Zum Inhalt der Seite

Für immer??!! ( Teil 1 )

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Für immer??!! ( Teil 1 )
 

>>Tot. Du bist wirklich tot. Ich kann es einfach nicht glauben. Du bist tot und hast mich hier alleine gelassen. Du hast mich tatsächlich verlassen. Aber warum? Du hättest mich nicht retten müssen. Du hättest dich nicht in die Energiekugel werfen sollen, die für mich bestimmt war. Warum hast du das nur getan. Deine wunderschöne Stimme klingt noch immer in meinen Ohren wieder. Ich kann nicht glauben, dass du das ernst gemeint hast. Ich habe mir nie etwas anderes gewünscht, doch jetzt wo ich es erfahren habe, bin ich auch nicht glücklich. Du hast gesagt, du liebst mich. Aber warum? Warum hast du mich dann allein gelassen? Warum nur? Ich werde nie wieder deine wunderschöne Haut berühren können. Wir haben so lange zusammen trainiert. Du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Und doch hast du mir nie zuvor gesagt, was du für mich empfindest. Warum nicht? Ich liebe dich doch auch. Wieso hast du mir nie etwas gesagt? Nie irgendwelche Andeutungen gemacht? Wir hätten so glücklich werden können. Aber jetzt ist alles aus. Du bist Tot. Wir werden nie wieder zusammen irgendetwas machen können. Du hast mich hier allein gelassen. Nein nicht ganz allein. Unser Gegner ist noch da. Er wird für das bezahlen, was er dir angetan hat. Was er mir angetan hat. Ich bin kurz davor vor Wut zu explodieren. Er wird leiden, dafür, dass er dich getötet hat. Nein, ich werde mich nicht zurück halten. Ich werde auf nichts mehr achten. Auf niemanden Rücksicht nehmen. Ich werde ihn töten. Dafür sind mir alle Mittel recht. Er wird qualvoll sterben. Ich werde dich rächen, koste es was es wolle. Auch wenn ich dabei draufgehe. Ich habe nie jemanden so sehr geliebt, wie dich. Deshalb muss er sterben.<<, dachte ich. Ich vergaß alles um mich herum und preschte auf meinen Feind zu. Mir war alles egal. Ich dachte nur noch daran, Rache für deinen Tod zu nehmen. >>Du warst die wichtigste Person on meinem Leben! Es wird ihm noch leid tun, dass er dich mir weggenommen hat.<< Er würde sterben. Da war ich mir absolut sicher. Und wenn ich das nicht überleben würde, ich würde ihn auf keinen Fall verschonen. Während ich auf meinen Gegner einschlug, kamen Erinnerungen an alte Zeiten auf. Wie du mich nach dem Tod meines Vaters mitgenommen hast, um mich zu trainieren. Wie du mich auf den ersten Kampf in meinem damals noch so jungen Leben vorbereit hast. Die harten Monate, in denen ich alleine in der Wildnis überleben musste und die noch härtere Zeit des Trainings mit dir. All die schöne Zeit, die ich mit dir verbracht hatte! Aber auch an meine Trauer, als du von diesem fetten Typen getroffen wurdest. Damals war es wie heute. Du hast dich für mich geopfert. Nur damit ich weiter leben und vielleicht die Welt retten konnte. Aber ob ich es ohne die Hilfe meines Vaters schaffen würde. Auch diese Zweifel änderten nichts an meiner Handlung. Ich griff meinen Gegner unentwegt an. Es gelang mir auch lange Zeit die Oberhand zu behalten, mein Gegner musste viel einstecken, aber letzten Endes reichten meine Reserven nicht aus!

Als ich begriff, dass ich verlieren würde, bündelte ich meine ganze Kraft und feuerte einen letzten riesigen Energieball ab! Doch zu meinem Pech brachte auch dieser nichts! Mein Gegner erwiderte diese Attacke mit einer noch stärken! >>Das ist mein Ende! Ich spüre es! Es tut mir so Leid! Meine Kraft richte einfach nicht, um dich zu rächen! Ich hoffe wir sehen uns im Jenseits wieder!<< Mit diesen Worten wurde es dunkel vor meinen Augen! Ob ich dich im Jenseits wiedersehen würde weiß ich nicht! Ich weiß nur eins: >> Ich liebe dich Piccolo ..... für immer!!<<
 

------------- Fortsetzung folgt ----------
 

Es wird zu diesem Teil auf jeden Fall noch eine Fortsetzung im Jenseits geben!!!

Bitte um viele Kommies!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  san_miyazaki
2005-03-23T14:39:17+00:00 23.03.2005 15:39
Ich finde die FF auch toll! ^^
Die Gefühle sind gut beschrieben und auch dein Schreibstyl gefällt mir!

Bitte mach weiter! ^^

Grüsse

san_suter
Von:  phoenixfeder
2002-07-21T10:57:52+00:00 21.07.2002 12:57
die ff ist klasse, obwohl ich eingendlich keine dramen mag (das weisst du ja)freue ich mich schon auf den zweiten Teil, wir sehen uns mittwoch nach den ferien wieder (montag und dienstag hab ich nachprüfung, schreib schön weiter.
ich hoffe du hattest einen schönen urlaub (du liesst es jaerst wenn du zurück bist), bist dann

phoenix
Von:  TonaradossTharayn
2002-07-17T08:49:06+00:00 17.07.2002 10:49
Hoelrööööööö und die nächste FF in meinen Klauen ^^. jaaaaaa also wieder wunderschön! Aber ich hätte mir mal gewünscht zu erfahren, was für ein Gegner das ist und was alles genau passiert ist (scheiße, sowas schreibt man doch in einer forsetzung.... vergiss alles was ich gesagt habe!) Du kannst die Gefühle von den Leuts wirklich rüberbringen. Ich wüsste nicht so direkt, was es zu meckern gibt... außer vielleicht: ZU KURZ!!!!!! *gggggg* ^-^


Zurück