Zum Inhalt der Seite

A Feudal-Love

InuyashaxK....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hate for eternity?

So, nach sehr langer (ich gebs zu v.v") Zeit ist nun endlich das neue Kapitel on^^ Vergebt mir, ich hatte echt keine Ideen und keine Zeit, um mich um die FF zu kümmern, was mich selber echt getroffen hat ^^" Mich hat echt der Schlag getroffen, als ich bemerkt habe, dass es sage und schreibe 5 Monate her ist, seit ich das letzte mal etwas hochgeladen habe.

Aber nun genug von meinem Gequatsche und viel Spaß mit dem neuen Kapitel ^-^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Inuyasha konnte es nicht fassen. Traurig sah er Kagome nach. Was war nur los mit ihr? Bedeutete ihr ihre Liebe nichts mehr? Doch das würde er nicht auf sich sitzen lassen!

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht und er rannte zurück zum Tempel der Higurashi’s.
 

Als Kagome nach Hause kam, ging sie sich erst einmal eine heiße Tasse Schokolade machen. „Was für ein Tag!“, gähnte sie und begab sich langsam Richtung Zimmer.

Dort angekommen sah sie erst einmal nichts, da es schon sehr spät war und ihre Mutter die Vorhänge wegen der heißen Sommersonne zugezogen hatte. Jedoch wurde ihr der Kakao sofort aus der Hand genommen und schon spürte sie einen Kuss auf ihren Lippen.
 

Inuyasha grinste und hielt den Kakao von ihr weg. „Na? Willst du den wieder?!“ Kagome kochte vor Wut. „Her damit. SOFORT!“, schrie sie ihren Geliebten an. „Erst, wenn du mir sagst, was das ganze Theater soll.“, antwortete der Hanyou kühl. Kagome schluckte. Sie fühlte sich zunehmend unwohl in ihrer Haut. „Wir...wir haben uns eben mehr und mehr voneinander entfernt!“ `Man, warum muss er immer so unglaublich aussehen´, schnurrte die Frau in ihr. Zu ihrem Entsetzen fing der Hanyou an, sich die Oberteile auszuziehen. „Vielleicht sollten wir uns ja wieder annähern...“, hauchte er ihr verführerisch ins Ohr und warf die Oberteile in eine Ecke. Kagome wich zurück. „W...wag es nicht...!“, drohte sie ihm.

„Ist das der Moment, in dem ich Angst bekommen sollte?!“, grinste Inuyasha jedoch nur und drehte den Schlüssel im Schloss herum. Kagome zitterte bereits vor Erregung. „Wenn...du mir nicht sofort den Schlüssel gibst, hast du mal gelebt...“
 

Doch daran dachte der Hanyou nicht mal im Traum. Er wusste genau, was sie anmachte und was sie zur Weißglut brachte. „Ach komm schon.... So eine kleine Erklärung gegen den Schlüssel und das warme Wasser.“ Er spielte gleichgültig mit dem Schlüssel herum. Jedoch tat Kagome nun etwas, womit er nicht gerechnet hatte. Er konnte sich gerade noch unter dem Wecker ducken, der eine Sekunde später gegen die Wand prallte.
 

„ERKLÄRUNG?!!!! WAS WILLST DU DENN HÖREN?!!!“, brüllte Kagome ihn an. `Ich verliere die Beherrschung... Ich wollte doch cool bleiben... warum liebe ich ihn so...´ Mit Tränen in den Augen warf sie ihm sämtliche Kuschelkissen und Gegenstände entgegen. „Du hast mich belogen! Mit was vorgespielt! Mir Gefühle vorgegaukelt!“, schrie sie ihn weinend an.
 

„WAS?“ Inuyasha traute seinen Hundeohren nicht. „Gefühle...vorgegaukelt...? Wie kommst du darauf?“ Blitzschnell sprang er vor sie und drückte sie aufs Bett. „Wieso sollte ich das tun?! Hätte ich aus Spaß mit dir geschlafen?“ Er schnaubte. „Was soll die Scheiße, Kagome?! Wer hat dir das eingeredet!“ Fragend und gleichzeitig wütend sah er sie an.

„Oh bitte! Jetzt tu dich nicht so, als wärest du das Unschuldslamm vom Lande!“, fauchte sie und sah ihn hasserfüllt an. „Du hättest mich in diesem...diesem... was weiß ich was verrotten lassen!“, spie sie ihm entgegen. „Gib es doch zu! Wer hat dich diesmal gezwungen, mich zu retten?! Shippo? Sango?“ Inuyasha verstand nun gar nichts mehr. Was zur Hölle war passiert, bevor er sie hatte retten können. „Du spinnst doch!“ Ein paar Sekunden später bereute er diesen Satz jedoch bereits, denn Kagome drehte den Kopf weg und fing bitterlich an zu weinen.
 

„Weißt du was? Es wäre mir egal gewesen, hättest du mich weiter gehasst. Damit kann ich leben. Aber nicht damit, dass du mir was vorlügst und mir aus Spaß meine Unschuld nimmst... Nicht das... Das werde ich dir nie verzeihen.“ `Dieser Ausdruck in seinen Augen... Eine Lüge...?´ Das konnte und wollte Kagome nun wirklich nicht wahrhaben....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Soooo ^o^

Wie immer hoffe ich, dass Euch das Kapitel gefallen hat.

Hab euch lieb^^
 

~.~Nyansha~.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami010308
2009-07-16T09:48:59+00:00 16.07.2009 11:48
eine haaammmerrr ff... richtig geile story!!

*ganz schnell zu favis pack*

ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter.. mit noch viel mehr lemon!!


also ich muss schon sagen... unser dauergeiler- inu gefällt mir^^


*kekse hin stell und hoff das es schnell weiter geht*


lg nami
Von:  Kamikoneko
2008-03-24T19:02:48+00:00 24.03.2008 20:02
ahhhhh
das is ja herzzereisend !!!!
x.x
ich will mehr !!!
*dir papier & stift hinleg*
schreibbüdde schnell weiter !

lg
nudelsieb
Von:  Lizzi19
2007-09-08T16:18:46+00:00 08.09.2007 18:18
Schönes Kapitel.
Ich hoffe das Kago bald wieder normal wird und die beiden sich bald wieder verstehen
Von:  Kirara-chan91
2007-08-24T11:13:12+00:00 24.08.2007 13:13
von wegen friede, freude, eierkuchen jetzt streiten die sich!
mach bitte ganz schnell weiter!
das verfolgt mich ja sonst noch in meinen träumen.
bis bald^^
Von:  Milena
2007-08-21T22:08:07+00:00 22.08.2007 00:08
Oh mann *schluck* da gehts ja ab.
Hoffe das neue Kapitel kommt bald *will wissen wies weitergeht*
Du bringst die beiden ja in ne ziemlich verfahrene situation bin gespannt wie du sie da wieder raus manövrierst.
Lg, Milena
Von:  Xenojiiva
2007-07-08T10:18:54+00:00 08.07.2007 12:18
ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will wissen wie das weiter geht ud was los ist?!
Von: abgemeldet
2007-05-27T14:14:51+00:00 27.05.2007 16:14
Hi,schönes Kapitel.Wird Kagome wieder normal? Schreib bitte schnell weiter!!!
Von:  Crystaliza
2007-04-17T15:23:03+00:00 17.04.2007 17:23
wann gehts weiter? kanns kaum erwarten ^^ lg
Von:  Kirara-chan91
2007-03-20T13:42:09+00:00 20.03.2007 14:42
juhuuuu es geht weiter!!^o^
aber die sollen sich wieder vertragen TT_TT
mach schnell weiter!!!^^
bis dann *winkZ*
Von: abgemeldet
2007-03-19T17:53:49+00:00 19.03.2007 18:53
oh mann,das kapi ist echt klasse geworden!!!!!!
nur leider etwas kurz^^
schreib bitte ganz ganz schnell weiter-ich kanns nämlich kaum abwarten was inuyasha jetzt dazu sagen wird^^
lg


Zurück