Zum Inhalt der Seite

Have you forgotten me?

Neues Kapi in Arbeit!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruroni, wer bist du?

Hallo!

Ich hatte dieses Kapi als Epilog gestellte, dass war aus versehen! Natürlich ist die Geschichte noch nicht zu ende, wahrscheinlich wird sie mit 30 Kapitels enden. also das war’s dann.
 


 

Ruroni wurde von dem Krach geweckt. Er öffnete langsam die Augen und versuchte sich an das Licht, das durch das Krankenzimmerfenster schien zu gewöhnen. Die Krankenschwester klapperte mit Tellern und bereitete für ihn das Frühstück vor. Als sie sah dass er aufgewacht war, lächelte sie ihn freundlich an und sagte. „ Guten Morgen, habe ich dich geweckt? Das tut mir leid“ Ruroni rieb sich die Augen und setzte sich auf. „Warum gibt es dann so ein großes Frühstück?“ „Weißt du es denn nicht? Du sollst... Ach das sollte dir besser Tezuka erzählen und jetzt iss schön auf“ Ruroni sah ihr verwundert nach als sie pfeifend durch die Tür ging. Er wollte ihr eigentlich hinter her rufen was los sei ließ es dann aber doch bleiben und widmete sich lieber sein Frühstück.
 

Als er fertig gefrühstückt hatte und sich umgezogen hatte. Stand er auf und wollte gerade die Türklinke runter drücken als ihm jemand zuvor kam.

Mit einem lauten Knall flog die Tür an die Wand und das gesamte Seigaku Team spazierte an ihm vorbei in das Zimmer. „Ruroni aufstehen“, rief Momoshiro laut und bemerkte dabei das das Bett in dam Ruroni eigentlich friedlich schlafen sollte lehr war. „Nanu ist er schon aufgestanden? Was machen wir jetzt?“, er sah fragend zu dann anderen die ihn belustig ansahen. „Ich glaube du hast da etwas übersehen, Momo“, Fuji deutete lächelnd neben di Tür wo ein ziemlich genervter Ruroni stand und die Wand anstarrte die einige riss bekommen hatte. „Sagt mal, wie wär’s wenn ihr einzeln kommen würdet und nicht in einer Gruppe dann wehren das hier nicht immer eine Massen Versammlung!“ „Tja daran muss du dich gewönnen, Kurzer“ „Nenn mich nicht Kurzer“, rief Ruroni wütend. Die anderen starrten ihn an als wäre er ein Gespenst. Als er sie fragend ansah und fragte was sei erhielt er endlich eine Antwort. „Seltsam das hat Ryoma auch immer gesagt“ Momo sah ihn abschätzend an. Mist verplappert, dachte Ruroni und macht seine Hand zur Faust. Hoffentlich denken sie nicht was sie denken sollen. (Ich weiß er Satz ist unlogisch. Wahrscheinlich wisst ihr schon wer hinter Ruroni steckt wenn nicht auch egal, aber es soll ein bisschen spannend werden deshalb schreibe ich die Story ja auch so um) Auch die anderen sah ihm genau an. Ruroni fühlte sich unbehaglich unter ihren Blicken und ihm brach der Schweiß aus als Inui auch noch sagte. „Er könnte es eigentlich sein. Ryoma hatte sich eigentlich nur die Haare färben müssen und Kontakliense für eine andere Augenfarbe. Er hatte sich eine andere Persönlichkeit zugelegt und voila ein ganz andere Mensch. Aber das kann nicht funktionieren, denn Ryoma ist TOT.“ „Stimmt“, sagte nun Kaido „Aber Ruroni sieht Ryoma ziemlich ähnlich.“ „Sag mal Ruroni“, begann Momoshiro von neuem, „ Du bist nicht zufällig... Ne das kann nicht sein“ Ich sitze in der Mausefalle, dachte Ruroni.

Momo warf ihn wieder ein abschätzender Blick zu. „Bist du vielleicht ein Verwandter von Ryoma?“ Ruroni sah ihn perplex an mit allem hätte er gerechnet nur damit nicht. Er fing sich aber sofort um nicht ein zu komisches Gesicht zu machen und begann heftig zu nicken. „Ja, ja da hast du recht. Ich bin ein Verwandter von ihm. Deswegen habe ich auch einen japanischen Namen.“ Bleib ruhig. Es schöpft keiner verdacht, bleib ruhig ermahnte er sich. Seine Hand verkrampfte sich augenblicklich. Was Tezuka und Fuji sofort auffiel.

„ Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet ich muss noch zum Unterricht“ Ruroni wollte schon aus dem Krankenzimmer verschwinden als Tezuka ihm hinterher rief. „ Ruroni, du solltest wissen das wir beschlossen habe das du mit uns am Nationalentunier teilnimmst“ Ruroni zuckte zusammen. Wir sind hier nicht in Amerika rief er sich ins Gedächtnis und drehte mit seinem besten lächelnd Pokerface um. „Super, aber ich muss jetzt zur Schule“ brach er grade noch hervor, bevor er durch die Tür stürmte und noch seinen letzten Gedanken verwarf. Kar nichts ist Super.
 

„Ruroni“ Er hörte seinen Namen und drehte sich um. Es war spät Nachmittag und er war auf dem Weg nach Hause, da die Schule vorbei war. Sakuno kam auf ihm zu gelaufen und schien ziemlich aufgeregt zu sein. „Ruroni“ brachte sie keuchen hervor als sie bei ihm angelackt war. „Ruroni, du müsstest doch eigentlich beim Training sein“ „Welches Training?“, fragte er. „Na für das Nationaletunier! Es ist sehr wichtig dass ihr gewinnt, denn Tezuka und Oishi haben sich bei einem Trainigsspiel verletzt (Das mit der Verletzung ist ausgedacht) und können nur noch das Nationaletunier mitspielen, danach gehen sie für 4 Wochen auf Kur. Sag mal wusstest du das etwa nicht?“ „Nein...“ „ Wenn ich Hiro in die Finger bekomme, der sollte es dir eigentlich sagen. Auch egal beeile dich, das Training hat schon angefangen. Du willst doch nicht etwa 10 Rundem um den Platz laufen, oder?“ Sie griff nach seiner Hand und zog ihm Richtung Court und er? Er lies sich einfach mitziehe und genoss die wärme ihrer



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToChan
2010-07-02T00:58:50+00:00 02.07.2010 02:58
hoi
habe noch ein Kapitel gefunden! *-* habe die ff erst auf FanFiktion.de gefunden ^^ und da auch ein kommi geschrieben... und dann gehofft das ich hier noch was finde..und tatsächlich *-*
kriege ich für diesen Einfall ein neues Kapitel? XD das wäre soooo toll *-* ich mag deinen Schreibstiel so gerne >-< und die Idee ist so toll!
bitte *-*
lg tochan
Von:  JounouchiKatsuya
2008-08-10T14:32:01+00:00 10.08.2008 16:32
Heyyy :/
*imma noch auf neue Kapitel wartet*
Wäre schon cool wenn hier mal was neues kommen würde :/
Von:  JounouchiKatsuya
2006-10-15T13:45:09+00:00 15.10.2006 15:45
T_T
Diese FF ist einfach nur coooooool *_*
Biddö schrieb daran weiter und wenn du Zeit und laune hats schreibst du mir dann auch eine ENS? =D
DOMO ARIGATOU
Von:  ChailaMing
2006-09-24T17:36:54+00:00 24.09.2006 19:36
Hi!^^
Das ist eine super Fanfic!!!
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.^^

Bye Chaila ^_^
Von:  Dahlie
2006-08-18T13:58:46+00:00 18.08.2006 15:58
ZWEITER!!!!
Es war mal wieder zum anbeißen! Ich liebe diese ff und will unbedingt weiter lesen! BIIIIITTTEEE mach weiter und schick mir ne ens
Von:  Maitomi
2006-08-17T01:37:31+00:00 17.08.2006 03:37
Wuhuiii!! Erste! *smile*
Endlich ein neues Kapi** cooooooooooo~oooooool!!!!
Und wieder gut^^
Boah, freu mich wieder auf's Nächste, da das ganze Thema es ja sowieso schon weiß nur Ruro nicht *ggg*
Also, bd!!!^^


Zurück