Zum Inhalt der Seite

Subtil

Thrill Pair (Just for the fun of it)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pairing: Ryoma -> Fuji
 

Vorwort: Inspiriert wurde dieser dämliche, vollkomme sinnfreie Drabble durch zwei Dinge:

1.) Ryoma kann ums verrecken nicht anständig flirten. (Ich verweise an dieser Stelle auf Folge 106 - wo er sich tatsächlich 2x (!) mit diesem Satz ".... da drüben ist es so laut ...." an Fuji-senpai ranschmeißt.)

2.) Elster. Danke für die Inspiration - ich bekam deinen Satz einfach nicht mehr aus dem Kopf. *hust*
 


 

Subtil
 

Ryoma hat eine Menge Talente.

Tennis spielen gehört dazu. Oder sich Burger von anderen Leuten bezahlen zu lassen. Ebenso Englisch und die Tatsache, seinen Vater klaglos jeden Tag zu ertragen, ohne einen dauerhaften Schaden davon zu tragen.

Flirten gehört definitiv nicht dazu.
 

„Fuji-senpai …“
 

„Saa, Echizen.“
 

„Kann ich hier neben dir essen? Da drüben ist es so laut …“ Er deutet mit einer vagen Handbewegung hinter sich, wo Momo und Kaidoh grade darum streiten, wer das letzte Stück Wasabi aus Kawamura-senpais Bento bekommt.
 

„Natürlich.“ Fuji lächelt und schiebt seine Schulsachen zusammen, um für Ryoma Platz zu machen. „Setz dich.“
 

„Danke.“
 

Langsam sollte Ryoma sich einen neuen Spruch einfallen lassen. Er weiß es selbst, aber seine Kreativität in dieser Richtung ist begrenzt. Glücklicherweise ist es ‚da drüben’ immer laut – zumindest dann, wenn Momo oder Eiji in der Nähe ist.

Das Gras unter ihm ist aufgewärmt von der Sonne und die Blätter über ihm werfen zarte, bläuliche Schatten auf Senpais Gesicht. Fuji wirft ihm ein Lächeln zu, als Ryoma sich neben ihm niederlässt und an den Baumstamm lehnt. Und Ryoma schließt entspannt die Augen und denkt, dass er nichts an einer Taktik ändern muss, die so gut funktioniert.
 

---------
 

„Senpai?“
 

Fuji wendet den Kopf und lächelt überrascht. „Echizen.“ Er hat die Arme hinter dem Rücken verschränkt und den Schläger zwischen Arme und Rücken geklemmt.
 

Ryoma zieht an seiner Kappe. „Hast du Lust mir beim Aufwärmen zu helfen …?“

… da drüben ist es so laut’, schluckt er hinunter, auch wenn es ihm auf der Zunge liegt.
 

„Gerne.“
 

Ryoma kann sich genauso gut alleine dehnen. Aber nachdem er seit drei Wochen versucht hat wo er nur kann neben Fuji-senpai zu sitzen, zu stehen und zu liegen und noch keinen Schritt weiter gekommen ist, hat er beschlossen drastischere Maßnahmen in die Wege zu leiten. Drastisch heißt allerdings nicht automatisch besser.
 

Während er dabei ist mit den Fingerspitzen seine Zehen zu berühren, wirft er über die Schulter einen Blick hoch zu Fuji. „Du solltest dich auch aufwärmen, Senpai.“

Fuji lacht. „Was hast du denn mit mir vor?“

„Ich will ein Spiel.“

Tennis ist die einzige Möglichkeit, die Ryoma einfällt. Tennis ist gut, denkt er.
 

„Was, gegen mich? Wie komme ich zu der Ehre?“

„Du spielst ganz passabel …“, erwidert Ryoma unwillig.
 

Er spürt warme Hände auf seinem Rücken und weiß auch ohne ihn anzusehen, dass Fuji grade lächelt. Und er denkt, dass Aufwärmen auch nicht so schlecht ist.
 

---------
 

Langsam wird Ryoma frustriert.

Er macht irgendwas falsch und weiß nicht was es ist. Wer hätte gedacht, dass es so viel schwerer ist, jemanden anzuflirten als einen Twist-serve zu schlagen?

Vielleicht ist das auch nur die Rache dafür, dass er sich so lange über Momo-senpais Begriffsstutzigkeit lustig gemacht hat. Der hat immer noch nicht gemerkt hat, dass Ann mehr als mit ihm Doppel spielen will …

Aber wer hätte schon gedacht, dass ausgerechnet Fuji-senpai sich irgendwann als so begriffsstutzig erweisen würde?

Entweder das oder Ryoma macht wirklich etwas falsch.
 

---------
 

„Gib mir deine Tasche, Senpai.“ Ryoma klingt angepisst.

Nun, er IST angepisst. Das ist auch kein Wunder.
 

„Echizen … hallo! Schön dich zu sehen. Äh wie bitte …?“ Nur Fuji schafft es, gleichzeitig amüsiert und irritiert zu klingen. Über eine Schulter ist seine Sporttasche geschlungen und über der anderen hängt sein Schulrucksack. Überrascht betrachtet er Ryoma, der sich mitten in seinen Weg gestellt hat und ihn auffordernd ansieht.
 

„Deine Tasche.“
 

„Entschuldige …?“
 

Ryoma streckte eine Hand aus und greift nach dem Träger über Fujis linker Schulter. „Du lässt gleich was fallen“, stellt er ungnädig fest.
 

„Aber dann trägst du drei Taschen und ich nur eine. Ist die Wahrscheinlichkeit da nicht dreimal größer, dass _du_ was fallen lässt?“ sagt Fuji vollkommen logisch. Diesmal ist die unterschwellige Belustigung in seiner Stimme ganz deutlich rauszuhören.
 

„Senpai, du klingst wie Inui-senpai …“
 

„Hmm … mache ich dir etwa Angst?“ schnurrt Fuji und lehnt sich ein Stück nach vorne.
 

„Nein.“
 

„Schade.“
 

Er macht was falsch. Er weiß es. Das geht irgendwie anders mit dem Tasche tragen für jemanden … offenbar fehlt ihm da noch die richtige Technik. Verdammt.

Schön. Er hat die blöde Tasche nicht. Und er fühlt sich ein klein wenig gedemütigt. Aber Ryoma ist niemand, der so schnell aufgibt. Nicht bevor der letzte Ball gespielt wurde.
 

„Fuji-senpai …“
 

„Ja?“
 

„Hast du heute Abend Zeit?“
 

Fuji legt den Kopf ein wenig zurück und lächelt breit. „Saa, kommt darauf an…“
 

„Worauf?“ fragt Ryoma misstrauisch.
 

„Was hast du denn vor?“
 

Frontalangriff. Direkt ans Netz.

„Ich will … gegen dich spielen!“

Ryoma zieht an seiner Kappe. Tennis ist gut, denkt er. Auch so praktisch zum Frustabbau. Außerdem hat er Fuji immer noch nicht besiegt – und das nagt an ihm.
 

„Saaa …“ seufzte Fuji.

Und zu Ryomas vollkommener Irritierung beugt er plötzlich sich ein Stück weiter vor. Die blauen Augen sind offen und direkt auf ihn gerichtet, und Ryoma schluckt.

„F-Fuji-senpai …?“

Eine Hand hebt behutsam sein Kinn und dann spürt er etwas Weiches auf seinen Lippen.
 

Fuji findet Flirten überflüssig.

Fuji küsst ihn lieber.
 

Sein Lächeln ist sanft und verschwommen, als er sich wieder von ihm löst und einen Schritt zurücktritt. „Subtilität wird so überbewertet …“, säuselt er ganz dicht an Ryomas Ohr, „denkst du nicht auch, Echizen?“
 

Fiffteen – love.

Für Fuji.
 

Dieser Bastard …
 


 

^Fin^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Audryann
2011-09-19T21:47:38+00:00 19.09.2011 23:47
Du hast eindeutig recht! Das Pair gibt es viiiiiiiiiel zu wenig! Ich liebe es. Und doch findet man es kaum!
Ich mag deine Art zu schreiben ^^

Liebe grüße
Audry
Von:  Taeminnie
2009-04-12T16:58:08+00:00 12.04.2009 18:58
Hihi..
xDDD
Oh Gott!!!
Ryoma ist ja soooooooooooo süß.. *.*
XD
Das er sich so schwer tut mit dem flirten.. einfach nur waii~..
x3..
Ich liebe ihn so.. x3
Und Fuji.. tja...
Ich hab nichts anderes von ihm erwartet...
~hehe~
XDDDD
Wer braucht schon flirten?
Ein Fuji braucht kein flirten.. er kann ja küssen xP
~hihi~
Wirklich toll geschrieben..
Ich liebe deinen Stil.. *-*.. ganz ganz ganz ehrlich ^^..

Und das Ende war auch äußerst interessant.. xD..
Tja.. es steht immerhin noch fifteen - love...
Vielleicht holt Ryoma ja noch auf xD..
Uuuhh so süß.. x3..

LG Natsu x3
Von:  ScarsLikeVelvet
2008-04-15T12:22:41+00:00 15.04.2008 14:22
*kicher*
stimmt schon...Ryoma und Flirten passt nicht wirklich zusammen...
und ich muss M zustimmen, dass es witzig is, das der Meister der Subtilität a.k.a. Fuji Syûsuke sie für überflüssig hält
*lach*
Ich würd mich über ne Fortsetzung freuen ^^
Von:  Jazzy-Adachi
2007-08-22T09:44:26+00:00 22.08.2007 11:44
OHHHH MY GOSH!!!
*kreisch*
*sabber*
mehr ich will mehr *-*
Von:  sammy-chan
2007-08-20T00:44:29+00:00 20.08.2007 02:44
Das war was Feines für Zwischendurch! Du hast Ryoma wirklich gut hingekriegt und wirklich beruhigend, dass er auch mal etwas nicht auf die Reihe kriegt (wo er ja scheinbar sonst immer alles kann vom puren beobachten, aber flirten ist halt ne ganz andere Kategorie. Sehr geil, wie er es nicht hinkriegt, rumzickt und Fuji hat von alles Plan, aber lässt ihn einfach zappeln. *nyahahaha* So lieb ich Fuji!

Hat mir richtig gut gefallen!

LG
Sammy
Von: abgemeldet
2007-08-03T13:34:49+00:00 03.08.2007 15:34
Schon geil!
Ich bin ganz deiner meinung übrigens, es sollte viel, viel mehr von diesem pairing geben!!!
Hast du auf alle fälle toll geschrieben, vor allem das ende gefällt mir ^^.
ganz liebe grüße
Tehanu
Von:  Yashamaru
2006-09-09T22:04:52+00:00 10.09.2006 00:04
*am kichern is wie blöd*
is das süß xD

jo der letzte satz hat auch mir gut gefallen XD
und das mit Fifteen - love! war ne gute idee ^^
Von:  Rolly
2006-08-22T19:02:20+00:00 22.08.2006 21:02
Geil Geil geil geil geilllll *~*
>D Ich hab mich so weggeschmissen beim letzten Satz
"Dieser Bastard" >DDDD
Diese Ff ist einfach MEGA °_° Und... irgendwie ist das von heute auf morgen mein Lieblingspair geworden >< wie kann das nur sein, dass deine Ffs meinen Geschmack so beeinflussen oO"
Aber, das Pärchen ist einfach nur geil *-* Die Ff ist auch geil, dein Schreibstil ist geil, deine Charakterisierung ist geil, alles ist geil *drop* ja, umständlicher kann man sich auch nicht mehr ausdrücken v.V
egal, jedenfalls hat mir diese Ff SEHR gefallen und ich hoffe, du verbrichst noch mehr zu den beiden xD
*knuffz*
Rollü~
Von:  Viebi
2006-07-21T12:25:51+00:00 21.07.2006 14:25
*kreischt*
*_*
Sehr gut geschrieben!
*nickt*
Ja Fuji...sehr subtil!
XDDD
*lolz*
Ich liebe das Pairing und kann nur zustimmen, dass es ZU wenige FF's davon hier gibt!
>,<'

lg Viebi ^^
Von:  Dahlie
2006-06-12T21:02:55+00:00 12.06.2006 23:02
...°///°

Jetzt haste mich geschockt, aber total!


Zurück