Zum Inhalt der Seite

Surreptitious

Little Easter Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Kapitel 5~*

So…der „Alkoholführer“, der dann leider doch keiner geworden ist… *lacht*, in der Mitte des Kapitels ist alleine auf Chrissys Mist gewachsen! Danke auch… XD Deshalb isses auch für dich, soviel spaß beim schreiben wie bei diesem kap hatte ich noch nie… *gg* You know why!
 

Eine Insel.

Klasse.

Sollte er jetzt etwa genauso ausrasten, wie die anderen Durchgeknallten aus seiner Crew? Okay, es war zwar schön, nach ewig langer Zeit mal wieder festen Boden unter den Füßen zu haben… aber verdammt noch mal… er hatte was von nem Osterfest gehört… also… eigentlich sollten sie direkt wieder ablegen. Ostern verhieß nämlich nichts gutes, absolut nicht. Bis jetzt war dieses Fest doch nur beschissen verlaufen…

Scheiße noch mal… hätte er nicht wenigstens betrunken sein können? Und zwar so dermaßen, dass er alles vergessen konnte… das wäre ein Segen… der ihm nicht zu Teil wurde. Danke auch. Irgendwie ging grade alles in die Brüche…

Zorro seufzte entnervt auf und sprang schließlich über die Reling hinweg an Land. War ungewohnt, wenn es plötzlich nicht mehr unter den Füßen schwankte… da sollte man was gegen tun. Am besten er suchte sich ne Kneipe. Reichlich Sake, Rum und Bier und es schwankte wieder wie gewohnt.

Leider wurde nichts draus, da Nami ihn am Arm packte und gnadenlos hinter sich her schliff. Was hatte er denn nu schon wieder nicht mitbekommen?

Ach richtig… Osterfest… und sie wollten hingehen. Aber er hatte doch klar und deutlich nein gesagt… aber… na ja… die Sache mit den Schulden war auch klar und deutlich gewesen.

Scheiße…

Na ja, sobald Nami was getrunken hatte und nicht mehr richtig aufpasste, würde er sich unauffällig abseilen…

Niedergeschlagen trottete er der rothaarigen Navigatorin hinterher. Wieso zum Teufel war sie eigentlich so ein Miststück? Okay, sie konnte auch nett sein…aber das war dann doch eher die Ausnahme. Aber immer noch kein Grund, warum Sanji sich in ihn verliebt hatte.

Verdammt, da war es wieder. Die Gedanken an Sanji nahmen Überhand, und das gefiel Zorro nicht. Doch, okay, teilweise schon, aber die Gedanken, die ihm gefielen, bewirkten, dass er mit einem Ständer durch die Gegend lief, und das wiederum war auch nicht besonders schön. Und was auch nicht schön war, dass der gottverdammte Smutje mit seinem scheiß Knackarsch nur ein paar Meter vor ihm rum lief… Konnte der denn nicht einmal an Zorros überschäumenden Hormonhaushalt denken?!

Oder machte ihm das Spaß?!

Hm…vermutlich. Auch gut, dann hatte wenigstens einer seinen Spaß bei der Sache… ach, Scheiße aber auch…

Am besten er sah zu, dass er was zu trinken bekam, und das schnellstens.

Kurz darauf wurden Zorros Augen groß, da sie an dem Platz angekommen waren, auf dem das Fest stattfinden sollte. Verdammt, da lag ja der halbe Baumbestand der Insel und wartete drauf, als traditionelles Feuer herzuhalten. Man konnte es auch übertreiben, ehrlich! Ein Lagerfeuer hätte ja wohl auch gereicht, so groß war die Insel nun auch wieder nicht, und so viele Menschen, dass es ein derart großes Feuer rechtfertigte, waren auch nicht anwesend.

Zorro verzog das Gesicht.

Irgendwie wurde Ostern nicht besser ganz und gar nicht… noch dazu da grade mal drei Stände aufgebaut waren, an denen es Alkohol gab. Mickrige drei Stände. Hätten diese Vollidioten am Holz gespart, wäre das nicht passiert. Vielen Dank auch…

Entnervt seufzte er auf und ließ die anderen einfach stehen, um sich über den ersten Stand herzumachen. Erst mal ein Bier, man sollte ja langsam anfangen und es nicht gleich übertreiben. Nachdem er das mit einem einzigen Zug hintergestürzt hatte, orderte er Rum. Jetzt hatte er den langsamen Anfang ja hinter sich, also musste am Vollrausch gearbeitet werden…

Nachdem der Rum am Stand leer gesoffen war, machte er mit diversen anderen stark alkoholhaltigen und mehrfach destillierten Getränken weiter. Wobei ihm das mehrfach destilliert und somit hochwertig so was von scheißegal war…hauptsache es knallte…
 

[…]
 

Am nächsten Morgen stellte er dann fest, dass es definitiv zu sehr geknallt hatte.

Er schlug die Augen auf und schloss sie direkt wieder, da sein Schädel pochte, als wolle er zerspringen und die verdammte Sonne ihn blendete, als ob sie nur drauf gewartet hätte, ihm so noch mehr Schmerzen zuzufügen. Danke auch.

Zorro hatte für einen Moment das dringende Bedürfnis zu sterben. Scheiße…so dreckig war’s ihm schon lange nicht mehr gegangen…

Qualvoll aufstöhnend legte er die Hand auf die Stirn, und es kam ihm vor, als hätte er seine Monstergewichte 10 Stunden lang pausenlos gestemmt, so schwer fühlte sich sein Arm an.

Kurz drauf ließ er die Hand über seine Augen gleiten und öffnete diese dann erneut, auch wenn ihm die Aussicht nun mehr als merkwürdig vorkam…

Scheiße…das nächste Mal sollte er nicht soviel im Vollrausch wichsen, oder sich zumindest Taschentücher bereitlegen, um die Scheiße wieder abzuwischen… das Zeug über den Augen zu sehen, wie einen Sternenhimmel, machte seinen Zustand nämlich nicht grade angenehmer…

Aber noch schlimmer als das Sperma, was ihm jetzt die Lider verklebte, war der Schmerz in seinem linken Arm, den er nicht wirklich orten konnte, und dementsprechend nicht direkt wusste, woher genau er kam. Er wischte sich die Rückstände aus den Augen und sah an eben jenem Arm hinab… und erbleichte. So ein offener Bruch war eben doch nicht besonders schön anzusehen…

In diesem Moment betrat Sanji das Zimmer, der entschuldigend grinste. „Sorry, hab dich beim wichsen erwischt, und war sauer, weil du alleine an deinen Schwanz gegangen bist, und den nicht mir überlassen hast!“ Das erste und vermutlich auch einzige Mal war Zorro dankbar für die Ohnmacht, die ihn in diesem Augenblick umfing…
 

Schwärze umfing ihn auch, als er die Augen wieder öffnete… zumindest kam es ihm einen Moment lang so vor, bis sich seine Augen an die herrschenden Lichtverhältnisse gewöhnten und er sich irritiert umsah.

In dem Zimmer, in dem er sich befand, war es schummerig, was an den zugezogenen Vorhängen lag, die nur erahnen ließen, dass draußen die Sonne hoch stand und das Wetter herrlich war. Wie es sich für Ostern gehörte…

Zorro söhnte gequält auf. Warum musste er sich unbedingt selbst an dieses bescheuerte Fest erinnern? Scheiße… und wo wir grade bei Scheiße waren…war da nicht noch irgendwas… mit seinem Arm…?

Mit einem Schlag hellwach richtete Zorro sich auf und sah auf besagte Extremität, die vollkommen unversehrt war…

Dann sah er sich noch einmal genauer in dem Zimmer um. Kalter, abgestandener Rauch und etliche Kippen im Aschenbecher, der auf dem Tisch stand, verrieten, wer bis vor kurzem noch anwesend gewesen sein musste… Zorro sah an sich herab. Warum zum Teufel war er nackt?!

Eine böse Vorahnung stieg in ihm auf.

Er hatte doch nicht… oder? Bitte nicht!

Seine Gedanken fingen an zu rasen und hämmerten in seinem ohnehin durch den Alkoholmissbrauch geschundenen Hirn, als wären es Miniaturbauarbeiter mit überdimensionalen Presslufthämmern ausgestattet, die vorhatten, eine Autobahn durch seine Gehirnwindungen zu legen… Hatte er…?

Die Gewissheit bekam er im nächsten Augenblick, als die Tür aufging… und ein gewisser blonder Smutje bewaffnet mit zwei Kaffeetassen eintrat…
 

Tbc

Ooooooooooooooooh, ich hab solche Sehnsucht…. Ich verlier den Verstand, ich will wieder an die Nordsee… whooohooohooo…. Ich will zurück nach Westerland…

Ach, zum Bund würde mir auch reichen… -.-

Greetz

Ps: Die Sache mit der vollgewichsten Hand und dem Armbruch... das ist auch mehr oder weniger Chrissys Idee gewesen... wie gesagt: Das schreiben hat tierischen Spaß gemacht! Aber das folgende Adult-Kap schreib ich alleine... ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janina
2009-01-08T18:50:54+00:00 08.01.2009 19:50
Huuuuh??!! OO Zuerst mal hatte ich nur drei Fragezeichen übern Kopf...
XXD Was geht da denn ab?
Wai....
Jetzt bin ich aber mal gespannt...
*weiter liest*
Von: abgemeldet
2006-06-15T23:57:03+00:00 16.06.2006 01:57
Das ist so was von genial!!
*sich nicht mehr einkriegt vor lachen*
Wie du zoro darstellst ist echt herrlich, so verdammt geil und sanji.... hach... *lachtränen wegwischt* So was von witzig geschrieben und herrlich zum lachen, total sweety! Ich schließ mich den anderen an, die stelle wo sanji DAS erklärt war einfach die geilste!
*____________________*
und das adult-kapitel würd ich auch seeeeeeeeeehr gerne zugeschickt bekommen!
*meld* *ggg*
*daumen hoch* Zu geil!

*knuddel* BellaVanWolle
Von:  Lu_MrsMalfoy
2006-05-28T13:40:48+00:00 28.05.2006 15:40
WAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
das echt krass^^
geht voll ab^^
und das mit dem arm
*kicher*
*am boden kulla*
frag nich warum ich das so lustig finde, ich weiß es selba net^^
baba
LCF aka lu
Von: abgemeldet
2006-05-19T15:00:33+00:00 19.05.2006 17:00
XDDDDDDDD
Ich fands witzig das er geträumt at das Sanji auf sein rechten arm eifersüchtig war, und ihn erstmal gebrochen hat!
Aber zutrauen würd ichs ihn!^^
äh... war das überhaupt ein traum?

Auf jeden fall freue ich mich schon riesig aufs adult chap!^^

*Sabba* *Lechts* adult^^
*Freu*
Und vergiss bitte auch nicht es mir zu schiken!^^
*grinsegrins* Das wär nämlich sonst ein rückschlag für meine perversen fantasien.^^
Zorro ist net der einzige der "überschäumenden Hormonhaushalt" hat! Vorallem nicht nachdem man diese geschichte gelesen hat! XDDDDDDDDDDDDDDDD


GGGVLG,Ocean.
Von: abgemeldet
2006-05-18T18:46:35+00:00 18.05.2006 20:46
*Schmollmund zieh*
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuu kurz! Nur eine kleine Frage:Hat er das mit dem ARm geträumt?
Sonst wars klasse, nur bin ich jetzt ziemlich müde also werde ich keine Romane schreiben, sorry...
*echt müde uist*
Ich freu mich aufs nächste und könntest du mir das adult schicken fasl du s noch nicht getan hast, natürlich. *zu viele adults bekomm*
Von:  Black-Devil
2006-05-18T17:32:52+00:00 18.05.2006 19:32
...... hm...... gut...... egal wie oft ich es lese.... das ende macht mich doch immer wieder baff... ich weiß nicht, wie oft ich schon tränen gelacht habe, aber ich glaub, das wird sich nie geben... auf jeden fall ein erstklassiges kapi!

glg
Von:  Blacklady86
2006-05-17T17:07:24+00:00 17.05.2006 19:07
Einfach klasse *kreisch*
da kann ich Shinta nur zustimmen, die Stelle war echt klasse...hätt echt gerne Zorros Gesicht gesehen wo Sanji ihm das mit dem Arm erklärt hatte... aber leider ist er ja da aufgewacht *fg*

Aber eine Frage bleibt... Hat er nun?

Mach ganz schnell weiter, kanns kaum noch erwarten

lg Blacklady
Von:  In-Genius
2006-05-17T12:38:50+00:00 17.05.2006 14:38
Herrlich! Einfach nur Herrilch!
Ich hab Tränen gelacht (besonders an der Stelle wo Sanj den gebrochenen Arm erklärt XDD) und jetzt vor Freude Bauchschmerzen.
Aber das ist mir egal^^

SHINTA
Von:  Lalla
2006-05-17T12:28:40+00:00 17.05.2006 14:28
Hi,
ähm....das mit dem Arm hab ich jetzt irgendwie nicht ganz kapiert...War damit jetzt was oder nicht? Hat er sich das nur eingebildet? Oo
Lalla
Von:  ChrissyM
2006-05-16T21:39:48+00:00 16.05.2006 23:39
*LOOOOOOOOOOOL*

Ich hab keinen Schimmer mehr wie ich drauf gekommen bin....ich glaub wir haben gechattet..du hast mir igrendwas von Schreibblockade erzählt..und da kam mirt die idee..aber das du du echt umsetzt...hätte ich nicht gedacht *lach* aber sau klasse...danke...und wenn du wieder Probis hast....Du weißt wo ich wohne, du hast mein Tel.-Nummer und im Chat bin ich immer zu erreichen!

Also Hau in die tasten, Schatz!

ps. ÄRSTE! Wies sich gehört XD


Zurück