Zum Inhalt der Seite

Die 2. Chance

Ein neues Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erleichterung

Hier kommt nun schon das 18. Kapitel. ^^

Auf Wunsch meiner Freundin, Rose1 und damit meine Beta Jolinar noch mehr Arbeit bekommt, habe ich dieses Kapitel geschrieben. ^^

Also viel Spaß damit. ^.^
 


 

Erleichterung
 


 

Chrono kommt im Orden an. Er setzt Maria-Magdalena ab und legt Rosette auf das Bett. Nachdem sie dort friedlich liegt, kümmert sich der Teufel um seine Tochter. Diese setzt er zu ihrer Mutter auf das Bett. Er selbst setzt sich auf die Bettkante und streichelt seiner Ehefrau über die Wange. „Wach doch bitte wieder auf, Liebste. Wir brauchen dich doch.“, fleht Chrono sie an, doch Rosette reagiert gar nicht erst.

Chrono gibt auf. Er kann nicht mehr. Der Teufel nimmt seine Tochter auf den Arm und verlässt mit ihr zusammen das Zimmer. Auf dem Flur begegnet er Asmaria. Diese kommt dem Teufel entgegen. „Wie geht es Rosette? Ist sie am Leben?“, fragt sie sofort. „Sie ist noch am Leben, aber sie wacht nicht auf. Ich bitte dich nur ungern, aber könntest du für einige Zeit bitte auf Maria-Magdalena aufpassen. In dieser Zeit will ich versuchen Rosette zu wecken. Ich weiß, dass ist eine große Bitte, aber ich weiß sonst nicht, was ich tun soll.“, sagt Chrono am Boden zerstört. Asmaria legt ihm eine Hand auf die Schulter. „Mach die Mal keinen Kopf. Maria ist bei mir und Joshua sicher.“ Sie nimmt ihm Maria ab und geht mit ihrer Enkelin in den Speisesaal. Dort warten nämlich die Anderen auf die Rückkehr von Pater Remington.

Chrono geht in dieser Zeit wieder zurück zu seinem und Rosettes Zimmer. Er öffnet die Tür, welche er nach seinem eintreten auch wieder schließt und geht auf das Bett zu. Dort liegt sein Engel, der sich noch immer nicht rührt. Er legt sich zu ihr auf das Bett und streichelt ihre Wange. „Liebling, ich bin es, Chrono. Willst du denn nicht zu mir zurückkehren? Unsere Tochter braucht dich doch auch.“, flüstert er ihr zu. Nun gibt Rosette ein Zeichen, dass sie wach wird. Sie schmiegt sich an den Körper ihres Mannes und legt dabei ihrem Kopf auf sein Herz. Für diese Reaktion könnte der Teufel Luftsprünge machen, aber er will Rosette nicht stören. Nun heißt es Geduld haben. Doch dem Teufel liegt das Warten nicht. Zumindest nicht, wenn es um seine Frau geht. Er umarmt Rosette ganz fest und schläft dann mit ihr in seinen Armen ein.
 

Im Speisesaal
 

Asmaria setzt sich mit ihrer Enkelin an einen großen Tisch. An diesem Tisch sitzen alle Apostel, die sie schon gefunden haben. Beth, Joshua, Sathela, Sina, Josh, Storm, Gilliam und die Schwestern Anna, Alexis und Grace. Alle warten gespannt auf die Rückkehr ihres Ordensleiters, doch der scheint sich zu verspäten. Also reden die Anwesenden über alles Mögliche, wobei sie ihre nächsten Schritte gegen Aion planen, der sich in letzter Zeit sehr ruhig verhalten hat. Zumindest hat er die Menschen in New York und Umgebung in Ruhe gelassen. Doch alle sind der Meinung, dass sie nur eine Frage der Zeit ist. Jetzt wo er Rosette verloren hat, wird der weißhaarige Teufel noch grausamer sein. „Denkt ihr, dass wir eine Chance gegen Aion haben, wenn er so richtig aus der Haut fährt?“, fragt Jolinar in die Runde.

Sofort sind alle Augen auf die kleine Apostel gerichtet. „Wir haben Rosette wieder bei uns und Morgen schicken wir einige Exorzisten nach Mexiko um Sue abzuholen. Sie wartet ja schon ewig auf ihren Abholdienst. Und die andern Apostel finden wir auch noch und dann besiegen wir Aion im Nu.“, sagen Black und Ryo im Chor. „Ihr seid aber optimistisch.“, ertönt es plötzlich von einer Stimme, die schon seit etwa einer halben Stunde wieder im Orden sein müsste. „Pater Remington!“, ertönt es von allen. Dieser kommt grinsend, mit Sheeda an der Hand in den Speisesaal. Joshua erkennt sie sofort wieder. „Was macht Sheeda hier?“, fragt er sofort. Juan stellt sich schützend vor die Katzenteufelin. „Sie hat Rosette gerettet. Und ich sehe nicht ein, dass sie von euch vorverurteilt wird.“, sagt Juan und starrt sie alle der Reihe nach grimmig an. Der Einzige der sich vor lachen krümmt ist Gilliam. Der bekommt die gesamte Aufmerksamkeit von den Anwesenden. „Was ist denn so lustig?“, wollen die Anderen wissen. „Ihr merkt es einfach nicht. Die Beiden sind ein Paar!“, sagt er unter seinem Gelache. Asu, Joshua, Sina, Sathela, Josh und Storm machen sie große Augen. „Das ist doch nicht Ihr Ernst?“ Nun ist es Remington der antwortet. „Ja, wir sind ein Paar.“ Asmaria bricht in sich zusammen und Sathela stehen die Haare zu Berge.
 

Bei Aion
 

Der Teufel rennt durch Eden. Wütend ist wohl das falsche Wort. Er kocht oder schäumt vor Wut. Der weißhaarige Teufel brüllt schon die ganze Zeit rum. Er lässt seine Wut gerne an anderen aus. „Was fällt dieser Sheeda nur ein. Wegen ihr haben wir Maria-Magdalena verloren. Das wird mir dieses Frauenzimmer büssen. Ich werde sie finden und dann kann sie etwas erleben!“, brüllt er rum. Die Teufel, welche hinter Sheeda und Rosette her waren, sind auch wieder auf Eden. Aion hat sie ganz schön zur Sau gemacht.

Wido und Jenay sitzen in ihren Zimmern und halten sich die Ohren zu. Sie können Aions Gebrüll nicht mehr ertragen. Er reicht ihnen völlig, dass er sie zu Recht gestutzt hat. „Muss der denn immer schreien?“, fragt Wido Jenay. Dieser zuckt mit den Schultern. „Was ich allerdings weiß ist, dass sich der Herr mit dem Schreien seine Stimmbänder kaputt macht.“, erwidert Jenay und steht auf. Er hält kurz seinen Kopf raus, um zu sehen, ob Aion noch immer wütet. Leider hat der schwarzhaarige einen sehr schlechten Zeitpunkt erwischt, denn Aion kommt gerade an deren Zimmer vorbei. „Was gibt es denn hier zu guck? Mach das Loch dicht oder ich strenge dich in die Luft.“, knurrt der weißhaarige Teufel Jenay an. Dieser schließt sofort die Tür. Kreidebleich sieht er Wido an. „Seine Laune hat sich noch nicht verbessert.“, sagt er tonlos. „Das habe ich gehört. Wie geht es dir?“, erwidert Wido. Jenay sieht ihn an. „Geschockt, ist glaube ich das richtige Wort.“, sagt Jenay. Wido nickt und setzt sich auf. Jenay setzt sich neben Wido.

Aion geht ins Wohnzimmer. Dort schmeißt er sich auf die Couch und seufzt schwer. Er bleibt einige Zeit dort liegen und dann setzt er sich auf. Er holt die Flasche Whisky raus und nimmt ein Glas zur Hand. Er kippt sich das Glas voll und trinkt es bis auf den letzten Topfen aus. Dann nimmt er erneut die Flasche zur Hand und kippt sich das Glas voll. Nachdem dritten Glas ist er so voll, dass er sich die Seele aus Hals kotzt.
 

Bei Chrono und Rosette
 

Rosette wacht nach 54 Stunden Dauerschlaf endlich wieder auf. Sie fühlt sich nicht gerade wohl in ihrem Hochzeitskleid und dass Chrono sie ganz fest in den Armen hält, fühlt sie sich wie ein Thunfisch im der Dose. Mühevoll, aber dafür ohne den Teufel wach zu machen, steht sie auf. Sie zieht das Kleid aus und zieht ein Hemd und einen langen Rock an. Nachdem sie angezogen ist, hängt sie ihr Brautkleid weg. Daraufhin setzt sie sich auf die Bettkante und streichelt sanft über Chronos Wange. Dieser öffnet leicht die Augen. „Morgen, mein Liebster.“, haucht sie ihm zu. Chrono reißt die Augen auf. „Schatz!“, ruft er freudig aus. Rosette umarmt ihren Liebsten ganz fest. „Geht es dir gut?“, fragt Chrono sofort. „Mir geht es sehr gut. Ich hab mich nur nicht mehr im Hochzeitskleid wohl gefühlt.“, gibt sie lächelnd von sich. „Weißt du, wie sehr ich dein Lächeln vermisst habe? Ich war so krank vor Sorge um dich. Mach das nie wieder. Du darfst dich nie wieder allein mit Aion anlegen. Bitte versprich es mir, Rosette.“, fleht Chrono seine Ehefrau an. „Wenn es dich glücklich macht, verspreche ich es dir. Hauptsache ich kann bei dir bleiben.“, sagt sie zu ihrem Mann.

Plötzlich geht die Tür auf und Asmaria kommt mit samt Maria-Magdalena ins Zimmer. „Rosette mein Liebling, du bist endlich aufgewacht und zu Hause.“, sagt Asmaria und umarmt ihre Tochter erst einmal. Für Rosette ist das allerdings nicht so wichtig. Ihre einzige Sorge ist ihre Tochter Maria-Magdalena. „Wie geht es denn meiner Lieblingstochter?“, fragt sie Maria. „Ähm, sie ist, bis jetzt, deine einzige Tochter.“, erwidert Asmaria. Rosette ignoriert ihre Mutter einfach. Maria tut dies auch und lächelt ihre Mama an. Doch ihre Augen sagen Rosette, dass Maria-Magdalena Hunger hat. „Sofort mein Schatz, sofort.“, sagt Rosette zu ihrer Tochter. „Ähm, Mama, könntest du uns bitte allein lassen?“ Asmaria nickt und verlässt den Raum. Nachdem die Tür ins Schloss fällt, knöpft Rosette ihr Hemd auf. Da sie keinen BH trägt kann sie Maria ungehindert stillen. Dies tut sie dann auch. „Trink dich richtig satt, mein Liebling.“, sagt sie sanft zu ihrer Tochter. Chrono stellt sich hinter Rosette und küsst ihren Nacken. „Liebste, du bist so wahnsinnig schön.“, haucht er ihr ins Ohr. „Du bist auch wunderschön, Liebster.“, flüstert Rosette. Sie lässt Maria-Magdalena aufstoßen und legt sie dann in ihr Bettchen, wo das kleine Mädchen sofort einschläft. Mit einem Lächeln wendet sich die Mama ab und will gerade ihr Hemd zuknöpfen, als Chrono ihre Brüste streichelt und ihre Lippen verlangend küsst. Rosette erwidert seinen Kuss nur zu gerne. Während sie sich auf das Bett zubewegt, zieht Chrono Rosettes Hemd aus. Rosette tut es ihm gleich und entkleidet ihn. Als sie auf dem Bett liegen, sind sie nackt. Man hat Chrono dies so sehr vermisst. Ein Glück ist sie wieder bei ihm. Nun wollen sie ihre Hochzeitsnacht nachholen und sie sind fleißig dabei, was beide sehr genießen. Sie verwöhnen sich bei einem sehr, sehr langen und intensiven Vorspiel. Daraufhin schlafen sie miteinander. Doch leider meint es das Glück nicht so gut mit dem Paar, denn während sie miteinander schlafen klopft es an der Tür.
 

Fortsetzung folgt
 


 


 

Ich bin mir sehr sicher, dass euch das Kapitel auch gefällt, obwohl es kurz ist.

Ich freue mich sehr über eure Meinung über dieses Kapitel. ^^

Auf ein Wiedersehen in der Fortsetzung. ^.^

Chrono87



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-08T06:56:09+00:00 08.06.2008 08:56
Wer stört die beiden denn schon wieder? Ist ja richtig lästig, die finden ja nie ihr Glück, armer Chrono und Arme Rosette^^ Im großen und Ganzen hat mir auch dieses Kapitel wie alle andern sehr gut gefallen^^

Liebe Grüsse

Suzuna27
Von: abgemeldet
2007-10-27T10:05:22+00:00 27.10.2007 12:05
endlich ist sie wieder wach ^^
aber muss mann sie immer stören?
und wer ist das nur wieder ^^
hoffe du schreibst schell weiter ^^

kisa2


Zurück