Zum Inhalt der Seite

Resident Evil 4

Charabeschreibungen kommen noch XD
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2006
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7499 Wörter, 2 Kapitel
Ne FF die mit Hilfe der Komplettlösung und zweier Kranker Resident Evil geschädigter Hirne entstanden ist. Es geht wie schon im Spiel um Leon und die Rettung der Präsidenten Tochter Asley, nur tauchen hier neben Ada Wong auch noch zwei andere Mysteriöse Gestallten auf, die einige Fragen auf bringen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.03.2006
U: 03.04.2006
Kommentare (1 )
7499 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1-1 Abschnitt: Das Dorf E: 31.03.2006
U: 31.03.2006
Kommentare (0)
3438 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 1-2: Ein Mysteriöser Spanier und ein noch seltsamerer Dorfvorsteher E: 02.04.2006
U: 03.04.2006
Kommentare (1)
4071 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • 1. Leon Scott Kennedy

    Job: Top US-Agent
    Besonderheiten: Perfekte Waffenbeherrschung, Nahkampfspezialist mit dem Kampfmesser, Analytisches Denken
    Waffen: Kampfmesser, 9-mm-Pistole

    29. September 1998. Diesen Tag wird Leon S. Kennedy niemals vergessen. Noch heute hat er Alpträume von den Ereignissen in Raccoon City. Von seinem Kampf gegen die lebenden Toten, seiner Suche nach dem G-Virus, seinem verzweifelten Kampf gegen den Tyrant. Dabei war es sein erster Tag im Dienste des R.P.D. (Raccoon Police Department).

    Das war vor etwa sechs Jahren. Heute arbeitet Leon als Eliteagent für die Regierung der Vereinigten Staaten. Neben dem perfekten Umgang mit Waffen beherrscht er den Nahkampf mit dem Messer wie kaum ein anderer. Doch vor allem seine Schnelligkeit, seine Fähigkeit zum analytischen Denken sowie seine Gabe, selbst unter extremen Umständen stets einen kühlen Kopf zu bewahren, machen ihn zu einem der besten Elitekämpfer.

    Sein gegenwärtiger Auftrag: die entführte Tochter des Präsidenten zu finden. Keine leichte Aufgabe, denn bis auf das Gerücht, die Zielperson sei in der Nähe eines spanischen Dorfes gesichtet worden, fehlt jede Spur. Ausgerüstet mit seinem Kampfmesser, einer 9-mm-Pistole und einem Foto der Vermissten nimmt er die Fährte auf. Noch weiß er nicht, dass seine alten Alpträume schon bald durch neue ersetzt werden...
  • 2. Ashley Graham

    Job: Tochter des Präsidenten
    Besonderemerkmale: Sich entführen lasse, Nerven, ab und an mal eine gute Idee haben
    Waffe: Ihr Mundwerk

    Ashley Graham ist die 20-jährige Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Sie wurde auf dem Weg von der Universität nach Hause von einer Unbekannten Gruppe entführt. Das Motiv ist immer noch unklar - die Kidnapper haben sich weder zu ihrer Tat bekannt noch Forderungen gestellt. Man geht jedoch insgeheim davon aus, dass die Täter in Regierungskreisen zu suchen ist - ein Grund, warum man einen einzelnen Agenten auf die Suche geschickt hat. Jemand, dem man vertrauen kann.

    Ashley ist zwar ein aufgeschlossenes Mädchen, doch in ihrer jetzigen Situation völlig überfordert. Ihre große Stärke ist Ihre Intiligenz, denn sie trifft in allem, was sie tut, die richtige Entscheidung. Gelegentlich hat sie glänzende Einfälle, die zur Lösung des Problems beiträgt. Leider hat sie keinerlei Erfahrung im Umgang mit Waffen. Daher zieht sie es vor, sich zu verstecken, bis die Gefahr vorrüber ist. Dank ihrer guten Kondition kann sie lange Strecken laufen, ohne zu ermüden.
  • 3. Luis Sera

    Job: Myseriöser Spanier, Ex-Polizist aus Madrid
    Besonderemerkmale: Hat immer einen lässigen Spruch auf den Lippen, Frauenheld
    Waffe: Eine Red 9 Kaliber 9-mm

    Leons Nachforschungen im Dorf und dem hinweis der Mysteriösen Red und Blue führte ihn in eine verlassene Hütte. Dort könnte die Tochter des Präsidenten gefangengehalten werden. Tatsächlich stößt Leon jedoch auf einen gefesselten und geknabelten Mann, der in einem Schrank gesperrt worden ist. Der Spanier stellt sich als Luis Sera vor, 28 Jahre alt und ein ehemaliger Polizist aus Madrid. Er hat den Dienst quittierte, weil seine Heldentaten nicht gebührend gewürdigt wurden.

    Luis scheint der einzige Einheimische zu sein, der noch bei Verstand ist - seltsam, bedenkt man die Heftigkeit, mit der alle übrigen Dorfbewohner sich blindwütiger Gewalt verschrieben haben. Vielleicht ist der aalglatte, selbst ernannte Frauenheld, der eine ausgeprägte Nikotinsucht hat, tiefer in die Vorgänge verstrickt, als er zugibt?
  • 4. Blue

    Job: Unbekannt
    Besonderheiten: Immer für nen guten Spruch zu haben, kühles Logisches Denken, Schnelligkeit, Schießfähigkeiten trotz Trüber oder Nebliger Sicht, spanisch Kenntnisse
    Waffen: Killer 7 .45 inch; Präzisionsgewehr (Halbautomatik) .223 inch; Uzis; Desert Eagle 155-mm

    Blue ist Geheimnisvoll. Weder den Grund ihres und Reds Aufenthaltes in dem kleinen Dorf verrät sie noch ihre Wahre Identität. Was genau sie dort suchen und wer ihr Auftragsgeben ist wird streng in ihrem Kopf verschlossen. Einzig und allein Red zu liebe schließt sie sich kurzerhand mit Leon zusammen um den Geheimnissen des Dorfes und des Dorfvorstehers auf den Grund zu gehen.

    Auch wenn sie oft mal einen Spruch in Situationen ablässt wo sie am wenigsten zu gebrauchen sind ist sie oft sehr ernst und bewahrt immer einen Kühlen kopf. Ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Dietrich macht sich oft bezahlt, so verkürzt man doch die Zeit nach lästigen Schlüssel suchen. Sie hat eine Hervorragende Ausbildung in Waffen und Nahkampftechniken. Obwohl sie ein Genie auf dem Gebiet des Heckings ist liegt ihre Stärke im Schießen und Nahkampf. Ihre Kenntnisse in spanisch kommen ihr in dem kleinen Dorf oft zu gute.

    Nur sehr langsam wird offenbart was die beiden an diesem Ort zu suchen haben und wer sie wirklich sind.
  • 5. Red

    Job: Unbekannt
    Besonderheiten: Hecker Genie; Gute Schützin; Oft Sarkastisch
    Waffen: Desert Eagel 155-mm; Blacktail; Scharfschützengewehr (halbautomatik) .223 inch; TMP 9 mm; Handgranaten; Blendgranaten; Brandgranaten; Splittergranaten

    Red ist ebenso Geheimnisvoll wie ihre Partnerin. Weder Herkunft noch wahre Identität gibt sie Preis. Sie ist der Direkt Kontakt zum Operator, der ihnen den Auftrag besorgt hatte. Ihr Sarkastischer Charakter kreuzt sich sehr oft mit dem von Blue, was die beiden nur noch besser zusammen Schweißt.

    Ihre Fähigkeiten im Hecking und im Schießen sind sehr gut Ausgeprägt, dennoch liegt ihr das Hecken mehr als das Schießen. Ihre Bevorzugte Handlungsweise ist: Sicher ist Sicher. Sie hasst es Blues kleine Taktiken ausführen zu müssen wenn es darum geht, sich mitten ins Getümmel schmeißen zu müssen. Obwohl sie oft nicht einer Meinung sind arbeiten sie Synchron und Harmonisch zusammen. Jeder ihrer Gemeinsamen Aktionen ist durch dacht und Abgesprochen.

    Blue und Red verstehen sich Blind und brauchen oft keine Worte um dem anderen Mitzuteilen was er vorhat. Auch ihre Identität wird nur langsam und nach und nach an die Oberfläche gezogen.
  • 7. Bítores Mendez

    Job: Dorfvorsteher
    Besonderheiten: Ein Glasauge; Unmenschliche Stärke; Komische Type
    Waffe: Seine Kraft

    Bítores Mendez, das Dorfoberhaupt, koordiniert und überwacht die Handlungen der Bewohner. Seine enorme Größe und imposante Gestalt - stets von einem dunklen, wallenden Regenmantel verhüllt - wecken in jedem, der ihm im Weg steht, Furcht. Ein weiteres auffälliges Merkmal des Hünen sind die verschiedenfarbenen Augen; das kinke ist ein Glasauge. Der Bürgermeister von Pueblo ist zugleich Priester - ein gelehrter Mann, der vor langer Zeit das Denken des Los-Illuminados-Kults in der Gegend verbreitete - mit Erfolg...

    Als Mann des Glaubens steht er fest zum Anführer des Kults, Osmund Saddler. Mendez räumt gnadenlos jeden aus dem Weg, der die neue, von seinem Mentor propagierte Weltordnung gefährdet. Das beweist er eindrucksvoll anlässlich seiner Begegnungen mit Leon, Blue und Red. Zu schier übermenschlichen Taten fähig, macht er glasklar, dass das Schicksal des Amerikaners und der beiden Geheimnisvollen Frauen jetzt in seiner Hand liegt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-20T11:55:40+00:00 20.04.2006 13:55
Wow... ich find die geschichte geil...
Resident evil 4 rulez!
kannst ja auch mal meine anschauen, wenn du willst...
Immer weiter so ;-)