Zum Inhalt der Seite

Dark Heart

Atemu x Yugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 1

Kalt. Stinkig. Dreckig. Ja.. so konnte man das Loch nennen. Wie lange war er hier schon!? Monate? Jahre? Er konnte sich nicht mehr daran erinnern. Doch an was er sich erinnern konnte war der Tag, der Tag an dem er hier herkam. Männer standen plötzlich vor der Tür. Er hörte noch wie seine Mutter schrie, dachte daran wie er gepackt wurde und rausgezerrt wurde. Tränen rannen die Wangen seiner Mutter hinunter. Bis heute konnte er nicht verstehen was passiert war. "Sie hatten schulden. Wie oft soll ich es dir noch erklären?" war das einzige was er als Antwort bekam. Aber warum hatten sie ihn dann mitgenommen? Sollte er für die Schulden aufkommen? Hatten seine Eltern ihn etwa verkauft? Nein.. das konnte nicht sein. Nicht nachdem wie sich benommen hatten. Nein.. verkauft hatten sie ihn sicherlich nicht. Fast jede Nacht hörte er die Schreie seiner Mutter. Sie wollten das nicht zulassen... sie wollten alles tun um sie zu begleichen hatten sie gesagt, doch nehmt uns unseren Sohn nicht. Das waren die letzten Sätze die er von ihnen hörte. Übelkeit stieg in ihm hoch, ihm würde schwarz vor Augen. Sein Magen zog sich zusammen und er erbrach in den Eimer, der neben ihm stand. "Warum.. warum haben sie das gemacht? Warum haben sie es zugelassen? Mich alleingelassen in diesem Dreckloch. Ihr habt gesagt ihr lasst das nicht zu.. und doch bin ich hier... warum habt ihr das gemacht? Warum habt ihr mich doch verkauft?" Er sah in den Wasserkrug, der neben seinem Lager stand. Sein Gesicht war bleich, fast weiß. Seine Wangenknochen standen hervor. Er war für sein Alter viel zu mager doch genau dass schien die Kunden zu reizen. Und auch sein junges Alter, war er doch erst 17 Jahre alt. "Warum kann ich nicht einfach die Augen schließen und nie mehr aufwachen? Das hier ist die Hölle. Warum habt ihr mir das angetan?" Wütig schlug er mit der Hand auf das Wasser sodass sein Spiegelbild verzerrt wurde. Er hörte Schritte. -Schon wieder-Dachte er - Schon wieder muss ich da raus. Ich will nicht mehr.- "Hey.. Yugi.. wie lange brauchst du noch? Der Kunde wartet. Du meine Güte hast du dich wieder übergeben?" Hasserfüllt starrte Yugi den Mann an. Er hasste ihn. Er hasste ihn so wie er noch niemanden gehasst hatte. ER war schuld dass er hier war, ER war schuld an den Scherzen, ER war schuld an den Qualen und Schändungen, die er Tag für Tag ertragen musste, ER hatte ihm das genommen was er so wohl behütet hatte. Warum konnte ER nicht einfach draufgehen. "Wisch dir den Mund ab und spül ihn aus." Widerwillig tat Yugi was man ihm sagte. Er fühlte jetzt schon wie seine Haut brannte. "Geht doch.. und jetzt komm." Grummelnd ging Yugi hinter ihm her in das Wirtshaus. Tagsüber sah es normal aus. Niemand würde vermuten dass es eigentlich ein Lustsklavenhaus war, noch dazu fast mitten in der Stadt. Tagsüber musste er nur bedienen, wenigstens da hatte er ruhe. Doch sobald der Abend anbrach, fing es an. Die Zeit, die für Yugi wie die Hölle war. Einmal hatte er versucht sich mit einem alten Messer das Leben zu nehmen, so verzweifelt war er gewesen. Doch die Götter zeigten keine Gnade. Im letzten Augenblick wurde er von einem der anderen Sklaven daran gehindert. Warum konnte man ihn nicht einfach erlösen? Warum nicht?

Unsanft wurde er aus seinen Gedanken gerissen. "Und schau nicht so.. sei freundlich sonst bekommst du die nächsten Tage weder Essen noch trinken. Verstanden?" "Ja.." sagte der Kleinere brummelig. Die Arbeit widerte ihn an aber er hatte keine andere Wahl. "Ja was?" Unsanft packte der Mann Yugi am Hals. "Ja.. Sir.." kam es nur noch knapp von ihm. "Gut.." sagte dieser und lies von Yugi ab. "Na los.. !" Yugi folgte dem Blick des Mannes. Ein dunkel Bekleideter Mann stand nur ein paar Meter weiter und sah ihn gierig an. Er fuhr sich mit der Zunge über die Lippen. "Na Kleiner.. du siehst ja wirklich süß aus." Yugi führte den Mann in einen Raum des Hauses. Nur eine Matratze und 2 Kissen waren da. Wie jedes Mal, wenn er DAS machen sollte setzte er sich auf die Matratze. "Das wird Spaß machen." Sagte sein Gegenüber grinsend. - Mir sicher nicht.-Dachte Yugi giftig doch er erschauderte bei dem Gedanken daran was passieren würde wenn er sich wehrte.. oder gar was sagte. Der andere hatte ihm schon die Kleidung abgestreift und lies gierig seine Blicke wandern. Yugi schloss die Augen so fest er konnte. Als er etwas feuchtes fühlte wollte er Schreien, doch er blieb stumm. Seine Haut brannte wie Feuer, die Berührung mit der seines "Liebhabers" waren für ihn als würde man ihn mit Feuer "Streicheln.". - Ich will das nicht. Bitte... ich will nicht mehr... lasst mich gehen-Flehte er innerlich. Er biss die Zähne so stark zusammen, dass es Blutete. Er versuchte sich auf was anderes zu konzentrieren, versuchte nicht die Schmerzen zu spüren. - Warum erlöst mich denn keiner? Ich will nicht mehr.. ich kann nicht mehr.-Tränen rannen ihm über die Wange, doch er wusste es würde nicht aufhören. Vielleicht hörte es sogar nie mehr auf.
 

"Sagt mal.. passt ihr überhaupt auf mein Pharao." Der Angesprochene grummelte zur Antwort. Wie er es hasste. Es gab nichts Schrecklicheres als diese Besprechungen. Immer das gleiche Spiel. Warum musste er auch Pharao werden? "Also. Pharao.. wie sollen wir vorgehen?" Da er das ganze schnell hinter sich bringen wollte nahm er einfach die Lösung, die am wenigsten Zeit in Anspruch nahm. "Teilt das Land auf und zieht einen Grenze. Wenn sie überschritten werden kann der Besitzer ja selbst entscheiden was er machen will. Klar soweit?" Der Berater, der vor ihm saß notierte sich seine Antwort und nickte. "War das alles?" "Jawohl mein Pharao.." - Na Gott sei Dank.. endlich raus hier.-Er stand auf und machte sich auf in sein Gemach. Dabei wurde er von einem Priester abgefangen. Dessen Name war Mahado und er zählte zu den engsten vertrauten des Pharaos. "Pharao.. ihr müsst konzentrierter sein. Schließlich führt ihr ein Land. Ihr könnt da nicht einfach was einschmeißen nur weil es das leichteste ist." "Und warum nicht?" "Weil ihr als Pharao die Verantwortung dazu tragt." Mahado schüttelte den Kopf. "Atemu.. ihr müsst ordentlicher sein." Dieser rümpfte die Nase. Mahado gebrauchte seinen Namen nur dann, wenn ihm etwas wichtig war. "Ja.. ich denke dran. Darf ich jetzt in mein Gemach? Brauche Ablenkung." Widerwillig und mit grimmigen Blick machte Mahado platz. Atemu ging an ihm vorbei, ohne ihn zu beachten. Wie er es hasste. Er wäre lieber als Normalsterblicher geboren worden. Er kam einfach mit der Verantwortung nicht klar. Er hatte zwar seinen Harem um sich abzulenken doch die Frauenkörper begannen immer mehr ihren Reiz zu verlieren, im Gegenteil.. es begann ihn mehr und mehr anzuwidern. Zumal er sich auch nach einem Partner sehnte, der ihn wirklich liebte. Sie schliefen nur aus Pflichtgefühl mit ihm.. Liebe war da nicht im Spiel. Als er endlich angekommen war schloß er die Tür und schmiss sich auf das Bett, dass in seinem Zimmer stand. "Man.. warum kann ich nicht einen Tag in Leben haben der nichts mit "Regieren" oder "Verantwortung" zu tun hat. Ich wünschte es gäbe jemanden der mich vergessen ließe dass ich Pharao bin." Missmutig starrte er auf seinen Schreibtisch. Ein paar Schriftrollen waren darauf ausgebreitet. "Stimmt.. den Mist muss ich auch noch lernen. Soll ja fürs Fest sein. Man.. warum ich?" Murrend stand er auf und setzte sich an den Schreibtisch. Grummelnd begann er die Rollen zu lesen. Nebenher notierte er sich einige Sachen, von denen er sicher war dass er sie eh nicht behalten konnte. Die Stunden vergingen.. die Sonne war schon blutrot und fast verschwunden. Seufzend sah Atemu nach draußen. Bald war es wieder soweit. Bald würden sie ihm wieder eine Haremsfrau schicken. Bei dem Gedanken daran erschauerte er. Er rollte die Schriftrollen zusammen und setzte sich auf das Bett. Er hatte wirklich keine Lust sich von einer Frau befummeln zu lassen. Schon seit einiger Zeit wollte er wissen, wie es war von einem Mann berührt zu werden, wie es war die Haut zu spüren. Allerdings wusste er dass es als Pharao unmöglich war ... zumal fast der gesamte Palast es abstoßend fand. Das wusste er durch sein gelegentliches Lauschen bei der Dienerschaft. Als es an die Tür klopfte versuchte er sich nichts anmerken zu lassen. Eine junge Frau kam herein, ihr Lächeln lies ihn schlucken.. allerdings eher weil ihm das Lächeln zuwider war. "Guten Abend mein Pharao. Hattet ihr einen anstrengenden Tag?" Er musste sich das würgen verkneifen. "Na ja.. geht so..!" Vorsichtig setzte sie sich neben ihn und begann ihn zu streicheln. Innerlich zitterte Atemu. Die Berührungen waren alles andere als angenehm doch er wollte sich zusammenreißen. Als er aber die Küsse spürte sprang er auf. Das wollte er nicht. Nicht von einer Frau. "Bitte.. geh.. !" "Aber.." die Frau sah ihn entsetzt und verwirrt an. "Bitte.. verschwinde.. ich will nicht von so was wie euch berührt werden. Geht.." "Aber Phararo..!" "GEH.." Atemu wurde laut. Er konnte es nicht mehr sehen.. er wollte einfach nur alleine sein. Sie verbeugte sich und verschwand aus dem Zimmer. "Ich muss hier raus..!" Kaum war die Haremsfrau verschwunden stürmte Mahado hinein. "Was.. Pharao.. was macht ihr da?" Atemu kramte in seinem Schrank und holte seinen Mantel raus. "Was wohl? Ich gehe raus..!" "Das könnt ihr nicht Atemu. Das dürft ihr nicht." "Sag mir nicht weiß ich darf und was nicht.. ich gehe.. ich brauche Ruhe und will einfach nur hier raus." "Aber.. " Atemu hörte gar nicht auf ihn. Er zog sich an und ging aus dem Zimmer. Mahados Rufen und die Warnungen ignorierte er einfach. Er musste hier raus.. aus diesem Palast.. diesem Hof. Er schlich sich unbemerkt an den Wachen und den Dienern vorbei bis er das Schloss hinter sich hatte. "Puh.. Gott sei Dank. Endlich mal etwas frische Luft." Langsam schlich er sich den Weg entlang. Wenn ihn die Last der Herrschaft fast zu erdrücken schien, floh er immer öfters in die Stadt. Das lenkte ihn ab und lies ihn sich wenigstens etwas wie ein normaler Mensch fühlen. - Vielleicht sollte ich in ein Wirtshaus gehen. Das lenkt etwas ab.-Er schritt die Straßen ab. An einer Kreuzung erblickte er zwei spielende Kinder. Er seufzte. "Die haben es gut.." murmelte er.. "Die haben keine Sorgen und Probleme.. warum kann es bei mir nicht so sein? Scheiß Leben.." Er sah nach oben und betrachtete den Mond. Wie klar er war. "Wenn es doch nur einen gäbe der mir zeigt dass das Leben nicht nur aus Regieren und Pflicht besteht.." Nichts mehr wünschte er sich als jemanden der ihn verstand... jemanden der ihn ablenkte von seinem Pharao-sein. Gab es so jemanden? Würde er je so einen finden? - Nicht solange diese Mauern es verhindern- Sagte er traurig und schlich weiter.
 

Man.. warum muss ich immer das Zeug holen? Immerhin hab ich so meine Ruhe-Yugi war froh endlich mal aus dem Wirtshaus draußen zu sein. Mit dem Mann hätte er eh nicht geschlafen. "Schon wie der gestunken hat.. und die Zähne.. bähhh.." Yugi wurde schlecht bei dem Gedanken. Wenigstens ein gutes hatte sein Boss. Er wählte die Kunden ziemlich sorgfältig aus. Wer ihm nicht gefiel wurde rausgeschmissen. Er stellte den Wassereimer ab und setzte sich auf ein Fass, dass an einer Hauswand stand. Er sah nach oben. "Mond.." sagte er leise.. "ihr Götter.. warum erlöst ihr mich nicht? Seht ihr nicht wie sehr ich leide? Was hab ich euch getan? Was? Ich will doch nur ein schönes Leben haben.. und was macht ihr? Ihr macht es mir zur Hölle. Warum? Warum darf ich nicht glücklich sein? Was hab ich verbrochen? Was.. warum tut ihr mir das an? Warum lasst ihr mein Herz so bluten?" Vor Wut stiegen ihm die Tränen in die Augen. Er war so wütend.. und enttäuscht. Er hatte doch nichts getan. Warum musste er trotzdem so sehr leiden? Er stieg von der Tonne und ging ein Stück weiter bis zum Lager, wo er Wasser und etwas Essen holen sollte. Im Lager angekommen füllte er den Eimer voll mit Wasser und stopfte einen anderen voll mit allem, was er fand.
 

Atemu währenddessen hatte die Gasse eingeschlagen, in der auch Yugi war. Als er diesen bemerkte.. stand er da und musterte ihn. Ihm gefiel der Junge. - Der sieht ja süß aber.. er ist viel zu mager.. ob er ein Bettlerjunge ist? Seiner Kleidung nach nicht.. aber er ist so dünn- Als er sah wie Yugi in einem Lager verschwand seufzte er. Kaum hatte er sich umgedreht hörte er ein Poltern. Der Junge schien gestolpert zu sein. Fluchend rappelte er sich auf, das Essen auf dem Boden verstreut. Ohne zu zögern schritt Atemu auf ihn zu und hob den Eimer auf. "Alles klar bei dir?" sagte er freundlich und erhaschte einen Blick in Yugis Augen. Der Anblick erschreckte ihn. Sie wirkten schrecklich leer und kraftlos.. es schien fast als seien sie verblasst. "Ja.. geht schon.." sagte er grimmig. Er traute diesem Fremdling nicht. Atemu hielt ihm die Hand hin, doch Yugi schlug sie weg. "Ich brauche keine Hilfe .." "Ich wollte doch nur.." "Das was alle wollen oder?" sagte er sauer und packte das Essen wieder ein. "Ich wollte wirklich nur helfen.. warum bist du so mager?" "Was interessiert dich das? Du bist sicher auch so wie die anderen.. die nur meine Körper wollen sonst nichts.." sagte er mit wütendem Blick. Atemu starrte ihn ungläubig an. Hatte er gerade richtig gehört? Seinen Körper wollen? War er etwa Lustsklave? Hatte sein Vater das nicht verboten. "Ich dachte dass sei verboten." "Ja ... das denken alle. .darum muss ich mich auch verkaufen weil alle so denken. Alle sagen was vom guten Pharao aber der ist bestimmt genauso ein Dreckschwein wie die anderen.. der hat doch bestimmt seinen Harem oder? Der ist doch genauso.." Atemu erstarrte. Yugis Worte hatten hart getroffen. Warum dachte er so schlecht über ihn. "Ich muss wieder.. bei.. hoffe du hast noch Spaß heute Nacht." Damit drehte Yugi sich um und war schon bald außer Sichtweite. "Komischer Junge.. ich.. ein Dreckschwein?" Atemu kratze sich am Kopf. "Vielleicht.. bin ich das ja wirklich irgendwie." Atemu beschloss noch etwas durch die Stadt zu laufen. Ihm ging der Junge nicht mehr aus dem Kopf. "Ich hätte nach seinem Namen fragen sollen. Er war ja wirklich süß.. vielleicht.. sollte ich mich mal kundig machen wie es mit dem Lustsklavengesetzt aussieht. Wenn er wirklich einer ist gehört sein Boss bestraft. Das ist doch unmenschlich. So dünn wie er war.." Atemu bekam Yugis Bild nicht mehr aus dem Kopf. Langsam machte er sich auf den Weg zu Palast. Er hörte nicht auf das Gemurmel der Wachen, an denen er vorbeilief. Auch sah er Mahado nicht der am Eingang auf ihn wartete. Er ging einfach in sein Gemach. Der Wache dort sagte er, er solle Mahado ausrichten, dass er ihn nächster Zeit keine Bettgenossin wünsche. Die Wache nickte und er schloss die Tür seines Gemachs hinter sich. Seufzend lies er sich auf das Bett fallen. Eigentlich sollte er sich die Rollen noch mal ansehen, doch dazu hatte er herzlich wenig Lust. "Ich werde Mahado morgen fragen. Der weiß ganz gut Bescheid darüber." Nochmal ging ihm das Erlebnis durch den Kopf. War er wirklich so wie die Menschen, die sich so einen Jungen vornahmen? War er wirklich so? Bei näherer Betrachtung machte er es mit seinen Haremsfrauen ja auch nicht anders. "Ich wüsste zu gern deinen Namen ..." flüsterte er leise. Er wusste nicht was aber irgendetwas hatte ihn an diesem jungen fasziniert.. aber.. diese Augen. Wie leer sie waren.. als hätten sie jedes Gefühl verloren. Was konnte einem so jungen Menschen zustoßen dass er einen solchen Blick bekam? Was konnte seine Seele so zerrissen haben dass er alle Menschen für schlecht hielt?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judari
2008-09-25T11:12:10+00:00 25.09.2008 13:12
ooooooooooooohhhhhhhhhhhh so schööööööööööööööön^^!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-12-04T17:32:19+00:00 04.12.2006 18:32
Ha! Konnte endlich ne FF von dir lesen!! *gücklich umherspring*
Mein Lieblingspairing!! Also ich mag die FF sehr. ^______^
Melone
Von:  GokuFudou
2006-09-05T17:41:53+00:00 05.09.2006 19:41
ich fand die FF richtig gut!^____________^
ich hab schon viel von dir gelesen, aber war auf ander seiten also net wunder warum ich hier noch ein komi geschrieben haben.^^
Aber ich fand jeden geil, einfach nur geil.*______*
die beschreib die Gefühl immer so genau das man wirklich denk das man dabei wäre und allles haut nah mit erlebt, aber das geilt gliet auch für die Situtation.
ich kommt meister gar nciht von Pc oder vom Blatt, wenn ich sie mir ausgedruck haben um wieter zu lesen.
deine FF´s hab einfach so was geil an sich, ich freu mich immer was von dir zu lesen!^^b

ich würde mich freuen wenn es bald wieter geht.^^
könnst du mir ein ENS oder kurz ins GB schreiben wenn es so weiter ist?!
Wäre echt klasse!^__________^

bis dann
dat Ati
Von:  YugiMaus
2006-05-26T16:32:50+00:00 26.05.2006 18:32
Armer Yugi nie hat er seine Ruhe
*seufze*
Aber jetzt ist er ja bei Atemu und wir dort Hoffendlich endlich Glücklich werden den das hat er doch sehr verdint nach alle dem.

Grüsse
Yugichan1^^
Von:  Lampow
2006-05-19T16:32:05+00:00 19.05.2006 18:32
Ist ja voll süß gewesen.
An einer Stelle hast du nen Fehlerteufel bei dir eingelassen: Sind es jetzt drei oder zwei Männer, die Yugi belästigt haben? Jedenfalls, wie Atemu Yugi beruhigen will, sagt er ja eine Zahl und da liegt der Fehler drin. Ist mir nur jetzt beim Lesen aufgefallen.
Freu mich schon voll auf ein neues Kapi.
Cu, Saturn - chan
Von:  Anuugi
2006-05-16T09:00:55+00:00 16.05.2006 11:00
So nun dan kommi wie versprochen X3
Ich hsbe dir ja schon ein paar mal gesagt wie sehr ich diese FF liebe und.. wie gut du Yugis gefühle herrüber bringst. Mann könnte fast denken.. das du hier von DEINEN erfahrungen erzähltst so echt kommt es herrüber. Der eckel, der schmärz die trauer und verzweiflung von Yugi aber auch sein wunsch nach dem tod.. von dieser Pein endlich erlöst zu werden.
Du brigst das so gut herrüber das man das gefühl hat es vor augen wie einen film ablaufen zu sehen. und.. man ihn unbedingt helfen will was aber leider nicht geht.

Atemus Part kommt ebenfals ziemlich realistisch rüber.. Ich frage mich echt wie du es schafst dich in deine charas so gut hinein zu versetzen. Seine genervte haltung seine anwiederung gegenüber der Haaremsmädchen. und seine geheimen wünsche von denen er glaubt sie niemaln erfült zu bekommen. du erhälst spannung in jeden satz aufrecht und in fast jedem wort steckt gefühl. Ich jedenfals.. Liebe diese FF und ich kann es kaum erwarten wenn es endlich weiter geht.
ich werde diexse FF allen empfehlen die ich kenne und die YaYu fans sind.. ^^

also...

mata Ne! ^^
Teufelchen
*knudel*
hab disch lieb
Von:  YugiMaus
2006-05-15T20:53:12+00:00 15.05.2006 22:53
Der Arme Yugi kann ein richtig leid tun ich hoffe doch für ihn das er jetzt erwas Glück hat und es jetzt besser wird für ihn.
Von:  Astral
2006-05-10T19:01:06+00:00 10.05.2006 21:01
T.T Das hat mich ja sowas von berührt. Ich lese deine FFs besonders gerne. Du bringst die Gefühle so gut rüber. Ich fühle da immer mit. Ich sage dir ich hab ein Tempo gebraucht freu mich schon auf die Fortsetzung


Zurück