Zum Inhalt der Seite

Liebe in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Draco und Harry (Kapitel 1)

Nihao ^^

Ich dacht ich schreib mal ne Harry Potter Geschichte.

Sooo... Und da ist sie auch schon.. Okay.. Vieleicht hab ich se nicht richtig unterteilt.. und wenn dann tuts mir leid..^^"

Es treten verschiedene Pairings auf wie ihr bemerken werdet, eines

davon ist dieses berühmte Harry& Draco Pairing..
 

"Endlich wieder Schule" sagte Draco. Sein Vater legte eine Hand auf die Schulter seines Sohnes. "Diesmal schaffst du es mein Sohn. Du wirst ihn vernichten" meinte Lucius. Seine Hand verkrampfte sich in Draco's Schultern. Es war klar vom wem die Rede war.. Von Harry Potter. Draco biss sich vor Schmerzen auf die Lippen. "Ja. Ich werde ihn vernichten, Vater" Sein Vater ließ ihn los. "Nun geh. Und enttäusche mich und deine Mutter nicht." Mrs. Malfoy stand etwas entfernt, kam jedoch jetzt auf die beiden zu. "Bis dann Draco. Und bring gute Noten mit nach Hause." Sagte sie und küsste Draco auf die Stirn. "Ja Ma. Bis dann Vater." Draco winkte und ging in den Zug. "Glaubst du er wird es schaffen Narzissa?!" fragte Lucius seine Frau. "Wir wollen das beste hoffen." Antwortete sie und verließ mit ihren Mann den Bahnhof. Direkt im ersten Abteil das Draco betrat, saßen Flint, Crabbe und Goyle. "Na Malfoy. Ferien überlebt wie ich sehe. Bereit für die nächste Quidditch Saison???" fragte Flint. Draco nickte und setzte sich schweigend zu Crabbe und Goyle. Die Fahrt verlief ruhig. Potter und seine Freunde tauchten nicht ein einziges Mal auf. Sie erzählten was sie in den Ferien gemacht hatten und was sie dieses Jahr unbedingt noch anstellen sollen. Draco dachte über die Worte seines Vaters nach. >>Will ich das überhaupt. Will ich ihn vernichten?! Ich muss doch nicht auf meinen Vater hören.. Ich bin nicht so wie er.. Auf jeden Fall nicht genauso..<< Draco ließ sich tiefer in den Sessel sinken. Er guckte aus dem Fenster. Die Landschaft zog vorüber. Sie erreichten Hogwarts am frühen Abend. Wie immer gingen sie erst in die große Halle um die Neuen zu begrüßen und um was zu essen. Die Tische wurden festlich gedeckt und es wurde Mengen von Essen aufgetischt. "Die Hauselfen haben ganze Arbeit geleistet" sagte Crabbe und schob sich noch ein Stück Kürbispastete

in den Mund. Die anderen die zuhörten waren der gleichen Meinung wie Crabbe. Hermine, Harry und Ron saßen lachend am Tisch. Draco beobachtete sie schon die ganze Zeit. >>Potter umbringen... Soll ich das Wirklich.. Ich will das doch eigentlich gar nicht. Aber ich will meine Eltern auch nicht enttäuschen.<< Er seufzte tief. Dumbledore hielt wie gewohnt eine Rede nach dem Essen. Als er fertig war, gingen alle aus der halle. Crabbe, Goyle und Malfoy gingen hinter den drei Freunden aus Griffindor. Draco beobachtete sie. Als er sah das Hermine und Ron Händchen hielten, fing er laut an zu lachen. Er lachte laut auf, genauso wie Crabbe und Goyle, die zwar keine Ahnung hatten warum sie lachten, es aber taten, weil es Malfoy auch tat. Harry, Ron und Hermine drehten sich um. "Was lachst du so blöd Malfoy?!" fragte Ron. "War klar das ihr beiden zusammen kommt Wiesel.. Wer will schon so eine Fratze wie dich als Freund?! Und die Schlammblüter haben ja sowieso einen miserablen Geschmack. Die Granger hätte ja sowieso keinen anderen abbekommen.." antwortete Draco. Ron wurde rot vor Wut, Hermine war fast am heulen, doch Harry blieb ganz ruhig. "Verschwinde Malfoy.. Außerdem hat Ron wenigstens eine Freundin.. Du aber nicht.." meinte Harry und ging mit den anderen beiden von dannen. >>Warum tut er sowas.. Wieso?! Warum setzt er sich für seine Freunde so ein?!.. Und überhaupt.. wieso hat er nicht gekontert.. Er hatte doch die Möglichkeit dazu.. Doch stattdessen, ging er.<< "Wieso???" fragte Draco sich laut. Crabbe und Goyle sahen ihn an. "Wieso was?!" fragte Goyle. "Ach schon gut. Ich geh jetzt schlafen. Bis morgen." antwortete Draco. Der blonde Slytherin ging in den Slytherin Raum. Dort traf er auf Pavarti, die ihn sofort anhimmelnd ansah.

Draco ging schnell weiter in den Jungenschlafsaal und zog sich um. "Wieso machst du das Potter??" fragte er sich noch einmal und legte sich ins Bett. Nach einiger Zeit schlief er ein.

"Ey! Wach auf Malfoy!" rief Crabbe und rüttelte ihn wach. "Was ist denn?!" murmelte Draco noch verschlafen. "Du kommst noch zu spät" sagte Crabbe und verschwand wieder aus dem Schlafsaal. Draco rieb sich die Augen, guckte auf die Uhr und stand dann auf. "Ist doch noch früh..." knurrte er. Er zog sich an und ging zu einem Spiegel.

Dort klatschte er sich ein Haufen Gel auf die Hände und durchfuhr seine Haare mit der Hand. Danach putzte er sich seine Zähne und packte seine Schulsachen. 1. Und 2. Stunde Zaubertränke mit Snape. "Ja dann" sagte er und begab sich auf den weg zum Unterricht. Als er in die Klasse kam, waren schon alle da und sahen ihn an. Draco guckte sich um. "Nirgends ein Platz frei Professor Snape." Snape sah sich ebenfalls um. Er zeigte auf den Platz neben Potter. "Setz dich dahin Malfoy" Draco sah ihn an. "Ich setz mich nicht neben Potter" meinte Malfoy. "Kein aber.. Setz dich und sei ruhig" Es war hoffnungslos Snape zu widersprechen, also setzte er sich. Harry nahm seine Tasche vom Tisch und stellte sie neben sich. Draco sah ihn an. "Toll Potter! Hättest du dich nicht irgendwo anders hinsetzen können?! Neben jemanden anders?! Wegen dir muss ich jetzt hier sitzen.." meinte Malfoy. "Hör zu Draco.. Glaubst du ich will neben dir sitzen!" sagte Potter. "Wie hast du mich gerad genannt, Narbengesicht?!" "Draco.. Ja und?" "Nenn mich nicht so. Für dich heiß ich immernoch Malfoy!" Harry seufzte. "Wie soll ich das nur überleben???!!!" Der Slytherin achtete nicht auf die Bemerkung des jungen Griffindors, sondern lenkte seine ganze Aufmerksamkeit dem Unterricht. Sie nahmen gerade Wahrheitstränke durch und sollten jetzt selbst welche herstellen. Nachbararbeit war angesagt. >>Toll.. schon wieder mit Potter..<< Harry holte die Zutaten die sie für den Trank benötigten. Draco beobachtete ihn, während Harry die ganze Arbeit machte. Er musste grinsen. >>Wie gut er doch aussieht.. nein! Schlag dir das aus den Kopf.. Du musst ihn vernichten.. Aber er ist doch so..<< Harry sah ihn an. Draco hörte sofort auf zu denken. "Du kannst auch was machen..." sagte Harry. "Und was?!" fragte Draco. Harry schob ihm die Fledermäuse zu. "Die kannst du klein schneiden." Er gab Malfoy noch ein Brett und ein Messer. Draco sah die Fledermäuse angewidert an, hob einen Flügel und ließ ihn wieder los. Das machte er ein paar mal.

"Wie faszinierend Flügel sein können, nicht wahr?!" sagte Harry und sah ihn grinsend an. Draco hörte schlagartig auf, ein leicht roter Schimmer bildete sich auf seinem Gesicht, den Harry aber nicht sehen konnte. Er nahm das Messer und fing an die Flügel klein zu schneiden. Harry sah ihn weiterhin an. Draco blickte auf. "Was ist Potter?? Willst du lieber die Fledermäuse zerhäckseln??" fragte Malfoy. Harry schüttelte den Kopf und wendete sich wieder seinen Teil der Arbeit zu. Auch Draco machte sich an die Arbeit. Fast am Ende der 2. Stunde mussten sie die Tränke ausprobieren. "Potter komm nach vorne" sagte Snape. Harry ging ohne Widerworte nach vorne, ihm war klar was ihm jetzt bevor stand. "Hier! Trink!" Snape hielt ihm eine Kelle unter die Nase. Harry seufzte und nahm schließlich einen Schluck. "Ihr könnt ihm nur Fragen stellen, die er mit 100% Wahrheit beantworten wird." Sagte der Professor. Crabbe ging nach vorne. Er grinste ihn an. "Wovor hast du am meisten Angst Potter???" fragte er. Harry zuckte zusammen. Seine Augen verdrehten sich. Ein kurzer Aufschrei voller Schmerz. Harry kippte um. Ron und Hermine rannten zu ihm nach vorne. Draco sah erschrocken zu Harry rüber, ging jedoch nicht nach vorne. "Na Potter.. Das hat dich aber umgehaun.." meinte Crabbe und grunzte. Eine Schar von Schülern versammelte sich um Harry.

Malfoy ging nun auch nach vorne und drängte sich vor. Harry lag zitternd am Boden, seine Augen waren weit aufgerissen. Hermine kniete sich neben ihn und hielt seine Hand. "Harry.. Was hast du?? Professor Snape, Harry muss in den Krankenflügel" sagte Ron. "Quatsch.. Das wird schon wieder. Und nun setzen sie sich bitte alle wieder." Meinte Snape und setzte sich an seinen Tisch. Alle Schüler setzten sich ebenfalls, außer Ron, Hermine und Draco. Draco kniete sich neben Harry hin, betrachtete ihn und gab ihn einen heftigen Kinnhacken. Harry schreckte auf und riss Draco zu Boden. "Sag mal spinnst du?!" Draco grinste ihn an. Professor Snape trennte die beiden voneinander und verurteilte die beiden zum Nachsitzen.

Die Stunde endete danach. Auf dem Gang wartete Harry auf Draco. >>Sobald er raus kommt, ist der Junge dran<< Dachte Harry.

Draco kam aus der Klasse, verabschiedete sich von Crabbe und Goyle, die anscheinend noch in die Küche wollten um sich etwas zu Essen zu holen. Er ging den Gang entlang. Plötzlich wurde er gegen die Wand gedrückt. Harry sah ihn zornig an.

Er schlug ihn mit voller Wucht in den Bauch. Draco sah ihn finster an. Er ging auf Harry zu und trat ihn in seine Edelsten Teile. Harry sackte zusammen "Sag mal, hast du sie nicht mehr alle?!" meinte Harry, doch bevor Malfoy antworten konnte, hielt der Griffindor Draco's Zauberstab in die Luft und warf ihn anschließend weg.

"Na?! Und was jetzt Draco?!" Harry lachte. Draco sah in sauer an. Er schubste Harry und zockte dabei den Zauberstab von Harry, den er ebenfalls wegwarf. "Du Arschloch!!" rief Harry und schlug blind auf ihn ein. Draco konnte ein paar der Schlägen ausweichen. Doch Harry packte ihn und warf ihn gegen eine Rüstung. Der Helm fiel auf Draco's Kopf. "Autsch.. Das zahl ich dir heim du Idiot" schrie Malfoy. Er nahm den Helm und warf ihn gegen Harry's Knie. Harry hüpfte vor Schmerzen rum, rannte dann aber schnell los, nahm seinen und Draco's Zauberstab. "Haha Arschkarte" rief Harry ihm zu. Draco stand auf und ging auf ihn zu. Harry drehte sich um und lief in den Griffindor Turm. Draco hinter her. So schnell wie Harry konnte, kletterte er in den Griffindor Raum. Malfoy blieb vor dem Gemälde stehen. "Toll.. Und was jetzt?!" Draco seufzte. Er ging zu einer Wand und lehnte sich dort an. >>Echt toll.. Potter hat meinen Zauberstab und ich komm an ihm nicht dran<< Er sackte zusammen und kauerte sich hin. Das Gemälde schlug beiseite. Ein Kopf lugte hervor. Es war Harry. Malfoy starrte gerade aus. Das Gemälde schlug wieder zu. "Tschuldigung..." murmelte Harry und setzte sich neben Draco. "Wieso?! Du hast doch ganze Arbeit geleistet! Du verprügelst mich und nimmst mir dann meinen Zauberstab!!" sagte der blonde Slytherin. Harry näherte sich ihm. Draco spürte Harry's Atem im Nacken. "ich hol ihn eben..." meinte Harry und lief in den Griffindor Raum. "Wieso tu ich es nicht... Wieso.. Ich hatte doch schon genug Chancen.. Und eben auch schon wieder eine..<< dachte er, nahm Draco's Zauberstab und ging wieder zu ihm. Draco hatte sich nicht bewegt, er saß immernoch da. "Hier... Dein Zauberstab" sagte Harry und ging zu Draco. Dieser stand auf und nahm ihn. "Danke.." meinte er und drehte sich um. Harry fiel zu Boden. Er packte sich an die Stirn. "Die Narbe.. die Narbe..." schrie er. Draco drehte sich wieder um und kniete sich neben ihn. Harry's Arm verkrampfte sich in den Umhang des Blonden. "Harry... Ist.. Voldemort.. ist er etwa hier??" Harry krampfte sich zusammen. Und auf die Frage von Malfoy, kamen nur schmerzerfüllte Schreie. "Harry.. was ist nun?!" fragte Draco wieder. Harry beruhigte sich wieder. "Ich weiß es nicht.. Aber.. ich denke nicht.." antwortete er außer Atem. Draco sah ihn an. "Weißt du.. Ich will nämlich nicht dass dir etwas passiert.." sagte er nach kurzem Schweigen. Harry sah ihn an. "Du willst dass mir nichts passiert?! Pah.. Du bist ein Slytherin.. Deine Eltern sind Todesser. Und du hasst mich!!" meinte Harry. Draco schwieg. "Nein.. Ich hasse dich nicht.. Ich gab es nur vor.. Ich hasse dich nicht.. Ich habe versucht dich zu hassen.. So wie du mich hasst.. Doch.. Ich tat es nur... weil du mich nicht als Freund haben wolltest.. Statt mir, lieber Weasly und Granger.. Da war mir klar.. wie sehr du mich hast" sagte Draco traurig. Er wollte aufstehen, doch Harry hielt ihm an seinen Umhang fest und zog ihn zu sich. Der schwarzhaarige Griffindor blickte in die Augen des blonden Slytherins. "Tu jetzt bitte nichts" flüsterte Harry und küsste Draco sanft auf die Lippen. Draco unternahm nichts, wie Harry es wollte. Er genoss den Kuss. Dies wollte er doch wirklich... Schon lange, er hatte davon oft geträumt. Harry löste sich.. "Ich hasse dich nicht Draco.." sagte Harry, wurde rot und blickte sofort zu Boden. Draco sah ihn an, hob dann das Kinn des anderen Jungen. "Du hast wunderschöne Augen Harry... Das ist mir schon vorher aufgefallen" Harry lächelte leicht. "Nicht so schöne wie dir.. So schön grau.. Einfach wunderschön. Ich könnt darin versinken." Draco guckte ihn an, zog ihn an sich und küsste ihn auch. Harry legte seine Arme um den Nacken des Blonden. Draco steckte seine Zunge in den Hals des anderen. Harry tat das selbe. Ein Kampf der Zungen fand in den beiden Mündern statt. Harry streichelte über den Rücken von Draco, dieser löste den Kuss. "Harry ich eh.." Doch Harry legte den Zeigefinger auf den Mund von Malfoy. "Ich weiß Draco.. Ich dich auch..." Harry lächelte ihn an. Noch nie war Draco so glücklich. >>Harry.. du weißt gar nicht wie glücklich ich bin.. Mein Harry.. Jedes Mal träumte ich davon, immer wenn ich dir begegnete.. Und nun.. Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mein Harry<< Er seufzte. "Harry.. ich bin so glücklich.." "Nicht so wie ich Draco.." Harry näherte ihm sich. Knabberte an seinem Ohr. "Ich liebe dich" hauchte Harry ihm ins Ohr. Die Worte klangen noch lange in den Ohren... Ich liebe dich Draco.. Ich liebe dich.. "Ich dich auch Harry" Draco wuschelte ihm durchs Haar. Die beiden guckten sich an. "Mr. Malfoy, was machen sie hier?!" fragte eine Stimme. Draco und Harry blickten sich um. Professor Mc Gonagall kam gerade aus dem Griffindor Turm. "Nun denn Mr. Malfoy, sie wissen das sie eigentlich nicht hier sein dürften. Und sie werden wohl gehen müssen. Denn ich habe keine Lust das ihr euch gleich prügelt und ich euch trennen muss.. Und sie Mr. Potter, hören sie auf Mr. Malfoy zu provozieren." Meinte sie. "Aber Professor, ich hab ihn nicht provo" fing Harry an, doch er erntete wieder die ernsten Blicke der Professorin. Malfoy stand auf. "ich geh ja schon. Aber Potter glaub nicht das du so davon kommst!!" sagte Draco und grinste. Harry konnte sich kein Lächeln unterdrücken. Draco verschwand. "Mr. Potter, kommen sie nicht zu spät zu ihren Unterricht?!" fragte sie. Harry sah auf die Uhr. "Oh oh.. Danke Professor." Harry packte seine Sachen und verschwand.

"Was hab ich denn jetzt...?!" fragte sich Harry. "Du hast Wahrsagen.." hörte er eine Stimme hinter sich. Ron ging hinter ihm her. ""Komm schon.. Sonst kommen wir echt zu spät" meinte Ron.
 

------------------------- Fortsetzung folgt ---------------------------

Ein schöner Nachmittag (Teil 2)

Hoi hoi ^^

Der zweite Teil.. Den widme ich Benne.. Da er mir manchmal sehr geholfen hat

wenn ich nicht weiter wusste.. *Bennedurchknuddel*

Und schon wieder so ein langer Abschnitt.. Bitte lasst euch davon nicht

Abschrecken..

nja.. oki das wars auch schon wieder...

bye bye
 

Zusammen gingen sie in den Raum wo Wahrsagen stattfand. Es roch wie immer, und der Unterricht müsste auch der gleiche sein. Prof. Trelawney sagte bestimmt wieder Harry's Tod voraus. >>Schade das Draco nicht auch in wahrsagen ist..<< Harry seufzte und setzte sich mit Ron an einem Tisch. "Was ist mit dir.. Du bist so anders Harry??" fragte Ron. >> Soll ich es ihm sagen?!- Nein besser nicht... noch nicht..<< "Ach es ist nichts.. Ich freu mich nur schon wieder auf den Unterricht, weißt du. Ich finde die verschiedenen Voraussagen für mich so spannend.. immerwieder was neues" sagte er und lachte. Ron musste mit lachen. Prof. Trelawney betrat den Raum. "Meine lieben.. Für euch beginnt nun ein neues Schuljahr.. Eine neue Ära.. Wir werden erstmal die Macht der Karten durchnehmen. Dann kommen wir später zu etwas heikleren Themen." Sagte sie, beinahe flüsternd. Lavender Brown und Parvarti Patil sahen sie wie immer faszinierend an und sagten zu jedem "Ahhhh" und "Ohhh". Harry verdrehte die Augen. "Diese Karten, meine Lieben, nennt man Taro Karten. Sie können die Zukunft voraus sagen. Man muss nur wissen was die einzelnen Karten bedeuten und wie man sie legt." Professor Trelawney verteilte die Karten. "Ihr werdet zweier Gruppen bilden" Sie schrieb noch an die Tafel wie sie gelegt werden und was sie bedeuten. Anscheinend wollte sie erfahren ob wir ohne ihre Hilfe zurecht kommen. Sie ging um die Tische und beobachtete die einzelnen Schüler. "Hey Harry... Solln wir sie mal richtig verarschen?! Was meinst du??" fragte Ron leise. "Na klar warum nicht.. Was hast du vor?!" "Ich vertausch einfach die aussagentste Karte mit der Todeskarte oder wie die auch immer heißt okay?!" Harry grinste. "Okay, tu das" Harry's grinsen bereite sich auf das ganze Gesicht aus. Lavender lugte zu den beiden rüber. "Oh sehen sie Professor.. Harry.. Harry wird sterben.." rief sie und zeigte auf die ausgelegten karten. Professor Trelawney eilte zu Harry. "Oh mein Gott mein Lieber.. Du wirst sterben..." sagte sie besorgt. "Wie immer" fügte Ron hinzu. "Seien sie leise Mr., Weasly. Das ist eine ernste Angelegenheit." Sagte sie. Die Stunde war beendet. "Das gleiche wie immer Harry... Du wirst sterben.. ernste Angelegenheit.. Oh mein Gott" Ron äffte noch ein paar mal Professor Trelawney nach. Sie gingen in die große Halle, es war zeit Mittag zu essen. Am Slytherin Tisch saß Malfoy bereits, er beobachtete Harry auf Schritt und Tritt. Harry grinste ihn an. Hermine die eben noch saß, rannte zu Ron und umarmte ihn erstmal. Sie versanken beide in die Küsse. Harry wollte sie nicht stören und aß schon mal etwas. Nach einiger Zeit kamen Ron und Hermine zurück. "Ich geh gleich weg..." sagte Harry. "Wohin?? Wir wollten doch heute was unternehmen", meinte Ron. "Ich weiß, aber es geht nicht.. Ich muss Nachsitzen und es ist noch was dazwischen gekommen.." "Okay.. Ist ja nicht schlimm.. Viel Spaß beim Nachsitzen Harry.. ich würd das nicht aushalten.. Snape und Malfoy auf einmal.. In einem Raum.." sagte Hermine. "Ja du hast recht.." sagte er. Schon wieder log er seine Freunde an, aber das war ihm egal. Er wollte nicht daran denken was passieren würde, was sie sagen würden, wenn sie erführen das Harry und Draco sich liebten. Harry stand auf. "Ich muss jetzt. Bis dann" sagte er. Am Slytherin Tisch erhob sich Malfoy ebenfalls. Kurz nacheinander verließen sie die Halle. Harry wartete auf Malfoy. "Und wie war dein Unterricht?!" fragte er. Draco sah ihn an. "So öde ohne dich" antwortete er und küsste ihn auf die Wange. Harry grinste und nahm seine Hand. "Ja dann auf zum Nachsitzen..." Harry und Draco gingen Hand in Hand zum Nachsitzen, jedoch als irgendjemand sie sah, taten sie so als würden sie sich schon wieder streiten. Kurz vor Snapes Büro guckten sie sich an. "Also gut.. Ich wird dich jetzt wohl wieder hassen müssen Harry.." sagte Draco traurig. Harry nickte. "Und ich dich Draco..." Harry sah ihm noch einmal in die Augen und ging dann in das Büro, Draco hinterher. Professor Snape saß bereits an seinem Tisch. "Ich habe s mir anders überlegt.. Ihr müsst nicht Nachsitzen. Jedoch zieh ich euch beiden Hauspunkte ab. Jedem 5. Und nun geht wieder" knurrte Snape. Harry und Draco verschwanden wieder aus dem Büro. "Was hat dem nur dazu gebracht die Strafe zu vermindern..??" fragte Draco. Harry zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht mir auch egal." "Komm mit Harry.." sagte Draco und zog ihn mit nach draußen. Sie gingen zu dem See. Draco setzte sich. Harry lehnte sich an einem Baumstamm und beobachtete ihn grinsend. "Weißt du eigentlich dass du verdammt gut aussiehst" meinte Harry. Draco sah ihn an und grinste. "Klar.. Aber weißt du dass den auch von dir?!" Draco stand auf und ging zu ihm hin. Seine Hand streichelte sanft die Wangen seines Gegenübers. Harry fasste die Hand und küsste sie. Er sah in die Augen Draco's. Seine Lippen bewegten sich leicht in die Richtung von Draco. Harry küsste ihn. Draco erwiederte den Kuss und legte in ihn all seine Liebe zu Harry hinein. Draco's Hände wanderten langsam in Richtung Hüfthöhe. Seine Arme glitten unter den Pulli und streichelten Harry's Oberkörper. Harry löste sich von ihm. "Draco.. Was ist.. wenn wir beobachtet werden?!" fragte er. Draco zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht.. Aber sehen tu ich hier niemanden. Du etwa?!" "Nein auch nicht.." Harry schüttelte den Kopf und ging näher an den See heran. Er zog sich langsam aus, nur die Boxershorts behielt er an. "Lust auf eine Runde schwimmen???" fragte er. Draco grinste ihn an und zog sich ebenfalls aus. Harry guckte nicht schlecht als er den Oberkörper des Slytherin's sah. "Ist das Wasser kalt?!" fragte Harry und nahm seine Brille ab. "Weiß nicht.. Du kannst es ja mal ausprobieren." Draco schubste ihn ins Wasser und sprang hinterher. Nach wenigen Sekunden tauchten 2 Köpfe auf. "Geht doch.. Ist doch gar nicht mal so kalt.." meinte Harry. "W..wenn.. du me..einst.." Draco bibberte am ganzen Körper. Harry nahm ihm im Arm. "Mein armer kleiner Draco" Draco zitterte immernoch. "mi.. ir.. ist ka -alt.." stotterte Draco. Gemeinsam schwammen sie wieder ans Ufer. "Ich bin eben ein Warmblüter" sagte Draco als sie sich wieder anzogen. Harry lachte. "Du bist süß" Er gab Draco einen Kuss auf die Stirn. "Komm.. Ich hab dann eine andere Idee. Du holst deinen Besen und ich meinen." Sagte Harry. "Okay. Wir treffen uns dann auf dem Quidditchplatz." Sagte Draco. Beide holten ihre Besen und trafen sich am Quidditchplatz. "Scheiß Slytherin, ihr könnt doch noch nicht mals Quidditch spielen." Rief jemand. "Aber Griffindor natürlich.. Ohne Potter seid ihr nichts!!!" sagte eine andere Stimme. Draco und Harry blickten sich verwirrt um. Ganz in der nähe standen die beiden Quidditchkapitäne. Wood und Flint. "Wir spielen wenigstens fair, und nicht so wie ihr!!" meinte Wood. "Ist ja auch klar, weil ihr zu blöd seid um uns nachzumachen." Sagte Flint. "Das lass ich mir von so einem wie dir nicht gefallen. Hat dir schonmal jemand gesagt wie hässlich du bist?!" "Wenigstens heiß ich nicht Holz" "Lass meinen Nachnamen aus dem Spiel" "Okay Olive. Dann lass mein Aussehen aus dem Spiel." "Nenn mich nicht Olive" "Wieso nicht?! Ich sollte doch nur deinen Nachnamen nicht benutzen." Wood wurde richtig sauer und schrie Flint noch mehr zusammen. Flint blieb cool, doch dann ging er schließlich. Wood trottete hinterher. Harry schluckte. "Oh oh..." meinte er. Draco sah ihn an. "Was oh oh??" fragte er. "Die werden alle dagegen sein.." antwortete Harry. "Bist du denn auch dagegen??" "Nein. Ich liebe dich doch.." "Und was interessieren dich dann die anderen?!" Harry seufzte. "Du hast recht. Solln die anderen denken oder tun was sie wollen." Sagte er. Draco stieg auf seinen Besen und schwebte ein paar Meter über den Boden. Harry stieg nun auch auf und flog eine Runde. Draco hinterher. "Na Harry wie wärs. Ein Rennen??" fragte Draco. Harry konnte nicht anders und sagte Ja. Sie blieben stehen. "Okay.. Auf die Plätze fertig.. LOS!!!!" rief Draco. Harry zischte an ihm vorbei. "Komm schon Draco" Malfoy flog ganz schön weit hinten, doch dann schoss er wie ein Pfeil nach vorne. Harry und Draco waren nun auf gleicher Höhe. Draco grinste ihn an und gab nochmal alles. Der Sieger des Rennens war jedoch Harry, da er Draco kurz vor dem Ziel überholte. "Das müssen wir aber nochmal üben..." meinte Harry. Draco lachte. Mittlerweile war es schon Abends. Sie brachten beide die Besen weg und gingen einzeln in die Große Halle.
 

--------------------------------------Fortsetzung folgt-------------------

Bemühungen(Kapitel 5)

Huhu ^^
 

Hab endlich mal weiter geschrieben.

In diesem teil gehts hauptsälich um Ron und Hermine.

Diesen teil widme ich Mike, weil der gerde Geburtstag hatte.

Also.. Happy Bithday Mike (nochmal.. ^^")

bye bye Hoffe ihr schreibt viele Kommies.
 

Kapitel 5
 

Nach dem Essen gingen Ron und Hermine aus der Großen Halle.

"Hey.." sagte Ron. Hermine sah ihn fragend an. "Was ist???" fragte sie. "Du hattest recht.. Ich sollte mich entschuldigen.. Also.. Entschuldige bitte Hermine." Antwortete Ron. "Schon gut.. Aber woher dein plötzlicher Meinungswechsel??2 Ron starrte zu Boden. "Ich hab wohl etwas überreagiert.. Ich war auf die Situation nicht gefasst und wusste nicht wie ich mit ihr umgehen sollte.." "Aha.." sagte Hermine und sah ihn weiterhin an. "Aber das war ja noch nicht alles.. Ich hab die beiden gesehen.. zusammen.. Draco hat Harry eine Kette geschenkt.. Er sah so glücklich aus.. Beide sahen glücklich aus. Ehrlich Herm.. So fröhlich hast du Harry noch nie gesehen.." meinte Ron. "Schön das du es eingesehen hast.. Manchmal passieren Sachen, damit rechnet man nicht mit..." sagte sie und strich ihm durchs Haar. Ron grinste sie an. "Ich bin froh dass ich wieder bei dir sein kann" Hermine sagte nichts dazu sondern blieb stumm. Ron bemerkte es noch nichtmals, weil er schon wieder anfing zu labern. "Komm mit.. An einem Ort, der dir sicher gefällt.." "Die Bibliothek?!?!" "Nein.. was viel besseres.." >>Snape's Büro???<< dachte sie sich. Da wäre sie gern. Bei ihren Professor in den Armen. Ron rannte mit ihr in einem Turm. "Den hab ich nur heute.." sagte er. Zusammen stiegen sie die restlichen Treppen. Ron grinste Hermine an und hob sie hoch. "Oh ha.. Du bist ja stark.." meinte Hermine. "Du verleihst mir die nötige Kraft die mir fehlt" sagte Ron darauf und trat die Tür auf. Er trug sie über die Türschwelle. Der Raum war verdunkelt und überall waren kleine Kerzen aufgestellt. In der Mitte lagen ein paar Decken und ein kleines Paket. Ron trug sie bis zu den Decken und setzte sie ab. Hermine setzte sich. Ron schloss die Tür und nur die Kerzen waren die einzige Lichtquelle. "Ron.." sagte Hermine. "Sag nichts..." Das Mädchen guckte sich um. Ron setzte sich zu ihr und lächelte sie an. "Hier.. Das ist für dich... Ist zwar nichts besonderes.. Aber es kommt von herzen.." Ron überreichte ihr das Paket. Hermine packte es aus. Ein Foto von Ron und ein paar Pralinen in Herzen Form. "Du bist so süß.." sagte sie und fiel ihm um den Hals. Ron umarmte sie. Was Ron jedoch nicht merkte, war das Hermine die Augen voller Tränen hatte. Sie klammerte sich um ihn, damit er sie bloß nicht sah. >>Warum.. warum kann er nicht Snape sein.. Wieso..<< Sie wischte sich die Tränen aus den Gesicht und war froh das er die verweinten Augen nicht sah. >>Ich danke dem Kerzenlicht...<< dachte sie. Ron sah sie an und küsste sie am Hals. "Du bist alles was mir am Herzen liegt... Ich liebe dich..." hauchte er ihr ins Ohr. Hermine's Augen wurden schlagartig größer. Ron strich mit seiner Hand durch ihre Haare. "Ich liebe dich so sehr..." wiederholte er. Hermine wusste nicht was sie darauf antworten sollte. Ron stand auf. "Ich hab noch was für dich.. Ein Gedicht.. Okay.. Ich hab's nicht selbst verfasst und das hörst du fast überall.. Aber.. Ich finde es so schön.." Hermine sah ihn an. "Okay.." Ron räusperte sich und holte einen kleinen weißen Zettel hervor. "Rosen sind Rot... Veilchen sind blau... Ich liebe dich.. dass weiß ich genau" sagte er. Schon wieder war Hermine zum heulen zu Mute, sie hätte es auch getan, aber irgendwas hinderte sie daran. Ron setzte sich wieder. >>Wieso sagt sie nichts???<< fragte er sich. Eine Zeit lang sahen sich beide schweigend an. Hermine seufzte. "Du bist echt süß Ron..." sagte sie. Ron lächelte. "Nicht so süß wie du.. Meine kleine..." Ron wollte sie wieder küssen, doch Hermine stand auf. "Hermine??" fragte er. "Tschuldigung Ron.. Ich kann nicht.." schluchzte sie und lief davon. "Hermine..." sagte Ron und sah zur Tür, die sie offen gelassen hatte. Traurig sah er sich im Raum um. "Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht???" fragte er sich. Er machte die Kerzen aus und rollte die Decken zusammen. Mit einem leichten Schwenker des Zauberstab's, verschwanden die Sachen. Das Foto und die Pralinen lagen noch auf den Boden. Ron hob sie auf und nahm sie mit. Hermine lief so schnell sie konnte weg, weg von den Turm.. weg von Ron.. Weg von den Wörtern die immerwieder sagten wer sie liebte. Sie kam an Snape's Büro vorbei und stürmte rein. Severus der gerade Arbeiten am korrigieren war, guckte sie verwundert an. "Hermine??? Was machst du hier?? Ich dacht du wärest bei Ron.. Hat er dir etwa weh getan???" fragte er. Hermine schüttelte den Kopf. >>Wohl eher ich ihn..<< Hermine brachte kein Wort hervor. Der schwarzhaarige stand auf und umarmte sie. "Ist gut.. Wein doch nicht.. Du weißt das ich es nicht mag wenn du traurig bist."

Hermine kuschelte sich an ihm. "Jaa.." murmelte sie und beruhigte sich wieder.

Sie sah immernoch Ron vor sich, wie er sie anguckte als sie davon lief. Sie kniff die Augen fest zusammen.
 

"Draco???!!!!" rief Harry durch die Gänge. Schon eine ganze Weile suchte er ihn, fand aber nichts. Kein Anzeichen. Als er um eine Ecke bog und gerade den Namen rufen wollte, erblickte er Bole und Derrick, die beiden Treiber von Slytherin. Bletchley der Hüter war auch bei ihnen. Plötzlich wurde er von hinten geschubst und flog hin. "Na, wen haben wir denn da??" Harry dreht sich um und sah einen Grinsenden Flint vor sich. "Seht mal her Jungs.." Flint winkte Bole, Derrick und Bletchley her. "Hallo Potter.." begrüßte ihn Bletchley und trat ihm in die Magengegend. Harry zuckte zusammen. "Nana Jungs.. doch nicht so grob.. Wir wollen doch den Sucher von Griffindor nicht verletzen.. Schon alleine weil wir dieses Wochenende gegen ihn spielen.." Flint lachte und trat fester zu. "Öh.. Und warum trittst du ihn dann wenn du ihn nicht verletzten willst Flint??" fragte Bole. Flint sah ihn an. Derrick schlug Bole auf den Hinterkopf. "Das war ironisch gemeint.." sagte er. "Achsoo.." lachte Bole. >>Nicht ganz helle der typ.. würd ja beinahe sagen dümmer als Crabbe und Goyle...<< dachte Harry und stand auf. "Wohin so eilig??" fragte Bletchley und zog ihn an seinem Umhang zurück. "Lass mich.." rief Potter und zappelte. Bole, Derrick und Flint konnten nicht anders als bei diesem Anblick zu lachen. "Was gibt es denn da zu lachen meine Herren??" Professor Mc Gonagall. Bletchley ließ Harry los. "Harry hat uns gerad ein super Witz erzählt" meinte Flint und legte einen Arm um Harry. Dieser sah ihn angewidert an. "Genau.." stimmten die Treiber hinzu. Mc Gonagall die wusste das sowieso alles nur erstunken und gelogen war, zog jedem der Slytherins 5 Punkte ab. Dann ging sie wieder. Harry hinterher. "Kleines Arschloch.." murmelte Bletchley.
 

----------------------- Fortsetzung folgt --------------------

Der Liebestrank (Teil 4)

Sososo

okay.. Diesen Teil widme ich VansHitomi...

Weil die mich auf die Idee mit dem Liebestrank gebracht hat.. Nochma dankööö
 

Harry stand draußen an der Wand gelehnt. Er starrte auf den Boden. "Hi Harry" sagte er und fiel ihm in die Arme. "Oh Draco... Was hattest du??" fragte Harry und strahlte ihm entgegen. "Ach nichts.. Ich hab was für dich Harry" Er sah ihn an. "Was denn??" Draco holte etwas aus seiner Hosentasche. "Hier.." Harry nahm es Entgegen. "Ein Taschentuch???" fragte er. "Nein.. Ist darin eingewickelt.." Harry packte es aus. "Eine.. eine Kette.." Er sah abwechselnd die Kette und dann Draco an. "Danke" Er fiel Draco um den Hals und küsste ihn. Draco grinste. "Ich hab dich so vermisst...." "Ihr wart doch nur eine Nacht auseinander.." meldete sich eine Stimme aus dem Hintergrund. Ron kam um die Ecke. "Ron?! Was tust du hier???" fragte Harry. "Ich hab dich gesucht... War ja klar wo du bist.." Er sah Draco kurz an. "Verschwinde Weasly..." meinte Draco. "Sei bloß still Malfoy.. Ich hab dich in der Hand.. Ich kann es jedem erzählen... und du kannst nichts dagegen machen...." Harry sah die beiden an. "Ron... Sags niemanden... Bitte.." sagte Harry und drückte Malfoy an sich. Ron guckte angewidert zu Draco. "Nur deinetwegen Harry... Aber ich halte nicht lange das Maul. Und dir ist klar das ich keine Zeit mit dir verbringe wenn Malfoy da ist..." Draco wollte gerad darauf antworten doch Harry legte den Finger auf Draco's Mund. "In Ordnung Ron..." Ron drehte sich um und ging. Harry sah Draco an. "Du musst etwas netter zu Ron sein..." "Mal gucken... Weiß noch nicht..." "Okay... Und, was solln wir machen?!" "Ich wüsste da schon was...." Draco zog ihn in ein leeres Klassenzimmer und küsste ihn leidenschaftlich. Harry bemerkte Draco's Ohrring. "Weißt du was.. Der Ohrring steht dir.." Draco grinste und wurde leicht rot. Harry schubste ihn auf einen Tisch und kletterte über ihn. Draco grinste ihn entgegen und zog ihn an sich. Harry öffnete seinen und den Umhang des anderen Jungen. Dieser küsste ihn zärtlich und fuhr mit der Hand durch die Haare des Gegenübers. Harry zog seinen Pulli aus. Draco küsste den Oberkörper, dann zog er auch seinen Pulli aus. Harry starrte Draco an. "Was ist Harry??" "Nach diesem Oberkörper hab ich mich so gesehnt..." Draco sah ihn an und küsste ihn dann wieder. Plötzlich ging die Tür auf. "Harry??? Harry Potter??" Cho stand in der Tür und sah die beiden an. Draco verdeckte Harry's Gesicht. "Was willst du hier?!" fragte er. "Ich suche Harry.. Und ich dachte ich hätte seine Stimme gehört." "Pass auf Mädel. Wenn Harry Potter hier sein würde, dann läg er schon längst auf den Boden und wär am Blut auskotzen, verstanden?!" Cho streckte ihm die Zunge raus und ging wieder. "Das war knapp.. Danke.." sagte Harry und zog sich wieder an. "Wieso.. wieso ziehst du dich wieder an??" fragte Draco. "Zu Riskant hier Draco..." Der Malfoy zog sich nun auch an. "Du hast recht.." sagte er traurig. Harry sah ihn an. "Wir verschieben es okay?! Aber.. wir könnten nach Hogsmeade wenn du willst.." meinte Harry. "Da sieht man uns natürlich nicht???!! Oder was.. Da sehen uns nur noch mehr Leute. Und du willst ja nicht gesehen werden. Ich kann gut drauf verzichten. Ich geh jetzt" Draco wollte gehen. "Geh nicht Draco.." Doch zu spät, Draco schlug die Tür zu und ging fort. Harry setzte sich auf einen Stuhl und seufzte tief, vergrub sein Gesicht in die Hände. "Er hat ja recht.. Ich bin doch derjenige der nicht gesehen werden will... Und dann sag ich auch noch wir können nach Hogsmeade. Ich bin so blöd..." sagte Harry. Draco ging den Flur entlang. Er hörte Professor Snape sprechen, als er gerade an seinem Büro vorbei kam. "Sie wird mir gehören.. Und sie kann nichts dagegen tun.. Sie liebt dann nur mich...." redete der Professor. >>Schon Selbstgespräche.. Snape muss es echt dreckig gehen... Und er spinnt noch dazu...<< dachte Draco. Er ging weiter. Hermine kam ihm entgegen. Er sah sie an. "Was guckst du so blöd Malfoy" Malfoy antwortete nicht sondern zeigte ihr den Mittelfinger. Hermine schien in Snape's Büro zu wollen. Draco sah sich nochmal nach ihr um und ging dann in den Slytherin Raum.

Hermine blieb vor Snape's Tür stehen. >>Was kann er nur von mir wollen??<< fragte sie sich und klopfte an. "Komm rein..." Sie ging rein und sah sich um. "Was gibt es denn Professor Snape??" fragte sie. "Setz dich bitte... Es könnte ein langes Gespräch werden. Möchtest du was trinken??" Hermine überlegte kurz. "Ja.. sehr gerne" Snape schüttete ihr etwas ins Glas. "Hier.. " "Danke.. Worüber wollten sie mit mir reden??" Hermine nahm einen Schluck. "Hmm.. Das schmeckt ja gut..." Hermine trank das Glas aus. >>Endlich... Es ist soweit..<< dachte Snape. Hermine stand auf und ging zu Snape. "Professor.. bitte bestrafen sie mich jetzt nicht dafür.." meinte Herm, zog Snape's Kopf zu sich und küsste ihn auf den Mund. "Ich liebe sie.. Es tut mir Leid.. Und ich weiß das Lehrer und Schüler keine Beziehung haben dürfen.." sagte sie. Snape stand auf. "Wir sind eben ein Einzel Fall. Und die anderen brauchen davon ja nichts zu erfahren..." Hermine sah ihn an und küsste ihn wieder, diesmal erwiederte Snape den Kuss.

Beide strahlten vor Freude und Hermine hatte sogar Tränen in den Augen. "Ich bin so glücklich..." hauchte Hermine Snape ins Ohr. "Und ich erst..." Beide schwiegen und nur das Magenknurren des Mädchen unterbrach es. Sie wurde leicht rot. "Ich glaub ich hab Hunger..." Snape nickte. "Dann sollten wir in die große Halle gehen..." Sie gingen raus und begaben sich zur Großen Halle. Vor der Tür blieben sie stehen. "Wir sehen uns später Hermine.." meinte Snape. "Ja.. bis gleich" Hermine setzte sich an den Griffindor Tisch. Sie sah Snape an dem Lehrertisch sitzen. Ron kam in die Halle und setzte sich neben ihr. "Na, wieder beruhigt??" Das Mädchen sah ihn an. "Ja.. Und wie.." antwortete Hermine freundlich und lächelte ihn an. >>Ich dachte sie würde immer sauer sein.. Aber das ist ja nochmal gut ausgegangen..<< "Wir könnten ja heute was unternehmen, oder was meinst du.. Nur wir beide.." Hermine sah ihn an. "Ich hatte eigentlich was vor..." Ron sah sie mit den Hundeblick an. "Na gut.. Aber hör auf so zu gucken.." "Danköööö" Ron umarmte Hermine erstmal. Snape sah ihn sauer an, was Ron jedoch nicht merkte.
 

-----------------------------Fortsetzung folgt-----------------------

Der Streit (Teil 3)

Hoi leutz..
 

Sorry.. Hatte die Geschichte unter falscher Überschrift hochgeladen..

>.< SOOOOORRRRRYYYYYYYYYY

Isch schäme misch...
 

"Na Harry, wie war dein Tag?! Wie war das Nachsitzen??" fragte Ron und legte den Arm um Hermine. Harry setzte sich erstmal und nahm sich etwas zu essen. "Snape hat uns nur Punkte abgezogen... Wir mussten nicht Nachsitzen.." sagte Harry. Er trank etwas Kürbissaft und guckte die beiden an. "Und was hast du noch gemacht??" fragte Hermine. "War kurz schwimmen und hab dann Quidditch gespielt" antwortete Harry. "Alleine???" fragte Ron. Harry aß noch etwas. "Harry.. Alleine???" fragte er nochmal. "Höh??!! Was ist??" "Kann es sein das du heute leicht neben dir bist Harry??!!!" fragte Hermine. "Ja kann sein.." antwortete Harry. Die beiden schwiegen und sahen ihn an. "Wir haben euch gesehen..." meinte Hermine. Harry der gerade einen Schluck Safts trank spuckte ihn wider aus. "Wen gesehen??? Euch???" fragte er. "Malfoy und dich..." flüsterte Hermine. "Ihr seht uns doch dauernd.." "Nein Harry... Am See.. Wir haben euch da gesehen.. Wie ihr.." fing Ron an. >>Oh scheiße.. Und was jetzt???<< Er blickte panisch zu Malfoy. "Wie wir uns gestritten haben.. Tja aber du weißt doch Ron.. Und du auch Hermine.. Wir streiten uns doch dauernd.. naja muss jetzt auch schon wieder.. Der Tag macht mich echt müde. Bis dann" sagte Harry eilig und verschwand so schnell er konnte aus der Halle. Draco guckte ihm hinterher. Er ging jedoch nicht aus der großen halle, da er von den beiden Griffindors beobachtete wurde. "Malfoy.. Wie konnte Harry nur?!" meinte Ron mit einer verachtenden Stimme. "Ich weiß nicht.. Aber es gibt sicher einen Grund.." sagte Hermine. Ron sah sie sauer an. "Du tust ja so als ob gar nichts wäre!!! Als wäre das alles schon okay" schnauzte er sie an. "Sprich nicht so mit mir" "Herm.. Harry und Malfoy.. Harry Potter ist schwul.. Das kann dir doch wohl nicht egal sein?!" "Wie ich schon sagte es gibt da bestimmt einen Grund für Harry's Verhalten" Ron wurde saurer. Sein bester Freund war Schwul und seine Freundin interessierte sich nicht dafür. "Du machst dir also keine Gedanken?! Hmm.. Ist alles in Ordnung.. Harry ist nur schwul. Sag mal spinnst du Herm??" Hermine reichte es. Sie gab Ron eine Ohrfeige. "Ich nicht.. Aber vielleicht du" rief sie und rannte unter Tränen aus der Halle. Ron blieb zurück. Er tat sich noch etwas auf den Teller und aß weiter. "Wie konnte er nur so mit mir reden?! Ich dachte er liebt mich..." schluchzte Hermine. Dicke Tränen rannen an ihren Gesicht herunter, sie senkte den Kopf. "Hör auf zu weinen. Tränen stehen dir nicht." Sagte eine Stimme. Jemand hob Hermines Kopf. Sie sah die Person an. >>Snape???!!<< Er sah sie an und wischte die Tränen mit seiner Hand weg. "Tränen stehen dir nicht.." wiederholte er. Hermine sah ihn verwundert an. "Wer hat dir so weh getan das du weinen musstest?!" fragte er. >>Soll ich es ihm sagen?! Er ist doch ein Lehrer.. Ich kann es doch nicht.. Obwohl..<< Hermine dachte nach. >>Ich könnte Ron eins auswischen.. Dann wird er mir nie wieder weh tun..<< "Ron.. Sir.." sagte sie. "Sag Severus.. Wie hat er es geschafft, dich zum weinen zu bringen??" "Er.. er hat mich angeschrien.. Und ich dachte.. er würde mich lieben.." "Wir gehen in mein Büro.." sagte Snape und ging mit Hermine dort hin. >>Wieso ist er nur so nett... Er kann mich doch gar nicht leiden.. Noch nie..<< Snape setzte sich und bat Hermine sich auch zu setzen. Hermine saß direkt gegen über des Lehrers. "Wieso.. wieso hat er dich angeschrien???" fragte er weiter. >>Ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen.. Das könnt ich Harry nicht an tun.. Nein..<< "Ehm.. Sie haben Malfoy und Harry nicht bestraft, und Ron fand es unfair weil er immer dafür bestraft wurde. Da sagte ich, es gäbe da sicher einen Grund..." antwortete Hermine. Snape stütze seinen Kopf auf die Ellenbogen die. "Er ist es nicht wert mit dir zusammen zu sein.. Wie er dich behandelt.. das ist eine Unverschämtheit.. Du hast sowas nicht verdient." Hermine sah ihn an. >>Was sagt er da?! Das ist doch nicht Snape, er würde mich nie so behandeln.. nie so mit mir reden...<< "Du hast wunderschöne Augen weißt du das?!" fing Snape an. Hermine wurde knallrot. "Entschuldigung.. Muss schon wieder.. Harry wartet.." sagte er Hermine schnell und lief aus dem Büro in den Griffindor Raum. Dort setzte sie sich erstmal und sah dem Feuer im Kamin nach. "Was sollte das?!" fragte sie sich laut. Ron stand hinter dem Sofa. Hermine nahm zuerst keine Notiz von ihm. "Wieso.. wieso war er so anders mir gegenüber?!" fragte sie sich weiter. Der Rothaarige räusperte sich kurz um dann die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Was willst du Ron?!" "Ich wollte dir die Chance geben dich bei mir zu entschuldigen." Hermine sah ihn verwundert an. "Bitte was?! Wenn dann müsstest du dich bei mir entschuldigen... Waren ja wohl deine Aussetzer oder?!" "Ich und entschuldigen?! Pah. Wer hat wem den eine Ohrfeige gegeben?? Hmm??? Warst ja wohl du..." Stinkwütend rannte Hermine in den Mädchenschlafsaal und knallte die Türe zu. Seufzend ließ sie sich aufs Bett fallen. Und betrachtete die Decke. "Ron du Idiot" murmelte sie immer wieder. Sie bemühte sich zusammen zureißen, sie verbarg ihre Tränen innerlich. Sie hatte eben schon genug geweint. >>Wieso hast du mir weh getan?! Wieso Ron.. wieso...<< fragte sie sich. Die Sonne ging langsam unter. Hermine schlief langsam ein. Ron saß während dessen noch im Gemeinschaftsraum und wartete auf Harry. Dieser kam wenig später. "Na Harry" begrüßte ihn Ron. "Hi Ron.. Ist Hermine nicht bei dir?!" fragte er. Ron schüttelte heftig den Kopf. "Die kann mir gestohlen bleiben..." "Seid ihr... nicht mehr zusammen????" "Sagen wir so.. Ich finde,, wir haben so eine Art Beziehungspause..." "Aha... ich geh dann mal schlafen..." Ron sah ihn an, er wollte noch mit Harry über Draco reden, aber das ließ er bleiben. "Ja, gute Nacht Harry." "Gute Nacht Ron" Harry ging in den Jungenschlafsaal. "Was fürn geiler Tag..." träumte er und schwärmte noch von Draco's Oberkörper und seine Kussweise.. >>Was ich aber immernoch nicht verstehe.... wieso nur Punkte Abzug???? Ist doch gar nicht Snapes Art... Aber egal.. Draco.. er.. er liebt mich.. << "Nur mich!!!" rief Harry und hüpfte vor Freude auf seinen Bett herum. Ron kam herein. "Was freust du dich so??" fragte er. Harry lief knallrot an und setzte sich. "Snape hat mir keine Strafarbeit aufgegeben...." murmelte Harry. Ron tat so als würde er Harry das glauben. "Dann würd ich mich auch freuen.." Ron und Harry zogen sich um und legten sich schlafen.

Der nächste morgen war nicht besonders. Harry stand auf, zog sich an und ging anschließend in die große Halle um zu frühstücken. Harry hielt Ausschau nach Draco, doch er war nicht da. Er setzte sich und nahm sich was zum essen, der Blick immernoch starr auf die Eingangstür zur Großen Halle gerichtet. >>Wann kommt er nur endlich??<< Er nahm sich noch ein Brötchen und biss rein. Die Eingangstür wurde geöffnet und Harry starrte hoffnungsvoll auf die hereinkommenden Personen. Doch Draco war nicht dabei. Harry wartete und wartete, bestimmt eine halbe Stunde. Seufzend stand er auf und ging hinaus. >>Wo ist er nur.. Soll ich.. vielleicht....<< Harry schluckte und guckte Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum. >>Hin gehen???<< Er näherte sich der runtergehenden Treppe. Doch dann hörte er Crabbe und Goyle. >>Er kommt.. Er kommt.. er ist gleich daa..<< Harry's Herz begann freudensprünge zu machen. Die Stimmen kamen näher und näher. Crabbe und Goyle konnte er schon sehen, sie gingen beide an ihm vorbei. Harry sah sehnsüchtig die Treppe hinab. Er kam nicht. Crabbe und Goyle merkten das Harry auf jemanden wartete. "Auf wen wartet denn das Narbengesicht??" fragte Goyle. >>Ich kann ihnen ja wohl nicht sagen dass ich auf Draco warte...<< "Auf niemanden...." antwortete er. Crabbe und Goyle drehten sich wieder um. "Und wo ist euer großer Meister?! Mal nicht da??" fragte Harry. Die beiden sahen ihn an. "Er liegt auf dem Krankenflügel.. aber was geht's dich an.." Die beiden Slytherins gingen in die Große Halle. >>Wieso.. warum ist er auf den Krankenflügel?? Ist er schwer verletzt?? Bitte lass nichts schlimmes passiert sein...<< Harry rannte so schnell er konnte zum Krankenflügel. Er schlug die Tür auf und sah Draco auf einem Bett liegen. Er ging langsam auf ihn zu. Madame Pomfrey die eben noch neben Draco saß stand auf und ging hinaus. Harry sah ihn an. Zitternd setzte er sich neben ihm und hielt die Hand des Slytherin. Bewußtlos war er und blass, ein blauer Schimmer zog sich über das Gesicht. "Draco.." flüsterte Harry. "Was.. was ist mit dir???" Draco blieb regungslos liegen, die paar Atemzüge die er machte, schienen ihm schwer zu fallen. Harry hatte Tränen in den Augen. "Jetzt sag doch was!! Sprich mit mir!! Rede" sagte er mit verzweifelnder Stimme. Harry sah von ihn ab. "Draco!!!! Wach auf!!!!!" er rüttelte ihn, doch Draco lag wieder still. Harry holte ein Glas Wasser und schüttete ihm das übern Kopf, doch Draco blieb regungslos liegen. Die Tür ging auf und Lucius Malfoy spazierte herein, hinter ihm seine Frau. Sie gingen zu den beiden. "Ahh.. Mr. Potter.. Erfreut sie wiederzusehen, aber was machen sie hier?!" fragte Mr. Malfoy. Harry ließ Draco's Hand los. "Das geht sie nichts an..." antwortete Harry ihm und ging. "Mein Sohn..." fing er an. Lucius holte ein kleines Fläschchen aus seiner Tasche. "Hier.. Nimm das.." er gab seinem Sohn den Trank. Draco schlug die Augen auf. "Vater..." Lucius sah ihn an. "Vergess nicht was du vor hattest..." Lucius wendete ihm den Rücken zu. Seine Frau ging zu Draco. "Wie geht's dir???" fragte sie. "Ganz gut.. Soweit..." Sie lächelte ihn an. Draco sah die Kette die sie immer trug. Silberglänzend mit einer unleserlichen Schrift. Lucius hatte sie ihr zur Hochzeit geschenkt. "Ich glaube.. dein Vater hat noch etwas für dich.." sagte sie und küsste Draco auf die Stirn. Draco guckte seinen Vater an. Er warf ein Päckchen auf das Bett. "Wir müssen leider schon... Bis dann Draco" verabschiedete sich seine Mutter. Sein Vater winkte kurz und dann verschwanden beide wieder. "Hmm.. Was könnte das sein?!" Draco betrachtete das Päckchen. Er hob es hoch und schüttelte es. "Hmm.. Ich will nicht raten.. lieber auspacken.." Er packte es aus, eine schwarze Schachtel war darin. Er öffnete sie. "Oh..." In der Schachtel war ein silberner Ohrring, eine Kette und ein Ring. Jedes der Schmuckstücke war mit einer Schlange versehrt. "Der Ohrring sieht hübsch aus.." Er nahm ihn aus der Schachtel. "Linkes oder rechtes Ohr??- Rechtes.." Er befestigte den Ohrring am rechten Ohr und ging zum Spiegel. "Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus..." meinte Draco und betrachtete sich in verschiedenen Posen. Er lachte und ging wieder zu seinem Bett. Die Kette gleichte der seiner Mutter. Der Junge überlegte. "Ich weiß schon was ich mit der Kette mache..." Er packte seine Sachen zusammen und verschwand aus dem Krankenflügel.

Draco's Patzer (Teil 6 )

hiho..
 

Isch bin wieder daha.. oh oh >.<

Hehe.. neuer teil von Liebe in hogwarts..

Da ich ja soooooo gerne friends gucke.. und ich die

szenen von roos und rachel so geil finde..

ist das kapitel und das nächste von freinds.. naja fast genauso..

okay.. have fun..
 

Draco ging in den Slytherin gemeinschaftsraum und setzte sich auf das Sofa, traurig sah er ins Feuer. "Nein Draco.. Ich will nicht gesehen werden.. Aber wir könnten ja nach Hogsmeade gehen.." machte Draco Harry nach und fasste sich an die Stirn. "Idiot.." murmelte er. >>Der Typ hat se doch nicht alle mehr.. Ich hasse ihn.. nicht.. doch.. nein..<< Draco legte sich hin und döste etwas. >>Vielleicht will er mich auch nur Veraschen..<< "ich such ihn besser.." Draco stand auf und ging die Gänge entlang. "Hey Draco.." Draco drehte sich um. Harry stand hinter ihm. "Was ist??" fragte er. "Tschuldigung.." Draco sah ihn schweigend an. "Wieso sollte ich die Entschuldigung annehmen?? Ich hab doch gemerkt dass du nur mit mir spielst.." sagte er sauer. Harry sah ihn entsetzt an. "Wie kommst du darauf???" fragte der Griffindor. "Merkt man doch.." "Wenn das so ist.. okay.. Dann ist es aus..." meinte Harry. Geschockt sah Draco ihn an. Die Worte klangen noch in seinen Ohren. "Du machst Schluss???" fragte er mit zittriger Stimme. Harry guckte ihn an. "Nein das mein ich nicht.." antwortete er. "Was denn dann??" "Ich finde wir sollten eine Pause einlegen..." begann er. "Okay.. wie du meinst.. Wir können ja unterwegs noch in der Großen halle was Essen gehen..." Draco wollte mit Harry in die große Halle, doch er blieb stehen. "Nein Draco.. Eine Beziehungspause..." Draco sah ihn an, schluckte und ging dann. Harry atmete tief aus und sah ihm nach.
 

"Hey Draco..." Er traf Crabbe und Goyle im Gemeinschaftsraum. "Was???" fragte der blonde. "Heute Abend steigt ne Party.. Nur Slytherins.. Kommste???" fragte Goyle. "Ja.." sagte er. >>Irgendwie muss ich mich ja ablenken...<< Er ging in den Jungenschlafsaal und legte sich ins Bett. "Arschloch.." murmelte er. Zu Draco's Überraschung schlief er ein, wurde jedoch von Flint geweckt. "Ey Komm Malfoy. Aufstehen.." Draco grummelte was und stand dann auf. "Wo istn die Party??" fragte er. "Auf'm Quidditchplatz" antwortete Flint. Gemeinsam gingen sie dorthin. Die Party war im vollen Gange, es gab geile Musik und Alkohol im Überfluss. "Komm Draco.. Trink erstmal was.." Bletchley gab ihn erstmal ne Flasche Bier. "Nein danke.." Draco schob sie wieder weg, doch Bletchley redete so lange auf ihn ein, das er das Bier austrank und danach noch eins wollte. Pansy beobachtete ihn schon die ganze Zeit. Erst nachdem Malfoy ein paar Bier, Smirnoff und Bacardi Breezer hinter sich hatte, traute sich Pansy ihn an zusprechen. Mittlerweile lallte Draco und roch stark nach Alkohol. "Hey Draco.." fing sie an. "Oh hallo hübsches Mädchen.. Wie geht's dir denn??" fragte er und torkelte auf sie zu. >>Oh man..<< dachte sie. "ich bring dich lieber wieder zurück..." Sie stützte Draco und ging mit ihm wieder zurück. Im Jungenschlafsaal angekommen, legte sie ihn ins Bett. "Ich geh wieder.." sagte sie. Doch Draco hielt sie fest und küsste sie, steckte seine Zunge in das Hals des Mädchens. Pansy, die natürlich voll in Draco verknallt war, ließ ihn natürlich. Schließlich landeten die beiden im Bett. Morgens früh, wachte Draco auf. Rieb sich die Augen und sah Pansy neben sich schlafen. >>Oh scheiße.. Ich hab doch nicht..?!<< Er erinnerte sich an gestern Nacht. "Doch hab ich.." Draco rieb sich die Augen und sah auf den Nachtisch. Ein Zettel war da. Draco nahm ihn in die Hand und las ihn.
 

Hi Draco,

tut mir Leid. Ich weiß das es falsch war, zusagen dass wir

eine Pause brauchen. Ich liebe dich. Wie ich sehe, bist du nicht da, also

werde ich morgen früh um 11 uhr bei dir sein.

In Liebe Harry
 

>>Er liebt mich noch<< schoss es Draco durch den Kopf. Er guckte auf die Uhr. "Scheiße.. fast 11 Uhr...<< "Pansy wach auf" drängelte er. Langsam öffnete das Mädchen die Augen. "Was ist??" fragte sie. "Du musst gehen.. schnell..." Pansy stand langsam auf und zog sich genauso schnell an. Es klopfte an die Tür. >>Scheiße..<< Draco schubste Pansy in den Kleiderschrank und schloss diesen ab. Danach ging er zur Tür und machte sie auf. Er ließ Harry rein, der noch seinen Tarnumhang anhatte. Als er ihn ablegte, fiel er Draco um den Hals. "Ich liebe dich doch.." sagte er unter Tränen und fiel Draco um den Hals. "Ich liebe dich auch.." Der Schrank wackelte etwas. "Was ist das??" fragte Harry. "Nichts.. Du musst gehen.. Wir sehen uns gleich.." antwortete Draco. "Okay.." Harry küsste Draco und verschwand dann wieder. Seufzend öffnete Draco den Schrank. "Wer war das??" fragte Pansy. Draco holte seinen Zauberstab heraus. "Oblivate." Meinte er, ging dann aus dem Schlafsaal und frühstückte. Am Griffindor Tisch sah er Harry, der ihn anstrahlte.

Pansy kam glücklich in die Halle und unterhielt sich mit Flint. Sie setzte sich neben Draco. "Die Nacht werde ich nie mehr vergessen.." schwärmte sie ihm vor. "Das war auch die einzige.." sagte Draco. Pansy sah ihn an, rutschte dann wieder zu Flint und unterhielt sich weiter mit dem Quidditchkapitän. Flint sah Draco an. "Du Casanova.." meinte er und ging dann. Draco sah Pansy an. "Du hast ihm davon erzählt???" fragte Draco. Pansy nickte still und wurde rot. >>Nein.. bitte nicht...<< Draco stürmte aus der Halle. "Flint?? Wo bist du??" rief er durch Hogwarts. Er hatte überall gesucht.. In der Bibliothek, Im Slytherin Raum, in ein paar Klassenräumen und auf dem Quidditchplatz. Nach ca. 45 Minuten fand er ihn. Er kam gerade aus dem Duschraum. "Flint.." keuchte Draco. "Was ist???" "Hast du es jemanden erzählt???" fragte Draco. "Was erzählt???" "Das mit Pansy und mir???" "Öh.. ja.. sollte ich etwa nicht??" Draco fasste sich an die Stirn. "Wen hast du es erzählt??" "Wood.." antwortete Flint. Draco raste direkt weiter. >>Wenn das so weiter geht, bekommt Harry noch was davon mit...<< Der blonde musste nicht lange suchen, da fand er Wood. "Hey Wood." Sagte er. "Hmm??" "Hast du jemanden von Pansy und mir erzählt??" "ich weiß zwar nicht was es dich angeht, aber ja hab ich.." antwortete Oliver. "Und wen??" "Fred und George. Draco seufzte. >>Oh scheiße...<< In der Großen Halle traf er auf die Zwillinge. "Wir haben es Ron erzählt." Antworteten sie. Nach kurzem Suchen fand er auch diesen. "Hermine.." Draußen traf er dann auf Hermine. >>Ich hab bestimmt schon ein paar Kilo abgenommen.. Nach dem ganzen hin und her...<< "Schlammblut.. wen hast du es erzählt?? Von Pansy und mir??" fragte der Slytherin. Hermine sah ihn an. "ich wüsste nicht warum ich es dir sagen sollte..." antwortete sie. "Jetzt sag.." "Harry.." Sie zeigte auf die Bank wo Harry saß. >>Nein.. bitte nicht..<<
 

----------------------Fortsetzung folgt -----------

Harry & Draco - Das Ende???

Huhu ^^
 

Der Teil ist schon lange fertig..

aber ich kam irgendwie nicht mit dem neuen FF system klar..

Aber mittlerweile gehts.. also..

Bitte bitte schreibt kommies und.. have fun..
 

Kapitel 7 Harry & Draco , das ende?!
 

"Harry.." Draco ging auf ihn zu. Harry sah ihn traurig an, er hatte ein verweintes Gesicht. "Es tut mir Leid.." Draco umarmte ihn, wurde aber jedoch weg geschubst. "Lass mich" sagte Harry traurig. "Bitte Harry verzeih mir.. Ich wollte es nicht.." "Nein natürlich.. Es hat sich wahrscheinlich so ergeben nicht wahr?!" er stand wütend auf. >>War aber auch so..<< "Harry.." "Arschloch.. halt bloß deine Klappe!!!" Er nahm ein Buch, was er gerade dabei hatte und schlug Draco. Der Slytherin wehrte sich nicht. Er hatte es verdient so behandelt zu werden. "Mistkerl.. Und ich wollte mich noch mit dir versöhnen..." "Harry.. hör mir doch bitte zu.." "Nein.. ich will nicht.. ich hasse dich.." rief Harry und schlug weiter mit den Buch auf ihn drauf. "Wir können reden.." meinte Draco. Harry setzte sich auf die Bank. "Du willst reden na gut.. Aber nicht mit mir.." Der blonde setzte sich neben ihn. "Harry... Bitte lass es mich erklären.. Bitte geb mir ne Chance das alles wieder gerade zu biegen.. Bitte" "Versuchs doch.." über Harry's Wangen rannen Tränen. "Harry... Es war in einer beziehungspause..." "Na und?! Das ist keine Begründung.. Das ist kein Argument" schrie Harry und ging wieder mit den Buch auf ihn los. "Auu."
 

Eine ganze Weile ging das so weiter, doch Harry hatte irgendwann auch keine Energie mehr uns setzte sich wieder auf die Bank. "Harry.. Ich liebe dich.." fing Draco an. "Ja natürlich.." sagte Harry ironisch. Draco sah ihn traurig an. "Ich war sauer.. traurig.. Dann bin ich zu der Party gegangen.. Und naja.. ich hab was getrunken.. und dann ist es passiert.." Harry stand auf. Seine Lippen zitterten, noch mehr Tränen traten aus seinen Augen. Draco stand auch auf. "Ich dachte nie.. Nie das du mir so weh tun könntest.." schluchzte Harry. Draco ging auf ihn zu, und umarmte ihn. "Für mich bist du ein ganz anderer Mensch geworden.. Draco.." Draco kniete sich etwas hin, küsste Harry's Hände entlang. "Nein Draco.." Harry bewegte sich nicht. Draco richtete sich etwas mehr auf und küsste die Arme des Griffindors und dann seine Wangen. "Glaubst du wirklich, dass ein paar Küsse alles wieder gut machen??" "Harry... es tut mir leid.." "Nein.. Draco geh.." Harry weinte immernoch. "Geh jetzt bitte." "Na gut.." nuschelte Draco und sah Harry traurig an.
 

Danach ging er wieder in den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf Sofa. "Oh Harry... Versteh doch.. Ich wollte es nicht.." "Mit wem redest du da Malfoy???" fragte Flint, der gerade aus den Jungenschlafsaal kam. "Mit niemanden.." Flint setzte sich neben ihn. "Was los kleiner???" "Nichts.. Außerdem würdest du es eh nicht verstehen.." "Hey.. so blöd bin ich nun auch wieder nicht.." meinte Flint. "Nicht so gesehen.." "Achso.. vielleicht versteh ich es doch." "Nein..." "Das hat Wood auch oft gesagt.." Draco sah ihn an. "Hmm?? Wie jetzt??" "Naja.. wenn Oliver ein Problem hat, kommt er nicht immer zu mir.. Obwohl wir zusammen sind.." antwortete Flint. "Ihr seid zusammen??" Erst jetzt merkte Flint, dass er schon wieder zu viel geredet hatte. "Das hab ich nicht gesagt.. Ich hab überhaupt nichts gesagt.. War ganz ruhig.." stotterte er. Draco grinste. Flint seufzte. "Sags aber bitte keinem..." Draco nickte. "Dann kannst du mir ja doch helfen.." Flint sah ihn an. "Wie???" "Naja.. Da ist so ein Junge.. Wir waren zusammen.. Doch er wollte eine Pause, weil es irgendwie nicht klappte mit uns.. Auf jeden Fall nicht so gut.. So, dann war eure Party und ich hab Pansy gepoppt. Naja.. Dann morgens früh lag ein Zettel mit Entschuldigung und so.." "Ich verstehe.. Und der Junge hat es später rausbekommen und jetzt ist er wütend.." "Ja.. aber es war doch in der Beziehungspause..." fing Draco an. "Nein.. Das ist kein Argument.." Draco seufzte. "Und jetzt?!" "Jetzt sagst du mir wie der Junge heißt.." "Harry... Potter.." Flint starrte ihn an. "Potter???" "Ja Potter..." knurrte Draco.
 

Flint seufzte. >>Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.. Ich dachte jemanden anders.. Wie Bletchley.. oder nen Weasly.. Wenn ich da nur an Percy denke.. Ohh.. man.. geiler Typ..<< Draco guckte ins Feuer. "Und was soll ich jetzt machen???" fragte er. Der braunhaarige legte nen Arm um ihn. "Erstmal ruhig bleiben.. Keine Scheiße baun.. Und warten.." "Und wie lange warten???" "Ich weiß es nicht.." Flint guckte auf die Uhr. "Sorry ich muss weg.. Hab mich mit Olli verabredet.." er sah verträumt zur Decke und ging dann wieder. Draco spielte mit seinen Ohrring... >>Ich liebe dich doch Harry...<<
 

"Dieser Idiot.." Noch eine Weile saß Harry auf der Bank und weinte vor sich hin.

"Ich hasse ihn..." "Hey.. Harry.." Ron tauchte hinter ihm auf. "wen hasst du ?! Malfoy?!- schön wärs.." "Aber das tu ich doch auch.." Ron sah ihn an. "Häh?? Aber wie jetzt.. Ihr wart doch zusammen.." Ron machte komische Bewegungen mit seinen Armen, dass machte er immer wenn er was nicht verstand. Harry verzog das Gesicht zu einem leichten Lächeln. "Wir hatten eine Beziehungspause..." Ron strahlte übers Gesicht. "Wirklich???" "Ja wirklich.. Doch dann ist Draco fremd gegangen.. Und jetzt ist es vorbei.. aus.." schluchzte Harry. Ron's Lächeln verschwand, als er Harry weinen sah. "Wein doch nicht Harry.. Ich weiß doch gar nicht was man in so Momenten machen soll.." Harry grinste, Ron war einfach manchmal so unbeholfen komisch.

"Gut du weinst nicht mehr... Dann kann ich dir ja was erzählen..." Harry sah ihn an. Jetzt wo er es so schwer hatte, mussten andere ihn auch noch voll labern und ihre Probleme würden ihn wahrscheinlich nur noch mehr belasten. Doch Harry nickte. "Hermine.. sie ist so komisch.. Ich hab mich kurz mit ihr gestritten.. Doch dann hab ich den Turm gemietet und mich wieder mit ihr vertragen.. Den Turm hab ich geschmückt und hab ihr dann gesagt dass ich sie liebe und ihr noch etwas geschenkt.." sagte Ron. "Ja und?! Ist doch schön.." "Nein ist es nicht.. Denn Hermine ist weinend rausgestürmt.. Und erst eben hab ich kurz mit ihr geredet.. Dann ist sie aber auch schon wieder verschwunden.." Ron sah ihn traurig an. "Und du meinst.. dass da was faul ist.. dass sie einen anderen hat??" fragte Harry. "Ja.. und ich will rausfinden wer es ist.. wenn es jemand ist.. Aber ich weiß nicht wie.." "Weißt du Ron.. Ich hab da so eine Idee.."
 

---------------------Fortsetzung folgt----------------

Harry's Idee ( Kapitel 8 )

Hadde leute ^^
 

Na wie gehts denn so?! ^^"

Der Teil wird jetzt auch mal veröffentlicht..

Hoffe er gefällt euch.. Diesmal ist das Kapitel

etwas zu kurz geworden.. aber die anderen werden länger..

Bestimmt... ^^"

also..

have fun and write kommies.. ^^"
 

Kapitel 8

Harry's Idee
 

"Und was für eine???" fragte Ron. Harry grinste. "Wie wärs mit den Vielsaft Trank, hat doch damals auch gut geklappt. Ich lenke Hermine für nen Tag ab, und du verwandelst sich dann in sie.." antwortete Harry. "Und so kann ich auch erfahren, warum sie so komisch ist.. Danke Harry.." Ron machte sich sofort an die Arbeit, er stürmte in die Bibliothek, schrieb das Rezept ab und besorgte die Sachen.

"Warum Draco.. Wieso hast du mir so weh getan???" fragte sich Harry.
 

Die Wochen vergingen und alles blieb, wie es war. Hermine hatte was mit Snape, Ron braute den Trank und Harry und Draco.. Sie redeten kein Wort miteinander, gingen sich aus dem Weg und wenn sie sich trafen, mieden sie Blickkontakt.

Beide litten schwer darunter, doch dass wusste der andere nicht.

Die Winterferien rückten näher, der Trank war nun schon fast fertig.

An einem Tag, bestellte Dumbledore alle Schüler in die große Halle um etwas zu verkünden."
 

"Liebe Schüler, Liebe Schülerinnen ,liebes Lehrpersonal und Geister.. Da wir letztes Jahr mit einen Schulball hatten und dieser sehr gut ankam, dachten wir, wir wiederholen es noch einmal. Dieser jetziger Schulball, wird am 31.01 stattfinden. Ihr wisst ja wie das ganze abläuft." Harry schielte direkt zu Cho, letztes Jahr war sie mit Cedric gegangen. Doch nun ist er ja tot.
 

"Hey Ron.." sagte Harry. "Was ist??" Die beiden Griffindors saßen auf ihren Betten und sahen sich an. "Der Vielsaft Trank müsste doch jetzt fertig sein.. Oder?!" Ron fasste sich an die Stirn. "Den hab ich ja fast vergessen..." "Okay.. Ich geh mit hermine nach Hogsmeade oder so.. Und du tust das was ein Ron tun muss.." Ron nickte und ging runter in das Mädchenklo, wo sie früher auch den Trank gebraut hatten.. Mit Hermine.. Er trank etwas, bekam einen Kotzreiz und verwandelte sich dann in Hermine. Währenddessen ging Harry mit Hermine nach Hogsmeade. "Oh man.. Genial.." murmelte Ron als er in den Spiegel sah. Der Rothaarige verließ das Klo und ging den Gang entlang.
 

"Hermine.." Von hinten umarmte jemand Ron. "Wuah" rief Ron erschrocken. "Hey.. ich bin's nur.." sagte die Stimme. Ron drehte sich um und sah Snape. "Ahh.." Ron versuchte sich loszureißen. >>Ich bin's nur.. haha.. << dachte Ron. >>Der Liebestrank müsste doch noch etwas anhalten.<< "Hermine.. Hey was ist denn los mit dir??" fragte Snape. Ron dämmerte es. Snape nannte Hermine, Hermine.. Und nicht Ms. Granger. Außerdem umarmte er Hermine. Verwirrt und erschrocken stand er da. Snape drehte Ron. "Süße.." Severus zog Ron an sich und wollte ihn küssen. Ron schluckte und wich zurück. Doch Snape kam immer näher. >>Wieso ich???<< Ron duckte sich, bevor Snape die Lippen auf seine pressten. Schnell verschwand er. >>Dieser Typ.. Hermine?!<< Ron war zum heulen zu Mute. Und er tat es auch, denn er war ja ein Mädchen. Und Mädchen durften weinen. >>Wieso Hermine??? Snape?? Und.. ich dachte du liebst mich...<< schluchzend ging er ins Mädchenklo und wartete... Wartete das die Wirkung nachließ.
 

Gegen Abend, kamen die beiden Griffindors von Hogsmeade wieder. Harry suchte Ron und fand ihn im Jungenschlafsaal. Er sah echt scheiße aus. "Ron???" fragte er. "Ja ich bin's.. Wer denn sonst?!" "Naja.. Du siehst aus wie eine lebendige Leiche.." murmelte Harry. Ron sah ihn an. "Ich..." Der braunhaarige setzte sich neben ihn. "Haste was herausgefunden??" fragte er. Ron nickte und guckte zu Boden. "Und.. geht sie fremd.." Schon wieder ein nicken von Ron, aber sichtlich leichter und schwerfallender. "Ohh.. Und.. weißt du wer es ist?!" fragte Harry weiter. Das nicken wiederholte sich. "Und wer ist es??" Ron sah ihn an. "Snape" sagte er kurz angebunden. Harry fiel vor Schreck fast vom Bett. "Bitte wer?! Was?!" "Sie und Snape..." "Oh Gott..." >>Wie tief kann man sinken Hermine...?!<< "Kannst du mich bitte alleine lassen?!" fragte Ron. Harry bejahte und ging aus dem Zimmer. >>Jetzt kann ich ja Cho fragen ob sie mit mir zum Ball geht<<

Er fand sie in der Bibliothek. Freundlich begrüßte sie ihn. "Du Cho.. Hast du schon eine Begleitung zum Ball??" fragte Harry. "Nein noch nicht.." "Haddu lu.. luus..st.. mi..r hin zu.. gehen?!" stotterte Harry. Cho lachte. "Ja gerne Harry." Harry's Herz machte vor Freude Luftsprünge.. Oder redete er sich das nur ein?!
 

Nach einer Weile, beschloss er wieder in den Griffindorturm zu gehen. Schließlich musste er auch schlafen. Ron war mittlerweile eingeschlafen. Er nuckelte an seinem Daumen, Harry hätte lachen können, aber er ließ es. Ron hatte es schon schwer genug...

Der braunhaarige zog sich um und legte sich hin. Bald darauf schlief er auch ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-03T20:44:48+00:00 03.09.2013 22:44
Oh ma bb das wahr ja was mit Harry und Draco und dann wie das alles passiert ist wie sie zusammen gekommen sind und dann als Draco in krankenflückel liegt und net auf wacht und als Draco Vater hin ein Trank was das für ein Trank wahr und dann das mit Draco und Pansy hast du Super gemacht und das mit Hermine in Ron und Hermine und Servus mach wieder so und dann. Fint und Wood mach wieder so
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:56:59+00:00 13.04.2003 11:56
Ich hasse Cho.. hab ich das schonmal erwähnt?!
Egal.. ich hasse sie..
*drop*
>>hört jeanne bestimmt gerne.. lol..<<
bujo
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:55:48+00:00 13.04.2003 11:55
Gibt mir ein W.. -W .. gebt mir ein E..- E.. gibt mir ein I.. -I.. Gibt mir ein T..-T.. Gibt mir noch ein E..- E.. Und ein R..-R.. was ergibt es dann??..
*grübel*
10 min später..
WEITER.. XD ^^"
bujo
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:54:08+00:00 13.04.2003 11:54
F R I E N D S !!!!!
looool.. aber ne gute idee die sachen zu verwenden..
bujo
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:53:07+00:00 13.04.2003 11:53
Mach weiter schnell schnell..
bujo
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:51:53+00:00 13.04.2003 11:51
Snape vor.. lol..
aber der sponn ja sowieso schon vorher..
bujo
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:51:13+00:00 13.04.2003 11:51
Hi schatz..
Machsu gut.. schreib bitte weiter..
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:50:49+00:00 13.04.2003 11:50
Das mit den Tarot karten stört mich nicht.. ich find die geschichte trotzdem geil..
bujo marcel
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:49:01+00:00 13.04.2003 11:49
COOL..
Mach weiter
bujo marcel
Von:  Ginny
2003-03-22T20:36:51+00:00 22.03.2003 21:36
toll der arme Ron und armer Draco jetzt kommt Harry einfach mit Cho auf den ball wirklich arme welt mach bitte ganz schnell weiter deine Ginny^-^


Zurück