Zum Inhalt der Seite

Last man standing

Wer gewinnt das Herz der schönen Frau? [Upload: 11.03.08 - 8.Kapitel]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silent Night

Also, da ich anfangs schon einen Haufen geschrieben hatte und somit gleich das zweite Kapitel parat habe, dachte ich mir, dass ich es am Besten gleich mal hier rein stelle, damit ihr mehr zu lesen habt *g* Also dann, viel Spaß ^^
 

"..." wie üblich, ganz normale Gespräche

kursiv Gedanken ^^

-------------------------------------------------------------------------------
 

Der Abend brach herein, als Kyoko endlich ihre Aufnahmen beim Außendreh beenden konnte und sich danach mit einem erleichterten Seufzer durch die kurzen Schwarzen Haare fuhr, während sie ihre Kabine aufsuchte. Es war spät geworden, ziemlich spät, um genau zu sein, wobei Kyoko sich im nächsten Moment etwas wunderte, da es ihr vorkam, als würden sie erst seit ein paar Minuten, höchstens einer Stunde drehen. Es war verblüffend, wie schnell die Zeit doch manchmal zu vergehen schien und der Tag seinen Lauf nahm. Dennoch, zumindest etwas Gutes hatte der heutige Tag mit sich genommen. Sie konnte sich, während der Dreharbeiten, voll und ganz auf ihre Arbeit konzentriere, ohne auch nur an die blöden Beagles, Sho oder irgendjemand anders zu denken.

Wobei dieses Glück wohl nicht all zu lange andauern sollte. Denn schon im nächsten Moment kam Izumi auf sie zu und bombardierte Kyoko von einem zum anderen Augenblick mit Fragen. Mit fragen über Sho?! Wieso interessierte sie dieser Widerling?! Was wollte sie nur von SO einem?!! Wieso nahm sie automatisch an, dass wir zusammen seien?! Ein PAAR?!?! Kyoko konnte es nicht fassen, bei jedem ihrer Worte klappte ihre Kinnlade tiefer, in der Hoffnung, das dies ein übler Scherz sei, und Izumi sie nur etwas auf den Arm nehmen wollte, aber leider war dem nicht so. Sie schien so viel Elan in diese Äußerungen zu stecken, das man einfach annehmen MUSSTE, das sie der Überzeugung war, das die beiden zusammen seien. Wobei sie nur ein belustigtes Lächeln für mich übrig hatte, als ich sie mit großen entsetzten Augen ansah, mich selbst verteidigte und alles abstritt. Das war hoffentlich nur ein übler Scherz! Wie kommt sie nur auf so was?

Ein wehmütiger Seufzer entglitt Kyoko bei diesem Gedanken, als Izumi sich auch schon rasch von ihr verabschiedete, mit der Begründung, dass sie noch so einiges vorhatte und sie somit mit einem freundlichen Lächeln verließ. Was ist in den letzten Tagen nur mit den Leuten los? ...was ist mit mir los?

Wiedermals konnte sie das herannahen eines Seufzers nicht vermeiden und ließ ihn somit gewähren, als sie langsam aus ihrer Umkleidekabine geschlurft kam und im Nachhinein einmal tief durchatmete. Ob ich Tsuruga-san gestern wohl sehr gestört habe?Reflexartig griff das Mädchen auch schon in ihrer Tasche, aus der sie im kurz darauf ein Handy heraus kramte und blickte anschließend auf das Display, wobei sie von einem zum anderen Augenblick in ihrer Bewegung erstarrte.

Wieso dachte sie gerade jetzt an ihn? Sie zog ihre Augenbraue zusammen und runzelte langsam die Stirn, doch schon nach ein paar Sekunden wanderten diese Gedanken von dannen und sie blickte wiedermals mit einem sanften, freundlichen, dennoch etwas betrübten, Gesichtsausdruck auf das leblose Gerät in ihren Händen. Wie kam sie dazu IHN anzurufen? IHN bei der Arbeit zu stören und mit IHREN Problemen zu belästigen?!

Leicht wütend über sich selbst steckte sie ihr Handy wieder zurück in die Tasche und strich im Nachhinein automatisch ihr T-Shirt glatt, wobei ihr Blick wie gelähmt auf ihrer Kleidung haften blieb. Jetzt erst fiel ihr auf, das es schon beinahe als Selbstverständlichkeit galt, sich schöne Sachen zu kaufen und nicht nur zu sparen und zu schuften bis man nicht mehr stehen konnte. Aber wie konnte es auch nicht anders sein, da verleitete sie dieser eine Gedanke auch schon dazu, über eine gewisse Person nachzudenken, die regelrecht Schuld an ihrem Schicksal hatte und die sie damit noch so unvermeidlich hinter ihrem Rücken aufzog...

Störrisch beschleunigte sie ihre Schritte, als sie das Gebäude verließ und danach getrost die Allee in Augenschein nahm, welche sie wohl oder übel durchqueren musste. Sie stockte in ihrer Bewegung und hielt in ihren Schritten inne, als sie auf den verdunkelten Weg der Waldstraße blickte und ihr im nächst gelegenen Moment einen eiskalten Schauer über ihren Rücken laufen ließ. Angst. Hatte sie Angst? Fürchtete sie sich vor dem, was heute Morgen passiert war? Vor dem, was jetzt vielleicht noch alles passieren könnte wenn sie durch diese verdunkelte Allee schritt? Vor dem Gefühl, welches ihr am Morgen so schrecklich in der Magengrube lag und schier unerträglich zu werden schien? Ja, vielleicht all das, aber... hatte sie Grund zur Sorge?

"Hach, Blödsinn, was soll den schon passieren?" sprach sie sich im nächsten Moment spöttisch Mut zu, wobei ihre Gesichtszüge nur 2 Sekunden andauerten, bis diese wieder in einen unwohl behagenden, leicht ängstlichen Ausdruck zurück kehrten. Aber was sollte das Ganze? Schließlich musste sie hier durch und konnte wohl kaum die ganze Nacht hier verweilen und beginnen Wurzeln zu schlagen!

Also straffte sie ihre Schultern, sog einmal scharf die Luft ein und wagte einen Schritt. Doch wer konnte ahnen, das dies der einzige war, den sie zu gehen vermag, bevor sich eine Handfläche sanft auf ihren Schultern nieder ließ und sie somit ihrer Schritte beraubte?
 

Reflexartig zuckte Kyoko zusammen und presste sich beinahe im selben Moment voller Schock die linke Hand an ihre Brust. Wer wagte es ihr mitten in der Nacht aufzulauern und ihr eine solche Angst einzujagen? Woher nahm diese Person die Frechheit, ihr zu folgen und sie einfach so anzufassen? War derjenige nicht ganz dicht? Doch alle diese Fragen konnte sie sich auch schon mit einer Umdrehung selbst beantworten, wobei sie überraschenderweise nichts der gleichen unternahm.

Sie blieb einfach stehen, wobei ihr schon nach kurzer Zeit ein Licht aufging. Dieser Geruch! Dieses Aftershave. Sie kannte es. Ja, sie kannte es sogar ziemlich gut und sie war sich sicher, dass sie mit diesem Duft nur eine Person verbinden konnte.

Ihr fiel regelrecht ein Stein vom Herzen, wenn man es so auszudrücken konnte, da sie eigentlich mit jemand anderen Gerechnet hatte, was auch zur Folge trug, weshalb sie so verkrampft und eingefroren auf der Straße stehen blieb und die Augen zusammenkniff.

"Mogami-san?" Von einem Augenblick zum anderen riss sie diese bekannte Männerstimme aus ihren Gedanken, wobei sie erst zu spät realisierte, das derjenige sich schon längst neben sie gestellt hatte und sich, mit einem etwas besorgten Blick, zu ihr hinunterbeugte um ihren Blick zu suchen.

"Ist alles okay?" Seine Augen ruhten weiterhin auf den ihren, wobei seine Besorgnis drohte noch eine stufe höher zu steigen, da sie immer noch nicht antwortete und ihre Augen einen Eindruck machten, welchen er nicht zu deuten vermagte.

Sie schluckte. Auffällig, wobei sie ihre Tat schon im nächsten Moment bereute, da sie sich sicher war, das sie ihm nicht entgangen war. Doch sie war nicht blöd, sie hatte in den letzten Monaten viel dazu gelernt und wusste nun auch besser als früher, wie man sich in solch einer Situation zu verhalten hatte. Oder war es eben genau der Punkt, dass sie es nicht wusste?

Bevor Ren auch schon zu einer weiteren Frage ausholen konnte, wunk Kyoko mit einer lässigen Geste ab und setzte im nächsten Augenblick ein gut geschauspielertes Lächeln auf, als zu einer Äußerung ausholte.

"Oh, entschuldigen Sie Tsuruga-san, sie haben mich eben nur so erschreckt, das ich vollkommen neben mir stand..." WAS? Mensch, eine blödere Ausrede hätte dir auch nicht einfallen können... Sie wusste, dass ihr verhalten mehr als auffällig war und verfluchte sich daher auch schon innerlich. Wieso hatte sie eben so reagiert? Wieso hatte sie sich nicht verhalten wie immer und ihm die Meinung gesagt wie sonst auch 'ARRGHH! Was soll das?! Sind sie verrückt?!? Mich so zu erschrecken...'

Ganz genau! Wieso konnte sie das nicht sagen? Wieso war sie von diesem einen Moment so geschockt, das sie ihr Verhalten vollkommen veränderte?

Wie gerufen kamen auch schon ein paar kleine Rachedämonen angeflogen und umzingelten Kyoko im nächsten Moment.

Doch ehe diese Kyoko auch nur eine ihrer missbilligenden Botschaften zuflüstern konnten, erhob Ren erneut das Wort, wobei er nur ein ungläubiges Gesicht zog und zugleich die Arme vor der Brust verschränkte, während immer noch ein kleiner Teil an Besorgnis in seinen Zügen ruhte . "Ist wirklich alles okay? Du kamst mir eben so vor, als wärst du zu einer Salzsäule erstarrt..." Sein Blick haftete auf ihrem Gesicht, denn er wusste, dass sie auch nur das kleinste verziehen ihres Mundwinkels verraten würde. "Ja, das sagte ich doch schon, schließlich ist es spät in der Nacht und man weiß ja nicht, was für Typen abends hier herumlungern..." mit einem entschuldigenden Lächeln entgegnete sie seinem Blick, wobei Ren auf diese Aussage hin auch nur ein kleines seufzen von sich gab und bestätigend nickte "Da kann ich dir nur zustimmen.." mehr gab es auch nicht zu sagen, da es stimmte und er die Jugend von heute auch nur zu gut kannte und ihnen so manches zutraute, dennoch....irgend etwas war komisch, er wusste nicht genau was es war doch, sie kam ihm so nachdenklich vor... Sie hatte einfach etwas an sich, das man nicht zu identifizieren wusste, aber sehen konnte, dass es da war, etwas, das zur schau gab, das etwas nicht stimmte. "Aber, was führt dich um diese Tageszeit eigentlich noch hier her? Hat der Dreh so lange gedauert?" Hackte er neugierig nach, wobei er es auf eine Weise wieder gab, die eine gewisse Coolness ausstrahlte, die so typisch war, dass sich Kyoko schon langsam daran gewöhnt hatte und es einfach stillschweigend akzeptierte, sodass sie mit einem freundlichen Lächeln zustimmend nickte und sich anschließend gähnend die Hand vor den Mund hielt, als sie ein leichter Anfall von Müdigkeit heim suchte. Auf diese, selbstverständliche Geste hin, musste Ren ein kleines schmunzeln preisgeben. Es war wohl eine der natürlichsten Dinge der Welt, aber dennoch, es hatte etwas an sich, sie hatte etwas an sich. "Scheint wohl ein langer Tag gewesen zu sein..." mit einem etwas abwesenden Ton, folgten diese Worte auch schon seinen Gedanken, wobei er sich im nächsten Augenblick wieder fing, sich jedoch, wie schon so oft, nichts anmerken ließ... Schon wieder brachte ihn dieses Mädchen aus der Fassung und ließ ihn ungewollt über seinen Schatten springen... Es war einfach unerklärlich, dennoch verlockte es ihn innerlich zu einem belustigten Lächeln. Dieses Mädchen...

"Und was führt sie hier her, Tsuruga-san...?" ohne es wirklich mitbekommen zu haben, war Kyokos Blick, wartend auf eine Antwort, auf ihn gerichtet während sie ihren Kopf etwas schief legte und somit zu ihm empor sah.

"Ach, ich war schon etwas früher mit den Aufnahmen fertig und wollte so schnell wie möglich zurückkommen um den Dreh nicht weiter aufzuhalten. Und auf dem Weg zum Studio habe ich schließlich ein bekanntes Gesicht getroffen..." mit einem bezaubernden Lächelnd, entgegnete er ihren Blick, woraufhin Kyoko eine leichte röte ins Gesicht schoss, man diese jedoch, Gott sei dank, nicht wirklich sehen konnte, da es die Nacht glücklicherweise nicht zugelassen hatte "Achso, ich verstehe..." meine sie knapp, als sie sich nach kurzem wieder gefasst hatte, zu Boden blickte und gedankenverloren von einem auf den anderen Fuß tapste. "Und du wolltest eben nach Hause?" Unterbrach er das Schweigen, da ihm ihre schiere Ungeduld nicht entgangen war und er zugeben musste, dass es doch schon etwas kälter geworden war. Also wollte er sie nicht noch länger foltern, höflichkeitshalber hier herum zu stehen und Löcher in die Luft zu starren, als er auch schon das Wort ergriff und sich wieder etwas zu ihr hinab beugte "Dann wird es wohl das Beste sein, wenn ich dich jetzt in deine Wohnung bringe, damit du Morgen nicht zu unausgeschlafen bist und dich ganz auf die Arbeit konzentrieren kannst..." Er warf ihr ein lächeln zu, das einerseits freundlich andeutete das sie den ersten Schritt machte, jedoch andererseits vermittelte, das es so und so keinen Weg gab, ihn davon abzuhalten sie alleine gehen zu lassen. Doch hätte sie ihm widersprochen? Hätte sie auf sein Angebot verzichtet und wäre ganz alleine durch diese unheimliche Allee gegangen? Sie wusste nicht ganz wie sie darauf reagieren sollte, doch eines wusste sie. Sie war froh, das Tsuruga-san es war, der sie hinterrücks überfiel. Sie war froh, das er endlich wieder hier war um am Dreh weiter zu arbeiten. Aber war es nur deshalb? Nein... tief in ihrem inneren war sie glücklich, das sie jemanden hatte, auf den sie bauen konnte, dem sie vertrauen konnte und der ihr keine Angst bereitete, wenn er mit ihr zusammen war.

Schließlich nickte sie freundlich und trat auch schon mit zwei kurzen Schritten an seine Seite, wobei sie schon im kommenden Moment nebeneinander durch die Dunkelheit spazierten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-10T17:46:26+00:00 10.01.2008 18:46
Argh! Wie kann man einem armen, unschuldigem Leser (na gut, das unschuldig sei zur Diskussion gestellt, aber auf jeden Fall arm) nur so einen Schrecken einjagen?
Zum Glück war's Ren. Aber ne prima Idee. ^^ Also, auf geht's zu Kapitel drei1 Mls,
Hybie
Von: abgemeldet
2006-05-23T10:20:15+00:00 23.05.2006 12:20
Puh, ich glaube ich habe paar graue Haare bekommen *sich erst mal an der Wand festhalten muss* Kökel ist wie ne besengte Sau gefahren und *flüster* über 3 rote Ampeln -.-
Kökel : Hey, sie waren auf GELB !! Ja?? Und NICHT auf rot!!“ >:-O
Sorry, Kökel *knuff* XDDDDD

Yillylein gehen wir beide auch mal im dunklen spazieren *hihihi* so das du nicht meine Hände sehnen, sondern nur fühlen kannst *harharharhar* XDDD
Hey, ich bin net pervers *versucht abzustreiten* oki, ich gebs zu ich bin etwas... ein ganz kleines bisschen pervers und weil ich ein ganz kleines bisschen pervers bin hoffe ich Ren nimmt Kyoko mit in sein Zimmer und macht sie zur „Frau“ ...... *durchdreht*
Pfui aus Gilly!! Aus!!

*zu Yillys nächstem chap Segelt* Puste mal Yilly!! Ich habe gerade keinen Wind !! *vor sich hin schippert*

hdgggdl
Gilly
Von: abgemeldet
2006-04-20T08:35:09+00:00 20.04.2006 10:35
*Wooooa*
Du hast es drauf!*auf die Schulter klopf*

Dieses Kaps ist auch klasse...und die Gefühle bringst du so unglaublich gut rüber...

Mal wieder zum nächsten Kaps husch,
Dama-chan
Von: abgemeldet
2006-04-19T11:33:48+00:00 19.04.2006 13:33
Boah . Was für eine super , gute formolierte Story ..^^ Du bringst da die Gefühle so richtig auf den Punkt .^^ Nur weiter so .. *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-04-18T21:19:19+00:00 18.04.2006 23:19
waaaaaaaaaaaaah!!!!
lie... deine ff gefällt mir >.<
mach schnell weiter, verstanden???!!!
*ungeduldig hin und her renn* XD

du schreibst wirklich gut, besonders wie du die gefühle rüberbringst^^ dein schreibstilo gefällt mir einfach XD

Blacky
Von:  DarkEye
2006-04-18T19:26:04+00:00 18.04.2006 21:26
ach das is ja grandios.. wirklich toll geschriebe, die gefühle sind wahnsin..weiter so

dark


Zurück