Zum Inhalt der Seite

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Slytherin

Slytherin
 

Soooooo endlich is er da *-*

hat aba auch lange lange gedauert-.-°

Nya ich hoffe er gefällt euch^^
 

Genre:Shonen-ai/Romantik/Drama

Teil:3/?? es werden auf jeden fall mehr als 10 vllt 15?

Widmung:mmmh dieses mal is echt schwer-.-aber ich glaub....-theLCF-
 

So nun die Kommiantworten^^bitte lesen wenn ihr mir eins geschrieben habt^^:
 

~KirrikaYuumura:Bitte keine Avada durch den Bildschirm*bibber*nun ja man kann nicht direkt sagen das ich sie nicht mag ABER das entwickelt sich noch in der ff!Ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie als kleiner blöder eingebildeter Streber darstelle oder als verständnissvolle Freundinn*seufz*was ich euch denn lieber @all??~
 

~angelseys5:*fg*jaaaa das wird noch lustig und Pansy und Blaise bringen noch viele schräge dinger^^~
 

~Chiron:Das mit der Wahl klärt sich später noch auf^^und JA ist er*lach*aber das würde er nieeee zugeben^^aber wer weiß was Blaise noch so in petto hat^--^

und wie Hermine und Ron dazu stehem weiß ich noch net*seufz*was hättest du gern?~
 

~LindenRathan:Das mit den Absätzen find ich total schwierig-.-aber danke ich werd mir Mühe geben^^jaaaa unser lieber Draco*fg*ja Harry du hast die Wahl^^~
 

~Yami-san:Ich wollte ihn mal von seiner andern Seite darstellen^^macht irgendwie spaß XD aber er wird auch wieder ernst wenn*hand auf den Mund patt*darf ich noch net sagen>///<~
 

~Hikari-chi-san:*sich knuddeln lass*schön das du lachen musstest^^wusste nicht

ob mir das gelingt^^ja ich geb mir Mühe^^
 

~haru_chan:Ich glaub nein ich weiß das passiert noch öfters*fg*armer ron aber er

hat ein Geheimniss das der SlytherinPrinz lüftet^^...~
 

~-the_LCF-:Du hast zwar schon gelesen aba ich hoffe er gefällt trotzdem^^~
 

~Simi-san.Tja siehste ma was herrauskommt wenn ich eigentlich Physik lernen sollte^^°da is mir die ff eingefallen*-*~
 

~little-tora.Diesmal sag ich bescheid^^~
 

~Angel89:Feinde musst du dir machen Freunde hast du schon^^bei solchen Freunden brauchst du keine Feinde^^so der Titel wird noch oft vorkommen^^~
 

~InaBau:Ma gucken aber auf jeden fall wird er seine Gefühle seine Trauer und seinen Schmerz kund tun und das nicht auf die ruhige weise..~
 

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

am nächsten Morgen

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
 

Harry wachte früher als die andern auf. Innerlich seufzte er.

Auch gestern hatte er lange wach gelegen und über die Einladung nachgedacht.

Das Einzigste was dabei rauskam, waren Kopfschmerzen.

Er hatte keine Ahnung wieso sie ihn in ihrem Haus haben wollten.

Aber er hatte sich entschieden mitzugehen. Auch wenn es eine Falle sein sollte, würde er seinen Spaß haben.

Er hatte schließlich nicht umsonst so viel in den Ferien geübt und zauberstabslose Magie erlernt, wenn er sie nicht einsetzen konnte. Und Dumbledore würde eher den alten Hut essen, bevor er ihm das erlaubte. Nunja den alten Sack einmal geschockt zu sehen war schon unbezahlbar. Ein Grinsen zog sich über sein Gesicht.

Dann konnte er ja auch gleich mal gucken was er anziehen wollte.

Leise stand er auf und ging zum Schrank. Eine Weile stand er davor, bevor er sich für ein grünes ärmelloses Shirt entschied, das seine Armmuskel betonte und eine enge schwarze Hose.

Aber am besten, so fand er, war die Aufschrift:

Auf dem Shirt stand vorne: "Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,--

und hinten:-- aber ich sehe du bist unbewaffnet!"

Und auf der Hose stand quer über seinem Hintern: " Don't Touch! "

Nach einer kurzen Dusche und ein bisschen Hairstyling ging er hinunter in den Gemeinschaftsraum.

Der Rest des Hauses erwachte jetzt auch.

Er hatte sich ein Buch mitgenommen, das er natürlich verzaubert hatte, musste ja nicht unbedingt jeder sehen, dass er ein Buch über schwarze Magie las. Er beherrschte sie zwar nicht – noch nicht – aber durch die Verbindung mit Voldi verzauberte ihn das.

Nach kurzer Zeit wurde er aber unterbrochen, weil seine Freunde in den Gemeinschaftsraum kamen.

"Mensch Harry hier steckst du." Ron strahlte ihn förmlich an und im stillen dachte er sich ne Sonnenbrille zu kaufen und auch Mine schien bester Laune. "Na ausgeschlafen?"

Zu dritt ging das goldene Trio durch das Portraitloch hinunter in die große Halle.

Und wieder zog Harry alle Blicke auf sich. Doch er ignorierte das Getuschel.

"Hey musstest du so was anziehen? Die gucken schon wieder alle." Mine sah nun gar nicht mehr so begeistert aus, besonders als sie gelesen hatte was in silbernen Buchstaben auf seinen Sachen prangte.

"Ja musste ich." Harry sah sie nicht an, sondern ging in die Halle.

Kaum hatte er sie betreten, lagen alle Blicke auf den Dreien. Ron und Hermine fühlten sich dabei nicht so wohl, aber Harry ließ es kalt.

Sein Blick wanderte kurz hinüber zum Slytherintisch, wo Blaise Zabini aufreizend eine Augenbraue hob und Pansy im zuzwinkerte.

~~~~

Am Slytherin Tisch

~~~

"Hach sieht er nicht einfach umwerfend aus?" Blaise schien ganz in seinem Element.

Jedoch wurde er da schnell wieder raus geholt als Draco ihm unsanft einen Ellbogen in die Seite boxte.

"Lass. Das!" Zwei sturmgraue Augen sahen ihn zornfunkelnd an.

Blaise jedoch rieb sich nur die Seite und sah ihn fragend an. "Man flirtet nicht mit dem Feind!", erklärte der Blonde weiter.

"Och weißt du...", mischte sich nun Pansy ein. "... ich glaube Potter ist da fehl am Platze."

"Was?!" Dem Eisprinz von Slytherin fiel ungeniert die Kinnlade auf den Tisch.

"Nun ich finde grün steht ihm besser..." Sie ließ ihren Satz offen und blätterte interessiert in der Zeitung.

"Parkinson du spinnst. Niemand würde Potter freiwellig nach Slytherin lassen!" Er sah sich am Tisch um doch alle senkten die Blicke und taten so als wäre das Essen auf einmal furchtbar wichtig.

"..."

"Tja Draco damit steht es wohl 1:0 für uns." Blaise grinste und schaufelte sich essen auf den Teller.

"Nun guck nicht so Dray, ich Fall nicht freiwellig tot untern Tisch."

+++~~~~~~~~~~+++

nach dem Frühstück

+++~~~~~~~~~~+++

Draco is schon vorgegangen.

"Hey Harry!" Blaise kam grinsend mit Pansy im Schlepptau auf den Gryffindortisch zu.

Ron verzog die Nase und auch die andern sahen nicht begeistert aus.

"Was will der denn von dir??" Ron sah Blaise wutfunkelnd an.

Doch Harry antwortete nicht, sondern stand einfach auf.

Blaise grinste und Pansy hakte sich bei ihm unter.

Dem ganzen roten Tisch fiel die Kinnlade runter.

Doch der Goldjunge von Gryffindor, Retter der Zaubererwelt, Beschützer der Armen und Weaslys grinste nur und sagte:

"Na dann auf in das Nest der Schlangen!"

Pansy grinste und Blaise hakte die anderen Seite unter.

Gemeinsam gingen sie in Richtung Kerker und die ganze Halle inklusive Dumbledore sah ihnen geschockt nach.
 

+++++++++++

(gute Stelle um aufzuhören aber ich schreib weiter, weil es sonst zu kurz ist)

+++++++++++
 

„Du willst also wirklich mitgehen?“ Pansy sah ihn von der Seite an, während sie auf einen Kerkergang zusteuerten.

„Aber sicher doch ich wollte schon immer mal wissen ob es in Slytherin wirklich so kalt ist wie alle sagen...“ Er war noch viel zu gut gelaunt wegen den geschockten Gesichtern als das er die fragenden Blicke der Schlangen bemerkte.

Sie hielten vor einer der steinernen Wände aber irgendwie hatte Harry diesmal ein anderes Gefühl. Er war nicht verboten hier und er konnte sich umsehen ohne das ihn alle für verrückt erklärten.

„Erben der Dunkelheit.“, sagte Blaise und die versteckte Tür tat sich auf und gab Blick auf den großen Gemeinschaftsraum.

Im ersten Moment war er überrascht. So hatte er ihn nicht in Erinnerung.

Seine Erinnerung war ein kaltes feuchtes langgezogenes Verließ, das ihm ein dumpfes Gefühl in der Magengegend bescherte.

Aber diesmal war es anders.

Es war zwar immer noch der große Kerkerraum, aber er sah nicht mehr so kalt aus. Viel gemütlicher. Es waren mehr Kamine, in denen allen ein großes warmes Feuer brannte und durch die Fenster, die anscheinend verzaubert waren, fiel blaues trübes Licht, da man in den See hineingucken konnte.

Die Sessel und Sofas standen in einladender Runde um die Kamine und an den ‚Fenstern’ standen Tische, wo ein paar Schüler ihre Hausaufgaben machten.

Alles im allen sah es sehr einladend aus und ganz anders als beim letzten Mal.
 

„Komm Harry oder willst du draußen bleiben?“ Blaise zog ihm am Arm in den Gemeinschaftsraum und leise schloss sich die Wand hinter ihnen.

Blaise und Pansy zogen ihn weiter in den Raum hinein bis sie vor einer Sitzgruppe zum stehen kamen.

„Also, ich glaube ein paar kennst du schon, aber ich stell sie dir trotzdem vor!“

Pansy lächelt und fing dann an auf die einzelnen Personen zu zeigen und sie vorzustellen:

“Das ist Millicent Bulstrode in unserm Jahrgang, nett, höflich und gut in Kräuterkunde.“

Sie zeigte auf das Mädchen ganz links was am nächstem am Feuer saß. Sie war etwas kräftiger gebaut und hatte, ähnlich wie Hermine, braune Haare mit Locken, die ihr bis zur Taille fielen. Sie sah nett aus und ihre blauen Augen funkelten belustigt.

„Das ist Theodor Nott, mag Astronomie und Arithmantik ist soweit auch ganz in Ordnung.“, fuhr Blaise grinsend fort und der Junge, auf den er deutete, sah ihn leicht beleidigt an. „Was heißt ‚soweit auch ganz in Ordnung’ he? Ich bin hier nicht der Mädchen UND Jungen Aufreißer der Schule.“ Er hatte braune Haare und ebensolche Augen sah vielleicht ein klein wenig schmächtig aus, aber sonst war an ihm nichts auffälliges festzustellen.

„Nun Crabbe und Goyle kennst du ja und uns ja auch.“ Pansy lachte einmal hell auf, bevor sie sich in einen der noch freien Sessel fallen ließ.

„Pansy du hast vergessen unsern Gast vorzustellen!“ Theodor sah Harry mit musternden Blicken an.

„Was? Oh! Also das...“ sie deutete auf ihn „... ist der große, allerseits geliebte Goldjunge von Dumbledore aus dem Hause Gryffindor, Harry Potter!“ Sie grinste leicht, aber Harry fand das gar nicht lustig... er hasste es so betitelt zu werden und wusste das alle in ihm nur den Goldjungen sahen und das war er so Leid. Er hatte keine Lust mehr einen Verrückten zu bekämpfen. Gut er hatte seine Eltern getötet seine Kindheit versaut, aber Dumbledore war auch nicht besser mit dem ganze ‚du bist unsre letzte Hoffnung Harry’ Gerede.

Solange Voldemort ihn in Ruhe ließ, sollte er doch tun was er wollte.

Die Prophezeiung war doch eh nur bescheuertes Gerede um ihn daran zu erinnern was ‚seine’ Aufgabe war.
 

„Nein...“, sagte er deshalb vollkommen ruhig und die andern sahen ihn überrascht an. „... ich bin weder das eine noch das andere und jeder, der es wagen sollte mich noch mal ‚so’ zu nennen wird sich freuen zu hören, dass ich in den Ferien viel geübt habe und nun viele unangenehme Flüche draufhabe...“ Er grinste als er die verwirrten und irritierten Gesichter sah. „... für euch bin ich nur Harry Potter und ihr müsst auch nicht Potter sagen das tut Malfoy schon oft genug!“, sprachs und ließ sich neben Millicent aufs Sofa fallen.

Die fasste sich als erste wieder. „Gut Harry da wir das jetzt geklärt haben, solltest du uns aber auch beim Vornamen nennen und zu mir kannst du Milli sagen... das andere ist viel zu lang.“ Sie verzog das Gesicht. „Und zu mir nur Theo.“, schaltete sich Nott gleich ein.

„Ähm und noch was...“ Blaise hustete leicht anscheinend war ihm das unangenehm.

„... wegen Malfoy also der... ähm... der Gute weiß noch nichts von seinem Glück auf jeden Fall wird er wahrscheinlich nicht ‚so’ begeistert sein. Und deshalb sei dir sicher, auch wenn er tobt du bist hier immer Willkommen... zwar ist Malfoy der Prinz, aber das Volk hat die Macht!“ Er lachte.
 

Harry dachte nochmals nach, aber entschied sich dann doch dafür, sie auszufragen.

„Pansy? Wieso haben du und Blaise mich eingeladen? Und wieso denkt ihr, dass ich die Wahl zwischen zwei Häusern hatte? Und warum scheint hier niemand was dagegen zu haben?“

Gut. Das waren zwar nicht alle Fragen aber es war schon mal ein Anfang.

Pansy schien sich ihre Antwort schon zurecht gelegt zu haben, denn sie antwortete fast sofort.

„Nun wir haben dich beobachtet.“ Sie zuckte mit den Schultern. „Draco hat dir so viel Aufmerksamkeit geschenkt und redet dauernd von dir. Natürlich nicht das beste, aber das hat uns nicht interessiert, denn normalerweise lässt Draco, wenn er jemanden fertig gemacht hat, ihn eiskalt liegen und kümmert sich nie wieder um denjenigen, und sie lassen ihn auch in Ruhe, haben Respekt und lassen ihn in Ruhe, aber nicht du. Du hast ihm immer Parole geboten und bist immer besser geworden.

Du bist anders als die normalen Gryffindors. Du kannst kalt sein, aber nicht irgendwie, sondern wie ein Slytherin. Und deine Art, deine Aura hat sich auch verändert.

Du bist zwar auf Dumbledores Seite, aber du scheinst damit nicht mehr ganz glücklich und auch deine ‚Freunde’ haben das gemerkt.

Du sprichst Parsel, ja ich weiß, dass Er daran Schuld ist, aber ich und die andern glauben, dass du die Wahl hattest. Die Wahl nach Slytherin zu kommen. Du hast nur abgelehnt, weil Draco vorher das Wiesel so fertig gemacht hat nicht?“ Sie sah ihn prüfend an, er hatte während ihres Vortrages die ganze Zeit ruhig zu gehört und nicht mal mit der Wimper gezuckt.

Und was noch viel schlimmer war: Sie hatte Recht. Mit allem was sie sagte.

Langsam nickte er. „Es stimmt. Alles was du gesagt hast, aber das erklärt trotzdem nicht warum ihr mich hierher eingeladen habt, da ihr offenbar der Meinung seid, dass ich Voldemorts Feind bin. Und ich könnte die ganzen Informationen gegen euch verwenden.“ Er ließ seinen Blick über die Anwesenden schweifen.
 

„Ich glaube, dass du das nicht tun würdest. Und der Grund ist... nun ja... wir glauben, dass du im roten Haus nicht mehr dein Zuhause hast und auch den Dunklen Lord nicht mehr aufrichtig hasst. Auch wenn es nie so aussah... wir haben dich nie gehasst und wollten dir nichts böses. Auch Draco nicht, wir glauben, dass er dich nach den Ferien nur so fertig gemacht hat, damit du wieder ‚lebst’...“ Sie sah ihn leicht traurig an und versuchte ein Lächeln.
 

Und als er antworten wollte, glitt die Tür zurück und Ebengenannter trat ein.

Für einen kurzen Moment sah es so aus als würde er in Ohnmacht fallen, doch fing er sich schnell wieder und schritt auf sie zu.

„Potter.“

„Malfoy.“

„Zabini.“

„Draco.“

„Parkinson.“

„Ich glaub es ist Zeit zu gehen Blaise...“

„Guter Zeitpunkt finde ich auch. Also, Draco... dann viel Spaß noch wir... äh... ham noch was in der Bibliothek zu erledigen!“

„Lauft.“

Und schon waren die beiden weg und auch die andern Schüler gingen still und leise in Deckung, denn sie ließen einen vor Zorn rauchenden Malfoy zurück.

„Potter.“

„Malfoy.“

„Das hattet ihr schon mal...“ wurde vorsichtig von Milli eingeworfen.

„Was tust du hier?“

„Das Malfoy ist eine lange Geschichte.“ Der Junge der lebte lehnte sich weiter in das gemütliche Polster und fing an die Geschichte grob zu umschreiben.
 

„...“

„Ich wusste ja sie haut dich um.“ Zufrieden mit sich und der Welt grinste der Grünäugige in sich hinein, denn ein sprachloser Malfoy war schon eine Seltenheit.

„Dafür werden sie büßen!“ Der Slytherin Prinz hatte sich also wieder gefangen und fing auch gleich an Mordpläne zu entwerfen.

„Äh Malfoy...“

„Stör mich nicht Potter!“ Draco saß in Denkerpose vor ihm auf dem Sessel und schien eine wichtige Tatsache außer Acht zu lassen. Nämlich das er hier war.

„Tut mir ja Leid, aber was machen wir jetzt. Schließlich bin ich immer noch hier und weiß immer noch nicht so genau was deine Freunde eigentlich von mir wollten.“ Leicht wütend sah Harry ihn an. Malfoy sah auf und blickte ihm in die grünen Seelenspiegel.

„...“

„Malfoy?“ So langsam machte ihm der Blonde Angst.
 

Das Schauspiel wurde allerdings belustigt beobachtet.

„Ich finde die Beiden einfach nur süß!“ Um das gesagte zu unterstreichen knuddelte Pansy auch gleich eins der unschuldigen Kissen durch.

„Ja jetzt fehlt nur noch, dass Draco ihm eine seiner Strähnen aus dem Gesicht streicht und dann-“ Abrupt wurde Millicent unterbrochen.

„Ich glaube kaum, dass er das tut, aber vielleicht sollte ich das tun?“

„Finger weg, Blaise du hast doch Seamus!“

„Jaaaaa aber Harry ist so... hach er ist soooo süß!“, entzückte sich der Slytherin ganz untypisch und schmachtete Harry aus der Ferne an. Jetzt sich dazuzusetzen grenzte an Selbstmord.

Die beiden Mädchen sahen erst Blaise an und dann sich.

„Blaise...“, sprach Pansy ruhig. „Ich glaube, dass das der größte Fehler deines Lebens wär, wenn du einem Malfoy das nimmst was er haben will!“ Sie musterte ihren Freund eingängig.

Blaise hingegen schmollte. “Warum darf er und ich nicht?“

„Nun benimm dich nicht wie drei!“

„Tu ich nicht!“, wurde weiter geschmollt.

„Kommt lasst das... gehen wir lieber rüber, ich denke Draco hat sich beruhigt.“ Nott stand auf und ging zu ihren alten Plätzen, die andern folgten ihm.
 

Harry hingegen war aufgestanden und fand es besser jetzt zu gehen da Malfoy immer noch nichts gesagt hatte und er noch ein wenig zu seinen ‚Freunden’ wollte, bevor sie wütend auf ihn wurden.

Sein Pulli, den er vorher um die Hüften geknotet hatte lag nun auf dem Sofa und er machte sich daran ihn wieder festzuknoten.

Doch Blaise kam ihm zuvor.

„Brauchst doch nicht nen Pulli drüber machen, hast doch nen schönen Hintern"

Pansy rammte ihm ihren Ellbogen zwischen die Rippen und Malfoy sandte ihm einen Blick, der nur eines beinhaltete: Stirb!!
 

„Willst du schon gehen Harry? Ich dachte wir wollten noch ein wenig wegen dem Häuserwechsel reden.“ Millicent strahlte ihn an.

Harry machte den Mund auf, genau wie Draco doch bei beiden kam kein Ton raus, und sie schlossen ihn wieder.

Die andern betrachteten das kichernd. Wann waren die denn mal bitte einer Meinung?

„Ich... weiß nicht?“, versuchte es Harry.

„Also soll ich dir das mit den Bienchen und den Blümchen noch mal erkläre- Aua!“

Blaise rieb sich den schmerzenden Kopf, denn die Kopfnuss von Pansy war nicht ohne gewesen.

„Überleg es dir und sag bescheid!“

Harry nickte und verließ dann schnellen Schrittes den Gemeinschaftsraum.

„Bist du irre? Wenn wir ihn so gehen lassen reden das Wiesel und der Bücherwurm so lange auf ihn ein bis er wieder zu allem was der Alte sagt ja und Amen sagt!“

„Blaise beruhig dich! Daran hab ich auch gedacht und deshalb heißt die Divise jetzt:

Krieg zwischen Slytherin und Wiesel/Schlammblut! Wir bringen sie in unangenehme Situationen und nutzen unser Wissen aus um es gegen sie zu verwenden. Bevor du fragst, die Zeiten wo sie den Kleinen im Stich gelassen haben! Das alles natürlich auf Slytherin Manier! Und? Alles klar?“

„Alles klar Pansy!“, kam es von den andern Slytherins, die jetzt also die offizielle Erlaubnis hatten die kleine Löwen fertig zu machen! Nur ein gewisser Blonder war immer noch im Trancezustand. Denn eine Frage schwirrte immer wieder durch seinen sonst leeren Kopf:

Würde Harry nach Slytherin kommen? Und würde er die Freundschaft mit ihm jetzt endlich annehmen?

**********************************************************************
 

Und???Will eure ehrliche!!Meinung.

Will mich nähmlich verbessern wenn ihr versteht was ich meine^^°

Würde mich über Feedback freuen und wenn es euch nicht gefällt dann raus damit!

cucu Ai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-08T20:46:03+00:00 08.03.2008 21:46
Applaus, dein Schreibstil ist echt einzigartig *-*
sehr witzig und der Slytherin Kerker, wahnsinn richtig bildhaft seh ich ihn vor mir.
Einfach super.
Ein kleiner Kritikpunkt, achte ein wenig auf die Rechtschreibung^^° manchmal hast du kleine Fehler drinne, les einfach noch mal drüber ja?
aber sonst ist sie einfach einsame Spitze^^
Von: abgemeldet
2006-06-23T10:39:21+00:00 23.06.2006 12:39
Wie kann man nur an einer solchen stelle aufhören?? T.T
ich bin fast verzweifelt.. *flen*
aber echt, du schreibst klasse! die ideen sind hammer und irgendwie triffst du immer den richtigen schreibstil.. ich will auch! *neidisch zu dir schiel*
Du hast es geschafft, das ich Pansy mag in deiner Story.. die kann ich sonst eigentlich gar nich leiden..
und als Dray Harry gegenüber sass.. das war so süss!!
ich hoffe, das Harry nicht gemein zu Dray ist.. der is doch so süss ^^ *gg*

*knuddel* simi
Von:  MikaChan88
2006-06-22T20:07:54+00:00 22.06.2006 22:07
is echt eine total super ff!!! hoffe du machst bald weiter!!!! bin schon gespannt wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von: abgemeldet
2006-06-22T20:05:11+00:00 22.06.2006 22:05
also das is wirklich ne super FF die du (bis jetzt) geschrieben hast.
blaise is sowas von süß wie der hinter harry herhechelt, ob draco da noch hinterherkommt???
bin mal gespannt wie ron und herm reagieren und vorallem wie harry sich entscheiden wird.

also bitte schnell weiterschreiben.
schickste mir bitte ne ENS wenn es weiter geht???
cu trini
Von:  AngelHB
2006-06-21T19:17:46+00:00 21.06.2006 21:17
Hi!

Ne super Story die du da am schreiben bist. Würde mich echt freuen wenn du mir bescheid saen könntest wenn es weiter geht.

LG Angel
Von: abgemeldet
2006-06-21T15:52:08+00:00 21.06.2006 17:52
Ach und könntest du mir bitte eine ENS schreiben wenn es weiter geht ,sage auch höflich dankeschön!*Wo hab ich das denn gelernt?*Und das habe ich fast vergessen ,vird es eine dark FF sein?Die frage interesiert mich schon sehr!
(Wenn ich zu viel quatsche,einfach nicht beachten!)Tschau
Von: abgemeldet
2006-06-21T15:44:53+00:00 21.06.2006 17:44
Die story ist richtig guuuuuuut!Baise finde ich einfach zum knuddeln süüüss!DAS mit Bienchen und Blümchen war total lustig*kicher*Draco finde ich auch voll supii,er ist voll der art Mensch:Harte schale,weicher kern!Bin gespannt wie sich die Slys machen werden!(Upss sorry hab ja total vergessen dich zu loben)Tu ich es eben jetz :toll gemacht und immer weiter so!
Mit liben Grüssen deine cristel
Von: abgemeldet
2006-06-20T16:54:03+00:00 20.06.2006 18:54
Super Kapitel. Dumbeldores dummes Gesicht hätte ich gerne gesehen, als Harry mit den Slytherins mitgegangen ist. Draco ist wohl aus allen Wolken gefallen als er Harry im Gemeinschaftsraum gesehen hat.
Mach bitte bald weiter

Gruß

Serenity
Von: abgemeldet
2006-06-18T10:58:22+00:00 18.06.2006 12:58
Cool! Also ich find die Idee zu dieser FF genial! ^^ Und endlich mal wieder jemand, der einsieht, dass Blaise ein Junge ist.. oder zumindest viel besser als Junge ankommt.. XD Mach bitte ganz schnell weiter so... Ich freu mich aufs nächste Kapi und werd dir dann wieder brav Kommis schreiben!
Cya, Kyoko1990 =D
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-06-12T14:46:26+00:00 12.06.2006 16:46
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^
für miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich?????
du bist ja sooooo lüüüüüüüb^^
*dich knuddel*
HDL!
und ich find die ganzen sachen die ich noch nich kannte echt gut^^
hab voll gelacht^^
baba
LCF aka lu


Zurück