Zum Inhalt der Seite

Don't Play Around...

~NaruxSasu~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Confused

Hallihallo zusammen, hier bin ich schonwieder xD~

mit einem neuäään Kapitääääl :D
 

Woaaaaah.... ich war so platt... schon vier Kommentare, noch in der Nacht in der ich das erste Kapitel hochgeladen hatte! und am nächsten tag gleich nochmal einen! Das hab ich echt nicht erwartet o___O

deshalb möchte ich mich mal bei den folgenden Leuten ~ma ganz lieb bedanken :

-mangacrack

-Mitsuno

-Iella

-Sanz

-HunterX
 

...dankeschön X3

und nun... viel spass beim zweiten Kapitel xD Enjoy! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Biology sucks steht auf der Unterseite meines Schultisches. Jep, dem kann ich nur beipflichten.

Der Lehrer, Iruka-sensei, ist ja ganz in Ordnung, aber das Desinteresse der Klasse macht es ihm auch nicht gerade leicht. Naja. Uchihas sind nie interessiert, also brauch ich mir keine Vorwürfe zu machen.

Hey, aber es gibt so Momente, da sind selbst Uchihas hellwach und hören zu!

Zum Beispiel jetzt... Iruka bittet um Ruhe, oder eher schreit danach. Etwas verwirrt wird es still, denn man ist es sich nicht von Iruka gewohnt dass er seine Schüler anbrüllt.

"So meine Lieben", beginnt er und lächelt. Der Typ lächelt echt ständig. Unheimlich...

"Mal wieder ist es Zeit für ein....", lautes Gestöhne, "....Praktikum!". Oh nein. Bitte nicht....

"Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit, und dann werdet ihr einen kleinen Vortrag zu eurem Thema halten!". Die Klasse ist definitiv nicht begeistert. Nett ausgedrückt.

"Aber im Unterschied zum letzten Mal... dürft ihr dieses Mal in Gruppen arbeiten". Leise Freudeschreie sind zu hören. Oh nein.... Bitte nicht...

Iruka-sensei smilet in die Runde. Wenigstens jemand ist glücklich darüber.

Ich suche Narutos Blick, der etwas vor mir sitzt, muss aber feststellen das dieser zu Hinata schielt. Ach ja... na ganz toll... netten Freund hab ich da, wirklich nett...
 

Plötzlich tippt mir wer auf den Rücken. Ich dreh mich um und schau direkt in die grünen Augen von Sakura Haruno. "hey... wollen wir zusammen arbeiten?", fragt sie direkt, mit einem netten Lächeln. Irgendwie hab ich aber das Gefühl dass ein "wehe wenn nicht" darin mitschwingt.

Ich schau nochmal zu Naruto. Mist, er arbeitet wirklich mit Hinata, die beiden kleben schon fast aneinander. Dann schau ich wieder zu Sakura und nicke halt. "In Ordnung...", murmle ich miespetrig.

Sakura lächelt fröhlich. Nein sie glüht förmlich. Oh nein, was hab ich da angerichtet...
 

"So, ihr könnt anfangen, die Gruppen haben sich ja scheinbar gebildet!", hallt da Irukas Stimme durch das Zimmer.

Sakura steht auf, schnappt sich ihre Sachen und verstaut sie in der Tasche. "Lass uns in die Bibliothek gehen ja? Da können wir noch mehr Informationen suchen!", schlägt sie vor. Ich nicke nur und folge ihr wortlos.

Als ich an Naruto vorbei gehe, werfe ich ihm einen meiner tödlichen Blicke zu, aber der blonde Idiot schwebt förmlich im Glück. Börks.
 

In der Bibliothek angekommen, setzen wir uns an einen der riesigen, runden Tische.

Sakura packt die Unterlagen aus, die uns Iruka-sensei hinterlassen hat, als kleine Stützhilfe. Ich schiele auf das Blatt, damit ich wenigstens weiss worum es geht. Ahja wunderbar... Genetik oder sowas...

"Also Sasuke-kun...", fängt Sakura an, wieder mit diesem breiten Lächeln. "...womit beginnen wir?". Meine Güte, die geht ganz schön ran. Ich dachte wir hätten 2 Wochen Zeit? Naja, wie auch immer...
 

So beginnen wir eben mit arbeiten. Zwar quasselt Sakura die ganze Zeit, und die Hälfte davon geht mir so ziemlich am A... ich meine, interessiert mich nicht, aber sie bringt trotzdem ein paar gute Ideen. Eigentlich hätte ich ja erwartet dass sie quasselt und ich arbeite, denn so ist es ja meistens wenn ich mit jemandem zusammen arbeite. Aber anscheinend hab ich mich in Sakura gettäuscht. Obwohl.... vielleicht hab ich mich ja auch zu früh gefreut... wir werden sehen.
 

Schliesslich, als es läutet, packen wir unsere Notizen zusammen (von denen wir ziemlich viele haben), und machen uns auf den Weg zurück. Natürlich redet Sakura wieder. Zum Glück bin ich mir dass ja von Naruto gewohnt.

Aber... vielleicht bin ich heute ja etwas schräg drauf oder krank, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich tatsächlich über den einen oder anderen Witz ihrerseits lächle, oder mich an ihrem "Gespräch" beteilige. Naah, ich muss wirklich krank sein. Sakura scheint ebenfalls etwas verwundert über mein Verhalten zu sein, denn sie wirft mir immer wieder so merkwürdige Blicke zu. Gott, mein Uchiha-Image ist dahin.... weh mir....
 

"...naja, wie auch immer..."....... Wow, Sakuras Laberattacke nimmt ein Ende

"Ich muss jetzt in die Physik", verabschiedet sie sich, und argh... sie umarmt mich... muss das sein? Immer dieses Weibergetue...

"Hat Spass gemacht Sasuke-kun, bis Samstag!", ruft sie noch und macht dann die Fliege.

Ich steh nur bedröppelt im Gang und stelle fest dass ich gar nicht mitbekommen habe dass wir uns für Samstag verabredet hatten.

Aber meine Grübeleien werden durch ein Jauchzen unterbrochen, und jemand springt mich von hinten an. Ich bin überhaupt nicht gefasst und krach liegen wir am Boden.

Ich brauche mich gar nicht erst umzudrehen, um zu wissen wer das gerade war. "Argh verdammt!! Naruto passt doch auf du dämlicher Idiot!!", fauche ich und reibe mir den Kopf. Aber Naruto grinst nur, als ich mich endlich zu ihm umdrehe. "Hehe... Sorry... aber Hinata... aaah du glaubst mir nicht....sie ist sooo wunderbar!!", fängt er an, und schon geht das Geschwärme los. Argh, das ist ja noch schlimmer als Sakuras Geschwafel. Nach ein paar Sekunden stellt mein Hirn bereits auf "Ignorieren", und ich rapple mich auf. War ja klar, dass Naruto nun von nichts anderem mehr reden kann als Hinata, jetzt, wo er mit ihr zusammen arbeitet.

Natürlich hätte ich ihm am liebsten längst den Mund zugehalten, ihn angeschrieen "Verdammt, und was ist mit mir?!!" . Aber ich verwerfe den Gedanken sofort wieder. Naah, vielleicht keine so gute Idee wenn mein kleines Geheimnis ein Geheimnis bleiben soll....

Irgendwann kann ich Naruto dazu bringen dass wir uns auf den Weg zur Sporthalle machen, denn das ist zufälligerweise unser nächster Kurs. Auf dem Weg dorthin hört Narutos Schwärmerei mit einem Schlag auf, als er erschrocken feststellt dass Hinata hinter uns geht.

Wir, oder eher gesagt er, bleiben stehen und warten auf sie. "Hallo Naruto-kun... Hallo Sasuke-kun", sagt sie mit ihrer hohen Glockenstimme. Ich nicke nur, während Naruto breit (und idiotisch) lächelt. "Hallo Hinata-chan!", trällert er.

Super, warum zum Teufel sagen die sich Hallo? Sie haben doch vor zehn Minuten noch miteinander geredet! Seufz, die zwei sind echt verliebt. Und wie, denn sie lächeln (in Narutos Fall trifft "grinsen" es besser) sich an, und wenn ich nicht bald Initiative ergreife stehen wir bis zur Mittagspause noch hier.

"...eh... Naruto... wir müssen zum Sport...", weise ich ihn nach einer Weile darauf hin, dieser schreckt hoch, nickt und mit einem umschwänglichen "Tschüss Hinata-chan", verabschiedet er sich von ihr. Ich nicke wieder nur, und bete darum dass mein Blick nicht allzu feindseelig ist.

Als wir uns etwas von ihr entfernt haben, zupft Naruto nervös an meinem Ärmel. Ich hasse es wenn er das macht, das heisst nämlich immer dass ihn etwas bedrückt.

"Du... Sasuke...? Denkst du sie hat was mitgekriegt?", fragt er mich beinahe ängstlich. Ich hab keine Ahnung wovon er redet und schaue ihn fragend an. "...wovon sollte sie etwas mitbekommen haben?" - "...na von... von meinen Schwärmereien, du weisst schon...", antwortet er. Ich zucke mit den Schultern. "Frag mich doch nicht... vielleicht...", meine ich, und hoffe dass er nicht mekt wie sehr mir das Thema "Hinata" auf den Sack geht.

Naruto beisst sich auf die Unterlippe, und sieht etwas unbeholfen aus. Menno, jetzt bringt er mich noch soweit dass ich Schuldgefühle hab! Ich seufze leise, und beschliesse nichts mehr dazu zu sagen.
 

Nach der Schule sitze ich dann endlich wieder zu Hause, in meinem schönen, gemütlichen Zimmer. Hier alleine rumzusitzen macht es gleich viel leichter die Sache mit Naruto und Hinata zu vergessen.

Ich zücke meine Schulmappe, und will mich gerade an die Hausaufgaben setzen, als plötzlich mein Bruder Itachi ins Zimmer gestürmt kommt. Ok, "gestürmt" trifft es überhaupt nicht, denn Itachi stürmt nie.

"Naruto ist da, er sagt er muss dringend mit dir sprechen", meint er mit seiner üblich gelangweilten Stimme. "Naruto?", frage ich geistesabwesend. Was will der denn hier? Wir sind zwar schon sehr lange befreundet, aber wenn ich so drüber nachdenke... war er gar noch nie gross hier. Muss also schon was wichtiges sein.

Ich nicke Itachi zu, und sage: "Schick ihn rauf...". Itachie verzieht leicht den Mund, er ist wohl nicht sehr von der Idee angetan den Butler zu spielen, aber das kümmert mich reichlich wenig.

Ein, zwei Minuten später kommt dann Naruto höchstpersönlich ins Zimmer gestürmt, und dieses Mal ist es wirklich "gestürmt".

Er mach die Türe hinter sich zu, was ich gar nicht gross realisiere, und setzt sich auf mein Bett.

Ich sehe ihn fragend an. "Also? Was gibts?"

Irgendwie ist Naruto merkwürdig. Merkwürdiger als sonst, meine ich. Er wirkt nervös, und es dauert eine Weile bis er spricht: "Ich brauch Nachhilfe".

Etwas verwirrt sehe ich ihn an. Dass hätte er mir doch auch heute in der Schule sagen können! Ich nicke, stehe auf und setze mich neben ihn aufs Bett... "Worin?".

Wieder dauert die Antwort etwas länger, und er stottert: "..ich.. ähm... also... Mädchen". Ich blinzle ihn verdatter an.

"Häh?" - "..Ehm.. naja... bei.. Mädchen! Du musst mir helfen sie zu verstehen!", versucht er sich zu erklären. Fassungslos schau ich den Blonden vor mir an. Spinnt der? Hallo? Ich hatte noch nie eine Freundin, warum zum Teufel fragt er gerade mich um Rat bei Mädchen?!

"Wie sollte ich dir denn dabei helfen bitteschön?", murmle ich dumpf. "Na... dir rennt schliesslich die halbe Schule nach also...", meint er, und schonwieder schwingt ein leicht eifersüchtiger Ton in seiner Stimme mit. Na toll, die alte Nummer wieder. Ich will das doch gar nicht, begreif es endlich Naruto!!!

Ich schnaube leise, und schaue ihn immernoch an. Was habe ich für eine Wahl? Er wird ja sowieso keine Ruhe geben.

"...Tsk... von mir aus...", sag ich nach einer Weile Schweigen, und versuche so gelangweilt und desinteressiert wie möglich zu klingen. Was er wohl wissen will?

Narutos Mundwinkel zucken zu einem nervösen Lächeln. "Danke...", sagt er leise, seine Stimme fast nur noch ein Wispern.

Und dann kommt er plötzlich meinem Gesicht näher und näher. Verwirrt schau ich ihm entgegen, was soll denn das werden?

Plötzlich drückt er mich nach hinten, zurück auf das Bett, hält meine Hände fest und lehnt sich über mich und.... Heilige Scheisse... er küsst mich!!

Ich bin wie gelähmt, kann mich keinen Milimeter rühren. Es ist wie wenn ein Stromschlag durch mich hindurchjagen würde.

Das kann nicht echt sein. Niemals. Naruto würde mich niemals küssen. Er steht doch auf Hinata!

Was soll das? Träume ich? Was geht hier vor? In meinem Kopf dreht sich alles, ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Naruto was machst du mit mir?

Nein, es ist kein Traum. Naruto liegt wirklich auf mir, und drückt seine weichen Lippen auf meine. Ich sollte ihn wegstossen. Vielleicht will er mich ja testen, vielleicht hat er Verdacht geschöpft. Aber ich kann nicht. Jeder einzige Muskel meines Körpers wehrt sich dagegen, sich zu rühren.

Noch nie ist mir jemand so nahe gewesen. Und jetzt, ausgerechnet Naruto...

Ich nehme nichts mehr war, ausser der Wärme seines Körpers auf mir, ausser dem Druck seiner Hände die meine umklammern, ausser seinem Duft, den ich nur allzu gut kenne, mir aber noch nie so nahe war.
 

Aber dann ist es plötzlich vorbei. Naruto löst sich ruckartig von mir und setzt sich wieder auf. Er sieht genauso überrumpelt aus wie ich. Völlig geschockt liege ich immernoch auf dem Bett, und versuche verzweifelt mich zu fangen, und den Uchiha in mir wiederzufinden.
 

Oh... mein... Gott...
 

Dann richte ich mich ebenfalls langsam auf und sehe Naruto in die Augen. Ich spühre wie ich putterrot anlaufe. Mein Herz pocht wie wild.

Eine drückende Stille legt sich über uns, bis ich mich irgendwann dazu zwinge den Mund aufzumachen.

"W...Was....zur....H-Hölle....sollte das?", frage ich, und merke zu spät wie mitgenommen meine Stimme klingt.

Naruto grinst verschmitzt. "Ehm... ich sagte doch... ich brauche Nachhilfe!", meint er verlegen.

Der Mund klappt mir auf, doch bevor ich noch etwas sagen kann redet er weiter: "Weisst du, ich dachte.. naja ich meine ich... hatte ja noch nie eine Freundin und... wenn ich nun mit Hinata zusammenkomme und... doch keine Ahnung h-habe... wie das so geht mit... dem Küssen und so... ich d...dachte... du würdest mir vielleicht helfen...".

Ich starre ihn an. Das gibts doch nicht. DAS verstand er also unter "helfen"??!

Naruto hat mich benutzt. Als Testperson. Nur als Übung. Damit er bei Hinata besser ankommt.

Ich glaub mir wird schlecht

"Oh...", mache ich nur, und spühre einen gewaltigen Stich im Herzen.

"Oh... verstehe...."

Naruto lächelt mich glücklich an. "Ich bin froh dass du mir nicht böse bist". Ha-ha, guter Witz

"Aber ich hoffe....", haucht Naruto plötzlich sehr leise, sodass ich ihn kaum verstehe, den Blick starr auf die Bettdecke gerichtet, "...dass es mit Hinata auch so schön ist".

Ich glaub ich hab mich verhört. Wieder so ein Stromschlag der durch meinen Körper rast. Was hat er da gesagt? Hat er wirklich damit gemeint das....er den Kuss... gut fand?

"WAS?!", rutscht es mir raus, etwas zu laut wie ich zu spät bemerke.

Jetzt läuft Naruto knallrot an. "Ich.. aaach nichts, vergiss es, nicht so wichtig!", stottert er.
 

Wieder fällt ein unangenehmes Schweigen zwischen uns, und ich versuche meine Gedanken etwas zu sortieren.

Schliesslich steht Naruto auf. "Ich geh dann mal, ja?", meint er, völlig normal, als wäre nichts gewesen.

"Jaah...", mache ich nur, und wundere mich über sein Verhalten.

"A...also dann bis morgen!", ruft Naruto, und schon ist er aus meinem Zimmer verschwunden. Ohne mir noch einmal in die Augen zu sehen.

Ich schaue ihm nach, und starre auch nach zehn Minuten noch auf die Türe.

Er hat mich geküsst...
 

Langsam berühre ich mit meinen Fingern meine Lippen. Auf denen vorher noch Narutos lagen.

Seufzend lasse ich mich ins Bett zurück fallen und starre an die Decke.
 

...Verdammt, das war mein erster Kuss Naruto!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finito! xD

Na... wie fandet ihrs? *hust* irgendwie... gefällts mir nich so ganz... hatte auch mühe das Kapi zu schreiben <<''

Ach ja.... und ja ich weiss, Sasuke flucht echt viel *Löl* aber... ich weiss nich, schlagt mich, aber ich finde das passt ganz gut zu ihm...??!

Was meint ihr dazu? xP~

möp... lasst nen kommi da, ja? ^.^ xD

*allen mal zuwinkz*

guddö naaacht xD dat zitrönchen :P



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-12T18:01:23+00:00 12.12.2007 19:01
ja sie haben sich geküsst wie kawai hehe^^
*quietsch*
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll hehe^^
liebe grüße
deine Usuratonkachi-Angi
Von:  LeyLey
2007-09-04T19:45:04+00:00 04.09.2007 21:45
wah is das geil xP
ja fluchen passt zu sasuke und das war ja zu süüüß >.<
hinata muss weg >.>....
Von:  Rici-chan
2007-01-04T23:10:04+00:00 05.01.2007 00:10
ita, der butler! XDDD
Von:  x_miyuchan_x
2006-04-17T10:56:52+00:00 17.04.2006 12:56
o.O ich finds super! ich liebe dieses pairing! *schmacht*
hast du echt super geschrieben. freu mich schon auf die nächsten kapitel!
Von:  -Hina
2006-04-13T18:54:27+00:00 13.04.2006 20:54
hach wie toll! *_______*
man diese ff ist echt der hammer!!!
und die ist irgendwie so schön alltäglich geschrieben.

das sasu auf hinata eifersüchtig ist hab ich irgendwie schon am anfang vermutet *g*

schreib bitte, bitte, bitte gaaanz schnall weiter^^
ich möcht unbedingt wissen wie's weiter geht

ach übrigens, die kusssczene war voll waii ^___^
Von:  CaptainSchlurpomon
2006-04-13T17:33:05+00:00 13.04.2006 19:33
*______________* Haaaaaaaaaaaaach...
Is das süß. Mir gefällt die FF richtig gut, vorallem das Pairing XD.
Schreib bitte, bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter! *Motivationsfähnchen schwenkt* GO GO GO GO!!!!!XD
Und ja, fluchen passt zu Sasuke^^
Von:  lady
2006-04-13T08:28:44+00:00 13.04.2006 10:28
HAch herliche diese FF *~*
Mach ja weiter die is echt gut die Story is so geil, geiler geht es gar nicht ><b
Von:  Mitsu
2006-04-12T23:28:41+00:00 13.04.2006 01:28
Boahh, ich find es toll! Ich mag Au Sorys und vor allem High Scholl ffs x333!
Mir tut Sasuke total leid, der arme ..so verschossen in naruto und er checkt es nicht und benutzt ihn noch obendrein...sasuke kann eineme echt leid tun xDD" *hug him*
also, ich mAG es echt!
Bitte bitte, ganz schnell xDD *anspornkick* XD!
Und danke für die Grüße, mach ich doch gerne, ich liebe sasunaru über ALLES >///<!
Go go!!
Von:  woaini
2006-04-12T23:06:42+00:00 13.04.2006 01:06
wah!!!!!!!!!!!!!!! >.< wie kannst du es wagen, hier auf zu hören??? *zeter*
das ist voll toll!!!! naru und sasu!!!! boah!!! ich will mehr!! *auf entzug ist*
willst du mich umbringen???? schreib bitte bitte bitte bitte *luft hol*
weiter!!!
cya woaini
Von: abgemeldet
2006-04-12T15:05:57+00:00 12.04.2006 17:05
also ich find das passt gut, mit dem fluchen xD
ich fands geil und voll niedlich nachher, wo naruto da bei sasuke sitzt -gg-
yaa mach weiter ^^
Lg Iella


Zurück