Zum Inhalt der Seite

Eine 2te Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Acht

Kapitel Acht
 

Titel: Eine 2te Chance

Autor: Chibi__Chibi

Teil: 8/???

Warnung: Muss jeder selbst wissen

Pairing: Tom/Harry

Bemerkung: Nichts gehört mir *schnief* Ich verdiene kein Geld hiermit. Normalerweise ist Draco/Harry mein Favo aber da ich schon eine Draco/Harry FF hab habe ich gedachte eine Tom/Harry FF könnte ich auch mal schreiben, da ich dieses Pairing eigentlich auch sehr gerne habe. Die Charaktere sind OOC. Finde die Malfoys so einfach besser. Und auch die anderen. Wen ich aber überhaupt nicht abkann ist Hermine und dann dieser Ron… *würg*
 

Thanks an:
 

@ALL: Ich muss hier erst mal für alle klar stellen das Harry ein wahrer Potter ist. Seine Eltern sind die Potters… Es bleibt so und wird sich niemals ändern Tut mir echt leid für alle die das gedacht haben und ich somit enttäuscht habe…
 

@-Kleine-: Ich danke dir *lächelt*
 

@Kerry: Tut mir echt Leid Süße aber das mit Sev und Harry stimmt leider net…wie schon gesagt…. Harrys Eltern sind die Potters…
 

@SchwarzerAngel: *anspring* Hier der nächste Teil *gackert*
 

@Trini-chan07: Ich kann dir zwar deine Frage beantworten ob Harry es Sev erzählt… aber willst du es wirklich wissen? Denn dann ist ja die ganze Spannung futsch oda?
 

@540930: Nein NIEMALS!!! Ich werde diese FF niemals abbrechen >.<’
 

@Black-Tear: Tja Kleene dieses Mal muss ich dich enttäuschen…. Severus Sohn ist wirklich Tod und er wird auch nicht mehr auferstehen oder so… *mit Severus leidet* Danke für dein Kommi… *voll happy ist*
 

@Ani-chan: Tja tut mir echt Leid… *mich hinter Harry versteckt* Ich hatte irgendwie so ein Tief und am Ende ist das dabei rausgekommen T^T’ *schnief*
 

@InaBau: Muss ich jetzt noch wirklich etwas sagen? Na ja zu deiner Frage meine ich? Ich danke auch dir ganz lüb für dein Kommi
 

Kapitel Acht
 

„Sev…Warum? Warum tun Menschen so etwas? Warum tun sie sich immer weh? Warum gibt es solche Leute?“ weinte der Junge. „Was veranlasst sie dazu, so etwas zu machen?“ er schmiegte isch an ihm und dicke Tränen kullerten ihm die Wangen runter. Severus schluchzte auf und hielt den Jungen einfach nur fest. „Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht…“ langsam beruhigte sich Severus, doch hielt er Harry noch fest an sich gedrückt. Dieser schniefte noch einige Zeit. Sie saßen noch etwas da, so an sich gekuschelt und über nichts nachdenkend. Harry hatte sein Kopf auf Severus Schultern gelegt und seine Arme um sein Hals geschlungen. Severus selber saß mit dem Jungen auf dem Schoß und umarmte ihn ebenfall. Mit traurigen Blick sah er in die Ferne. //ich vermisse sie so sehr…// er seufzte schwer. Der tag ging vorbei und der Abend begann. Harry war auf dem Arm des Professors eingeschlafen und Severus hob ihn hoch um ihn in sein Bett zu bringen.
 

Schweigend ging er durch die Korridore runter in die Kerker. Leise sagte er das Passwort für den Gemeinschaftsraum. Dort herrschte eine ausgelassene Stimmung. Einige spielten während andere angestrengt versuchten Hausaufgaben zu machen, was jedoch sehr schwierig war, da sie von Freunden voll gequatscht wurden.

In einigen Ecken hörte man zwischendurch Gelächter. „Guten Abend Professor Snape.“ Wurde der Schwarzhaarige freundlich von einigen Erstklässlern begrüßt. Draco sah verwundert zu Harry.
 

„Severus was ist mit Harry?“ Severus lächelte ihn beruhigend zu. „Nichts er schläft nur. Ich wollte ihn in sein Bett bringen.“ Erklärte dieser. Draco stand auf. „Warte ich mache die Tür auf.“ Er ging voran und Severus folgte ihm. Draco öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Der Professor folgte ihm und legte Harry in sein Bett. „Onkel Sev?“ wurde er leise gefragt. Dieser drehte sich zu seinem Patenkind um. „Ja?“ „Hat Harry dir irgendwas gesagt wieso er so ist?“ Draco knetete seine Finger was ein Zeichen war das er nervös war. Severus hob fragend eine Augenbraue.
 

„Na ja ich meine… Er ist so erwachsen und… und woher kennt er die Weasley und die Granger? Warum hasst er sie wo er doch noch nie in unserer Welt war?“ Draco seufzte schwer. „Ich… es ist nnur so verwirrend, warum sagt er uns nicht was ihn bedrückt? Wir sind doch seine Freunde.“ Severus musste nun auch seufzen. „Ich weiß es nicht. Ich hoffe es kommt bald die Zeit in der zu uns kommt und sich uns anvertraut. Und dann… wenn die Zeit da ist müssen wir für ihn da sein.“ Er lächelte leicht. Draco nickte und sah zu dem kleineren.
 

Severus verabschiedete sich von ihm und ging während Draco sich vor dem Kamin setzte und anfingnach zu denken. Die Tage gingen zügig vorbei an denen Harry sich immer und immer wieder mit den Gryffindors anlegte und so eine Strafarbeit nach der anderen bekam. Doch eins änderte sich nie. Tom und Harry schrieben sich regelmäßig. Auch wenn es nur Kleinigkeiten waren, Harry freute sich immer riesig über die Antwort von Tom. Doch machte ihn das auch immer trauriger. Er hatte das Gefühl das Tom ihn niemals lieben würde können, dies zeigte auch die Antwort von Tom auf dem Brief wo er ihn gebeten hatte später wenn er alt genug war ihn zu einem seiner Todesser zu machen.

Immer wenn er daran zurück dachte musste er daran denken das er wohl in Toms Augen immer ein kleiner Junge war.
 

» Guten Morgen Harry,

Lucius und Narzissa freut es das du sie schon wie deine Eltern ansiehst. Sie fühlen sich sehr geehrt. Ich hoffe wir sehen uns in den Ferien, vielleicht magst du ja nach Malfoy Manor kommen oder zu mir?

Wir könnten uns aussprechen und ich kann mich endlich von Angesicht zu Angesicht bei dir entschuldigen, auch wenn du schon gesagt hast das du mir verziehen hast. Doch freut es mich dies zu hören. Ich weiß nicht ob deine Eltern das gemacht hätten, aber Dumbledore kann sehr gut manipulieren. Also bitte ich dich sei vorsichtig.

Doch was mich überraschht wenn nicht sogar schockt hat war deine Bitte. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Harry du bist gerade 11 jahre geworden. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, also warte doch erst mal ab bevor du dir schon solche Grenzen und Richtlinien setzt. Lebe erst mal dein Lebe . Du musst auch nicht egegen mich kämpfen du bist noch kelien und ein Kind. Kinder sollten spielen und nicht zum Kampf ausgebildet werden. Ich weiß auch nicht was sich dumbledore und die anderen sich dabei gedacht haben als sie dir diese Bürde auferlegt haben. Wahrscheinlich haben sie gar nicht gedacht. Wenn ich gewusst hätte was alles auf dich zu kommen würde hätte ich dich wohl mit zu mir genommen. Dann hättest du auch nicht zu deinen Verwandten gemusst. Spiele mit deinen Freunden anstatt deine gedanken an den krieg zu denken der nicht deiner ist. Kinder haben auf den Schlachtfeld nichts zu suchen. Selbst wenn du schon 16 oder 17 bist. Verschwende nicht deine Gedanken daran, überlege dir wie du am besten Streiche spielen kannst oder wie du Draco zur Weißglut bekommst. Ich bitte dich genieße dein junges leben.
 

Tom. «
 

Und eins blieb auch wie immer, die Abneigung gegen Professor Quirrel. Warum wusste er nicht, aber er mochte ihn nicht. Er konnte es sich nicht erklären aber irgendwas stimmte nicht mit ihm. //irgendwas ist mit ihm… Aber nur was?// Harry saß im Unterricht und musterte den Mann. Warum trug er immer noch den Turban? Voldemort war doch jetzt wieder auferstanden. Er verstand das nicht. Der Junge war so sehr in Gedanken vertieft das er gar nicht mitbekam das gerade dieser Mann ihn seit einiger Zeit ansprach. Erst einige unsanfte Rippenstöße des blonden Malfoyerben brachte ihn zurück in die Realität. Erschrocken sah er auf. „Entschuldigen Sie Professor ich war wohl sehr in Gedanken.“ Entschuldigte dich Harry artig.
 

„E…es sch…scheinen wohl s…sehr in…interessan..te Ged…gedanken gewesen zu s…sein?“ stotterte Quirril. „ich wüsste nicht was es Ihnen angeht!“ fauchte Harry. Er wurde erschrocken von seinen Klassenkameraden angesehen. „harry!“ raunte Draco, doch dieser blieb stur. //Ich würde zu gerne wissen, was er denkt…// Quirril beugte sich leicht vor. Er konzentrierte sich auf den Schüler //Wagen Sie es ja nicht.// hörte er Harrys Gedanken- Er zog sich zurück. „nun…j…ja! Wo waren w..wir st..stehen geblieben?“ und somit wandte er sich den Rest der Klasse zu. Harry schnaubte. „Was bildet sich dieser….dieser Schleimscheißer eigentlich ein?// Er knurrte und merkte nicht wie seiner Freunde zu ihm sahen. //Mit dem stimmt was nicht, aber gewaltig.// solche oder auch ähnliche Gedanken rauschten ihm durch den Kopf.
 

Am Abend saß er am Slytherintisch und verspeiste gerade sein Abendessen als eine Eule kreischend in die Halle geflogen kam. Einige Blicke folgten ihr. Auche Harry um so mehr war er überrascht als sie auf ihm zu kam und bei ihm auf dem Tisch landete. Erst als er sie genauer gemustert hatte erkannte er sie. //toms?// Neugierig nahm er den Brief und fing an ihn zu lesen. Seine Miene verdüsterte sich plötzlich mit einem Schlag. Draco hatte ihn die ganze Zeit im Auge. „Was ist denn los?“ fragte er leise. Harry schüttelte den Kopf und verließ die große Halle. Er musste alleien sein. Er beschloss auf den Nordturm zu gehen. Er setzte sich auf das Fensterbrett und ließ die Beine aus dem Fenster baumeln. Langsam entfaltete er wieder den Brief und began ihn von vorne zu lesen.
 

»Hallo« begann er zu lesen. Nicht lieber Harry oder hallo Harry, nichts einfach nur Harry.
 

>Professor Quirrelhat mir gerade ein Brief geschrieben. Was erlaubst du dir eigentlich so mit ihm zu reden? Er ist dein Professor und nicht nur das. Er ist einer meiner Freunde und auch einer meiner besten Berater. Ich möchte nicht dass du dies noch einmal tust. Wenn ich noch einmal so einen Brief bekomme kannst du dich auf was gefasst machen, was ist nur mit dir los? Ich verstehe dich nicht.
 

Ich erwarte deine Antwort.
 

Tom«
 

Harry ließ den Brief sinken. Was sollte das? Er war nicht sein Vater. Er hatte ihm nichts zu sagen. Selbst wenn es Toms bester Freund gewesen wäre. Das hat ihn nicht zu interessieren wie er was zu den Leuten sagt. Und Quirrel, was bildet sich dieser Fatzke eigentlich ein? Er schnaubte. Tom wollte also eine Antwort. Die sollte er bekommen, doch glaubte Harry nicht das Tom die Antwort gefallen würde.

Er kletterte zurück und verließ mit schnellen Schritten den Turm. Harry rannte fast wutschnaubend in die Kerker. //Er bekommt eine Antwort die sich gewaschen hat.// In seinem Zimmer schmiß er sich auf sein Schreibtischstuhl und begann zu schreiben.
 

»Tom,

Du willsr also eine Antwortja? Hier hast du sie verdammt. Du bist nicht mein vater! Ich kann selber entscheiden wie ich mit wem rede, selbst wenn es der Minister ist. Es kann dir verflucht noch mal egal sein.

Ich habe nur meine Meinung gesagt und nichts weiter. Dann soll Quirrel aufpassen was er macht, ich lasse niemanden ohne meine erlaubnis in MEINEM Kopf rumschnüffeln. Denn das hat er gemacht. Das lasse ich mir von niemanden gefallen, erst Recht nicht von dem miesen, dreckigen und verfluchten Schleimscheißer. Ich erwarte nicht das du mir glaubst, aber mit Quirrel stimmt etwas nicht, doch werde ich es noch herausbekommen. Ich warne dich nur einmal vertraue Quirrel nicht.
 

Harry«
 

Ohne ihn noch einmal durch zu lesen knickte er den Brief. Jetzt musste er nur noch zum Eulenturm. Seufzend ging er los. Jetzt wo seine schlechte Laune verflogen war fühlte er sich irgendwie traurig. //Warum schreib er nur so was?// Er senkte den Kopf. So sah er das Mädchen nicht welches um die Ecke kam. Mit einem lauten Rumpsen landeten beide auf dem Boden.. „Oh entschuldige…“ Harry stand langsam auf und sah jetzt erst zu dem Mädchen. Er erkannte das es um eine Gryffindor handelte. „Autsch!“ jammerte sie. Sie rieb sich den Hintern. Harry streckte ihr die Hand hin, damit er ihr helfen konnte.

Das Mädchen sah zur Hand und ergriff sie.
 

Harry zog sie hoch. „Danke!“ bedankte sich das Mädchen. „Granger?!“ Hermine sah Harry ins Gesicht und fing an zu lächeln. „Oh hallo Harry. Tut mir echt Leid.“ Sie rieb sich den Hinterkopf. Er schüttelte den Kopf was so viel heißen sollte wie Schon gut vergiss es. „Bist du gerade auf dem Weg zur Eulerei?“ fragte sie. Harry tat so als wenn Granger Luft wäre und beachtete sie nicht im geringsten. „Weißt du Harry? Du musst aufhören deine Professoren so anzumachen, sonst passiert es irgendwann das du riesen Ärger bekommst.“ Fing sie an. //Nicht auch das noch. Kann sie nicht einfach verschwinden?// Er stieg die Treppe zum Turm hoch und ignorierte die Schülerin hinter sich. Er sah sich suchend nach Hedwig um und entdeckte sich weiter oben.
 

Leise pfiff er woraufhin die Eule zu ihm flog. Sie landete vor ihm auf einer Stange. „Hey meine Süße…“ er streichelte ihr über das Fell. Hedwig klackerte zur Begrüßung mit dem Schnabel. „Den Brief musst du zu unserem Freund Tom bringen, aber beeil dich. Es ist wichtig und er erwartet die Antwort sicher schon.“ Wieder klackerte die Schneeeule mit dem Schnabel. Harry begann zu lächeln und befestigte den Brief an dem Bein der Eule. „ich danke dir, du bist eine echte Freundin auf die man zählen kann.“ Wieder strecihelte er ihr über den Kopf. „Kannst du mir dann noch ein Gefallen tun wenn du bei Tom bist?“ Zeige ihm ds ich böse auf ihm bin ja?“ Ärger ihn ein bisschen.“ Hedwig spannte ihre Flügel aus und flog los.
 

Einige Zeit sah er ihr nach, ehe er sich wieder umdrehte. Sein Blick blieb bei der Braunhaarigen hängen, er stöhnte und verdrehte die Augen. //Die habe ich ja total vergessen!// Schweigend wollte er an ihr vorbei doch Hermine machte ihm ein Strich durch die Rechnung. „Wusstest du eigentlich das Hogwarts über hundert Eulen hat? Um genau zu sein einhundertundsiebzehn Eule. Es sind fast alle Arten hier vetreten…“ //blablabla…kann sie nicht einmal den Mund halten? Boah~ ey…// Ohne sich etwas anmerken zu lassen ging er aus der Eulerei in Richtung Bibliethek. Das schwatzende und nervende Mädchen versuchend zu ignorierend. //Langsam bis 10 zählen 1….2….// „Ach und die Bücherei hat…“ //Nimmt die denn nie ne Pause?//
 

***tbc***
 

Das wars und ich bin überhaupt nicht zu frieden damit… aber im moment bin ich nicht gerade in der besten stimmung etwas anderes zu schreiben… in meinem Leben läuft im moment alles schief also warum nicht auch in meinem FFs?

Na ja egal bye….
 

Chibi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet_tod
2008-09-23T18:09:12+00:00 23.09.2008 20:09
dein ff ist sehr lustig aber auch teilweise sehr traurig!
ich kann sehr gut mit harry nachfühlen!

deine schriebweise gefällt mir auch sehr gut!

hoffe du schreibst schnell weiter denn es reizt mich jetzt schon zu erfahren wies weiter geht ^^

lg
sweet_tod
Von: abgemeldet
2008-09-22T10:29:19+00:00 22.09.2008 12:29
huhu.
schreibst du weiter??
wäre fein.
lg
Von:  haruka-sama
2008-09-22T02:29:45+00:00 22.09.2008 04:29
hallo ^^

ich die ff super klasse.Ich würde mich freuen wenn ich ene ens bekomme
wenndie ff weier geht.Bin echt gespannt wie das weiter geht ,
also schreib ganz schnell wieder weiter.ich freu mich schon audeine nächste kap.

lg

haru
Von:  Duro
2007-05-26T17:41:42+00:00 26.05.2007 19:41
Hay

Ich hab mich riesig über das Kapitel gefreut.
Mhh bin ja gespannt was es mit Qurell auf sich hat und wie es mit Tom und Harry weiter geht.

Das Harry so sauer auf Tom war fand ich richtig gut, ich mein ich kann mir richtig vorstellen wie Hedwig Tom auf denn Kopf hackt *lach*

Naja hoffe ich muss nicht so lange auf denn nässten teil warten

Cu duro
Von:  EvaSlytherin
2007-05-13T16:17:20+00:00 13.05.2007 18:17
Ich find die FF voll toll. Krieg ich biiiittttee eine ENS wenns weitergeht?
In diesem Pitel benimmt sich Tom Harry gegenüber total bescheuert.
Was mich jetzt echt mal interessieren würde ist, ob Harry es denn schafft mit Tom zusammen zu kommen.
Schreibst du bitte ganz schnell weiter, damit ich die FF schnell weiter lesen kann.
Bitte ich find die doch so toll!!
Bye
Eva Slytherin.
Von:  EvaSlytherin
2007-05-13T16:16:07+00:00 13.05.2007 18:16
Ich find die FF voll toll. Krieg ich biiiittttee eine ENS wenns weitergeht?
In diesem Pitel benimmt sich Tom Harry gegenüber total bescheuert.
Was mich jetzt echt mal interessieren würde ist, ob Harry es denn schafft mit Tom zusammen zu kommen.
Schreibst du bitte ganz schnell weiter, damit ich die FF schnell weiter lesen kann.
Bitte ich find die doch so toll!!
Bye
Eva Slytherin.
Von:  Kerstin-S
2007-05-03T15:52:16+00:00 03.05.2007 17:52
hey =)

super kapi... ^.^
aber tom hat echt nen knalle.. so ein trottel.. macht harry einfach so doof an... aber er hat ja gut kontra gegeben ^^ bin schon gespannt wie das mal wieder ausgeht =)
die sorge von draco find ich süß.. ich hoffe harry erzählt es ihnen bald.
Hermine kann nerven.. armer Harry.. ich verstehe ihn voll und ganz ^^
*sfz* schade.. vl adoptiert snape ihn ja? *hoffnungsvoll guck* die zwei wären super als vater und sohn ^^
freu mich schon aufs nächste chap =)
hoffe es kommt bald *gg*

*knuddel*
Kerry
Von:  Pitchermaus
2007-05-03T13:33:22+00:00 03.05.2007 15:33
Juhu es geht weiter.
Also ich finde ja, dass du nen bisschen zu kritisch mit dir bist. Es gab zwar schon bessere Teile, aber der ist dir auch ganz gut gelungen.
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mit Snape und Harry so daneben liege, nach dem Schluss des letzten Kapitels, aber naja...
Das Draco sich über Harrys erwachsenes Verhalten wundert kann ich gut verstehen. Snapes Antwort auf seine Frage fand ich da echt super.
Auch, wie Harry auf Toms letzten Brief reagiert hat. Geht ihn ja wirklich nix an. Aber leid tut mir Harry schon.
Bin ja nun mal gespannt, was mit Querril ist und was Tom zu Harrys Brief sagen wird. Ebenso, was Harry nun mit Hermine machen wird.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Bye

P.S. Und vielen Dank für die ENS.
Von:  Saint
2007-05-02T11:59:21+00:00 02.05.2007 13:59
Hi
danke erst mal fürs ENS, so endlich gehts weiter *freu*. Das Kapitel ist einfach super geworden und amüsant ABER jetzt blos nicht nachlassen und lass uns nicht solange warten sonst muss ich mal bei dir vorbei kommen *drohend guckt*.
Von:  540930
2007-05-01T22:49:25+00:00 02.05.2007 00:49
Hallo,
danke für deine Ens. Ich finde das Kapitel sehr gelungen. Mach weiter so.
Du solltest allerdings, etwas mehr auf die Nummerierung der einzelnen Kapitel achten. Ich war etwas verwirrt, da es zurzeit so aussieht, als ob Kapitel 8 fehlen würde. Als ich dann das neue Kapitel öffnete, stand dort, es sei der 10. Teil von ???.
Na ja, auf jeden Fall finde ich es toll, dass du weiter schreibst, ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.

Bye,
540930


Zurück