Zum Inhalt der Seite

Hirngespinnste

Eine Sammlung geistigen Mülls... sprich Kurzgeschichten ~ die neuste für Tonja
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abhängigkeit

Oh wie sehr er sie hasste. Sein ganzes Leben lang schon hasste er sie abgrundtief. Er hatte immer gewusste, dass sie einst sein Leben zerstören würde und ihn ganz auffressen und zerquetschen konnte.

Dabei lag es nicht mal an der Bindung. Nur an der Angst. Die Angst seinen geliebten Schatz zu verlieren, war es, die ihn abhängig machte.

Abhängigkeit.

Der Hass zu ihr hatte ihn so weit getrieben. Jetzt lag er in einem ganz anderen Bett, trauerte seiner Freiheitsliebe nach und versuchte sich dem Jüngeren hinzugeben.

Langsam legte er die Arme um dessen Nacken, versank in einem innig sanften Kuss mit dem Chilenen, dessen Hände sanft an seiner Hose zerrten, bis diese nachgab und sich öffnen ließ. Hartnäckig schob der Blonde seine Gedanken beiseite, verdrängte den Älteren zusammen mit den Gewissensbissen. Er konnte die dominante Hüfte des Jüngeren spüren, wie sie sich gegen die seine drückte und ihn immer mehr dirigierte. Nun öffnete er, verschleiert von aufkommender Erregung, dessen Hose, um sich anschließend weiter rhythmisch gegen ihn zu bewegen. Nach und nach schaffte er es, alle Bedenken abzulegen, gab sich ganz dem Moment hin und stöhnte schließlich erleichtert auf, als der Jüngere in ihn drang. Als ihre Hüften begannen zu tanzen, hatte er längst vergessen warum er in einem fremden Bett lag. Er ließ sich schlicht von seiner Erregung treiben.

Auf seinen Höhepunkt aus und darauf sich ganz und gar einem anderen hin zu geben, ließ er sich nehmen, hart und so ganz anders als sonst vom Älteren. So sehr auf seinen Höhepunkt konzentriert, merkte er nicht, wie er begann eben jene Stellung in Gedanken mit dem Drummer auszuprobieren, die Beine um dessen Hüfte geschlungen und selbst auf dem Rücken liegend.

Erst als sich das Kribbeln des Orgasmus in seinem Körper ausbreitete, realisierte er, wo seine Gedanken hingen. Zu spät, um den Älteren zu verdrängen. Zu spät, um zu verhindern, dass er

selbst in Gedanken jenen Namen stöhnte.

Kraftlos sank der Blonde unter dem Bassisten aufs Bett, vollkommen atemlos, mit Tränen in den Augen. Er schaffte es einfach nicht sich von ihm zu lösen. All sein Egoismus, seine Freiheit und der Wille, diese auszuleben, hatte er aufgegeben.

Er lebte mittlerweile ganz von der Abhängigkeit.

Der Abhängigkeit zu Bela.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-27T19:39:22+00:00 27.07.2008 21:39
na, da könen einem ja eigentlich alle beteiliggten nur leid tun...
kannst du dazu nicht mal eine fortsetzung schreiben???
fäd ich echd toll"!
dein schreibstil ist super!!!

lg
Za
Von:  -Gwenny-
2008-07-03T20:31:08+00:00 03.07.2008 22:31
Ähm...irgendwie steh ich voll aufm Schlauch, aber ich denk ich habs gestrahlt, nachdem ich meine Freundin gezwungen hab das zu lesen, die es mir dann mehr oder minder gut erklärt hatte.
*dropsel*
Aber ich finds gut XDDD
Ich bin manchmal nich so helle das musst du wissen, desswegen hab ichs wohl auch nich sofort verstanden aber ich finds toll, wirklich!!!

SoNäDeeneFarinBabe
Von:  MSK
2008-06-23T16:59:40+00:00 23.06.2008 18:59
Toll. ^^
Hat man ja lang nicht mehr (auf mexx) gelesen, so Sachen von dir, wo direkte Namen fallen. Schön schön. Hatte ganz vergessen, wie toll das aus deiner Feder sein kann. *g*
Und der Hass auf Abhängigkeit passt zum Kontrollfreak. Hast du richtig schön gemacht. Und mit deinem irgendwie halt eigenen Ausdruck. ^^
Fies natürlich dem Bettfüller Rod gegenüber. ^^"""
Aber gut.. einen triffts iwie immer.
*schmusel*
Würd mich freuen, ab und an wieder sowas zu lesen. ^-^

hab dich ENT(e)less lieb <3
dein MiKu
Von:  YouKnowNothing
2008-06-23T15:41:11+00:00 23.06.2008 17:41
ô.Ò *das jetzt schon zum dritten mal les*

ok, ich denke, jetzt hab ich's kapiert! XD
den stil fand ich schon beim ersten lesen sehr schön, aber irgendwie hab ich'a da nicht verstanden ^^'
jetzt glaub ich aba, hab ich's verstanden!

wie gesagt, der stil gefällt mir sehr gut, und ich denke, wenn man nich so wie ich heute auffem schlauch steht, kann man's auch beim ersten mal verstehen ^^'

alles in allem eine wunderbare geschichte - ich hoff nur, dass ich nie in so ne abhängigkeit gerate! ^^'

schöne story!
LG SHaringan-Moerder


Zurück