Zum Inhalt der Seite

A Feudal-Love

InuyashaxK....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieso betrügst du mich?

Nyansha: Hi, das ist also meine neuste Inuyasha-FF!

Inuyasha: Halt den Mund und fang endlich an!

N: Sei du lieber ganz still! Schließlich verletzt du Kagome fürchterlich!!

I: Hey! Ich hab mir das nicht ausgesucht! DU hast dieses Kapi geschrieben -.-

N: Aber DU tust es letztendlich ~evilgrins~

I: Keh!

N: wo das nun geklärt ist, viel Spaß mit meiner FF ^-^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schon lange saß Kagome am Goshinboku in der Sengoku Jidai. Ihre Augen waren schon ganz rot vom vielen Weinen. Doch aufhören konnte sie nicht. Traurig lehnte sie sich an den Baum und hoffte, dass er ihren Schmerz lindern konnte. Doch er erhöhte ihn nur noch mehr, denn dies war der Ort, an dem sie einen ganz besonderen Menschen das erste Mal getroffen hatte.

Sie wollte ihn hassen- Inuyasha, den sie liebte. Sie konnte nicht sagen, geliebt hatte. Ihre Gefühle hatten sich trotz diesem Vorfall nicht geändert. Sie konnte Inuyasha nicht hassen. Aber sie hasste die tote Priesterin Kikyou, die dank eines neuen Körpers aus Graberde, Lehm und Ton wieder in der Welt der Lebenden weilte. Kagome, ja Kagome, die immer gutmütig und nett zu allen war, wünschte sich nichts mehr als dass Kikyou endlich verschwand. Aus ihrem und vor allem aus Inuyashas Leben. Sie hatte keine Lust mehr, ständig nur als Kikyous Widergeburt angesehen zu werden. Sie war Kagome- nicht Kikyou 2! Kikyou war immer schon im Weg gewesen, doch nun hatte sie ihr Leben endgültig in einen Albtraum verwandelt. Sie- und Inuyasha!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Inuyasha wird sich bestimmt freuen, immerhin bin ich 3 Tage früher wieder hier als erwartet!" lächelte Kagome, als sie aus dem Brunnen stieg. Sie liebte diesen sturen Halbdämon über alles. Sagen konnte sie es ihm nicht, bestimmt würde er sie auslachen und alles für einen dummen Scherz halten. Dann schwieg Kagome eben. Sie stieg aus dem Brunnen, der ihre Zeit mit der Sengoku Jidai verband. "Inuyashaaaa!!" rief sie und wartete. Doch kein Halbdämon mit Hundeohren tauchte vor ihr auf. Sie seufzte. Nachdem sie den schweren Rucksack herausgezogen hatte, lief sie in Inuyashas Wald. Plötzlich hörte sie merkwürdige Geräusche, die klangen, als hätte jemand eine sehr schwere Verletzung. Weil es ihre Art war, jemandem zu helfen, der verletzt oder in Schwierigkeiten war, lief Kagome in die Richtung, aus der die Geräusche kamen. Was sie dort sah, ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren und ihr Herz setzte einen Moment lang aus. Dort waren Inuyasha und Kikyou. Der Halbdämon lag mit dem Rücken auf seinen Oberteilen und auf ihm und ohne Kleider lag Kikyou. Die Geräusche kamen auch nicht von eventuellen Schmerzen der beiden, nein, bestimmt nicht. Es war wollüstiges Gestöhne. Kagome rannen heiße Tränen über die Wangen. Er tat es... und mit ihr! Ohne zu wissen, wohin, rannte Kagome einfach los...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rückblick Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wieso hatte Inuyasha ihr das angetan... Kagome verstand es nicht. Sie stand auf und lief zu einer Klippe, an der sie oft mit Inuyasha gesessen hatte. Meistens war das gewesen, wenn sie mal wieder im Dorf waren und Inuyasha; wie in jeder Neumondnacht; in einen Menschen verwandelte. Sie hatten sehr schöne und tiefgründige Gespräche geführt. Manchmal hatte er Kagome sogar den Arm um die Schulter gelegt und sie hatte gedacht, er würde auch mehr für sie empfinden. Es begann zu regnen, doch Kagome merkte es fast gar nicht. Sie weinte einfach nur weiter und sah den Abgrund herunter, unter dem Kaedes Dorf lag. Plötzlich raschelte es ein Stück weiter hinter ihr. Kagome schreckte herum und sah .....
 


 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ja, wen sieht sie denn da? Ist es ein Dämon und ist das Kagomes Ende? Hat Inuyasha sie wirklich die ganze Zeit, wenn sie in der Neuzeit war, mit Kikyou betrogen? ^.^

Schreibt mir bitte Kommis, wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xenojiiva
2007-07-07T18:49:22+00:00 07.07.2007 20:49
*inu mit bratpfanne vermöbel*
Wie kann man nur....
*sich schnell ans nächste kappi mach*
Aber ein schönes Kappi...
Kago tut mich leid.
Von:  Serenety75
2006-11-23T16:31:18+00:00 23.11.2006 17:31
tolles kapitel arme kagome :'( sie tut mir voll leid
bin schon gespannt wa sals næckstes passiert

Lg
Von:  Keikoo
2006-08-04T18:32:33+00:00 04.08.2006 20:32
uih! hört sich spannend an. ich les gleich weiter.
ob inu sie wirklich betrogen hat?
Von:  Peshi
2006-07-21T18:27:52+00:00 21.07.2006 20:27
oh wei, schlechtes timing kagome, ganz schlechtes timing ^^" ausgerechnet beim sex sowas ansprechen ~.~
um ehrlich zu sein ist mir sowas auch schon passiert nur war ich in dem fall inu yasha und mein damaliger kerl kagome und meine reaktion war inus gar net mal unähnlich xD

los schreib schnell weiter!!!!
Von:  Annatar
2006-06-14T20:50:08+00:00 14.06.2006 22:50
Hui!^^
Ich bin echt positiv überrascht!^.^ Das Kapi ist nicht schlecht geworden! Oh Gott! Die arme Kagome!! TT.TT *schnief* und diese Kikyoooh *Mörderblick* (ich hasse sie-.-) naja, ich les dann mal des zwote, will wissen wer da kommt^^

Karura
Von:  Fine
2006-06-13T12:24:31+00:00 13.06.2006 14:24
Bei Kami!
Das hällt er garantiert nicht aus.
Sexverbot? Nein, damit wird Inuyasha nicht fertig! XD
Und dann noch, wie er sie nachgemacht hat! Oh man, das war Kagome bestimmt sehr peinlich.
Na ja, hast du bis hier hin schon sehr gut geschrieben.
Mach schnell weiter, ja?
Ich warte schon gespannt auf eine neues Kapitel.
Liebe Grüße
Fine
Von: abgemeldet
2006-05-30T16:44:09+00:00 30.05.2006 18:44
hi!
das ist ein echt heftiges kapi geworden,ich hätte nie gedacht,dass inuyasha mit kikyo so weit gehen würde.arme kagome!
Von:  Elorya
2006-05-15T15:48:12+00:00 15.05.2006 17:48
Uaa wieso seh ich diese ff erst jetz??? Geiillll mach schnell weiter binschon ganz zappelig!!!
Von: abgemeldet
2006-05-09T17:24:10+00:00 09.05.2006 19:24
das ist gemein immer an so spannenden stellen aufzuhören!
schreib schnell weiter!
gruß:ash
Von:  Kagome-Chan17
2006-04-21T16:00:24+00:00 21.04.2006 18:00
gar nicht mal schelcht für den anfang =)
bin schon gespannt wie es weiter geht!
Ich schließ mich Schneeflocke14 an, bin auch kein großer Kikyou Fan...
beeil dich bitte mit dem zweiten kapi =)

Lg
Kagome-Chan17


Zurück