Zum Inhalt der Seite

Es ist Mai

Als Es Sommer in meinem Herzen wurde... [Update 01-Dezember-2oo7 - EPILOG lädt/ist da!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sommerabend in einer anderen Welt

Uhoooooo!!! Ich merks schon, heute bin ich fies!!! Dieses Kap wird sicher Entsetzensstürme hervorrufen!!! Hihi, ich freu mich schon auf eure Kommis!!!
 

(Ich hab immer noch nicht weitergeschriebn und mein Vorrat an Kaps geht langsam zur Neige *heuö*, aber heute mach ich Mal wieder was!!! Ich versprechs, Indianerehrenwort!! Außerdem bekommt ihr jede Woche ein neues Kap!)
 

So, genug geplaudert... jetzt gehts nach Tokio, zu Kyoko udn zu Sho...
 

Eure Kyo_Soma

------------------------------------------------------------------------------
 

"Mogami?"

"Oh ja, hi, hier spricht Sho..."

"Sho! Hallo, wie geht's? Wie läufts so im Musikbusiness?"

"Alles bestens, alles bestens, aber der Grund warum ich anrufe, ist eigentlich, dass ich gerade unten vor deiner Haustüre stehe und dich zum Essen einladen wollte."

"W-was!? Jetzt? Äh... ja, ich hab nichts vor... und es ist erst Sieben... Also theoretisch gesehen hätte ich schon Zeit, aber ich muss mich erst noch umziehen, also warte bitte einen Augenblick!"

"Klar, also bis gleich, tschüss!"

"Ciao."
 

Kyoko legte auf, rannte zum Kleiderschrank, zog schnell eine Jeans an, darüber eine weiße Bluse und rubbelte ihre Haare so gut es ging mit dem Handtuch trocken. Sie setzte noch einen Sonnenhut auf, mit blauen Band und Blume und stopfte das Nötigste in ihre rosafarbene Love-Me-Handtasche, die sie, weil sie zurzeit keine andere hatte, auch in ihrer Freizeit benutzte und stolperte dann die hölzernen Stufen hinunter bis in den großen, vollbesetzten Gastraum des Daruma-Ya. Die Leute beachteten sie kaum, sie war noch lange nicht so berühmt, dass man sie auf der Straße erkannte, obwohl sich Shos Promotions-Video bei all seinen Fans größter Beliebtheit erfreute. Vor der Tür stand tatsächlich Sho mit seinem Motorrad, denn Autofahren durfte er ja noch nicht, und hielt ihr einen Helm hin. "Du siehst echt toll aus, Kyoko-chan!", sagte er breit grinsend und stieg auf. Kyoko setzte sich hinter ihn, schnallte den Helm zu und legte die Arme locker um seine Taille. Sho startete, fuhr ausnahmsweise mal nicht mit quietschenden Reifen an und kurvte durch die Tokioter Innenstadt in Richtung des Restaurants, das er letztens mit einer seiner Kolleginnen entdeckt hatte, und das er sofort als Ziel für seinen nächsten Abend mit Kyoko ausgewählt hatte. Nein, nicht, dass er in sie verliebt war, das ganz sicher nicht, aber er mochte sie und liebte es, mit ihr ganz unverstellt reden und lachen zu können, er sah in ihr eher eine Art Sempai, obwohl sie eigentlich zwei Monate jünger war als er. "Sho!", rief Kyoko von hinten und er nickte. "Wo fahren wir eigentlich hin?" "Lass dich überraschen", rief er und legte noch einen Zahn zu.

Das war es, was Kyoko am wenigsten mochte: seinen Fahrstil. Aber sie freute sich schon auf das Essen.

Zehn Minuten später hielten sie in einer hübsch angelegten, kleinen Seitenstraße, die in einen runden Platz mit Brunnen mündete und wie eine Insel inmitten der tosenden Metropole eine unglaubliche Ruhe ausstrahlte. Sho stieg ab und half Kyoko, dann zogen sie beide die Helme ab und packten sie unter die Sitzbank.

"So, da sind wir", verkündete Sho lächelnd und strich sich seine blonden, zerzausten Haare aus der Stirn. Er führte Kyoko an der Hand ein Stück die Straße hinunter, über den Platz, an Eiscafes, und Kindern vorbei, die am Brunnen spielten, bis hin zu einem kleinen, weiß-angestrichenen Gebäude, das einen kleinen Turm hatte und viel eher an einen goldenen Sandstrand als hier in die Stadt gepasst hätte. Ein handgemaltes Schild über der doppelten Glastür, hinter der orange-rote und pfirsichfarbene Gardinen zu schweben schienen, verriet den Namen des Lokals: "Zum frühen Wanderer"

Kyoko gefiel der Name, auch wenn sie dabei mehr an ein Märchen als an ein Restaurant dachte, und das freundliche, helle, hölzerne Ambiente mit den handgemalten Bildern an den Wänden und den verstaubten Gläsern und Pokalen auf den Simsen, die rundherum die rauen Wände auflockerten, ließ sie sofort eine heimelige Geborgenheit spüren. An den rechteckigen Tischen saßen nur wenige Leute, meistens zu zweit und genossen durch dich Fensternischen den Ausblick auf einen wunderschönen kleinen Garten, der wie ein grünes Juwel von Natur aus in diese seltsame, abgelegene Straße eingebettet schien. "Und, wie gefällt es dir?", fragte Sho und Kyoko drückte nur seine Hand, um den Augenblick nicht durch Worte zu zerstören. Eine junge Frau in einem kurzen, schwarzen Faltenrock und einer weißen Schürze kam von hinter der Bar auf sie zu und wies ihnen freundlich ganz hinten einen Tisch zu, ebenfalls in einer Fensternische, den Sho anscheinend schon reserviert hatte. "Bitte sehr, nehmen sie Platz. Haben sie schon einen Wunsch, was sie trinken möchten?"

"Ich nehm eine Cola", sagte Sho und Kyoko bestellte ein Glas KiBa (Kirsche-Banane-Saft).

Dann saßen sie eine Weile einfach nur schweigend da, mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt und genossen den Ausblick auf ein Stück Natur und die frische Luft, die von den geöffneten Türen der Veranda am anderen Ende des Raumes hereinwehte. "Hey... Kyoko..." "Ja?" Sie blickte Sho an. "Sag mal... kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen?" Kyoko runzelte kurz die Stirn, dann nickte sie. "Klar. Du weißt, du kannst mir vertrauen..." Sho lächelte sie dankbar an, und ein leichter Rotschimmer legte sich auf ihre Wangen. "Gestern kam jemand von deiner Agentur zu mir... Ich hab den Namen schon wieder vergessen, aber er sagte, ich müsste unbedingt an einem Projekt von LME teilnehmen, das mir nicht nur meinen Ruf als Schauspieler festigen würde, sondern mich auch persönlich interessieren könnte. Kurzerhand ließ ich mir alles erklären und..." Kyoko fiel ihm ins Wort: "Und es ging um eine Geschichte aus Frankreich, in der die Charaktere des Films selbst entscheiden, welche Wendung der Film nimmt...?" "Ja, aber woher weißt du das?", fragte Sho. "Das...", sagte Kyoko, "liegt daran, dass ich auch mitspiele." Sho blickte sie erstaunt an, grinste dann und hielt ihr die Hand hin. Sie schlug ein und er sagte leise, vorgebeugt, sodass nur sie es hören konnte: "Na dann, auf gute Zusammenarbeit... lass und zusammen Geschichte schreiben."

Kyoko lächelte und spürte, dass sie in diesem Moment bereits alles andere vergessen hatte. Sie saß einfach nur mit Sho zusammen an einem hölzernen Tisch, umgeben von seltsamen Souvenirs und ungewöhnlichen Menschen, und ihre Welt reichte im Augenblick nur genau bis zu den dicken, gemauerten Mauern des Raumes, in dem sie saß...
 

Nach dem Essen schlenderten sie noch eine Weile durch die fast ländlich anmutende Gasse und schwiegen. Es war ein verbindendes Schweigen, außerdem hielt Sho ihre Hand fest in seiner und Kyoko genoss für den Augenblick das Gefühl, jemanden zu haben, der für sie da war. Damals, ganz am Anfang, als sie mit ihm nach Tokio gekommen war, da war er für sie manchmal noch der Beschützer gewesen, aber diese Fassade, wie sie damals gedacht hatte, hatte er dann bald abgelegt. Und jetzt kam plötzlich alles wieder zurück, so als hätte das Starleben alle Freundlichkeit und Wärme in ihm unter einer tonnenschweren Coolness erstickt, die er nur bei ihr und vielleicht wenigen anderen ablegte. Sie hatte auch gedacht, sie würde ihm niemals verzeihen können, aber da hatte sie sich geirrt, und sie war unendlich erleichtert, dass ihre Rache und all das nun in weite Ferne gerückt waren. Wie eine Last, die sie hinter sich gelassen hatte, und von der befreit, sie nun viel leichter atmen und leben konnte. "Sho...", sagte sie plötzlich. "Ja?", er drückte ihre Hand. "Ist dir dieser Film nicht auch suspekt?" Sho blieb stehen, sah sie an und sagte ganz leise: "Ja, aber im Notfall können wir immer noch aussteigen... Außerdem ist es nur ein Film, es wird schon nichts Schlimmes passieren.", aber so ganz sicher war er sich dabei selbst nicht. Um den Moment zu überbrücken, nahm er Kyoko einfach in den Arm und drückte sie fest. "Ach Kyoko... Du machst dir immer viel zu viele Gedanken... Ich wünschte, du wärst meine große Schwester..." Kyoko antwortete nichts, sondern lehnte sich an ihn, schlag auch ihre Arme um ihn und atmete einfach nur seinen Duft ein, vermischt mit dem Staub, und der Wärme, und dem Leben Tokios.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  goldenchie
2006-08-09T10:26:02+00:00 09.08.2006 12:26
Rrrhhaaa! Ihr wisst schon alle, dass Sho sowas ganz und gar nicht verdient hat? Da kann er sich entschuldigen, soviel er will. - Kyoko ist einfach zu gutmütig.
Aber mal abgesehen davon: Vielleicht wärs ganz gut, wenn den mal einer ernsthaft erzieht. Und wer käme dafür besser in Frage als Kyoko?
Ich zittere vor lauter Spannung ... und ich ahne schon, wie es weitergeht... ;-)
Von: abgemeldet
2006-05-21T13:42:12+00:00 21.05.2006 15:42
Ich bin davon überzeugt, dass Sho hier nur als Eifersuchtsobjekt dient... Ren wird eifersüchtigt, Kyoko merkt das und sie interessiert sich dann für Ren. Das kann einfach nicht sein, dass Kyoko und Sho wieder zusammen kommen. Diese Liebe ist sicher nur Geschwisterliebe. *heftig nick* ja, nur so kann es sein.
Von: abgemeldet
2006-04-03T14:55:43+00:00 03.04.2006 16:55
Kyoko und sho ich glaubs nicht *aus allen wolken fall*
*kopfschüttel* die sind doch nur so ne art geschwister oder? Obwohl die mischung ganz gut ist wer weiß was draus wird
cya Kamahashi
Von: abgemeldet
2006-04-02T17:28:14+00:00 02.04.2006 19:28
ne also kyoko und sho?? ö.ö *staun*
genial!!! beeil dich mit den nächsten kapitel!!!
Von: abgemeldet
2006-04-02T15:04:35+00:00 02.04.2006 17:04
Kyooooooooooooo!*brüll*Das glaub ich net!!!!!!XD
Nee also sho und kyoko...sind die nun zusammen oder wie?Oder ham sie sich nur versöhnt und sind "gute"freunde??Ich weiß es net!Ich geh mal davon aus, dass se gute freunde sind, denn sho sieht se ja als ne art "schwester"und kyoko als ein freund...daher...*sich ruhig stimm*
*räusper*
Dat reality film wird sicher total hammer!Wenn die beziehungskiste erst mal losgeht!Woah!XD
Mach auf jedefnall weiter so!!*anfeuer*
till
Von: abgemeldet
2006-04-01T16:48:27+00:00 01.04.2006 18:48
*iiiieks*
Och Kyoko-onee-san...nun, wenn sie später was mit Ren haben wird, wird er sich grün und blau ärgern...*muarharhar*...und trösten wird Meine-Eine ihn dann!^.^

Ergo: Deine FF ist fantastisch, klasse, super und du hast so ne tolle Ausdrucksweise...

Keep up the good work!^^
yours Dama-chan
Von:  DarkEye
2006-04-01T16:22:52+00:00 01.04.2006 18:22
*kreisch*
wenn das ren sieht... und lass mich raten... ren wird es sehen!!??
oder.. einfach grandios genial!

schreib mir bitte wenns weitergeht

dark


Zurück