Zum Inhalt der Seite

Eine 2te Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Elf

Kapitel Elf
 

Erst mal ein ganz großes Sorry. Um ganz ehrlich zu sein... ich saß die ganze Zeit an diesem Pitel nur wusste ich einfach nicht wie ich da weiter schreiben sollte. Was nun passend war... nun ja ich hoffe es wird euch trotz allem gefallen. Ohne groß rum zulabbern fange ich an Warning und so was wisst ihr ja bestimmt schon also lasse ich das mal aus und ein ganz großes THX an meine kommischreiber^^ ich gelobe Besserung hoffe ich doch.
 

Kapitel Elf
 

Nun saßen sie hier in dem Wohnzimmer der Malfoys sagten nichts. Weder die Malfoys noch die beiden Streithähne. Nur hin und wieder hörte man ein Schlürfen was von dem jungen Malfoy kam der genüsslich sein Tee genoss. Senior Malfoy verfolgte das jedoch nur mit erhobener Augenbraue. //Ein Malfoy schlürft nicht...// murrte er in Gedanken. Dies jedoch jetzt anzusprechen wollte er nicht. Wie törricht wäre er so was jetzt an zusprechen wenn Tom da war und dieser offensichlich miese Laune hatte. Nee den Fehler würde er nicht machen.
 

Narzissa hing ihren Gedanken nach. //Hmm vielleicht sollte es morgen lieber was leichtes zu Essen geben oder doch lieber etwas Größeres??? Immerhin sind Gäste da???// Tom jedoch dachte gar nicht daran was zu sagen. Was alles aus Stolz so passieren kann das sogar der große Lord den Mund hielt nur um sich nicht die Blöße zu geben. Und unser Held???
 

Jepp der war immer noch voll und ganz in den Gedanken bei dem eben von Tom Gesagtem. //Er hat Süß gesagt. Nicht einfach nur Süß nein... sonder Süß...// für die die seine Gedanken nicht verstehen konnten war es folgender maßen. Jeder konnte zu ihm sagen das er süß aussah.das störte ihn nicht wirklich. Na ja doch er war ja nicht süß, nur wenn das sein Tom sagte, dann war es was besonderes. Dann war süß nicht gleich süß, sondern so richtig süß. Süßer als süß. Innerlich breitete sich in Harry ein riesiges Grinsen aus was von einem Ohr zum anderen ging.
 

//Er hat mich süß genannt... er hat mich süß genannt.// immer wieder in Gedanken singend saß er auf dem Sessel und starrte sein Tom an ohne das Harry mitbekam das Tom dies merkte. Und mit einem mal entgleisten seine Gesichtzüge als Harry sich in Gedanken rief //Was interessiert mich das denn???// Er schnaubte was die anderen Anwesenden zu ihn blicken ließ. Was er wiederum immer noch nicht mitbekam. // Dieser Blödmann von einem Lord. Mir doch egal ob er mich süß findet. Ihm interessiert es auch nicht das Quirrel ein falsches Spiel mit ihm treibt. Und ich Idiot warne ihn auch noch davor. Das nächste Mal lasse ich ihn einfach in den Verderben laufen. Jawohl so mache ich das...// Harry verschränkte seine Arme vor der Brust. Gespannt verfolgten die Anwesenden die Gesichtzüge von Harry und fragten sich was Harry gerade dachte und was in ihm vorging.
 

//was er wohl gerade denkt?// fragte sich Draco der Harrys Gesichtzüge gespannt beobachtete. //Irgend worüber ist er gerade sauer... Irgendwas stört ihn aber was? Nee halt jetzt grinst er gehässig hä??? und warum ist er auf einmal so zufrieden?// Draco kratzte sich am Kopf und ließ Harry Harry sein.
 

So wurde es immer später und die Nacht brach ein ohne das der stolze Lord etwas sagte und Harry weiter über seine Gedanken über Tom nach hing.

Natürlich hing Harry noch an Tom. Er liebte ihn ohne groß zu Fragen. Aber das Tom ihm nicht glaubte versetzte ihn ein Stich. Aber was erwartete er auch. Die anderen denken das er noch ein Kind ist und noch nicht wirklich Ahnung von etwas hatte, das es anders war das wusste sie ja nicht und Harry würde sich hütten ihnen etwas anderes zu sagen. Manchmal ist es besser wenn man unterschäzt wurde.
 

Harry gähnte und stand auf. Er verabschiedete sich von den Anderen und bat Draco sein Zimmer zu zeigen. Dieser nickte natürlich stand auf und sagte den Erwachsenen dass er ebenfalls wohl ins Bett gehen würde. Damit wünschte er ihnen noch eine Gute Nacht und verschwand mit Harry auf den Fersen. Vorher wünschte auch der junge Potter den drei Anwesenden gute Nacht wobei er Tom etwas ausließ in dem er ihm nur zu nickte.
 

Draco zeigte ihm sein Zimmer und verschwand auch. Total müde ging Harry auf das Bett zu was neben bei gesagt einfach großartig war. Einfach nur ein Traum Harrys Meinung nach. Es war groß und war in im silbernen Bettbezig gehalten. Klassich aber auch edel zu gleich. Ohne noch großartig nach zu denken zog harry sich um. Dabei wunderte es ihn nicht das seine Sachen schon im Zimmer waren. Da er die vermutung hatte das sich darum die Hauselfen gekümmert hatten. Er schmiss sich ins Bett und war kurz darauf auch schon eingeschlafen. Nach einiger Zeit fing er an sich in seinem Bett hin und her zu wühlen.
 

»"Ach Harry, ich hätte niemals gedacht das ich hier mit dir sitzen würde. In Frieden und in Ruhe niemand der was verlangt nichts und niemand der uns stören könnte." Harry und Tom saßen in einem Garten. überall waren verschiedene Blumen und in der Mitte des gartens befand sich ein kleiner See, an denen die beiden saßen und die Sonne genossen. Sie saßen einfach im Rasen und achteten weder auf die Zeit noch achteten sie auf andere Dinge, für sie war es einfach wichtig einfach nur alles zu vergessen was gewesen war. Alles hinter sich zu lassen ja das wollten sie.
 

"ich auch nicht. War aber auch ein großer Zufall das du auch in der Winkelgasse warst. Und reinzufällig auch da wo ich war. Und das du mich auch reinzufällig aus reflex auf gefangen hast." Harry musste lachen. Tom schnaubte. "Das war wirklich nur aus Reflex." Behauptete er Felsen fest. Harry lachte "Ja klar."
 

Das nächste was er sah war. Ein Schlachtfeld was sein Namen alle Ehre machte. Überall Leute die kämpften. Blut wo man nur hin sah. Und ihm gegenüber stand Tom sein Tom. Wie er ihn ansah so traurig und doch bereit ein anderen Lösungsweg zu finden. "Harry..." hörte er. Sie redeten mit einander Das es doch auch anderes gehen würde das keiner sterben müsste. Das lieber Harry es vor ziehen würde wenn er es wäre anstatt Tom. Das nächste was er wahrnahm war ein wahnsinniger Schmerz in der Brust. Die Stimme die ihm sagte das er Tom Harry lieben würde. Die warmen Arme die ihn hielten bevor er keine Kraft mehr hatte zu stehen, die ihn hielten als er nicht mehr konnte. Und die Traurigkeit in den roten Augen die er niemals vergessen würde. Und er sah die Tränen die wegen ihm vergossen wurden.«
 

Harry schreckte aus seinem Traum auf und bemerkte nicht die Tränen die ihm über seine Wangen liefen. "Warum Tom....warum?" wisperte Harry weinend in seine Bettdecke.
 

***tbc***
 

Hoffe es hat euch gefallen ^^ ich muss sagen meine Geschichte entwickelt sich von alleine... also mir gefällt es nicht wirklich aber na ja bevor ich noch weiter wochen hier an diesem kapitel verbringe und nichts gescheites zu Papier bringe dachte ich das ich lieber das on sicken sollte als gar nichts.
 

Kommentare sind natürlich immer Erwünscht...

Eure Chibi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blumenmaedchen
2009-10-10T19:12:11+00:00 10.10.2009 21:12
hey
richtig tolle fanfic; mal was völlig anderes. Alles ein wenig verdreht aber einfallsreich. Mir gefällts!
hoffe, es geht bald weiter ;)
liebe grüße
Von:  Lawlya
2009-09-22T11:15:47+00:00 22.09.2009 13:15
Einfach nur eine klasse FF. Ich bin beeindruckt. Ich meine, sowas muss
man erstmal auf die Reihe kriegen!!

Ich hoffe, Tom und Harry vertragen sich bald wieder!! So kann das ja nicht
weitergehen. Und ich finde es total süß, dass Dray ein bisschen in unseren
Harry verknallt ist.
Der wird dann aber leider noch riesigen Liebeskummer haben...

Schreib bitte schnell weiter! Und würde es dir was ausmachen, mir eine
ENS zu schicken, wenn es weitergeht? Das wär echt voll nett.

LG Hoshie
Von: abgemeldet
2009-09-20T13:43:59+00:00 20.09.2009 15:43
hi, eine klasse ff
und mir tut harry echt leid das er soviel ertragen muss und ich hoffe auch das er sich severus anvertraut
ich freue mich aufs nächste kapitel
lg
Von: abgemeldet
2009-09-20T13:43:46+00:00 20.09.2009 15:43
hi, eine klasse ff
und mir tut harry echt leid das er soviel ertragen muss und ich hoffe auch das er sich severus anvertraut
ich freue mich aufs nächste kapitel
lg
Von:  mathi
2009-08-31T03:03:28+00:00 31.08.2009 05:03
hey,
die ff ist einfach klasse!
ich bin echt mal gespannt was nun noch so alles passiert :D
mathi
ps: bekomm ich ne ens wenns weiter geht?

Von:  Saint
2009-08-26T16:48:20+00:00 26.08.2009 18:48
Hi

das Kapi ist super geworden, hoffentlich geht es bald weiter.
Von:  anin
2009-08-25T19:55:08+00:00 25.08.2009 21:55
also mir hat das kapitel gefallen
bin gespannt wie es zwischen harry und tom weiter geht
wird harry tom sagen das er aus der zukunft kommt
freue mich auf das nächste kapitel
lg anin
Von:  saspi
2009-08-25T16:04:49+00:00 25.08.2009 18:04
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye



Zurück