sich ihm wieder zu wandt "Gib ihm seinen Zauberstab zurück!" Crouch warf ihm diesen zu, Harry reagierte und nahm seinen Stab an sich "STEH AUF – Los..." nur wiederwillig tat er was Voldemort ihm befahl und als er stand sagte sein gegenüber, in einer fast versöhnlichen Tonlage "Sehr gut...Ich nehme an, du hast gelernt wie man sich duelliert? – zuerst verbeugen..." aber der Gryffindore reagierte nicht, er stand einfach nur da und sah Riddle hasserfüllt an. Dieser wirkt nun jedoch ein wenig enttäuscht "ach komm schon Harry, was würde Dumbledore dazu sagen? Die Etikette muss gewahrt bleiben" aber der Angesprochen dachte gar nicht daran zu gehorchen, sodass dieser ihn mit einem Zauber dazuzwang zu tun was er verlangte "So und nun...Crutio!" der Schwarzhaarige krümmte sich vor schmerz, ließ jedoch keinen einzigen Laut aus seinem Mund entweichen, diese Genugtuung wollte er dem dunklen Lord nicht gönnen. Nach kurzer Zeit nahm Voldemort den Fluch wieder von dem nun am Boden liegenden und er konnte sich ein wenig erholen. Aber sein Peiniger wiederholte die Prozedur kurz darauf einige male und beleidigte dabei Harry´s Eltern – nur um diesen zu quälen.

Irgendwann gelang es dem jungen Gryffindore aber Distanz zwischen sich und den dunklen Lord zu bringen, und sich hinter einem der Grabsteine zu verstecken. Voldemort war sauer über diese Aktion und schrie "DREH MIR NICHT DEN RÜCKEN ZU HARRY POTTER – Ich will, dass du mich ansiehst, wenn ich dich töte – Ich will sehen wie das Licht in deinen Augen erlischt!!!" Plötzlich keimte ein unbändige Wut in Harry, auf den dunklen Lord und dessen Arroganz, auf und langsam, mit erhobenen Zauberstab verließ der junge Weißmagier sein Versteck um sich seinem Erzfeind zu stellen. Doch noch ehe Harry irgendetwas unternehmen konnte traf ihn der grüne Strahl des Avada und schleuderte ihn gegen die umstehenden Todesser, er sank zu Boden und blieb regungslos liegen..."Das war also der große Held..." kam es lachend von Voldemort und als er sich zum gegen umwandt meinte er nur noch "Ihr könnt gehen...und lasst den Jungen liegen! Sollen alle sehen was mit meinen Gegnern passiert" Aber die Todesser wirkten wie erstarrt und rührten sich nicht bis Lucius zu dem Gryffindore ging und..."My Lord,...Tom der Junge...er lebt noch" "WAS" entsetzt sah der Angesprochene seinen Berater an "DAS ist UNMÖGLICH!!! Niemand überlebt diesen Fluch" `schon gar nicht zweimal´ fügte er noch in Gedanken hinzu "seht doch selbst er atmet noch..." sagte das Malfoyoberhaupt, der noch immer neben dem Jungen kniete "Bring ihn sofort ins Haus – und ihr anderen VERSCHWINDET – und kein Wort zu irgendwem, haben wir uns verstanden?!" "Jawohl" kam es daraufhin einstimmig von all seinen Anhängern und sie apparierten...außer Crouch, Wurmschwanz und Malfoy. Beinahe angeekelt nahm letzterer den Bewusstlosen und trug ihn ins Haus, dicht gefolgt von den beiden anderen und seinem Meister.

Schnell erreichte die kleine Gruppe eines der größeren Zimmer. Lucius legte den Jungen auf das Bett und untersuchte ihn via Diagnosezauber (macht das normal nicht immer Snape? – ach der weis es ja noch nicht ^^) "Und" fragte der Dunkle Lord seinen Diener kalt "Es geht ihm, bis auf die Verletzungen gut – das ist erstaunlich, niemand überlebt normalerweise einen Avada" sagte der Ex-Slytherin äußerst nachdenklich und betrachtete dabei den schmächtigen Jungen vor sich, den er doch eigentlich über alle Maßen hasste (Nicht falsch verstehn, ich will hier keine romantischen Andeutungen machen^^) "Du hast vollkommen Recht" und auch der dunkle Lord betrachtete Harry nachdenklich, was sollte er jetzt mit ihm machen – er konnte ihn nicht töten...Warum zu Hölle war es ihm nich möglich diesen Jungen zu vernichten – hatte der Alte ihn mit einem Zauber belegt??? – Unmöglich...Aber er musste es herausfinden "Lucius bring mir den Trank, der die Verbindung unterbricht - Los" Der Angesprochene sah seinen Meister verständnislos an, doch beeilte sich den Befehl seines Meisters auszuführen – nur zu gut wusste er was geschah wenn man den Lord verärgerte. Schnell kehrte der blonde Todesser zurück und gab Tom den Trank. Voldemort näherte sich nun immer mehr den Jungen und es wurde deutlich, wie sehr seine bloße Gegenwart Harry quälte – mehr noch als es ein Crutio vermochte. Bei dem jungen Magier angelangt flößte er ihm den Trank ein, sprach eine Zauber und drang in die Erinnerungen des Jüngeren ein. Die Bilder von Harry´s Vergangenheit zogen rasch an ihm vorbei, die Kindheit des Jungen bei diesen Muggeln, seine ersten Tage in der magischen Welt, die erste Begegnung mit dem Malfoyerben, seine Hutwahl (Im Prinzip all das was bis zu diesem Zeitpunkt in den Bücher und Filmen geschah(Ausnahme Film 4 – ist ja klar)). Am interessantesten fand er aber die Ereignisse in Harry´s zweitem Schuljahr, vor allem dabei die Rolle von Lucius. Er war daran Schuld, dass der Basilisk getötet und sein Tagebuch vernichtet worden war. "LUCIUS LEVIATHAN MALFOY –DU DÄMLICHER IDIOT!!! WAS HAST DU MIT MEINEM TAGEBUCH GEMACHT!!! CRUTIO!!!!!!!!!!!" und noch bevor sich der Todesser rechtfertigen oder auch nur antworten konnte traf ihn der enorm starke Fluch in den Voldemort seinen gesamte Wut fliesen lies. Nach kurzer zeit lies er jedoch wieder von ihm ab und ignorierte den nun schweratmend am Boden liegenden und wandt sich stattdessen an die übrigen Anwesenden "Crouch...der Plan wird mit einigen geringfügigen Änderungen, beibehalten – und jetzt verschwindet. Ach und Wurmschwanz DU schickst diesen Brief an Black, er wird später herkommen und sich um den Kleinen kümmern!" als die Beiden verschwunden waren, wandt er sich wieder Lucius zu "UND nun zu dir – kläre mich auf!!!" kam es eiskalt von Voldemort
 

(break) weiter in Kapitel 3
 

Aber wie es mit den beiden weitergeht und was aus Harry wird... Lasst euch Überraschen und hinterlasst Komis
 

aber ihr könnt dennoch ne Kommi dalassen wenn´s euch gefällt ^^
 

Sorry aber jetzt ist wieder alles wie es sein soll...es lag daran das es wie gesagt einfach zu lange mit dem Hochladen gedauert hatte deshalb hatte ich das 2Kapi noch mal drin...ich hoff bei den nächsten klappt das besser ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück