Zum Inhalt der Seite

Aber nein...Eine Amazone für Genma!

Also...ehm...eine ganz normale Ranma 1/2 Story, lustig und romantisch (hoffe ich jedenfalls ;D)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.04.2006
abgeschlossen
Deutsch
7412 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Genre: Romantik
Also...ehm...eine ganz normale Ranma 1/2 Story, lustig und romantisch (hoffe ich jedenfalls ;D)und Kurzgeschichte..aber weiter werden noch folgen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.04.2006
U: 26.04.2006
Kommentare (9)
7662 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akane Tendo

    Alter: 16
    Agenfarbe: braun
    Haarfarbe: blau/schwarz
    Fluch: keinen..naja außer das sie so schlecht kocht, das ihr Essen schon fast als eine Material Art angesehen werden kann
    Verliebt in: Ranma
    Sie lieben: Ryoga, Hikaru Gusunkugi,Kuno, Ranma
    Gegner: Shampoo, Ukyo,Kodachi,teils Kuno, Cologne etc.
    Besonderheiten: wird seeeeeeeeeeeeeeeehr oft entführt

    Akane Tendo ist Souns jüngste Tochter und soll mit Ranma, dem Sohn von Souns altem Freund Genma, verlobt werden. Das passt ihr Anfangs garnicht, denn sie verachtet Männer. Was daher kommt, das sie durch den Tod ihrer Mutter eher wie ein Junge aufwuchs und sich jeden Tag, bis zu Ranmas erscheinen, mit ca. 50 Verehrern rumprügeln musste denn es gilt :Wer Akane Tendo besiegt darf mit ihr ausgehen.Den einzigen Mann den Akane, bis zur ihrem unfreiwilligen Haarschnitt (in einem Kampf zwischen Ranma und Ryoga wird Akanes langes Haar drastisch gekürzt)mag, ist der Hausarzt Dr. Tofu, der aber hoffnungslos in Akanes ältere Schwester Kasumi verliebt ist.Mit ihren langen Haaren gibt sie aber auch Dr. Tofu auf.Da ist es kein Wunder, das Akane in Sachen Männern manchmal etwas brutal reagiert und sich nicht um weiblichen Kram kümmert.Mit ihren stärker werdenden Gefühlen für Ranma ändert sich da aber einges: sie versucht kochen zu lernen,kleidet sich weiblicher etc. Was aber nicht heist, das sie ihren Kampfgeist aufgibt. Ganz im Gegenteil trainiert sie härter,um Ranma irgendwie die Stirn zu bieten, jedoch ohne Erfolg.
    Sie ist ein Wildfang und hat manchmal ziemliche Ausraster,unter denen vorallem Ranma leidet.Sie ist genauso dickköpfig und stolz wie Ranma, was auch der Grund dafür ist, wieso sie genau wie er ein Problem damit hat offen über ihre Gefühle für einander zu sprechen. Aber sie ist auch ein süßes, hilfsbereites Mädchen, welches sich liebevoll um Tiere, Verletzte oder sogar Rivalen in Notsituationen sorgt. Sie liebt ihr kleines Hausschwein P-Chan abgöttisch, jedoch hat sie keine Ahnung, das ihr Schwein in Warheit, der verfluchte Ryoga Hibiki ist.
  • Charakter
    Genma Saotome

    Alter: um die 40
    Augenfarbe: mhm keine Ahnung
    Haarfarbe: hat keine Haare mehr^^
    Verheiratet mit: Nodoka
    Fluch: verwandelt sich bei Berührung mit kaltem Wasser in einen Panda
    Besonderheiten: hält als Panda Schilder mit lustigen Sprüchen hoch um sich zu verständigen

    Genma Saotome ist der Vater von Ranma und ein ziemlicher..nunja Idiot.
    Nicht nur das er Ranma zu den verfluchten Quellen schleppt,in die Quelle des ertrunkenen Pandas fällt,seiner Frau Nodoka vor der Reise schwört, das Ranma ein richtiger Mann wird,oder ansonsten Selbstmord begeht,jetzt ständig Angst davor hat seine Frau wieder zu sehen, nein... im Laufe der Serie wird klar, das er Ranma im Hinblick auf gutes Essen mehrmals verlobt hat z.B mit Ukyo -.-.
    Was aber nichts daran ändert, das er Ranma unbedingt mit Akane zusammen bringen möchte, denn sein Traum ist es die Saotome Kampfschule mit der Tendo Kampfschule zu vereinen (owbohl ich der Meinung bin, dass dieser Faulpelz darin die Chance sieht mehr Zeit mit seinem alten Freund Soun zu verbringen und für sein Leben aus zu sorgen). Er ist wohl der einzige Charackter, der mit seinem Fluch kein wirkliches Problem hat und sogar freiwillig zum Panda wird (man sieht ihn ständig als Panda). Er spielt den lieben langen Tag mit Soun Go, isst viel und ist zudem ein riesiger Feigling, vorallem im Bezug auf seinen alten Meister Happosai.
  • Charakter
    Ranma Saotome

    Alter: 16
    Augenfarbe: blau/grün
    Haarfarbe: Als Junge schwarz, als Mädchen rot
    Fluch: verwandelt sich beim Kontackt mit kaltem Wasser in ein Mädchen
    Verliebt in: Akane
    Ihn lieben: Shampoo, Ukyo, Kodachi, Kuno (nur in die weibliche Ranma) und Akane
    Gegner: Ryoga, Mousse, Kuno,Gosunkugi, Happosai, Colonge, Nabiki und viele viele mehr
    Besonderheiten: hat paranodie Angst vor Katzen

    Ranma, wer kennt ihn nicht? Er ist der Held unserer Geschichten... öhm bzw. die Heldin.
    Ranma ist der Erbe der Saotome Kampfschule und um seine Fähigkeiten zu verbessern fährt er, mit seinem Vater Genma, nach Jusenkyo, um dort bei den verfluchten Quellen zu trainieren. Was er allerdings nicht weiß ist, dass auf den Quellen wirklich ein Fluch liegt: Wer immer in eine Quelle fällt, nimmt die Gestallt von der Person oder dem Tier an, welches als erstes,nach der Entstehung der Quelle,in sie gefallen ist.Ranma fällt in die Quelle eines ertrunkenen Mädchens und verwandelt sich nun vortan bei Berührung mit kaltem Wasser in ein Mädchen.Zu allem Übel ist Ranma auch noch versprochen und muss sich kurz nach seinem ,,Jusenkyo-Unfall'' auch noch im Haus der Tandos vorstellen, wo er mit Souns jüngester Tochter, Akane verlobt wird, damit die Saotome und Tendo Kampschulen vereint werden.Anfangs ist Ranma ganauso wenig davon begeistert wie Akane, aber er entwicktelt schnell Gefühle für sie und riskiert für sie des öfternen Kopf und Kragen , auch wenn er dies nie zu geben würde. Denn in Sachen LIEBE ist der sonst so selbstbewusste, manchmal arrogante Fightstar, eher Nachhilfe bedürftigt, was nicht gerade durch die Tatsache verbessert wird, das Akane nicht seine einzige Verlobte bleibt...
    Ansonsten kann man noch sagen, das er ein ziemlich vorlauter Typ ist, der vorallem Akane über kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn er eine ,,Meinungsverschiedenheit'' mit ihr hat.Er ist der beste Kämpfer der Serie und unglaublich stolz.Trotzdem ist er nett und würde nie jemandem absichtlich ernsthaft verletzen (auf körperliche und emotionale Art),tuts dafür aber oft genug.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-15T14:55:20+00:00 15.02.2010 15:55
Ich mag auch eher was Handfestes
aber das könnte ich mir auch als Epsode im Fernsehen vorstellen
Das war so typisch. Rumiko hätte es schreiben können.7
Richtig gut, weiter so!
Von: abgemeldet
2006-08-22T19:31:48+00:00 22.08.2006 21:31
jo leute keine panik das war ja erst der anfang meiner reihe...ich schreib ja noch an ein paar folgen und wer weiß, was am ende sein wird^^
Von: abgemeldet
2006-08-21T20:11:21+00:00 21.08.2006 22:11
Die Idee war ja ma klasse. besonders die szene in akanes zimmer gefiel mir, aber das ende hat mich etwas enttäuscht.... hatte nach der szene doch gehofft, dass die beiden am ende zusammen sind.
Mitsuki-Itami
Von: abgemeldet
2006-08-18T09:51:38+00:00 18.08.2006 11:51
Coole Story!!! Geil das Ende mit dem Pandaschild! Mach weiter so!
deine kazuha1^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-06-09T22:13:11+00:00 10.06.2006 00:13
Recht gut auf Gewisse Weise...
*zu Favoriten pack*
Sie sollten es unter Humor/Parodie einteilen.
Von: abgemeldet
2006-06-06T14:57:55+00:00 06.06.2006 16:57
Mei, was hab ich mich schlapp gelacht, als ich die Szene in Akanes Zimmer gelesen hab! Sooooo typisch! Und blöder Schweinejunge von Ryoga!
In dem Punkt muss ich Mister unbekannt recht geben, ich hätt es echt schön gefunden, wenn die beiden zusammen gekommen wären... aber sie ist trotzdem gut, bis auf ein paar Reechtschreibfehler (bemErken, Airen, viElleicht und Shampoo ohne 'c')

milmirjia
Von:  aurelia
2006-04-30T20:40:37+00:00 30.04.2006 22:40
ah jetzt gehts...sry, weil ich hier jetzt so sinnlos rumschreibe^^...also noch mal: echt klasse FF^^
Von:  aurelia
2006-04-30T20:39:41+00:00 30.04.2006 22:39
??...das von 22:34 is von mir...aber warum steht da unbekannt??---aurelia
Von:  aurelia
2006-04-30T20:34:13+00:00 30.04.2006 22:34
Hey!
Boah! Echt die hamma FF. Genau wie im Manga! Konnte mir alles super vorstellen. war absolut nicht schlimm, dass da kein pairing drin war und so...einfach nur hammer!!!!ECHT GEIL!...was soll ich sonst sagen!?...fand se wirklich gut :)
Ciao und mach weiter so
Von: abgemeldet
2006-04-28T14:05:22+00:00 28.04.2006 16:05
Gute Idee, nette Umsetzung. =) Viel Chaos, alles wie gewohnt! Obwohl ich doch die FF's bevorzuge, in denen Ranma und Akane zusammen kommen. Das ist irgendwie romantischer.