Zum Inhalt der Seite

Beyblade-Dream

Ein Gruppe Blader findet sich wieder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8: Blitzkrieg Boys vs. Majestics

Beyblade-Dream

von Fire-Mariah-san
 

Kapitel 8: Blitzkrieg Boys vs. Majestics
 

Am nächsten morgen war Kai als erstes von den beiden wach. Er schaute sie an. Ihren schlanken Körper und ihre mittlern Brüste. Er küsste ihre Brüste und Vanessa tat ihre Hände in sein Haar. Er kam zu ihren Lippen und küsste sie. Dabei streichelte er ihre Brüste.

Nach ner weile lösten sie sich mit einen Zungenkuss von einander. Er sah in ihre braunen Augen. „Konntest dich nicht beherrschen, mein Schatz“, sagte sie und streichelte ihn übers Gesicht. „Dein Körper hat mich angezogen“, meinte er nur dazu.

„Wir müssen mal runter. Dein Turnier fängt gleich an“, sagte sie und gab ihn noch ein Kuss.

Beide gingen Hand in Hand runter in den Essens Raum. Sie setzten sich neben Tala und Johnny. „Die fängt genau so an wie ihre Mutter“, sagte Lupinex. „Sie ist wie ihre Mutter“, sagte Zomp. „Hey! Hört auf mich mit Mum zu vergleichen“, meinte die Russin.

„Ihr zwei seit mir echt welche“, meinte Tyson nur. „Sag bloss, das du das erst jetzt merkst, Tyson, das die beiden zusammen sind?, sagte Tala. „Onii-chan merkt alles“, sagte Vanessa.

„Sag bloss die sind schon länger zusammen und wie hast du das gemerkt?“, fragte Tyson.

„Ich kenne die beiden zu gut. Das hat man gestern auch bemerkt. Außerdem hatte es Tajuko doch auf dem Schiff gesagt. Selbst da musste es man checken“, sagte der Rothaarige Russe.

„Blitzmerker“, sagte Kai, ,,Tyson war nie der hellste.“

„Hey, was soll das den bedeuten, Kai?“, fragte sein japanischer Freund.

„Das du immer der letzte warst, der was merkte“, meinte sein Russischer Freund.
 

Sie waren im Stadium. „Man ist es wieder voll“, sagte Claud.,, Sie wollen alle die Blitzkrieg Boys sehn“, sagte Mathilde.,, Woher willst du den das wissen?“, fragte Garland.

„Hört mal, was sie rufen“, sagte die pinkhaarige.

„Sie rufen nicht Blitzkrieg Boys sondern Majestics“, sagte Miguel.

„Dann hab ich mich verhört“, sagte Mathilde.

„Wer hat sich verhört?“, fragte Tyson. „Es ist früh am morgen und Tyson schläft noch“, meinte Ray nur darauf. „Schläft Tyson nicht immer?“, fragte eine Mädchenstimme von hinten.

Alle schauten nach hinten, wo die Stimme her kam. Es waren 3.Teams.

„Das gibt es ja nicht. Die Saint Shilds, Team Psykick und die Arch Villains. Was sucht ihr den hier?“, fragte Tyson und schüttelte Ozuma, den Teamleder der Saint Shilds, die Hand.

Kane, der leder von Psykick und Zero, der leder von den Arch Villains, schüttelten Tyson auch die Hand.

„Wir wollten uns die Matchs ansehen, aber die in Russland haben wir verpasst und wir sind erst gestern angekommen“, antwortete Ozuma.

„Warum habt ihr euch nicht angemeldet?“, fragte Hilary. „Wir wollten noch mehr trainieren um besser zu werden. Wir haben uns erst vor kurzem zufällig getroffen und haben dann beschlossen, dass wir uns die Turniere ansehen und nebenbei trainieren“, meinte Kane.

„Ach so! Aber schön euch wieder zu sehn“, sagte Max. „Wenn wir noch weiter labern, verpassen wir das Turnier und ich will schließlich gegen Robert gewinnen“, grinste Kai, Robert an. „Ich lass dir keine Chance, Kai“, meinte Robert darauf.

„Mensch wir haben noch 20min. Also so lange könnt ihr es ja noch aus halten“, sagte Mikado. Vanessa fing an zu lachen. Alle schauten sie an. „Bist du krank?“, fragte ihre grünhaarige Freundin. „Nee, aber Kai´s Gesicht hatte nur so wie damals den Ausdruck. Wenn Kai gegen einer von den Jungs bladen wollte, dann hatte er diesen Ausdruck. Das fand ich daran so witzig“, meinte Vanessa und tat ihre Hände um Kai´s Bauch.

„Seit wann hat Kai ne Freundin?“, flüsterte Mariam, Max zu. „Seit gestern. Aber sie kennen sich schon länger“, antwortete Max.

„Wir haben euch noch gar nicht vorgestellt“, sagte Ray und stellte sie alle vor.
 

Endlich ging es los. „So liebe Beyblade Fans. Es ist wieder so weit. Stellen wir doch die heutigen Kontrahenten vor. Als erstes tritt Oliver, von den Majestics mit seinem schönen BitBeast Unicolyon an. Oliver ist nicht nur ein spitzen Koch, sondern auch ein spitzen Blader.

Unicolyon ist ziemlich schnell“, stellte AJ ihn vor.

„OK, danke AJ. Jetzt sein Gegner. Sein Gegner ist Spencer, mit seinem Wasser BiBeast Seaborg. Spencer ist der größte der Blitzkrieg Boys und auch ein guter Blader. Er ist auch sehr stark. Sein BitBeast ist ein schnelles und zähes BitBeast“, stellte Brad ihn vor.

„Super! Danke für die Auskunft ihr beiden. So balder an das Tablo. Es geht los. Diesmal ist das Tablo der Bahnhof King Cross. So, 3...2...1...Let it Rip!“, rief Jazzman und sie legten los.

„Mann das wird ein spannender Kampf. Da weiß man ja gar nicht wem man anfeuern soll“, sagte Eddy. „Stimmt, beide Teams sind gut“, sagte Emily.

„Unicolyon! Stamp Power Attack!“, rief Oliver seinem BitBeast zu.

“Seaborg! Sea Power Attack!“, rief Spencer seinem BitBeast zu. Das Einhorn und der Wal krachten zusammen. Eine Staubwolke verdeckte die sicht. Wer hatte gewonnen?

„Beide Baldes kreiseln noch“, sagte Jazzman.

„Und ich hab gedacht, du gibst schon auf, Spencer“, sagte Oliver.

„Das gleiche hab ich auch von dir gedacht, Oliver“, sagte Spencer.

>Sie sind beide gleich stark. Guter Kampf, ihr zwei<, dachte sich Vanessa.

„Hey, Oliver! Wir sind zwar befreundet, aber das ändert an dem Kampf nichts“, sagte der blonde Russe. „Ich gebe dir recht, Spencer. Wir kämpfen nur um den Titel “Weltmeister“. Mal sehn, wer ihn bekommt“, sagte der grünhaarige Franzose. Beide blades krachten aufeinander.

Nach gut 1 ½ Stunden Kampf, gab es eine Endscheidung...

„Beide Blades sind draußen. Das erste Matsch ist ein Unentschieden“, sagte Jazzman.

„Spencer! Guter Kampf. Ich möchte ne Revonch“, sagte der Franzose und nahm sein Beyblade. „Geht klar, Oliver“, meinte der Russe und nahm ebenfalls sein Beyblade.
 

„So die nächsten Kontrahenten an den Start“, sagte Jazzman.

„So Brad! Stellen wie sie doch mal vor. Also für die Blitzkrieg Boys geht Tala in die Arena.

Mit seinen Eiskalten Blauen Augen hat er schon die Herzen der weiblichen Fans zum schmelzen gebracht. Sein Bitbeast Wolborg ist ein sehr schnelles BitBeast und nicht sehr lieb. Man muss es im Auge behalten“, stellte AJ, Tala vor.

„Danke AJ. Sein Gegner ist niemand anderes als der Schotte der Majestics, Johnny. Er ist genau so gut wie sein Gegner und sein BitBeast Salamalyon, sollte man nicht ärgern, den es versteht keinen spaß. So viel ich weiß, kennen die Majestics, Vanessa von den Magicl Girlies.

Sind wohl gut befreundet“, stellte Brad vor.

„Auch so viel ich weiß, kennen die Blitzkrieg Boys, Vanessa“, gab AJ zu.

Jazzman sagte an und sie legten los. Das Tablo war der Stadtpark.

„Sorry Johnny! Aber ihr verliert. Wolborg! Blizzard Light Attack!”, rief Tala und sein weißer Wolf erschien.

„Von wegen, Tala! Salamalyon! Slash Attack!“, rief Johnny und sein Salamander erschien.

Doch keiner flog raus. Sie bleiben noch drin.

„Mensch! Da weiß man ja nicht wem man anfeuern soll“, sagte Mariam. „Da gebe ich dir recht. Beide Teams sind gut“, meinte Dunga.

Vanessa sah gespannt zu. Sie wette für beide Teams. Kein wunder! Sie sind alle ihre Freunde.

„Vanessa-san! Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl“, sagte Mikado und schaute Vanessa an.

„Meinst du mit Boris? Da hab ich auch kein gutes Gefühl“, gab Vanessa zu.

„Mist, beinah wärs du draußen gewesen, Russe. Salamalyon Attacke!“, rief der Schotte.

„Sorry, Schotte! Wolborg weich aus!“, rief der Russe seinen Blade zu, „Wolborg Attacke!“

Ein Balde flog raus. „Ich sagte doch, Sorry Schotte“, sagte Tala, wärent Johnny ihn nur ansah.

Er lächelte und nahm sein Blade und ging zum Team zurück. Das gleiche machte auch Tala.

„Sorry, Leute! Ich hab verloren. Tala ist einfach zu stark“, sagte Johnny.

„Iste doche nichte so schlimm. Jeder verliert mal“, munterte Enrique ihn auf.

„Cooler Kampf“, sagte Salima.

„Das war ein super Kampf“, sagte Mariam. „Tala war einfach zu stark“, sagte Ozuma.

„Tala ist einfach süß“, sagte ein Mädchen. „Kai ist süßer“, meinte ein anderes Mädchen.

SiLu schaute Vanessa an, die nur grinste.
 

„So auf zum letzten Kampf für heute. Die letzten Kontrahenten zum Start. Es treten an Kai, von den Blitzkrieg Boys gegen Robert von den Majestics“, sagte Jazzmann.

„Stellen wir doch mal die beiden vor. Kai ist ein super guter Blader und sein BitBeast Dranzer ist ein schöner Phönix. Man sollte die beiden nicht unterschätzen. Als Team unschlagbar“, sagte Brad.

„Danke Brad! Aber du hast etwas vergessen. Den Gerüchten zu folgen ist Kai mit Vanessa aus dem Team Magiel Girlies zusammen. Was gibt es über seinem Gegner Robert zu erzählen? Er ist der beste Brite unter den Bladern und sein BitBeast Grifolyen trägt eine Rüstung. Es ist ein Greifer und kein zahmes BitBeast. Kai muss aufpassen, das Dranzer nicht den Kopf verliert“, sagte AJ.

„Danke euch beiden. Also, 3...2...1...Let it Rip!”, rief Jazzman und sie legten los.

„Hey, wer hat den das erzählt? Das sollte doch unter uns bleiben“, sagte Vanessa empört.

Sie schaute zu den anderen Zuschauern und sah...>Hätte ich mir denken können. Boris!<, dachte sie sich und ballte die Hände zu Fäusten.

„Was ist den mit dir los?“, fragte Hilary. „Typisch Boris! Kann sein Maul nicht halten“, knurrte die Russin.

„Na Kai! Du siehst schlapp aus. Grifolyen! Crash Attacke!“, rief Robert und sein Greifvogel mit Rüstung erschien.

Dranzer verschwand. „Nanu! Dranzer ist verschwunden. Wo es wohl auf taucht? Das wird ein spannender Kampf, Kids!“, rief Jazzman.

Robert schaute sich um. Wo war Dranzer? Kai stand nur cool da. Er hatte die Augen geschlossen.

„Wo ist dein Balde?“, fragte Robert. „Schau nach oben“, antwortet Kai und machte nun die Augen auf.

Plötzlich stützte Dranzer von oben auf Grifolyen ab. Bevor Robert es sah, war sein Beyblade fast aus der Arena geschossen. Das Tablo stellte Robert´s Tennis Platz da.

„Hey Brite! Willst du was Tennis spielen?“, fragte Kai grinsend.

„Nö, Russe! Ich spiele nur, wenn ich Lust und Laune habe“, meinte der Brite.

Beide Blades knallten aufeinader, doch keiner flog raus.

Es war ein spannender Kampf, der kein Ende nehmen wollte.

„Dranzer! Super Fire Attacke!“, rief Kai. „Grifolyen Attacke!“, rief Robert.

Beide krachten aufeinander, doch…

„Sieg für die Blitzkrieg Boys. Zum zweiten Mal haben die Blitzkrieg Boys gewonnen. Und zum ersten Mal haben die Majestics verloren“, rief Jazzman.

„Super Kamp, Robert“, sagte Kai. „Fand ich auch. Kai! Ich bekomme eine Revonch“, sagte Robert. Kai nickte.

„So was sagt unsere Tafel, wer als nächstes kämpft? Na es ist...Magiel Girlies gegen die...BBA Revolution. Mal sehn, wer da gewinnt“, sagte Jazzman.

„Na dann viel glück, Tyson-kun und Daichi-kun“, sagte Mikado. „Ah, ihr werdet verlieren, Mädels“, sagte Daichi stolz.

„Daichi! Du wirst es sehn“, meinte Garland dazu nur.
 

Draußen warteten sie auf die anderen zwei Teams. „Oliver! Du hast uns versprochen dass du kochst“, sagte Vanessa und hing sich an Olivers Arm.

„Ist ja gut, Prinzessin. Ich koche doch für euch“, sagte der grün Haarige Franzose.

„Bald wird euch das lachen vergehen, Surena“, sagte plötzlich Boris hinter ihnen.

Sie drehten sich nicht um und gingen weiter.

„Wer war das?“, fragte Zero. „Boris. Ein heimtückischer Mann. Dem sollte man kein vertrauen schenken“, sagte Claude.

„Ach meine liebe Vanessa“, sagte Robert plötzlich.

>Hier stimmt was nicht. Wenn er so tut, hat er irgendwas vor<, dachte sich die Russin und schaute ihn an.

„Ihr dürft heute noch ein Konzert geben. Und zwar im Stadtpark“, sagte Robert.

„Och nö! Jetzt hab ich mich auf Olivers Essen gefreut und jetzt das. Dafür gehen wir zu Fuß“, sagte Vanessa mürrisch.

„Genau, wir gehen direkt zu Park. Man muss eben etwas fürs Showbissnis tun, meine liebe“, sagte Liana darauf.

„Ihr habt das mit ihm geplant, ohne mich zu fragen. Los gibt es zu“, sagte Vanessa und hing sich zwischen Mikado und Liana.

„Jepp, haben wir. Du warst zu sehr beschäftig“, sagte SiLu drauf.

„Ich glaube wir müssen für ne weile ein Kai-kun verbot bei dir mache“, sagte Mikado.

„Lasst Kai aus dem Spiel. Das ist mein Freund! Besogt euch selbst einen! Bäh!“, sagte Vanessa und streckte den drei die Zunge raus.

Die anderen lachten nur.
 

Nach gut einer 1 ½ Stunde kamen sie am Ziel ort an. Da stand eine große Bühne und die Fans standen schon da. Sie hatten ihre Mikros am Ohr. Aufeinmal fing die Musik an.
 

„Die Liebe kann nicht warten

lang war die Nacht

ich will zu dir ins Licht.

Ich lausche wie der wind mit deinem Namen

mir das Glück verspricht.
 

Selbst das kälteste der Herzen

diese fremden Nacht erliegt.

Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht

es zärtlich in das Reich der Sonne wiegt.

Weiß ich was ich will?

Ist das alles nur ein Spiel?

oder ein Traum?

Was macht das schon?

Jemand hat mich auf den Pfad zu dir gelenkt

Mir mein Leben neu geschenkt.

Und das Warten mit Liebe belohnt.
 

Die Liebe kann nicht warten

lang war die Nacht

ich will zu dir

ich atme die Zeit

den Raum

ich leb meinen Traum.

Was andere denken kümmert mich doch nicht.

Ich finde meinen Weg in deine Arme.

So wie ein Pfeil, der in das schwarze trifft.

Ich glaube daran.

Ich kann den Himmel umarmen.

Endlos nah

für immer da.“
 

Die Fans jubelten und bei dem Lied gingen die Mädchen auf die Bühne.

„Hallo Leute! Wir freuen uns dass selbst in Großbritannien Fans sind.

Wir wünschen noch viel spaß beim Konzert“, sagte SiLu und die Menge jubelte.

Die nächste Melodie fing an.
 

„Angel! Angel! Angel! Angel! Angel! Angel!

Tief unten vergraben in der Vergangenheit

Liegt dunkel die Erinnerung, wie es war vor langer Zeit

Wir schwebten leise mit Engelsflügeln hoch

Waren unendlich frei

Damals waren wir alle Engel, doch das ist heute längst vorbei
 

Noch stehn wir am Anfang

Noch verfolgen wir unsren Traum

Wir brauchen jeden, der noch fliegen kann!

Geht es dir gut?
 

Bist du frei, hast du den Mut?

Gib mir ein Zeichen und ich werde es verstehen

Heb ab, wir müssen endlich über den Regenbogen gehen

Gib nicht auf du weißt genau, was auch passiert

Du bist gut genug

Komm mit, such deine Flügel und wir siegen

Wie im Flug!
 

Wir werden immer gemeinsam durch jede Wüste gehen

Nur so wird am Ende unser Paradies entstehen

Und tief in dir fühlst du den Zauber, der uns begleiten wird

Er zeigt dir die Himmelsrichtung, wohin dein Weg auch führt
 

Nur wer mit dem Sturm tanzt

Der erreicht den Horizont

Du schaffst es, dass du wieder fliegen kannst!

Geht es dir gut?
 

Bist du frei, hast du den Mut?

Gib mir ein Zeichen und ich werde es verstehen

Heb ab, wir müssen endlich über den Regenbogen gehen

Gib nicht auf du weißt genau, was auch passiert

Du bist gut genug

Komm mit, such deine Flügel und wir siegen

Wie im Flug!
 

Bist du frei, hast du den Mut?

Gib mir ein Zeichen und ich werde es verstehen

Heb ab, wir müssen endlich über den Regenbogen gehen

Gib nicht auf du weißt genau, was auch passiert

Du bist gut genug

Komm mit, such deine Flügel und wir siegen

Wie im Flug!
 

Angel! Angel! Angel! Angel! Angel! Angel!“
 

Es kamen viele verschieden Lieder. Nach 2 Stunden Konzert ging es zurück nach Robert.

Vanessa lies sich auf die Couch fallen. „Man bin ich platt! Kai! Du musst mich hoch tragen“, sagte die Russin und streckte ihre Hände nach Kai aus.

,,Nichts da mein Schatz! Du gehst gleich selbst hoch“, sagte der Russe.

,,Männo“ kam es aus Vanessa raus und setzte sich hin. Kai setzte sich neben ihr und sie tat ihren Kopf auf seine Schulter.

„Verwöhntes Gör“, sagte Zenotap.

„Lass mich doch“, antwortete Vanessa darauf.
 

So, wieder ein Kapitel fertig. Ich hoffe es ist gut geworden. Ich weiß, die Lieder sind nicht von mir. Ich hab sie abgeschrieben. *schäme mich^.^.*

Bitte um gaaaaaaanzzzz viele Komis.

Bis danne eure Fire-Mariah-san HEL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück