Zum Inhalt der Seite

Die Söhne der Sieben

(Dämonischer Shonen Ai - Yaoi)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
73359 Wörter, 8 Kapitel
Idee war eine homoerotische Geschichte ohne Tabus zu schreiben, und wo könnte sie besser spielen als in der Hölle? Die einzelnen Kapitel werden in sich abgeschlossene Geschichten über die Söhne der Sieben Satane, denen, wie man das z.B. aus AS kennt, eine Todsünde zugeordnet ist, sein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.04.2006
U: 12.07.2008
Kommentare (14 )
73359 Wörter
Kapitel 1 Inkubus Adult E: 26.04.2006
U: 26.04.2006
Kommentare (3)
7570 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Xaphan Adult E: 26.04.2006
U: 26.04.2006
Kommentare (2)
12896 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Beleth Adult E: 17.05.2006
U: 20.05.2006
Kommentare (1)
10712 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Halphas Adult E: 07.06.2006
U: 09.06.2006
Kommentare (3)
7237 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Lix Tetrax Adult E: 29.01.2007
U: 12.07.2008
Kommentare (2)
7531 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Rahovart Adult E: 12.07.2008
U: 12.07.2008
Kommentare (0)
11576 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Stolas Adult E: 12.07.2008
U: 12.07.2008
Kommentare (0)
12126 Wörter
abgeschlossen
Epilog Extra E: 12.07.2008
U: 12.07.2008
Kommentare (3)
3697 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Asmodaios (Asmodi)

    Alter: ??????? (Sehr alt... Vielleicht so alt wie die Menschheit, wenn nicht noch älter)
    Größe: 189 cm
    Augenfarbe: Gold
    Haarfarbe: Schwarz
    Ursprung seines Namens: Es gibt viele verschiedene Schreibweisen für seinen Namen. Meistens habe ich ihn kurz Asmodi genannt. Er ist in der jüdischen Mythologie ein Dämon höchsten Ranges und wird der Todsünde Wollust zu geordnet. Tatsächlich ist er als Spieler und Zerstörer bekannt, der dem Luxus, der Lust und der Raserei nicht abgeneigt ist.

    Ein Dämonenfürst. Skrupellos, bösartig und nicht ohne eine große Portion Stolz. Sein langes Leben ist ihm ein bisschen langweilig geworden, doch das hat seiner Neigung zur Fleischeslust keinen Abbruch getan. Er folgt seinen Trieben bedingungslos, wo bliebe sonst auch der Spaß?
  • Beleth

    Alter: ungefähr 600 Jahre
    Größe: 203cm
    Augenfarbe: Rot
    Haarfarbe: Schwarz
    Ursprung seines Namens: Beleth ist wieder mal ein Dämon christliche oder jüdischen Ursprungs. Ein sehr mächtiger Dämonlord, mit ebensolcher Stimme und wann immer auftaucht, erschallen Posaunen etc. @.@

    Beleth Vater ist Satan, Fürst über die Todsünde des Zorns. Dementsprechend schnell ist Beleth auf die Palme zu bringen. Seine körperliche Fähigkeiten (KraftxGröße) sind seinen geistigen etwas überlegen. Nicht dass er dumm ist, er ist nur ein bisschen langsamer... XD
  • Belphegor

    Alter: ?????? (exakt genauso alt wie Lilium *g*)
    Größe: 195 cm
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: weißblond
    Ursprung seines Namens: Belphegor wird vom Dämonologen Peter Binsfeld (um 1540-1603) als einer der sieben Hauptteufel angesehen; er ordnet ihm die Trägheit (eine der sieben Todsünden) zu.

    Ihn beschreibt auf den ersten Blick ein einziges Wort: Träge. Völlig seiner Sünde unterworfen, bleibt er die meiste Zeit müßig in seinem Bett. Von dort aus regiert er jedoch mit großer Sorgfalt sein Reich. Ihm entgeht nichts so schnell und viele unterschätzen seine Intelligenz, die er geschickt hinter seiner Trägheit verbirgt.
  • Halphas

    Alter: ungefähr 599 Jahre
    Größe: 183 cm
    Augenfarbe: giftgrün
    Haarfarbe: Silber
    Ursprung seines Namens: Auch Halphas ist ein mächtiger Dämon aus der jüdischen/christlichen Glaubensrichtung. Er ist so eine Art Earl mit Armeen unter sich.

    Halphas ist gutaussehend und das weiß er auch. Und er ist klug, das weiß er natürlich auch. Und er ist arrogant, das ist seine Sünde, denn er ist der Sohn Luzifers.
  • Inkubus

    Alter: 187 Jahre
    Größe: 165 cm (Vielleicht wächst er noch)
    Augenfarbe: schwarz-violett
    Haarfarbe: pechschwarz
    Ursprung seines Namens: Mein Inkubus hat natürlich wenig mit dem Dämon aus der christlichen und jüdischen Mythologie zu tun, der sich nachts an schlafenden Frauen vergreift, sie schwängert und mit Alpträumen versorgt. Er sieht auch viel niedlicher aus... ^^" Aber wie alle anderen Dämonen ist er an seinen mythologischen Ursprung angelehnt. Für den Sohn des Satans der Wolllust fand ich den Namen Inkubus also sehr passend.

    Inkubus hat einen impulsiven, leidenschaftlichen Charakter. Geprägt von seinem Vater und dessen Lastern ist auch Inkubus der Wollust verfallen, jedoch nicht so schlimm wie sein Vater Asmodaios (Asmodi).
    Er leidet etwas darunter, dass er sehr niedlich aussieht und eher einem Engel gleicht als einem richtigen Dämon. Insgesamt ist er noch ein wenig kindlich, auch wenn er selbst sich für längst erwachsen hält.
  • Lilium

    Alter: ??????? (etwa so alt wie Asmodi, hat aber sehr lange geschlafen)
    Größe: 195 cm
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond (und gaaaaanz lang)
    Ursprung seines Namens: Lilium ist latein für Lilie, die für Unschuld und Reinheit steht.

    Lilium ist ein leidenschaftlicher Engel. Er gerät leicht in Wut, was für Engel ein Laster ist und ihn auch schon in der Vergangenheit oft in Schwierigkeiten gebracht hat. Trotz seines imposanten Äußeren ist er daher auch nur ein niedriger Schutzengel.
  • Xaphan

    Alter: 140 Jahre
    Größe: 172 cm
    Augenfarbe: Azurblau
    Haarfarbe: Blond
    Ursprung seines Namens: Naja, der Name passt nicht wirklich zu dem Sohn des Satans der Trägheit. Ursprünglich war Xaphan ein Dämon 2. Ranges, ein gefallener Engel, der aus dem Himmel geschmissen wurde, nachdem er versucht hat ihn anzuzünden. ^^"

    Xaphan ist ein bisschen träge, natürlich hat er das von seinem Vater geerbt. Aber er kann auch anders. Er ist noch ziemlich unerfahren in der rauen Hölle, weil er die meiste Zeit ausschließlich im Reich seines Vaters verbracht hat, obwohl er nicht wirklich naiv ist, ist er doch noch sehr leicht zu überrumpeln.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moona
2009-09-12T18:38:50+00:00 12.09.2009 20:38
hi^^
ich kenne diese geschichte schon von ff.de und bin froh dass ich sie hier auch gefunden habe. du schreibst so tolle sachen, aber es ist echt schade, dass hier so wenige kommentare sind, finde ich auf jeden fall.

dabei schreibst du so toll, gut ich mag yaoi, aber auch andere geschichten sind sehr toll von dir. ich weiß ja nicht welche du hier hochgestellt hast, aber ich mag zum beispiel gerne "verwehrte hoffnung" und "150 stufen zum sexaholic" lesen.
ja ich mag deine geschichten eindeutig und deswegen muste ich das jetzt los werden *lach*

fand es einfach deprimierend, dass du auf der eine webseite so viele komis kriegst und hier kaum welche vorhanden sind, daran wollte ich was ändern *drop*
tja ein komi mehr oder weniger bringst nicht wirklich, aber trotzdem^^

lg moona
~^.^~
Von:  -Koto-
2008-08-29T09:24:49+00:00 29.08.2008 11:24
habe deine geschichte inerhalb eines tages gelesen, da sie so spannend war!!! Finde sie sehr gut geschrieben, obwohl ich ab und an doch leicht verwirrt war. Als nach jedem Kapitel ein neuer Ich Erzähler gesprochen hatte!
Und die vielen Namen und Verwandschaftsgrade muss man auch erstmal auseinander halten!!!
Aber dennoch find ich die Geschichte gut gelungen und würde mit solch einem Inhalt gerne noch mehr von dir lesen!!!!

Von:  Zeckchen
2008-08-15T14:20:14+00:00 15.08.2008 16:20
oh so geil, so geil, die ganze geschichte ist einfahc nur hamma ich hab nicht genug bekommen und sie in eins durchgelese. ich bin so begeistert. einfahc nur glil geschrieben echt hammer. ich hoffe du hast noch mehr seuch genjale sachen. gleich mal nachsehn^.^
mach weiter so und bis den dann^.^
Von:  Tsuki-no-Kage
2007-06-02T16:14:36+00:00 02.06.2007 18:14
endlich hast du weiter geschrieben X3 *froi*
naja gut, is schon n weilchen her, dass dus hochgeladen hast, aba ich hab mir halt grad nochmal alles von vorne durchgelesen und dabei erst festgestellt, dass du n neues chap drin hast XD
Lix Tetrax gefällt mir gut, vor allem, dass du seine eigenschaft der völlerei so toll raus gearbeitet hast *grins*
allerdings hätte schon ma noch n bissl mehr story drin sein können. am anfang hast du was davon erzählt, dass dieser könig mit beelzebub einen vertrag hat und sein sohn deshalb da is. du bist allerdings dann gar nich mehr auf diesen vertrag eingegangen...
auch frag ich mich jetzt im nachhinein, wer genau dieser kaufmann war/ist. n normaler mensch wird er ja wohl nich gewesen sein, wenn seine 'seele' hinterher gedanken lesen konnte :p in dem zusammenhang interessiert mich halt auch, was der 'kaufmann' dann macht, da er ja jetzt weiß, dass das beelzebubs sohn is....... daraus könnte dann zb ne wunderschöne streiterei oder sogar ein krieg in der hölle entstehen X3
und treffen sich lix und mathew in der hölle wieder? X3

noja, aba du hast mal wieder deinen wunderschönen schreibstil bewiesen^^
ich freu mich schon total auf das nächste chap *sabber*

*grad ma noch so einfällt* wie war das mit der umrechnung vom dämonenalter in menschenalter *sternchenaugen krigt während dran denkt*
Von:  Kerstin-S
2007-02-17T14:21:06+00:00 17.02.2007 15:21
hey ^^

ich hab die ff grad entdeckt..
und ich muss sagen ich bin begeistert.. echt interessante fic... ^^
ich hoffe es geht bald weiter ^^
schickst du mir dann bitte ne ENS? wär superlieb von dir =)

glg kerry
Von:  Love-chan
2007-01-29T21:14:49+00:00 29.01.2007 22:14
super gut das Kapitel und ich freue mich
schon auf den nästen Teil und köntest du mir eine ENS
schicken wenn der näste Teil kommt bitte ^_^


Love-chan
Von: abgemeldet
2006-08-01T12:08:40+00:00 01.08.2006 14:08
Du hast wirklich ein tolles Talent Lemons zu schreiben ^^ und auch dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen ^^
Ich liebe diese Geschichte einfach.
Freu mich schon auf das nächste Kappi ^^

Gruß
L-o-D
Von:  Tsuki-no-Kage
2006-06-13T10:09:26+00:00 13.06.2006 12:09
1 A spitzenklasse! einfach nur geil! super genial!!!
im klartext: du hast dich echt selbst übertroffen!
ich fand ja deine anderen fics schon einfach nur genial, aber die hier... *schmelz*
ich hab auch nur eine kleinigkeit auszusetzen daran: das sind dämonen, nicht wahr? mit eigentlich ziemlich eingefrohrenen gefühlen. sie sind ziemlich grausam. - wieso verlieben die sich alle immer? das stört mich ein wenig, aber sonst hab ich nichts weiter rumzumeckern.
dein schreibstil hat sich noch ein wenig verbessert, hab ich das gefühl, deine lemon-szenen sind wie immer total mitreißend und die storys an sich sind auch schön.
verführter engel... *yummi*
trägheit und wolllust schließen sich nicht aus... *grien*
und: das befriedigt meine triebe, geschwisterliebe, geschwisterliebe... *sing*
XDD
naja, hoffe, du setzt dich bald an ein neues chap, ich möcht nämlich bald weiterlesen^^
viele grüße
tsuki
Von:  cole_el_diabolos
2006-06-11T14:24:50+00:00 11.06.2006 16:24
Hi du,

also dieser Teil ist wieder einmal sehr schön. Ich freu mich schon auf Leviathans Sohn, aber das weißt du ja. Warum hasst du mir den nicht bescheid gesagt dass das neue Kapitel da ist???

freu mich wenns weiter geht und wartde sehnsüchtig auf die Prologe.

Cole
Von:  Love-chan
2006-06-09T22:30:01+00:00 10.06.2006 00:30
Hi ich finde die gechichte einfach
super klasse also schreibe ja schnell weiter


Love-chan