Zum Inhalt der Seite

Es ist Mai

Als Es Sommer in meinem Herzen wurde... [Update 01-Dezember-2oo7 - EPILOG lädt/ist da!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es beginnt...

So, das erste Kap!!! Ich hab eigentlich aus Frust angefangen, zu schreiben, weil mich das entspannt, aber wenns euch gefällt, schreib ich bestimtm weiter, nur halt nicht so oft, weil jetzt Schule ist *heul*

Ich weiß selbst noch nicht, was passieren wird... mal sehen^^
 

Ich hoffe auf Meinungen, Meldungen und Kommentare^^
 

Kyo_Soma

--------------------------------------------------------------------------------
 

Es war ein Tag, wie man ihn vielleicht im Spätsommer erwarten würde. Wenn man morgens die Rollläden aufzog und sich dann weit zum Fenster hinauslehnte, den Blick über die Stadt genoss, während die Sonne rosa und orange über den Dächern aufstieg, dann konnte man noch die Wärme des ausklingenden Sommers wie eine süße Erinnerung an bessere Tage auf der Haut spüren.

Als die junge Frau mit den kurzen, pechschwarzen Haaren, die ihr frech und selbstbewusst (und noch ungekämmt) in die Stirn fielen, sich an einem genau solchen Morgen zum Fenster hinauslehnte, war es gerade mal Mitte Mai, und der Sommer, an den sie sich später immer erinnern würde, der Sommer ihres Lebens, hatte gerade erst begonnen. Noch war es morgens manchmal fast kühl, ein wenig ungewöhnlich für Tokio, aber sie genoss den Hauch von Frische auf ihrem Gesicht. Das Zimmer hinter ihr, schlicht eingerichtet und penibel ordentlich, lag noch im Schatten, während die ersten Strahlen der Morgensonne dem Mädchen schon Farbe auf die Wangen malten und sich verlegen an ihr vorbei in den Raum stahlen, wo sie einen feinen Schleier von Helligkeit ausbreiteten.

Kyoko atmete die Frühlingsluft tief ein, genoss den Augenblick der Stille, bevor in spätestens einer Stunde der wilde Berufsverkehr und die berüchtigte Rushhour losbrechen würden. Es war gerade mal 5 Uhr, aber wie jeden Morgen war sie schon auf den Beinen, bereit, sich den Herausforderungen und Gefahren ihres neuen, alten Lebens bei LME zu stellen. Sie erinnerte sich noch gut an die Dreharbeiten zu ihrem letzten Projekt. DarkMoon, das Drama des Jahres, wie es in der Boulevard-Presse jetzt schon hieß, obwohl die Serie noch gar nicht ausgestrahlt worden war. Der Präsident ihrer Agentur, Rory Takarada, kämpfte immer noch verzweifelt um einen Sendeplatz in der Hauptsendezeit, und Regisseur Ogata legte noch letzte Hand an, bevor der Rummel dann losgehen würde, bevor die Presse sich zerreissen würde, bevor auch sie plötzlich in den Mittelpunkt des Interesses rücken würde... Denn im Augenblick führte sie noch ein beschauliches, ruhiges Leben als Love-Me-Praktikantin, ein kleiner Stern am fernen Horizont der Stars, aber vielleicht schon im Begriff, sie alle zu überstrahlen. Es war wie diese eine Stunde vor dem allmorgendlichen Verkehrschaos, eine Atempause vor dem Sturm, der vielleicht ihre gesamte Karriere steil in die Höhe schnellen lassen und möglicherweise sogar ihr ganzes Leben verändern würde.

Kyoko seufzte, schloss das Fenster im ersten Stockwerk des Daruma-Ya, verwarf die Gedanken an die nahende Premiere ihres ersten großen Films und huschte ins Bad, wo sie sich leise fertig machte. Die Besitzer des Daruma-Ya waren zwar schon längst wach, aber eine alte Angewohnheit ließ sie immer so diskret wie irgend möglich leben. Sie kämmte die Haare, wuschelte sie wieder durcheinander und betrachtete sich nachdenklich im Spiegel. Ob sie wohl schon lang genug waren zum Zusammenbinden? Sie nahm ein Haargummi aus der Schublade des Badschranks unter dem Waschbecken und band ihre dichten, dunklen Haare zu einem kleinen, feschen Pferdeschwanz zusammen, wobei ein paar lose Strähnen ihr immer noch locker ins Gesicht fielen. Beinahe sexy, dachte sie bei sich und schmunzelte... Sie lief zurück ins Schlafzimmer, öffnete schwungvoll die Türen ihres Kleiderschranks und schnappte sich kurzerhand ein knielanges, weißes Sommerkleid mit bunten Trägern und Blumenmuster am unteren Rand und begutachtete sich dann im Spiegel. Seit sie mit dem Drama etwas mehr Geld verdient hatte, konnte sie endlich ab und zu mit ihrer besten Freundin Kanae shoppen gehen und sich endlich die Kleider leisten, die sie vorher immer nur in glamourösen Schaufenstern bewundert hatte. Zufrieden lächelte sie, fand aber, dass noch etwas fehlte und band sich ein rotes Haarband um den Kopf, das sommerlich leuchtete. Beim Anblick des Bandes musste sie automatisch an diejenige Person denken, die es ihr vor gar nicht allzu langer Zeit geschenkt hatte. Sho Fuwa, der schlussendlich seine Konkurrenten von VieGhoul mit einem neuen Hit vernichtend geschlagen hatte, hatte ihr zum Dank für ihren Tadel und dafür, dass sie ihn wieder hochgezogen hatte, als er aufgeben wollte, seine neue CD, dieses Band und eine Geburtstagskarte geschickt. Denn Kyoko war vor einem Monat 17 Jahre alt geworden. Sie sah ihren alten Kindheitsfreund nicht sehr oft, aber seit dem Dreh von Darkmoon, seit ihrem Aufenthalt in Kurikuzawa, wo sie ihm wieder begegnet war, waren sie irgendwie zu Kollegen, ja fast schon Kameraden geworden. Sho hatte sich ihr gegenüber erstaunlich zuvorkommend und liebenswürdig verhalten, sie zum Essen eingeladen und sich in aller Form bei ihr für seine gesamten Fehler entschuldigt, mit der Bitte, ihm zu verzeihen und ihm Zeit zu lassen, sich zu bessern. Kurz gesagt: Er hatte einen Neuanfang eingeleitet.

Kyoko lächelte ihrem Spiegelbild noch einmal zu, drehte sich dann herum und flitzte die Treppe hinunter in die Küche, wo die Okami-san schon das Frühstück vorbereitete. "Guten Morgen, Kyoko-chan!", rief sie fröhlich und stellte Kyoko erst einmal eine Tasse Tee hin. Kyoko begrüßte sie und den Chef ebenfalls, bedankte sich, und begann dann, zu frühstücken.

Eine Viertelstunde später saß sie auf ihrem Mountainbike und kurvte in einem halsbrecherischen Tempo durch die Rushhour, vorbei an den Läden, die sie erst letzten Samstag mit Kanae zusammen abgeklappert hatte, vorbei an dem Cafe, wo sie erst letzte Woche mit Yashiro, dem Manager ihres Schauspielkollegen und Vorbilds Ren Tsuruga (der nebenbei der berühmteste Schauspieler Japans war), ein Eis gegessen hatte und schließlich bis vor die hohen Glastüren von LME, wo sie nur aus Spass eine Bremsung mit quietschenden Reifen hinlegte, ihr Rad um 180° herumriss und dann elegant abstieg, um es hinter das große Gebäude inmitten von Tokio zu schieben und abzuschließen.

Diese Aktion erregte wieder einmal viel Aufsehen, genau wie jeden Morgen und der Präsident, der im siebten Stock sein Büro hatte, war wie jeden Morgen ans Fenster getreten, um das Spektakel zu beobachten. "Pünktlich wie die Maurer... Mogami-san steht Ren wirklich in nichts nach.", sagte er zu sich und ließ dann die dünnen, orange-gelben Vorhänge wieder an ihren Platz gleiten.

Als Kyoko schließlich geradezu sprühend vor Energie in die Eingangshalle marschierte und die Empfangsdamen wie gewohnt freundlich lächelnd begrüßte, hielt vor dem Gebäude gerade der schwarze Mercedes, aus dem wie jeden Morgen zur selben Zeit, Ren Tsuruga mit seinem Manager Yashiro aussteigen und die Empfangsdamen mit einem hinreißenden Lächeln begrüßen würde.

Ja, bei LME ging alles seinen gewohnten Gang und von dem Sturm, der bald losbrechen würde, und all diejenigen mitreissen, die seinem Zentrum zu nahe kamen, ahnte bisher niemand etwas, bis auf einen einzigen: Rory Takarada. Denn er hatte auf seinem Schreibtisch schon das Drehbuch liegen, das eine Geschichte beinhaltete, so abwechslungsreich und verzaubernd und aufregend, wie das Leben selbst. Und er wusste auch schon, wen er in diesen Sturm entsenden würde, um in der Realität zumindest eine leichte Brise in Bewegung zu setzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aigis
2007-12-08T17:49:39+00:00 08.12.2007 18:49
Ich habe gerade erst das erste Kapitel gelesen und finde das schon super! Richtig gut geschrieben. Ich kann gar nicht genug schwäremn!!! (´__`)
Du entschuldigst mich bitte, ich MUSS jetzt weiter lesen! ^^
Lg Chilady XD
Von: abgemeldet
2006-09-08T21:22:34+00:00 08.09.2006 23:22
XD die FF is ja super!!!!!ich fand sie gar net langweili(auch die ersten kapitel nich,wie Du meintest..)!!!
die idee is echt cool!!!

bin schon gespannt auf rens brief >.< *hihihi*
aber ich bin ren-fan und ich fänds besser wenn er un kyoko zusammen kommen>.< *sho nich ausstehen kann*

bitte schreib schnell weiter!!bin soo gespannt!
ach ja... und des mit dem frage-antwort-special fänd ich auch cool(mich würd halt interesieren wer mit wem zusammen kommt, aber ich glaub des verrätst Du eh nich...T.T)
noch mal ein GROßES LOB!!!!!!!!!^^
lg Yume4

PS:ich glaub des war der 100ste kommi^^ *freu*
Von: abgemeldet
2006-07-16T18:59:40+00:00 16.07.2006 20:59
Coole Geschichte, echt fantastisch.
Bin gespannt wies weiter geht.
Total neugierig.
Mach weiter so.
Bin gespannt wer die ganzen Rollen spielt und noch was das du Sho nett gemacht hast find ich super Toll einfach galaktisch gute Idee.
mach weiter so.
kannst du mir sagen wann es weiter geht ,dass ich deine story verfolgen kann.
*auf die Jagd geh*
hdl koisi
Von: abgemeldet
2006-05-21T13:07:44+00:00 21.05.2006 15:07
super! wird sicher interessant!
also, ich les mal weiter!
see ya
Von: abgemeldet
2006-03-18T17:43:31+00:00 18.03.2006 18:43
echt cool die FF aber immoment noch etwas langweilig..
ist aber erst der anfang also schreib schnell weiter
Von:  DarkEye
2006-03-18T16:59:10+00:00 18.03.2006 17:59
*G* nicht sclecht

dark
Von: abgemeldet
2006-03-18T15:11:18+00:00 18.03.2006 16:11
Yeah, die erste!!! (ich mag ess die erste zu sein! ^^°)
schreib. schnell. weiter!!!! *daseinBefehlvonmiris*
die ff is klasse!
datt dropzzüü


Zurück