Zum Inhalt der Seite

Revenge of Heaven

Only One can stop the End...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Guardian Angels

Lediglich 2 Stunden hatte der Junge noch Schlaf gefunden, ehe das morgendliche Weckdienst a la Valcan die Tür deutlich hörbar aufschlug und schnurstracks ins Zimmer marschierte, „Hey Neuer! Na los steh auf, wie lange willst du denn noch faulenzen?“, brummte der Schutzengel als er neben seinem Bett zum Stehen kam. Roel murrte im Halbschlaf und drehte sich kurz darauf so, dass er über die Schulter ins Zimmer spähen konnte, „Mhm…was ist denn los?“, nuschelte der Morgenmuffel verschlafen. „Was los ist? Das fragst du noch?“, ein entnervtes Knurren fuhr Valcan über die Lippen und seine linkes Auge zuckte kurz, „Hast du mal auf die Uhr geschaut? Glaubst du denn ich habe Lust mich den ganzen Tag mit dir rumzuärgern? Also beweg deinen Arsch aus dem Bett und zieh dich endlich an oder ich helf nach!“, mit diesen Worten wandte sich Valcan wieder ab und ging zurück zur Tür, „Ich warte draußen, wenn du in 5 Minuten nicht auf dem Gang stehst, dann gnade dir Gott!“, drohte er Roel noch und zog die Tür hinter sich schallend ins Schloss. „Boaaah….was hat der denn für ein Problem?, ächzte der Junge und setzte sich mühsam auf. Einen Moment lang starrte er die Tür an durch die der Schutzengel eben wieder verschwunden war, dann aber schüttelte er nur resignierend den Kopf und machte sich daran weiteren Ärger möglichst zu vermeiden indem er sich anzog. Schnell den Kapuzenpullover übergezogen, die Jeans hatte er ja noch anbehalten und dann nur noch in die schwarzen Schuhe geschlüpft, schon war er fertig. Er sortierte noch etwas seine Haare auf dem Kopf und rieb sich auf dem Weg zur Tür noch den letzten Schlaf aus den Augen, „Noch bevor ich heute auch nur irgendwas mache, werde ich mich erstmal nach meiner Schwester erkundigen!“, beschloss er für sich, bevor dieser versuchte diesem Grummelengel möglichst selbstbewusst unter die Augen zu treten. Roel riss die Tür selbstsicher auf und holte bereits tief Luft um eine klare Ansage machen zu können, doch musste er innehalten als er sah, was hinter der Tür auf ihn wartete.
 

„Hey, pass bloß auf wo du das Ding hinhältst!“, eine lange, glänzende Klinge war direkt auf Roel gerichtet, welcher wie versteinert in der Tür stehen geblieben war, denn Valcan hielt diese so unvorteilhaft, dass der Neuling in Zukunft durch den Hals hätte atmen können, wenn er nur etwas zu schnell gewesen wäre. „Reg dich ab Kurzer! Im Gegensatz zu anderen kann ich mit solchen Spielzeugen umgehen.“, grinste Valcan überlegen und ließ die Klinge anschließend endlich Richtung Boden sinken, „Zumindest bist du jetzt richtig wach.“ Auf diese Aussage konnte Roel nur die Augen verengen, „Ach ist das so ja? Schon mal daran gedacht, was passiert wäre, wenn ich da Blindwegs rein gerannt wäre? Dann wäre mein Hals jetzt-….“. „Heul doch! Du jammerst hier echt rum wie so nen Mädchen, ich bezweifle doch sehr stark, dass du von den ganzen Sachen hier heute überhaupt irgendwas benutzen wirst.“, unterbrach der Schwarzhaarige ihn und steckte das Schwert in einer wirbelnden und gekonnten Bewegung wieder in die Schwertscheide, dieses packte er anschließend zurück in einen großen Sack vor ihm am Boden, der mit lauter solcher mittelalterlichen Waffen voll gestopft war. Skeptisch zog Roel die linke Augenbraue hoch und sah zwischen dem Schutzengel und dem Sack hin und her, „Was denn? Was guckst du denn jetzt so?“, wollte dieser darauf wissen. „Was…hast du mit all den Mordinstrumenten da vor?“, fragte Roel zögernd und deutete mit dem Finger dezent auf den randvollen Sack. „Ich? Ich gar nichts, aber du wirst damit trainieren. Nur mach dir mal keine Sorgen, ich bin nicht dein Trainingspartner, falls du das jetzt denkst. In meinem Fall wärst du danach nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit zu gar nichts mehr zu gebrauchen.“, sagte er mit einem recht finsterem Lächeln. Roel lief ein kalter Schauer über den Rücken, als er etwas genauer über die Bedeutung dieser Aussage nachdachte, „Ähm...aber wofür muss ich denn mit so etwas trainieren?!“, wollte er selbstverständlich jetzt wissen. „Dumme Frage, für den Krieg natürlich.“, erwiderte Valcan nur matt. „K-Krieg? Was…as für ein Krieg denn?“, begann Roel etwas erschrocken zu stottern. „Was für ein Krieg, was für ein Krieg….unser Krieg gegen die Dämonen natürlich! Herr Gott noch mal, bist du etwa so ein Streber, der nicht einmal so einen typischen Himmel gegen Hölle Film gesehen hat?“, entgegnete der Schwarzhaarige schon wieder sichtlich genervt und schulterte gleichzeitig den Sack mit den ganzen Waffen. „Wir haben schon viel zu viel Zeit vertrödelt,…jetzt schlag da keine Wurzeln und komm endlich, die anderen warten sicher schon!“, brummte Valcan und setzte sich auch ohne zu warten in Bewegung. Das Wort “Dämonen“ schien bei Roel eine gewisse Starre ausgelöst zu haben, man konnte ihm förmlich ansehen, wie es in seinem Kopf ratterte, „Dämonen…? Hey, Vi…Va...ähm..wie war dein Name noch mal…Valk oder?“, der Junge rannte dem Engel schnell hinterher und erhoffte sich zu dem Thema Dämonen ein paar genaure Informationen zu erhalten, wenn er Valcan danach fragen würde. Doch weit gefehlt, denn kurz bevor er seinen Gesprächspartner erreichen konnte, schlug dieser urplötzlich nur ein paar Zentimeter vor Roel mit der Faust gegen die Wand. Staub wirbelte auf und nachdem dieser sich gelegt hatte, sah man einen deutlich anderen Effekt an der Wand als man normal erwartet hätte. Roels geweitete Augen fixierten die Stelle an der Wand und fast gleichzeitig klappte ihm die Kinnlade runter. Als er den Krater mit gut einem Meter Durchmesser in der Wand betrachtete, welcher durch den Faustschlag des Schutzengels hinterlassen wurde, taumelte Roel nahezu reflexartig ein paar Schritte zurück und wich so vor Valcan zurück. „Mein Name ich VALCAN, nicht Valk oder sonst irgendwie, ist das klar!? Hör zu, ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man mich anders nennt, als so wie ich richtig heiße, also rate ich dir; Merk dir den Namen möglichst schnell, sonst kriegst du richtig Stress mit mir.“, fuhr er Roel an und zog den ausgestreckten Arm samt Faust zurück, ehe er prüfend über die Schulter zu dem besagten sah. Roels Gesichtszüge hingegen waren erstarrt und er konnte nur mit einem heftigen Nicken antworten, „Gut, dann haben wir uns ja verstanden.“, sagte Valcan immer noch ernst und blies den Staub von seiner Faust runter, bevor er seinen Weg fortsetzte, als ob nichts gewesen wäre. Die braunen Augen des Dunkelblonden lagen weiterhin fassungslos auf dem Krater, während sich seine Füße bereits wieder in Bewegung setzten.
 

Langes Schweigen begleitete ihren Weg durch die edlen Flure, die große Halle mit ihren Säulen bis hin zu dem Gang, der sie hinters Gebäude nach Draußen führte, doch ab da hielt es Roel nicht weiter aus und platzte mit der Frage heraus, welche ihm schon eine ganze Weile auf de Zunge brannte, „Wie hast du das gemacht?? Ich meine…das mit der Wand, wie ist so etwas möglich mit bloßer Faust?“. Der Schwarzhaarige blieb stehen und drehte den Kopf amüsiert grinsend zu ihm, „Das wüsstest du jetzt wohl gerne, stimmts?“, Roel nickte mehrmals, „Tja, aber das verrate ich dir vorerst nicht, du wirst es eh noch früh genug erfahren.“, man merkte dass es ihm sichtlich Spaß machte den Neuling zappeln zu lassen, nachdem er ihn die ganze Zeit aus seiner Sicht so genervt hatte. Roel zog wie erwartet ein enttäuschtes Gesicht, „Grmm…war ja klar...“, seufzte er etwas verstimmt und folgte ihm dann wieder brav schweigend bis es schließlich hell im Gang wurde und sie das Ende erreichten. Das Licht blendete stark, als sie aus dem dunklen Gang hinaus ins Freie traten. Roel hob zum Schutze seiner Augen leicht den Arm und streckte die Hand in Richtung der Lichtquelle gegen den Himmel, Valcan dagegen schien den Schatten/Licht Wechsel nicht einmal bemerkt zu haben. Noch ehe sich Roels Augen an die Helligkeit gewöhnen konnten, vernahm er eine ihm bereits bekannte Stimme, „Thanks god, are you okay Roel? Wir hatten solche Angst, that Valcan hurt you, er hatte vorhin such a bad mud, aber dir scheint es ja gut zu gehen, right?“. Es war die Stimme von Leyla, welche so besorgt klang und die Roel erst einmal an ihre Brust drücken musste. „Humpf..!“, der Junge wurde überrumpelt und lief nun zu allem Überfluss auch noch knallrot an, verständlich wenn man mit dem Kopf grade zwischen die Brüste einer attraktiven jungen Frau gedrückt wurde. Doch ehe dem Burschen noch das Glück zuteil wurde, dort zu ersticken, zog Eric ihn langsam an den Schultern aus Leylas Fängen, „Der Arme kriegt doch keine Luft mehr Leyla. Schau er ist schon ganz rot.“ Valcan schnaufte, „Man wird nicht rot, sondern blau wenn man am Ersticken ist! Der wird doch bloß aufgrund der guten Ausstattung unserer Dramaqueen so rot im Gesicht.“, grummelte er und stellte den Waffensack ab. Leyla ließ Roel etwas widerwillig auf Erics Worte hin los und sah dann mit hochgezogener Augenbraue zu Valcan, „You call me a Dramaqueen? When you schon so angenervt losgehst, muss man sich wirklich Sorgen darüber machen, that your Begleitung hier auch heile ankommen wird.“, sagte sie zunächst recht ernst, zwinkerte dann aber schmunzelnd. „Witzig…lass uns lieber endlich anfangen, als hier dumm rum zu labbern!“, brummte er und löste das Band am Sack, welches diesen zusammen hielt, welcher daraufhin einen Haufen der unterschiedlichsten Waffen preisgab. „Stopp, Stopp, stopp! Kann mir vielleicht mal jemand erklären, was wir mit den ganzen Waffen vorhaben, hier wird doch gleich kein Blut fließen, oder?“, der friedfertige Student hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. „Du kannst beruhigt sein Roel, wir testen nur für was du dich am besten eignest. Weißt du wir sind zwar alle Schutzengel, unterscheiden uns aber deutlich in unseren Fähigkeiten.“ „Fähigkeiten? Meinen sie damit den Umgang mit bestimmten Waffen?“, fragte er den sichtlich älteren Eric. Dieser lächelte jetzt leicht verlegen, „Zunächst einmal, du brauchst denke ich keinen von uns zu siezen, zumindest mich bitte nicht, ich bin doch grade mal 24 Jahre und so käme ich mir sonst so viel älter vor. Nun und was das andere angeht, so liegst du etwa zur Hälfte richtig. Leyla ist zum Beispiel ein AS im Umgang mit dem Degen, Valcan dagegen ist hochbegabt mit Astralfähigkeiten, obwohl er noch recht frisch bei uns ist, ist er bereits einer der Besten, was das anbelangt. Ich selbst kämpfe am besten ohne all diese Dinge und benutze Fäuste und Füße, lediglich ein Stab hilft mir beim Kampf, damit ich Waffen abblocken kann. Roel blinzelte und sah erst Eric und dann Valcan etwas ratlos an, „Asta-was?“, murmelte er unsicher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück