Zum Inhalt der Seite

Es ist Mai

Als Es Sommer in meinem Herzen wurde... [Update 01-Dezember-2oo7 - EPILOG lädt/ist da!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Du brichst mir mein Herz"

Okay, überredet, ich wollte das zweite eh bald onstellen^^

Klaro ist es noch langweilig, es darf ja auch nicht alles im ersten Kappi passieren (und das zweite wird auch relativ langweilig *devilsmile*, aber sobalds spannend wird, ladf ich weniger hoch, sonst wirds zu viel^^

Also, schon mal vielen Dank für eure ersten Kommis!!

-----------------------------------------------------------------------------
 

Kyoko tanzte die Treppenstufen hinauf in den dritten Stock, wo sich neuerdings das Besprechungszimmer der Love-Me-Section befand, schloss mit ihrem eigenen Schlüssel - drauf war sie besonders stolz - die Tür auf und ließ sich erst einmal in einen der schwarzen Lehnsessel fallen, die um einen runden Holztisch standen. Was für ein wunderbarer Tag! Sie hatte noch eine halbe Stunde bis Dienstbeginn und blätterte zuweilen neugierig durch die Terminpläne, Drehbücher, Aufträge und Magazine, die auf dem Tisch lagen, während sie ihre Kameradin Kanae Kotonami erwartete, die wie jeden Tag fünf Minuten vor Dienstbeginn auftauchen würde, und sie mit einem mürrischen "Morgen" begrüßen.

Kyoko schloss die Augen und summte leise vor sich hin, dann lauter, schließlich sang sie ihr Lieblingslied mit vollem Stimmeinsatz und begann dann, mitgerissen von der Stimmung des strahlenden Frühsommermorgens, ausgelassen im Zimmer herumzutanzen, schnappte sich zur Krönung noch den Kleiderständer, der neben der Tür stand und benutzte ihn als Pseudo-Mikrofon, während sie mit hingebungsvollem Gesicht und geschlossenen Augen sang...
 

Du brichst mir mein Herz

Ich sag dir, kein Scherz

Ich spüre, kein Schmerz

Ich hoffe, beim März

Dass die Welt untergeht

Wenn die Welt Runden dreht

Wem die Zeit untersteht

Das weiß nur ich

Spür dich

Führ dich

Vergess dich nicht

Das stresst mich nicht

Du bist da, das ist die Hauptsache

Auch wenn ich dich manchmal auslache

Ich bleib bei dir

Streit dich mit mir

Laufen hoch und runter

Tauch den Kopf nicht unter

Vergiss mal den Mist

Du bist wer du bist

Oder hast du Schiss

Weil du verliebt bist in mich

Aber hey, vergiss dich nicht

Ich bin da für dich

Spür mich

Halt mich

Ich schalt nicht

Du schnallst nicht

Dass ich dich liebe, Mann

Dich brauch zum Fliegen, Mann

Damit ich dir zuliebe siegen kann

Also halt mich

Ich schalt nicht

Du schnallst nicht

Ich liebe dich

Sie warf ihre Haare zurück und wiederholte das Ende, völlig versunken, als die Tür plötzlich aufging und sie entsetzt in das Gesicht des bestaussehendsten Mannes Japans starrte, der in diesem Augenblick eine völlig verwuschelte Kyoko vor sich hatte, die einen Kleiderständer in der Hand hielt und gerade mit ihrer wundervollen Stimme und noch dazu passendem Gesichtsausdruck und Hüfteinsatz einen Lovesong geschmettert hatte. Eine inzwischen von der Erkenntnis überrumpelte, vollkommen entsetzte Kyoko. Er prustete los, Kyoko ließ vor Schreck den Kleiderständer fallen und Yashiro, der natürlich nicht fehlen durfte, versteckte sich hastig draußen auf dem Gang, damit Kyoko ihn nicht beim Lachen erwischte.

Kyoko starrte ihn an. Ren kugelte sich vor Lachen, Tränen standen ihm in den Augen und er bekam kaum noch Luft. Kyoko war inzwischen knallrot geworden und stolperte schließlich hastig vorwärts, hob den Kleiderständer auf, stellte ihn an seinen Platz, und schlug Ren dann wütend mit einer Zeitschrift auf den Kopf. "Wie können sie es wagen, mich so schamlos auszulachen!? Sie haben hier nichts zu suchen, ja nicht einmal die Erlaubnis, diesen Raum überhaupt zu betreten!!!", schrie sie und Ren, der von der plötzlichen Attacke völlig verdutzt war, hörte auf zu lachen und schien sich wieder zu fassen. Er musterte sie, lächelte, sah ihr rotes Gesicht, stotterte, "D-du... hast... gesungen... U-und mit dem Kleiderständer r-rumgetanzt..." und brach wieder in schallendes Gelächter aus. Kyoko wurde noch röter, sah dann Ren lange an, bemerkte, dass sie ein solches Lachen bei ihm zum ersten Mal sah und wurde, wenn das überhaupt möglich war, noch röter, und schlussendlich fing auch sie an zu kichern, lachte dann mit ihm und sie beide ließen sich nach dem gemeinsamen Lachanfall atemlos auf das Sofa fallen, das neben dem Sessel stand. "G-guten Morgen auch", sagte Ren und lehnte sich erschöpft zurück. "Stooop!!!", rief Kyoko noch, die um das Alter und die Macken des Mobiliars wusste, aber es war schon zu spät, und mit einem ohrenbetäubenden Krachen, das man sicher noch in der Eingangshalle hörte, (wo Kanae gerade eintrat und sofort der Ansicht war, dass nur ihrer Love-Me-Kumpanin ein solches Missgeschick passieren konnte, was sie dazu veranlasste, umso schneller die Treppen hinaufzulaufen, um herauszufinden, was Kyoko nun schon wieder angestellt hatte) kippte das Sofa nach hinten um und sowohl Ren als auch Kyoko landeten mehr oder weniger unsanft auf dem Parkettboden, beziehungsweise aufeinander.

Yashiro, der durch den Lärm alarmiert worden war, riss die Türe wieder auf, die er der Atmosphäre wegen extra hinter Ren geschlossen hatte und blickte perplex auf das Chaos, das sich ihm darbot: Das Sofa gegenüber war umgekippt, hatte den Tisch mitgerissen, der Boden war übersät von Zeitschriften und Papieren und irgendwo hinter dem Sofa tauchte nun Kyokos Kopf auf, die sich langsam wieder aufrappelte und feststellte, dass sie rittlings auf Ren saß, also gerade eben noch gelegen hatte, und in dieser prekären Lage auch noch ihr Kleid verrutscht war, das sie schnell wieder über ihre sehr, sehr weit entblößten Beine zog. Ren sah sie halb verführerisch, halb belustigt an und ließ das alles stillschweigend über sich ergehen. Kyoko wurde nun wieder rot und rappelte sich hastig auf, zupfte ihr Kleid zurecht und bemerkte Yashiro, hinter dem sich im Türrahmen nun plötzlich auch Kanae, Sawara-san und der Präsident tummelten, die eigentlich die allmorgendliche Love-Me-Besprechung beginnen wollten. "Ahhhhhh!!!! Es tut mir wirklich schrecklich leid!!!! Ich räum das alles gleich wieder auf!!!", rief sie mit entsetztem Gesicht und begann, die Zeitschriften und Papiere zusammenzuraffen und auf den inzwischen von Yashiro wieder aufgestellten Tisch zu stapeln. Dann versuchte sie, das Sofa wieder aufzurichten, was allerdings einfach zu schwer war, bis schließlich Ren sich erbarmte und ihr zur Hand ging, während ihm seine Belustigung immer noch aufs Gesicht geschrieben stand. Yashiro und die anderen Schaulustigen betrachteten das Spektakel nur amüsiert und schwiegen, bis schließlich alles wieder an seinem Platz und einigermaßen ordentlich war.

"Nun, da wir jetzt alle versammelt sind...", er musste ein Lachen unterdrücken, "kann ich ihnen ja jetzt unser neustes Projekt vorstellen...", verkündete der Präsident und warf sich in einen der Sessel. Wie auf Kommando nahmen die anderen jetzt auch Platz und Kyoko landete (Meisterleistung, Yashiro und Kanae!!!) wie durch Zufall neben Ren auf der Couch, die sie eben umgeworfen hatten.
 

"Nun, der Grund, warum ihr alle hier seid, ist ganz einfach...", und mit einem süffisanten Grinsen legte er das Drehbuch des neuen Films mitten auf den Tisch, wie ein Stück Schinken, das von Piranhas umzingelt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  goldenchie
2006-08-09T10:04:22+00:00 09.08.2006 12:04
Herrlich, herrlich... :D
Allerdings wurde Kyoko nicht "röter", sondern "roter"; aber das ist wirklich der einzige Fehler, der mich stört, die anderen (wenigen) übersehe ich gern, wenn ich mich so köstlich amüsiere. ^^
Von: abgemeldet
2006-06-07T20:08:59+00:00 07.06.2006 22:08
Oje!!!!^^
Das kann wieder was werden XDDD
GLG^-^
Von: abgemeldet
2006-05-21T13:19:39+00:00 21.05.2006 15:19
*lol* *umkipp* Das ist echt super!
Ich liebe solche FFs, die zum Schreien lustig sind!
Es ist ja auch irgendwie typisch Kyoko.
Wenn ichs mir vorstelle, wie Ren Kyoko unters Rock schaut und dabei verfürerisch lächelt. *kreisch*
Von: abgemeldet
2006-03-22T16:21:06+00:00 22.03.2006 17:21
*hahahahahahaha*
das hätte ich zu gern gesehen >/////< wie kyoko dort singt und mit ihren "showeinlagen" *kreisch* und dann kommt auch noch ren *lol*
schreib bloss schnell weiter
gilly *ren+kyoko Forever fahne schwenkt*
Von: abgemeldet
2006-03-20T18:13:09+00:00 20.03.2006 19:13
hi-di-hooooooo!!!!!!
hab die ff erst entdeckt^^"" soooooo also ne neue ff von meister schreibsel kyo ne^^
sop ich fand das chap auch voll jut! mach weiter sooooo oki^^ *rumtänzel*
Von: abgemeldet
2006-03-20T14:06:06+00:00 20.03.2006 15:06
WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH dieses ff wird mein lieblings-ff!! (wenns so weitergeht!!!!!)
was kann ich groß dazu sagen? dein stil ist einfach perfekt! ich liebe es!!!! schreib schnell weiter, lass die schule sausen!! XDD
su >////////////////////<
Von:  -Kokoro-
2006-03-19T23:10:51+00:00 20.03.2006 00:10
AAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAH!!XDDDDDDDDD MARCI!!! dat ist nen meisterstück!!! ICH LIEBE DIESE FF!!! WAHHH mach unbedingt weiter hörst du?? SOFORT *brüll*XDD nee ernsthaft ich kann tilly und den andern hier nur zustimmen, das ist so witzig und auch irgendwie voll realistisch, man stellt sichs wirklich total gut vor!! fand den anfang des ersten kapis auch toll! richtig wie ein sommermorgen! perefkt!!! kyoko mit pferdeschwanz sieht bestimmt auch süß aus! stimmt das mit Sho ist wirklich etwas plötlich aber was solls, bin gespannt was du dir noch alles tolles ausdenkst!!
Von:  DarkEye
2006-03-19T20:16:57+00:00 19.03.2006 21:16
*kicher*
das war zum schreien komisch...weiter so

dark
Von: abgemeldet
2006-03-19T17:29:03+00:00 19.03.2006 18:29
Kyo-chan!!!!!!Meine Liebeeeee!!!!!!!!!!Mal wieder grandios!!Dein Schreibstil ist einfach köstlich!!Du wirst immer besser und hach, die story ist bisher einfach klasse!!!(auch wenn mir die sache mit sho misfälltXD)Bei chap 2 musst ich auch die ganze zeit(vor allem gegen ende)vor mich hin grinsen!!Mir hat sehr sehr gut gefallen!!Endlich!!*jubel*Ich frue mich so, dass du ne neue ff angefangen hast!!(wo doch dein andres einer meiner favos überhaupt ist)
AMch auf jedenfall weiter so!!BEFEHL!!XD*lol*
see ya!*knuddel*
dat tillö.ö
Von: abgemeldet
2006-03-19T14:15:11+00:00 19.03.2006 15:15
warum hörste auf, wenns so interessant würd? hmm?
datt is net lüüb,... *heul*
nuja, ich kann müt leben,... ^^
datt droppele


Zurück