Zum Inhalt der Seite

Itachi x Deidara

Das is der Horror auf Erden! XDDD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Bombenanschlag"

Titel: Itachi x Deidara (?)

Fandom: Naruto

Autor: Nagittchi (Deidara), Omittchi88

Pairing: Itachi x Deidara

Warning: lime, limone, yaoi evtl. lemon

Kommentar: Öhm... ja... was passiert, wenn mich (Deidara/Nagittchi) welche anstiften eine Itachi x Deidara zu schreiben? Genau! XDDD DAS! Das habe ich aber nicht allein fabriziert! Und die Idee kommt hauptsächlich von Omittchi88! Umgesetzt haben wir diese aber zusammen! XDDD

KOMMIS SIND IMMER WIEDER GERN GESEHEN!!!
 

(ich hoffe mal, dass ihr hierfür keine Legende braucht, da es eigentlich ziemlich offensichtlich ist, was zur Story gehört und was nicht...)
 

And so on...
 

~~~Itachi x Deidara~~~
 

Kapitel 1: "Bombenanschlag"
 

"...Deidara, gehn wir!", kam es gelangweilt von Sasori. "Sehen wir nach den Anderen!". Er wusste, warum er diese Art von Aufträgen hasste: Kaum richtige Gegner, nur Langeweile und wer gewann war für ihn auch klar.
 

Nicht anders ging es dem Angesprochenen, der dem Kleineren mit einem Nicken gelangweilt zu verstehen gab, das sie weiter konnten. "Wo sind die Anderen?", fragte Deidara und besah sich dabei seines Umfeldes. "Richtung Süden!", antwortete Sasori knapp und lief ohne Weiteres los.
 

Kisame und Itachi schienen sich irgendwie nicht ganz einig zu sein wer von Beiden den letzten Gegner ausschalten durfte. Kurzerhand gab Itachi sich die Ehre. Er war ja sonst nicht so der Typ, der gerne lange kämpfte. Wenn es allerdings darum ging, seinen Gegner qualvoll in den Tod zu treiben entwickelte auch er manchmal (einige) Mordgelüste.
 

Kisame stand grinsend daneben und schaute seinem Partner beim Morden zu. Auch entging ihm nicht, dass sie nicht mehr die Einzigen waren, die hier noch herumlungerten.. Etwas überrascht sah er neben sich noch zwei stehen, die den Kampf verfolgten. "Was sucht ihr zwei hier?", fragte der Blaue forsch. Sasori sah kurz zu ihm und antwortete. "Da nichts los war dachten wir, gehen wir zu euch!", meinte er, "Wie ich sehe ist hier sowieso mehr los", beendete er seinen Satz und deutete dabei auf Itachi, der gerade seine Tsukiyomi angewendet hatte. Nach seinen Illusionen schlug er einmal kräftig zu. Sein Gegner erstickte und er lief zu seinem Teampartner zurück. Er sah kurz zu Sasori und Deidara. "Wie's scheint waren eure Gegner heute wohl auch zu vergessen...", meinte er zu ihnen. Ein kurzes Nicken war von Deidara zu vernehmen. "Was hattet ihr noch gleich für einen Auftrag?", fragte Kisame und sah dabei Sasori an. "Er war offensichtlich so ähnlich wie eurer...", antwortete Deidara. Itachi fügte dem nur ein "...genauso langweilig wie sonst auch..." hinzu und ging vor. "Da hört ihr's!", kam es von Sasori. Er würde vermutlich auch bald an Unterforderung eingehen, wenn das so weiterginge. Die beiden, die weiterhin stehen blieben schauten sich an, zuckten mit den Schultern und folgten anschließend ihren Partnern.
 

In ihren Quartier angekommen beschwerte sich Itachi ausgiebig. Seit er der Organisation beigetreten war hatte er sich seinen Rang erkämpft und nur selten widersprach ihm deshalb einer der Mitglieder. Er ging wieder zu seinem Partner zurück und meinte nur grinsend: "Unser nächster Auftrag steht an! Deidara! Du sollst mitkommen! Beginn ist in einer Stunde!", meinte er. Etwas überrumpelt, wegen dem kurzfristigen Auftrag, deutete der Blonde aus Sasori. "Und was ist mit ihm?" - "Er soll zu Tobi und ihm aushelfen!", kam die monotone Antwort. "Oder passt es dir nicht ohne deinen Partner zu agieren?", fügte er noch hinzu. "Das habe ich nicht behauptet!", gab der Blonde abwertend zurück und ging zu Tobi. Dort angekommen setzte er sich auf einen in der Nähe liegenden (großen) Stein. Itachi senkte kurz den Kopf. Er hasste es, wenn er so abwertend behandelt wurde, wobei er seine Ruhe manchmal auch schätzte. "Was hast du?", fragte Kisame seinen Partner. Ihn wunderte es etwas, dass er sich so etwas zu Herzen nahm. Ihm gegenüber war er im Bezug auf solchem Zeugs sehr kühl und brachte ihn auch Kontra. "Was soll sein?", kam es kühl von seinem Partner. Itachi wusste, dass er sich bei dem Auftrag heute Abend austoben würde. Kisame seufzte kurz auf. "Vergiss es!", sagte er und gesellte sich nun auch zu Tobi.
 

Nach einer Stunde fanden sich die drei Akatsuki am Höhleneingang wieder. "Worum geht's eigentlich?", fragte Deidara an Itachi gewandt. Er wusste ja immerhin immer noch nicht, was sie für einen Auftrag erledigen sollten.
 

So genau konnte Itachi das allerdings auch nicht sagen. Er ließ sich zwar sagen, wo der Auftrag stattfand, jedoch hörte er bei dem Rest schon nicht mehr hin. "In der Nähe des Südwaldes scheint wohl eine Menge Action zu herrschen!", gab er überheblich von sich. Ein genervter Seufzer kam von Deidara. Ein paar Sekunden nach diesem ging er auch schon los um zum Südwald zu gelangen. Kisame folgte ihm und gab Itachi mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass auch dieser sich in Bewegung setzen sollte. Somit folgte auch dieser schnell.
 

Später dort angekommen sah er sich um. "Eigentlich ganz friedlich...", meinte er in Gedanken und sagte dann zu den Anderen: "Sehen wir uns um!" Die beiden nickten und gingen jeweils in die entgegengesetzte Richtung dessen, der am nächsten bei ihm stand.
 

Gerade als Itachi einen weiteren Schritt tun wollte trat er zurück und drehte sich zu den Anderen. "Leute! Das ist eine Falle! Irgendjemand muss uns verraten haben!" Schnell warf er ein paar Kunais in Deidaras und Kisames Richtung um ihnen zu zeigen, was sie für Fallen vorbereitet hatten, welche auch gleich darauf explodierten. "Deidara! Weißt du jetzt, warum du hier bist?", fragte er ihn wohlwissend.
 

Ein sadistisches Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Blonden aus. "Aber klar..." Nun verstand auch Kisame und war sofort wieder bei Deidara. "Was hast du jetzt vor?" - "Das werden wir sehen...", gab er als Antwort und warf ein weiteres Kunai. Mitten in der Luft explodierte dieses und nahm somit auch einige gegnerische Bomben mit. "Bingo!"
 

Itachi blieb an Ort und Stelle. Sah dem Blonden nur bei seiner Arbeit zu. "Sag, wenn der meiste Teil verschwunden ist", meinte er, verschränkte die Arme und grinste leicht. Auch signalisierte er Kisame, dass er von Deidara wegkommen solle und deutete auf den eben bemerkten Gegner. "Deidara! Wir zählen auf dich!", rief Itachi und warf den Gegnern eine seiner Feuertechniken entgegen, woraufhin sich noch von allein winzige Bomben zündeten und teils ihre eigenen Stifter verbrannten. "Dumm gelaufen!"
 

Deidara, der durch seine Arbeit wieder etwas fröhlicher gestimmt war, ging dieser auch weiterhin nach. Nachdem er die Bomben in seinem Umfeld beseitigt hatte, gesellte er sich zu den anderen Beiden. "Itachi! Hinter dir!", rief Deidara ihm zu und, zeigte auf eine Zeitbombe, die hinter dem Angesprochenen stand und in weniger als zehn Sekunden in die Luft gehen würde.
 

Hektisch drehte sich der Uchiha um, sprang etwas nach hinten und versuchte die Bombe hochgehen zu lassen. Allerdings war die Druckwelle zu groß, als dass er dieser so einfach hätte entgegenwirken können und flog Richtung seiner Teamkollegen. Was diese allerdings nicht wussten war, dass Itachi sich bereits wahrend der Explosion in Sicherheit brachte und sein Doppelgänger ihnen sozusagen "Hallo!" sagte. Er sprang aus seinem sicheren Versteck und stöhnte genervt. "Für wie blöd halten die uns?" Kisame zuckte mit den Schultern, während Deidara sich noch einmal umschaute. "Auf dem Baum links von Itachi sitzt noch jemand und..." Deidara stockte, als er etwas an seinem Bein spürte. "...unter uns...?"
 

Drei Shuriken fanden den Weg zu der zuerst gesagten Stelle. "Erledigt!" Kurz darauf schnappte Itachi sich sein Kunai und versuchte es der Person unter Deidara ins Handgelenk zu rammen, schnappte daraufhin den Blondschopf an der Hüfte und zerrte ihn von der Stelle. Die Hand (O.o?) schien etwas überrascht und verschwand augenblicklich mit dem Kunai im Gelenk wieder in der Erde. "Ich glaube kaum, dass so eine Verletzung tötet...", warf Deidara darauf ein und bedankte sich erst mal. "Schon gut...", sagte Itachi und sah sich noch mal kurz um. "Ich denk wir sind dann hier fertig!" Der Schwarzhaarige nahm nun wieder seine Hand von Deidaras Hüfte. Kurz wischte sich dieser über den Stoff, wo Itachi ihn eben noch berührt hatte und warf ein "Zurück?" ein. Itachi entging dessen Aktion nicht und antwortete ihm forsch. "Von mir aus kannst du auch noch hier bleiben!" - "Liebend gern!", war die Antwort von Deidara, der sich gleich zu einer der nun kaputten Bomben begab.
 

"Warum so sauer?", fragte Kisame, der sich die meiste Zeit im Hintergrund gehalten hatte. So langsam wurde Itachi immer wütender, sah stur in Deidaras Richtung und befahl Kisame, er solle schon mal alleine vorgehen. Der Blaue tat dies auch, bevor er sich selbst Ärger von dem Uchiha einfing. Deidara tat ihm jetzt schon leid.
 

Eine Weile wartete Itachi, bis Kisame außer Sichtweite war. "Nun zu dir!", blickte er immer noch stur in Deidaras Richtung. "Wenn du Stress willst, den kannst du gerne kriegen!" Itachi schritt immer näher zu ihm. Deidara, der bis eben noch bei einer der Bomben hockte, stand auf. "Ich weiß nicht, wovon du redest!", sagte der Blonde und drehte sich zu Itachi. "Du tust so, als würde ich von dem, was ich sage, keine Ahnung haben! Als wäre ich irgend ein dahergelaufener Vollidiot! Du scheinst mich manchmal nicht ernst zu nehmen..." Er stieß ihn etwas unfreundlich gegen dir Brust, sodass er am Baum hinter sich abgefangen wurde. "Wen stört's? Ich behandle jeden, wie's mir gefällt! Ist ja nicht mein Problem, wenn dein Ego das nicht einsieht!", knallte er dem Schwarzhaarigen am Kopf und stieß sich wieder etwas vom Baum ab. Mit einem Satz stieß Itachi ihn wieder an den vorgesehenen Platz und hielt ihn dort auch noch eine Weile fest. "Mein Ego also, ja?" Er sah Deidara kurz musternd von oben bis unten an, öffnete dann die ersten zwei Knöpfe des Mantels von Deidara, drückte ihn mit seinem Körpergewicht weiter gegen den Baum und legte seine Hand um dessen Hals, was so aussah, als wolle er ihn würgen. "Was soll es sonst sein?", spottete Deidara weiter und ließ sich von der Aktion nicht sonderlich beeindrucken. "Was soll das werden, wenn's fertig ist?", fragte er stattdessen. "Rate doch mal...", antwortete ihn Itachi und strich mit seinen Daumen dessen Kehlkopf entlang. Mit der anderen Hand öffnete er die Knöpfe seines eigenen Mantels und lehnte sich zu Deidaras Ohr. "Es kränkt mich, wenn man mich nicht ernst nimmt", hauchte er und küsste anschließend seine Halsbeuge. "Was geht mich das an?", fragte Deidara und drückte Itachi dabei unsanft von sich. Äußerlich lies er sich nichts anmerken, doch Innerlich war er sichtlich von der Aktion Itachis verwirrt. Seit wann tat er so etwas? Und vor allem... WARUM tat er so etwas? Deidara fand auf diese Fragen einfach keine Antwort. War Itachi doch eigentlich der Typ, der kein Wässerchen trüben konnte...
 

Mit einem leisen "Hmpf!" wandte sich dieser auch wieder ab. Er konnte es selbst nicht glauben, dass es ihn gegen den Strich ging. Nie wieder wollte er sich Blöße geben. Schweigend stieß sich nun auch Deidara wieder vom Baum ab und machte sich au dem Weg zum Quartier, ohne auch nur einmal auf Itachi zu achten. "...tse...", konnte man nur noch von Itachi vernehmen.
 

Als etwas später auch Itachi wieder bei den Akatsuki eintraf, saß Sasori derweil auf einem Felsen und wartete auf seinem Partner. Dieser setzte sich nun auch schweigend neben ihn und versuchte Itachi so gut es ging zu ignorieren. Stattdessen wandte er sich zu Sasori. "Was musstest du machen?" - "Hier und da mal was holen! War ziemlich nervig!" Sasori deutete auf Itachi, der Deidara die ganze Zeit fixierte. "Also, wenn ich das richtig sehe, gab es bei euch einige Probleme..." - "Nicht, dass ich wüsste!", antwortete der Blonde genervt du dachte gar nicht daran, den Uchiha eines Blickes zu würdigen. Dieser stand auf und lief nach draußen. Seinen Mantel warf er dabei demonstrativ kurz vor Deidaras Gesicht zur Seite und gab somit Einblicke in sein Waffenarsenal. Deidara schaute ihm kurz nach und warf nur ein: "Der Typ braucht unbedingt ne Freundin!" ein. Damit stand er auf und lief wieder zu Tobi.
 

TBC
 

ENDE Kapitel 1

~~~~~~~~~~~~

Wir haben im übrigen einige Tatsachen verändert... welche das sind, müsst ihr allerdings selbst rausfinden! XDDD Das zweite Kapitel ist auch schon so gut wie fertig... aber erst mal abwarten, ob das hier überhaupt jemand liest...

P.S.: So ne FF abzutippen kostet Nerven...<.<

Deidara & Omittchi88



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pumpkiin
2007-02-13T14:09:19+00:00 13.02.2007 15:09
Geil *_*...
Bersonders deine Kommentare zwischendurch.. xD...
Schreib ganz schnell weiter ja?
Okay..
Von: abgemeldet
2007-01-31T17:18:52+00:00 31.01.2007 18:18
pls schreib gaaaaanz schnell meeehr^^
Von:  NinjaSpoi
2006-07-08T17:53:48+00:00 08.07.2006 19:53
woah wie geil!!!
schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte weiter *-*
*bettel*
*dackelblick*
der ist einfach nur geilo ey!!
Von: abgemeldet
2006-06-04T15:04:39+00:00 04.06.2006 17:04
WAH SCHREIB WEITA *___*
SCHREIB WEITA *___*
*tot vor Sabbern* XDDDD
*Q*
°__________________°
Von: abgemeldet
2006-05-26T20:33:21+00:00 26.05.2006 22:33
Sehr schön geschrieben, nur sieht es beim Streit mit Deidara und Itachi etwas vernachlässigt aus. Trotzdem wurden die Charaktere toll getroffen, was bei den meisten Fanfics leider nicht der Fall ist.

Ansonsten finde ich es einfach nur waii~, dass es noch Leute gibt, die das Pairing mögen! X3 *knuddl*
Von:  NinjaSpoi
2006-05-24T19:28:03+00:00 24.05.2006 21:28
baoh schreibt schnell weiter ><
das ist so geilo ey *o*
benachrichtigt mich bitte wenn ihr das nächste kap on stellt!
Von:  sandy_KID
2006-05-07T00:00:50+00:00 07.05.2006 02:00
Echt super!! xDDD
das wird bestimmt noch richtig spannend ^^
schreibt bald weiter!
*aufs nächste kapi freu*
baba ^^/}
Von:  Min-rotic
2006-04-26T16:19:57+00:00 26.04.2006 18:19
*dröppel*
>XDDD
Von:  Shuichi
2006-04-25T14:40:56+00:00 25.04.2006 16:40
Mau~
Sehr schön geschrieben ^.^
das pairing is toll *hrhr*
..hm..allerdings.. bei deidara fehlt mir so ein bisschen diese aufgedrehte art und sein yeah (oder un)...
hm...aber sonst find ichs sehr gut ^^
mau... will wissen wies weiter geht... .___.
Von: abgemeldet
2006-04-23T11:29:34+00:00 23.04.2006 13:29
XDD
Das kann ja wohl noch lustig werden!
hoffe ihr schreibt bald weiter! Bin schon gespannt darauf! XD

Bye Sanz


Zurück