Zum Inhalt der Seite

Duelle und andere Katastrophen

Pairing:SetoxKayi,JoeyxMayu,im Traum.auch SetoxMayu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Frühlingstag und eine vorläufige Trennung!

Ein Frühlingstag und die vorläufige Trennung
 

Kayi saß in ihrem Schaukelstuhl, nur mit einer leichten Jacke bekleidet und sah zum Horizont hinaus. Bis jetzt verlief alles so, wie sie es sich schon immer gewünscht hatte.

In der Schule lief alles gut, Sie und Kaiba waren über glücklich und Kayi erwartete ein Kind. Es konnte eigentlich nicht besser laufen, doch so fühlte sie sich nicht. Ihr kam es so vor, als würde etwas Schreckliches passieren. Plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. „Was ist denn los? Du siehst so nachdenklich aus.“, sagte eine ihre bekannte Stimme. Sie drehte sich zu dieser Person und sah in zwei besorgte, blaue Augen. Sie antwortete mit einem Lächeln und einem „Es ist nichts.“. Doch damit gab er sich nicht zufrieden. „Okay. Ich hab das Gefühl, dass unser Leben zu gut läuft.“ „Mach dir keine Sorgen Kayi. Was hältst du davon, wenn wir ein bisschen spazieren gehen?“ „Können wir machen.“ Daraufhin stand sie auf und ging in den Flur, um sich ihre Jacke über zu ziehen.

Nach gut einer halben Stunde kamen beide an einem Spielsplatz vorbei. Einige Kinder spielten Fußball, doch plötzlich schoss einer der Kinder den Ball weg und er landete direkt vor Seto’s Füße. Dieser bückte sich, nahm den Ball in die Hand und wartete bis ein kleiner Junge auf ihn zukam. Dieser war gerade einmal 1,20m groß. Der kleine Junge nahm den Fußball mit einem Lächeln entgegen und bedankte sich. Kayi, die alles mit ansah, lächelte nur und stellte sich Seto mit seinem Sohn vor. „Kayi……..hallo!“ „Oh…ich hab dich nicht gehört. Was hast du gesagt?“ Plötzlich spürte Kayi einen stechenden Schmerz in der Magengegend und fiel auf den Boden. „Kayi! Was ist los?“ „Ich………..weiß es nicht. Bring mich ins………………..Krankenhaus!“……….

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Seto saß auf einem Stuhl vor Kayi’s Bett und dachte an die Worte des Arztes.
 

Flashback:

„Sind sie ihr Mann?“, fragte Dr. Johnson und ging auf Seto zu. „Nein, aber ich bin ihr Freund. Was ist mit ihr und dem Baby?“ Dr. Johnson sah ihn mit einem Blick an, den er sofort deuten konnte. „Ihre Freundin hatte innere Blutungen und wir mussten sie sofort operieren. Sie konnten wir retten, doch für das Baby gab es keine Überlebenschance.“

Seto’s Blick wurde Zunehmens trauriger. „Miss Imano ist im Moment auf der Intensivstation und schläft. Ich würde ihnen Raten es ihr vorerst nicht zu erzählen.“ Mit diesen Worten gingen beide los.

Flashback Ende
 

Langsam öffnete Kayi die Augen und sah sich um. „Wo bin ich denn?“ Seto legte ihr seinen Zeigefinger auf den Mund und symbolisierte ihr damit, dass sie kein Wort mehr sagen sollte. „Du solltest dich noch etwas ausruhen. Du hast sehr viel Blut verloren.“ Mit einem Nicken antwortete sie auf seine Aufforderung……………………………………………………..
 

So, damit endet das vorletzte Kapi!!!!^^

Es wird also noch mal richtig spannend!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelOfLoneliness
2007-01-01T13:14:11+00:00 01.01.2007 14:14
boah wie traurig T^T
aber echt gut das kappi.
schreib schnell weiter ^.~


Zurück