Zum Inhalt der Seite

Liebe in Hogwarts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit (Teil 3)

Hoi leutz..
 

Sorry.. Hatte die Geschichte unter falscher Überschrift hochgeladen..

>.< SOOOOORRRRRYYYYYYYYYY

Isch schäme misch...
 

"Na Harry, wie war dein Tag?! Wie war das Nachsitzen??" fragte Ron und legte den Arm um Hermine. Harry setzte sich erstmal und nahm sich etwas zu essen. "Snape hat uns nur Punkte abgezogen... Wir mussten nicht Nachsitzen.." sagte Harry. Er trank etwas Kürbissaft und guckte die beiden an. "Und was hast du noch gemacht??" fragte Hermine. "War kurz schwimmen und hab dann Quidditch gespielt" antwortete Harry. "Alleine???" fragte Ron. Harry aß noch etwas. "Harry.. Alleine???" fragte er nochmal. "Höh??!! Was ist??" "Kann es sein das du heute leicht neben dir bist Harry??!!!" fragte Hermine. "Ja kann sein.." antwortete Harry. Die beiden schwiegen und sahen ihn an. "Wir haben euch gesehen..." meinte Hermine. Harry der gerade einen Schluck Safts trank spuckte ihn wider aus. "Wen gesehen??? Euch???" fragte er. "Malfoy und dich..." flüsterte Hermine. "Ihr seht uns doch dauernd.." "Nein Harry... Am See.. Wir haben euch da gesehen.. Wie ihr.." fing Ron an. >>Oh scheiße.. Und was jetzt???<< Er blickte panisch zu Malfoy. "Wie wir uns gestritten haben.. Tja aber du weißt doch Ron.. Und du auch Hermine.. Wir streiten uns doch dauernd.. naja muss jetzt auch schon wieder.. Der Tag macht mich echt müde. Bis dann" sagte Harry eilig und verschwand so schnell er konnte aus der Halle. Draco guckte ihm hinterher. Er ging jedoch nicht aus der großen halle, da er von den beiden Griffindors beobachtete wurde. "Malfoy.. Wie konnte Harry nur?!" meinte Ron mit einer verachtenden Stimme. "Ich weiß nicht.. Aber es gibt sicher einen Grund.." sagte Hermine. Ron sah sie sauer an. "Du tust ja so als ob gar nichts wäre!!! Als wäre das alles schon okay" schnauzte er sie an. "Sprich nicht so mit mir" "Herm.. Harry und Malfoy.. Harry Potter ist schwul.. Das kann dir doch wohl nicht egal sein?!" "Wie ich schon sagte es gibt da bestimmt einen Grund für Harry's Verhalten" Ron wurde saurer. Sein bester Freund war Schwul und seine Freundin interessierte sich nicht dafür. "Du machst dir also keine Gedanken?! Hmm.. Ist alles in Ordnung.. Harry ist nur schwul. Sag mal spinnst du Herm??" Hermine reichte es. Sie gab Ron eine Ohrfeige. "Ich nicht.. Aber vielleicht du" rief sie und rannte unter Tränen aus der Halle. Ron blieb zurück. Er tat sich noch etwas auf den Teller und aß weiter. "Wie konnte er nur so mit mir reden?! Ich dachte er liebt mich..." schluchzte Hermine. Dicke Tränen rannen an ihren Gesicht herunter, sie senkte den Kopf. "Hör auf zu weinen. Tränen stehen dir nicht." Sagte eine Stimme. Jemand hob Hermines Kopf. Sie sah die Person an. >>Snape???!!<< Er sah sie an und wischte die Tränen mit seiner Hand weg. "Tränen stehen dir nicht.." wiederholte er. Hermine sah ihn verwundert an. "Wer hat dir so weh getan das du weinen musstest?!" fragte er. >>Soll ich es ihm sagen?! Er ist doch ein Lehrer.. Ich kann es doch nicht.. Obwohl..<< Hermine dachte nach. >>Ich könnte Ron eins auswischen.. Dann wird er mir nie wieder weh tun..<< "Ron.. Sir.." sagte sie. "Sag Severus.. Wie hat er es geschafft, dich zum weinen zu bringen??" "Er.. er hat mich angeschrien.. Und ich dachte.. er würde mich lieben.." "Wir gehen in mein Büro.." sagte Snape und ging mit Hermine dort hin. >>Wieso ist er nur so nett... Er kann mich doch gar nicht leiden.. Noch nie..<< Snape setzte sich und bat Hermine sich auch zu setzen. Hermine saß direkt gegen über des Lehrers. "Wieso.. wieso hat er dich angeschrien???" fragte er weiter. >>Ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen.. Das könnt ich Harry nicht an tun.. Nein..<< "Ehm.. Sie haben Malfoy und Harry nicht bestraft, und Ron fand es unfair weil er immer dafür bestraft wurde. Da sagte ich, es gäbe da sicher einen Grund..." antwortete Hermine. Snape stütze seinen Kopf auf die Ellenbogen die. "Er ist es nicht wert mit dir zusammen zu sein.. Wie er dich behandelt.. das ist eine Unverschämtheit.. Du hast sowas nicht verdient." Hermine sah ihn an. >>Was sagt er da?! Das ist doch nicht Snape, er würde mich nie so behandeln.. nie so mit mir reden...<< "Du hast wunderschöne Augen weißt du das?!" fing Snape an. Hermine wurde knallrot. "Entschuldigung.. Muss schon wieder.. Harry wartet.." sagte er Hermine schnell und lief aus dem Büro in den Griffindor Raum. Dort setzte sie sich erstmal und sah dem Feuer im Kamin nach. "Was sollte das?!" fragte sie sich laut. Ron stand hinter dem Sofa. Hermine nahm zuerst keine Notiz von ihm. "Wieso.. wieso war er so anders mir gegenüber?!" fragte sie sich weiter. Der Rothaarige räusperte sich kurz um dann die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Was willst du Ron?!" "Ich wollte dir die Chance geben dich bei mir zu entschuldigen." Hermine sah ihn verwundert an. "Bitte was?! Wenn dann müsstest du dich bei mir entschuldigen... Waren ja wohl deine Aussetzer oder?!" "Ich und entschuldigen?! Pah. Wer hat wem den eine Ohrfeige gegeben?? Hmm??? Warst ja wohl du..." Stinkwütend rannte Hermine in den Mädchenschlafsaal und knallte die Türe zu. Seufzend ließ sie sich aufs Bett fallen. Und betrachtete die Decke. "Ron du Idiot" murmelte sie immer wieder. Sie bemühte sich zusammen zureißen, sie verbarg ihre Tränen innerlich. Sie hatte eben schon genug geweint. >>Wieso hast du mir weh getan?! Wieso Ron.. wieso...<< fragte sie sich. Die Sonne ging langsam unter. Hermine schlief langsam ein. Ron saß während dessen noch im Gemeinschaftsraum und wartete auf Harry. Dieser kam wenig später. "Na Harry" begrüßte ihn Ron. "Hi Ron.. Ist Hermine nicht bei dir?!" fragte er. Ron schüttelte heftig den Kopf. "Die kann mir gestohlen bleiben..." "Seid ihr... nicht mehr zusammen????" "Sagen wir so.. Ich finde,, wir haben so eine Art Beziehungspause..." "Aha... ich geh dann mal schlafen..." Ron sah ihn an, er wollte noch mit Harry über Draco reden, aber das ließ er bleiben. "Ja, gute Nacht Harry." "Gute Nacht Ron" Harry ging in den Jungenschlafsaal. "Was fürn geiler Tag..." träumte er und schwärmte noch von Draco's Oberkörper und seine Kussweise.. >>Was ich aber immernoch nicht verstehe.... wieso nur Punkte Abzug???? Ist doch gar nicht Snapes Art... Aber egal.. Draco.. er.. er liebt mich.. << "Nur mich!!!" rief Harry und hüpfte vor Freude auf seinen Bett herum. Ron kam herein. "Was freust du dich so??" fragte er. Harry lief knallrot an und setzte sich. "Snape hat mir keine Strafarbeit aufgegeben...." murmelte Harry. Ron tat so als würde er Harry das glauben. "Dann würd ich mich auch freuen.." Ron und Harry zogen sich um und legten sich schlafen.

Der nächste morgen war nicht besonders. Harry stand auf, zog sich an und ging anschließend in die große Halle um zu frühstücken. Harry hielt Ausschau nach Draco, doch er war nicht da. Er setzte sich und nahm sich was zum essen, der Blick immernoch starr auf die Eingangstür zur Großen Halle gerichtet. >>Wann kommt er nur endlich??<< Er nahm sich noch ein Brötchen und biss rein. Die Eingangstür wurde geöffnet und Harry starrte hoffnungsvoll auf die hereinkommenden Personen. Doch Draco war nicht dabei. Harry wartete und wartete, bestimmt eine halbe Stunde. Seufzend stand er auf und ging hinaus. >>Wo ist er nur.. Soll ich.. vielleicht....<< Harry schluckte und guckte Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum. >>Hin gehen???<< Er näherte sich der runtergehenden Treppe. Doch dann hörte er Crabbe und Goyle. >>Er kommt.. Er kommt.. er ist gleich daa..<< Harry's Herz begann freudensprünge zu machen. Die Stimmen kamen näher und näher. Crabbe und Goyle konnte er schon sehen, sie gingen beide an ihm vorbei. Harry sah sehnsüchtig die Treppe hinab. Er kam nicht. Crabbe und Goyle merkten das Harry auf jemanden wartete. "Auf wen wartet denn das Narbengesicht??" fragte Goyle. >>Ich kann ihnen ja wohl nicht sagen dass ich auf Draco warte...<< "Auf niemanden...." antwortete er. Crabbe und Goyle drehten sich wieder um. "Und wo ist euer großer Meister?! Mal nicht da??" fragte Harry. Die beiden sahen ihn an. "Er liegt auf dem Krankenflügel.. aber was geht's dich an.." Die beiden Slytherins gingen in die Große Halle. >>Wieso.. warum ist er auf den Krankenflügel?? Ist er schwer verletzt?? Bitte lass nichts schlimmes passiert sein...<< Harry rannte so schnell er konnte zum Krankenflügel. Er schlug die Tür auf und sah Draco auf einem Bett liegen. Er ging langsam auf ihn zu. Madame Pomfrey die eben noch neben Draco saß stand auf und ging hinaus. Harry sah ihn an. Zitternd setzte er sich neben ihm und hielt die Hand des Slytherin. Bewußtlos war er und blass, ein blauer Schimmer zog sich über das Gesicht. "Draco.." flüsterte Harry. "Was.. was ist mit dir???" Draco blieb regungslos liegen, die paar Atemzüge die er machte, schienen ihm schwer zu fallen. Harry hatte Tränen in den Augen. "Jetzt sag doch was!! Sprich mit mir!! Rede" sagte er mit verzweifelnder Stimme. Harry sah von ihn ab. "Draco!!!! Wach auf!!!!!" er rüttelte ihn, doch Draco lag wieder still. Harry holte ein Glas Wasser und schüttete ihm das übern Kopf, doch Draco blieb regungslos liegen. Die Tür ging auf und Lucius Malfoy spazierte herein, hinter ihm seine Frau. Sie gingen zu den beiden. "Ahh.. Mr. Potter.. Erfreut sie wiederzusehen, aber was machen sie hier?!" fragte Mr. Malfoy. Harry ließ Draco's Hand los. "Das geht sie nichts an..." antwortete Harry ihm und ging. "Mein Sohn..." fing er an. Lucius holte ein kleines Fläschchen aus seiner Tasche. "Hier.. Nimm das.." er gab seinem Sohn den Trank. Draco schlug die Augen auf. "Vater..." Lucius sah ihn an. "Vergess nicht was du vor hattest..." Lucius wendete ihm den Rücken zu. Seine Frau ging zu Draco. "Wie geht's dir???" fragte sie. "Ganz gut.. Soweit..." Sie lächelte ihn an. Draco sah die Kette die sie immer trug. Silberglänzend mit einer unleserlichen Schrift. Lucius hatte sie ihr zur Hochzeit geschenkt. "Ich glaube.. dein Vater hat noch etwas für dich.." sagte sie und küsste Draco auf die Stirn. Draco guckte seinen Vater an. Er warf ein Päckchen auf das Bett. "Wir müssen leider schon... Bis dann Draco" verabschiedete sich seine Mutter. Sein Vater winkte kurz und dann verschwanden beide wieder. "Hmm.. Was könnte das sein?!" Draco betrachtete das Päckchen. Er hob es hoch und schüttelte es. "Hmm.. Ich will nicht raten.. lieber auspacken.." Er packte es aus, eine schwarze Schachtel war darin. Er öffnete sie. "Oh..." In der Schachtel war ein silberner Ohrring, eine Kette und ein Ring. Jedes der Schmuckstücke war mit einer Schlange versehrt. "Der Ohrring sieht hübsch aus.." Er nahm ihn aus der Schachtel. "Linkes oder rechtes Ohr??- Rechtes.." Er befestigte den Ohrring am rechten Ohr und ging zum Spiegel. "Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus..." meinte Draco und betrachtete sich in verschiedenen Posen. Er lachte und ging wieder zu seinem Bett. Die Kette gleichte der seiner Mutter. Der Junge überlegte. "Ich weiß schon was ich mit der Kette mache..." Er packte seine Sachen zusammen und verschwand aus dem Krankenflügel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-13T09:53:07+00:00 13.04.2003 11:53
Mach weiter schnell schnell..
bujo
Von: abgemeldet
2003-02-04T16:31:38+00:00 04.02.2003 17:31
Diesen Teil fand ich etwas komisch... Ron sponn ja total rum... Und warum lag Draco im Krankenflügel?
*leicht verwirrt ist*
Und dann natürlich die Frage, was steht auf der Kette.
*schnell weiterlesen muss*


Zurück