Zum Inhalt der Seite

a cinderella story-MSTing

Tea als Mary Sue-wir haben es schon immer geahnt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das dämlichste Liebesgeständnis, dass die Welt je gesehen hat!

Aaalso, hier der letzte Teil zu "a cinderella story" <.< natürlich die MSTing-Version, keine Angst! XD'
 

Viel Spaß ^.^
 

Irgendwo im Nirgendwo:
 

In einem kleinen Kinosaal, weit weg von jeglicher Zivilisation, liegen zwei Mädchen auf dem Boden. Das Kino ähnelt einem Schlachtfeld: aufgeschlitzte und verbrannte Kinosessel, Essensreste, Asche und sonstige bis zur Unkenntlichkeit missbrauchte Dinge übersäen den Boden. Die Leinwand gleicht einem zerschlissenen Vorhang und Soundwörter wie "boom", "kapuff", und "peng" hängen noch im Raum.
 

Wie es dazu kam: Nach der Eskapade aus Kapitel drei (wir erinnern uns!) und durch den äußerst schlechten Einfluss der Tokio Hotel-Musik drehten unsere beiden todesmutigen MSTlerinnen komplett durch, wodurch sie nicht nur dem Raum, sondern auch sich selbst grausige Dinge zufügten, die wir hier nicht näher erläutern wollen.
 

Kira: X_____X Boaaahhh, bin ich am Ar***!

Tatsu: x__________x Frag mich mal...

Kira: Na schön: Wie geht's dir?

Tatsu: Frag nicht...

Kira: ~.~ ... Naja... *schaut sich um* Huch wie sieht's denn hier aus? @.@

Tatsu: *das Schlamassel auch bemerk* Oje...

Stimme: Na? Endlich wach?

Kira: *murmel*

Tatsu: *grummel*

Stimme: Das ist schön, ich hab nämlich Arbeit für euch!

Tatsu: Hey, wir sind grad erst aus dem Koma erwacht und sollen gleich wieder arbeiten? O.o

Kira: Sag mal spinnst du? o.O

Stimme: Seid wenigstens froh, dass ich für euch aufgeräumt habe!

Kira: Dass ich nicht la... *umschau* Hä? Ô.Ô

Von der Verwüstung ist nichts mehr zu sehen, stattdessen stehen fünf nagelneue Kinosessel an Stelle der vorherigen drei und auf zweien befinden sich je ein Schüsselchen Obstsalat und eine 0,3 l-Flasche mit Apfelsaftschorle.

Tatsu: Äh... Ó.Ò Wie haste denn das gemacht?

Stimme: Magie...

Kira: Glaub ich nicht...+-+

Stimme: Das kann euch doch egal sein! Macht euch an die Arbeit, die Story MSTet sich nicht von alleine!

Tatsu und Kira: Ja... ok... *immer noch hin und weg*

Die beiden setzen sich und fangen an zu essen, während auf der neuen (und nebenbei größeren) Leinwand die ersten Buchstaben zu erkennen sind.
 

Du liebst mich....auch?
 

Kira: Nö, tu ich nicht...
 

Du liebst mich....auch?
 

Tatsu: Ich auch nich! o.o'''
 

Kapitel 4
 

Kira: Ja nee ich dachte nach drei kommt 1!

Tatsu: Obwohl dieses Kapitel ja eigentlich erst Nummer drei wäre, wenn die Autorin das mit dem Prolog nicht verkorkst hätte...

Bei Tea zu Hause

Ihre Mutter schon eingeschlafen als Tea nach Hause kam. Sie war jetzt auf dem Balkon, hatte ihre Maske abgenommen und dachte nach uber das was geschehen ist.
 

Kira: Seit wann kann sie DAS denn??? Ich muss mich doch wundern!
 

/ Er hat mich wirklich gekusst. Er hat mir zugehohrt und mich getrostet, aber was...was soll ich jetzt machen? Ich hab ihm nicht gesagt das ich es bin. Er hat aber gesagt das er nich kennenlernen will. Er will wissen wie ich wirklich bin.
 

Tatsu: Du bescheuerte Sue! Er wusste nicht, dass du Tea bist also kann er auch nicht DICH kennen lernen wollen!

Kira: Spar dir die Puste, die schnallt das sowieso nicht... -.-

Tatsu: Aber wenn's doch so ist! >---<
 

Ah Yami...wenn du nur wusstest was ich fur dich empfinde und wie sehr ich dich mag./

Tea war so glucklich das sie angefangt hat zu singen.
 

Kira: Und ich gleich angefangt habe sauer zu werden! Was ist denn das für ein Deutsch??

Tatsu: DAS, meine liebe Kira, ist Pseudo-Deutsch! XD~~ Die Nachstufe von Türken-Deutsch <.< obwohl ich ja nichts gegen Türken hab...
 

I don't know when

I don't know how

But I know somethig's starting right now

Wach and you'll see
 

Kira: Schon logisch, dass man wach sein muss um was zu sehen! Ich glaub, die will uns auf ihr Niveau herabstufen!

Tatsu: *entsetzt*
 

Someday I'll be

Part of your world.
 

Kira: Das bist auch jetzt schon... Leider! >.<
 

/Ich werde es dir sagen Yami...ich werde es dir auf jeden fall sagen!/
 

Tatsu: Fragt sich nur, ob er das auch hören will! Ó.ô
 

Am nexten Tag
 

Kira: Nein! Nicht schon wieder! Wann versteht die Autorin, dass man während einer Story nicht in den Sprachen hin- und herspringen soll?

Tatsu: Ähmm... Gar nicht? ^-^

Kira: Man möchte es fast meinen...
 

" Tea!"

" Nabiky, was ist?"

" Hast du es nicht gehort?"

" Was denn?"

" Na das Gestern ein mysterioses Madchen bei der Ball aufgetaucht ist."
 

Tatsu: Wenn die dort an der Schule echt so bescheuert sind, dass sie Tea nicht erkennen nur weil sie sich ein Stück Pappe vor die Stielaugen bindet, dann wundert es mich nicht, dass PISA überall so schlecht ausfällt...

Kira: Zumal... Wer, außer Yami, hat dieses "mysteriose Madchen" denn noch dort gesehen? Soweit ich mich entsinnen kann, ging sie kurz in die Schule, kam aus unerklärlichen Gründen keine zwei Minuten später irgendeine Treppe runter und hat sich dann auch gleich nach draußen verkrümelt!!

Tatsu: Und das vorbei am staunenden und sabbernden Yami, weil sie ja sooo toll aussah!

Kira: A propos Yami... glaubst du Yugi hat ihn schon erschlagen? XD

Tatsu: *räusper* Lass uns nicht darüber reden, da bekomme ich immer so ein schlechtes Gewissen... ^.^''''''

Kira: Hast Recht.
 

/ Das bin doch ich. Sie sprechen uber mich!/

" Doch, das habe ich gehort."

" Ich frage mich wer sie ist?"

" Waisst nicht."

" Ich muss jetzt gehen Tea. Ich habe mate."
 

Kira: Was ist denn "mate"? o.o? *am kopf kratz* Vielleicht... selbsthilfegruppe für MAry-sue-geschädigTe tussEn, kurz MATE?!! ô.ô Das wär doch mal kreativ...

Tatsu: Ach quatsch, jetzt überleg doch mal! Die Autorin hat doch die Vorliebe englische Ausdrücke einfach mal so einzubauen! Und was heißt ,mate' auf englisch? Na? Genau! Freund/Kumpel! Demnach will Nabiky zu ihrem Freund gehen! Klingt doch logischer, oder? ^.^V
 

" Kein Problem."

/ Alle reden uber mich. Ob Yami sich an mich erinnert soll ich ihm...soll ich ihm wieleicht../

"Tea!"

Kagura kam zu ihr.
 

Kira: JETZT kommen sie natürlich alle! War irgendwie klar...

Tatsu: Und lass mich raten: Sie fragt sie auch nach dem mysteriosen Madchen XD~
 

" Kagura, was ist?"

" Habe ich dir nicht gesagt das du dich von Yami fern halten sollst! Ich habe euch Gestern in die Schule sprehen sehen!"
 

Kira: Nein, Kagura hat immer noch ihr altes Problem... Was mich mal interessieren würde: Geht "Sprechen" schon unter "miteinander rummachen", dass die sich so aufregt? Ô.ô

Tatsu: Das liegt doch auf der Hand: Yami gehört ihr! Darum kann sie so was einfach nicht dulden ~__~'''' >.> Die ist ja fast genauso doof wie Tea...
 

" Was?"

In gleichen Moment kam Yami um die Ecke, aber blieb stehen als er die beiden sprechen horte.
 

Tatsu [als Yami]: Oh nein, sie SPRECHEN miteinander!! Wie kann Tea mir nur so etwas antun?! Jetzt betrügt sie mich mit einem Mädchen!! *heul* *Kurve kratz*

Kira: Tatsu? Könntest du, wenn du dabei bist auch ein bisschen Shônen-Ai mit reinbringen? *___* *anfunkel*

Tatsu [als Yami]: *rennt aufgelöst weg, doch prallt einige Meter weiter auf jemanden* Huch? @.@

Kira [als Seto]: Was ist denn?

Tatsu [als Yami]: Tea betrügt mich gerade, ich hab's geseee~~~he~n...

Kira [als Seto]: Und dann heulst du? Ich hab ne Idee: Kommt mit zu mir, ich mach dir nen Tee und dann sehen wir weiter.... *eg*

Tatsu [als unglaublich glücklicher Yami]: ^______^ Ok! *sich freut weil weiß was passiert*

Die beiden gehen Hand in Hand weg und Tea, die Yami gefolgt ist, sieht sie eben um die Ecke biegen.

Kira [als Tea]: NEEIIINN!!! *Strick pack und sich aufhäng*

Tatsu: Jaja... so könnte man die FF noch retten! XD~~~

Kira: Nur leider kommt das glaube ich gaaanz anders... *graus*
 

" Er gehort mir, hast du verstanden!"
 

Tatsu: Was sag ich? ^.~
 

" Hor auf damit! Wieso sagst du das immer? Du kennst ihm nicht mal! Du waisst nicht wie er in wirklichkeit ist!"
 

Kira: Und sie weiß es? Wär ja mal ganz was neues! *das ernst meint*
 

// Was? Wie ich.....in wirklichkeit bin? Aber....das bedeutet das diese Madchen....das sie wirklich Tea war./
 

Tatsu: 100 Punkte für den Herrn in der ersten Reihe! *dröpsel* So ein Blitzmerker...

Kira: Wenn er's von Anfang an gewusst hätte (was ja noch realistisch gewesen wäre!), dann wäre doch die ganze (im Übrigen nicht vorhandene) Spannung den Bach runter gegangen!

Tatsu: Na, wenn du meinst... Mich würde nur mal interessieren, warum er Mädchen in der Mehrzahl benutzt... Gibt's etwa noch mehr Tea Sues?!??? *panik*
 

" Tea,....du warst es....ich wusste es." Sagte er leisse.
 

Kira: Und jetzt auf einmal weiß er's wieder?? Der widerspricht mit jedem Satz immer mehr seiner eigenen Meinung! Das ist langsam nicht mehr zu ertragen! X__X

Tatsu: Sagt er das eigentlich, während Kagura immer noch da ist, oder ist die mittlerweile abgedampft, weil Yami wieder mit Tea "spricht" und ist jetzt heulen gegangen? O.o?
 

" Na ja....ich...ich.."

" Was ist? Habe ich dein schwach Punkt gefunden? Hast du dich etwa in ihm verliebt?"
 

Kira: Hä? Sie hat Punkte im Gesicht und auf den schwächsten piekt die jetzt ein, oder was?!

Tatsu: Ich glaube sie meint "Schwachpunkt"...

Kira: Das könnte natürlich auch sein...

Tatsu: Was mich irritiert ist, dass Kagura doch nichts außer "Er gehohrt mir" gesagt hat. Wie soll sie dann den Schwachpunkt dieser dumm-dämlichen Sue treffen? Ô.o?
 

" Ich..ich....das gehet dich doch nicht an!"

" Als ob er jemand wie dich lieben konnte!"

" Was?"

" Ich bitte dich! Du bist ein Niemand! Keiner waisst das du uberhaupt existierst!"

" Du nihmst das sofort zuruck sonst..."
 

Kira: ...sonst gibt's Schläge! XD~~
 

" Sonst was? Du bist ein Niemand und du wirst es immer sein!
 

Tatsu: Da hat sie allerdings Recht! *nodnod*
 

" Du bist die mieseste Person die ich...."

In diese Augenblick hatte Kagura ihr eine Schlag verpasst.
 

Tatsu: JAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!! *ausflipp* Geil!!! *______* Ich mag diese Kagura!

Kira: @.@ Wow... die Retterin der Nation!! Mach weiter!!!!
 

" Wie kannst du es wagen so uber mich zu srechen! Er liebt dich nicht und wird es nie tun!"
 

Kira: Da muss ich ihr zustimmen! Du hast ihm doch bloß ne Gehirnwäsche verpasst!!!
 

Tea liefen schon Tranen uber die Wangen.
 

Tatsu: Ich kann diese Tranen langsam nicht mehr lesen!!!! >.< Noch einmal dieses Wort und ich raste aus!!!

Kira: Wo kriegt diese Sue eigentlich diese ganze Tränenflüssigkeit her? *wunder* Ist bis jetzt ein Kapitel vergangen, in dem sie NICHT geheult hat?

Tatsu: Öhmm... Nope^^ Die heult bestimmt auch dann, wenn sie grad nicht in der Story vorkommt (z.B. "Bei Yami") <.< als der Kerl mal ungefähr zwanzig Zeilen allein für sich hatte... Arme Sau! i_i
 

Sie ertrug es nicht und rante weck bis sie im Schulhof war. Sie stand jetzt unter einen Kirchbaum.
 

Kira: Wachsen da Kirchen? XD~~

Tatsu: Von den Dingern hat der Vatikan bestimmt nen ganzen Garten voll!

Kira: Jop^^ Je nach Jahreszeit hat man die Auswahl zwischen Kapelle, Kirche, Gemeindenraum oder Dom! XD'''
 

" Wieso lasst sie michnicht in ruhe? Was habe ich ihr nur geten?"

Yami der all das gehort und gesehen hatte kam zu ihr.
 

Kira: Der Döspaddel stand ja auch direkt daneben!

Tatsu: Warum mischt der sich eigentlich NIE ein, wenn gestritten und geschlagen wird und er daneben steht??! Das begreif ich einfach nicht!

Kira: Wir haben schon mehrfach mitbekommen, dass Yami ein Schlappschwanz ohne gleichen ist! Also warum sollte er sich da groß einmischen? Er muss auf sein Image achten!
 

"Tea!"

Als sie sich umdrehete sah sie ihm.
 

Kira: Boah Tatsu, halt dich fest! Ich sehe dir! @.@

Tatsu: Das ist schön für dich, aber warum folgt er ihr überall hin, wie ein Hündchen?

Kira: Stimmt, dass ist immer noch Jou's Job! Aber bitte bei Seto und nicht bei dieser grausigen Sue!!!
 

" Tea....ich wollte dir..."

" Lass mich bitte in ruhe!" sagte sie weinend
 

Kira: Was hat er denn jetzt verbrochen, dass sie ihn so anschnauzt?! Die glaubt doch nicht etwa, nur weil sie eine Sue ist, kann sie mit anderen reden wie sie will?!???
 

und wollte gerade von de gehen doch Yami nahm ihre Hand, ziehte sie zu ihm und nahm sie in seine Arme.
 

Tatsu: *mit Armen in der Luft rumfuchtel* Neiiin!! Du machst einen Fehler!!!
 

" Ich liebe dich Tea! Ich waiss alles!"
 

Kira: ;___; Es ist zu spät. Wir haben ihn verloren an die schreckliche Welt der Sues...

Tatsu: Jetzt bin ich ein für alle mal vom Glauben abgekommen... Es ist so traurig ;___;
 

" Du....waisst...."

" Du warst das Madchen mit dem ich auf dem Ball gesporchen habe und die ich gekusst habe."
 

Tatsu: *schwarze Klamotten anzieht* Wir haben uns heut hier versammelt um uns von Yami/Atemu zu verabschieden, dessen Gehirn durch eine Mary Sue so umprogrammiert wurde, dass er erst den Verstand verlor und sich mehr und mehr von der Realität absonderte, und anschließend so weit getrieben wurde, dass er ihr die Liebe gestand...

Kira [als trauernde Anwesende]: *geschockt und zu tiefst erschüttert sind* *schluchz*

Tatsu: Für jeden von uns kommt einmal die Zeit, doch beschäftigt uns die Frage: Musste er so früh von uns gehen?

Kira [als Mutter]: *das nicht mehr ertragen kann* Buuhuhuhuuuu~~~ *aus Leibeskräften heul* Warum nur?!! Warum mein Junge??!!!

Tatsu: Das ist in der Tat traurig...
 

Jetzt sah er ihr tief in die Augen.

" Ich waiss auch das du diesest Text fur mich geschrieben hast. Ich wusste es seitdem Kagura ihm gelessen hatte, aber als ich dich so traurig und weinend sah konnte ich es dir nicht sagen."
 

Kira: Und warum denkt er dann "Für wen das sein könnte?" Ich sag dir eins: das sagt er nur, um sie rumzukriegen!!
 

" Warum...warum...nicht?"
 

Kira: Na weil's ein schrecklicher Anblick ist, darum!
 

" Ich wusste nicht wie. Ich hatte auch Angst es dir zu sagen."

" Und war alles....was du mir letzte Nacht gesaht hast war?"

" Ja. Bevor du gekommen warst wollte ich von da verschwinden will ich...."

" Weil du was?"

" Weil ich an dich gedacht habe Tea.
 

Kira: Ja! Bei dem Gedanken hilft nur noch FLÜCHTEN! Da hat er Recht! ^^
 

Wie ich dir sagen konnte das ich mich auch in dich verlibt habe....und zwar bevor Kagura den Text lass."

" Yami..."
 

Tatsu: Genau so heißt dein Opfer, du herzlose Sue!!
 

" Ich habe dich seit meine erste Tag in diese Schule bemerkt. Du warst die einziege die mich nicht mit Fragen gelochert hat. Du warst nicht wie die anderen."
 

Kira: Und hier präsentieren wir euch erneut den am besten geratenen OOC-Chara seit laaaanger Zeit! ^o^
 

" Aber....wenn das so ist wieso hast du....das Madchen im weissen Kleid gekusst?"

" Weil ich wusste das du es warst Tea. Ich wusste es nachdem ich dir in die Augen gesehen habe."
 

Tatsu: Jetzt auf einmal??

Kira: Warum redet diese strunzdumme Sue eigentlich von sich selbst in der dritten Person?

Tatsu: Das macht Tatsu auch manchmal! @.@

Kira: *dröpsel*
 

" Was? Meine Augen?"

" Ja. Dieses Blick hatte ich nur noch ein mal gesehen und zwar bei dir als ich dich im Regen gefunden habe. Sie waren trotzt ihre traurigkeit noch sanft und warm. Ich wusste auf der stlle das du es warst."
 

Kira: Die Augen trotzen der Traurigkeit? Ist ja lustig! XD

Tatsu: Ich schenk der Autorin zu Weihnachten einen Duden... Ich bin sowieso dafür, dass alle Verfasserinnen von MS-Stories einen geschenkt bekommen...

Kira: Bist aber großzügig! O.O

Tatsu: Alles Selbsterhaltungstrieb... *eg*
 

Yami wischte ihre Tranen weck als er das sagte.
 

Tatsu: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!! Ich sagte, dass ich keine Tranen mehr sehen will!!!! Umlaute sind was Tolles!!! Sie sollten respektiert werden!!! >.<

Kira: Dein Geschreie macht's auch nicht besser...

Tatsu Aber es befreit ungemein! ^.^
 

" Ich liebe dich Tea, ganz erlich. Bitte glaub mir."

Jetzt erschien ein lachel auf Tea's Lippen.
 

Kira: Was ist denn jetzt schon wieder ein "lachel"?? Ich glaube, die FF ist mir zu hoch! @.@

Tatsu: lachel... reimt sich auf Stachel...

Kira: Und das soll bedeuten, dass..? *neugierig*

Tatsu: Kein Plan! XD Macht keinen Sinn... *rofl*

Kira: -.- DAS hätte ich dir auch sagen können...
 

" Ich glaub dir Yami!" sagte sie und zog ihm leicht zu ihr.
 

Kira: Merkt ihr was? Es zieht... >:)

Tatsu: Deine Wortwitze sind manchmal echt platt... >.>

Kira: Ich weiß, aber das macht sie auch so anspruchsvoll... XD''''
 

" Haisst das dass du mit mir...das wir....zusammen sein konnen? Ein Paar werden?"
 

Tatsu: Bei deiner Masse auch gern zwei Paare. ^o^
 

Sie sah ihm tief in die Augen und kam so nah das Yami ihre Warme auf seine Lippen fuhlen konnte.
 

Kira: JAHACHACHAAA!!! Sie brennt!!

Tatsu: Wunschvorstellung...~.~'''
 

" Ja."

Sagte sie und gab ihm einen sanften Kuss. Er legte sein Hande um ihre Talie und durckte sie gegen ihm.
 

Kira: "durckte"? Klingt wie gurkte...

Tatsu: Und wie soll das aussehen? O.o

Kira: Das will ich mir lieber nicht vorstellen *prust*

Tatsu: Zwei Essiggurken auf großer Reise. *weglol*
 

Nach ein paar Minuten lossten sie sich von einander.

" Ich liebe dich Yami!"

" Ich liebe dich auch Tea!"

Sie gaben sich dann einen leidenschaftlichen Kuss und waren von da an immer zusammen.
 

Kira: Die gehen auch zusammen auf's Klo? In der Schule also auch? Das muss doch komisch rüberkommen... O.O

Tatsu: Was für eine romantische Geschichte! Sie wachsen zusammen^^ Das erinnert mich an ein Lied von Rammstein! (Für diejenigen unter euch, die guten Rock zu schätzen wissen: das Lied heißt Zwitter vom Album Mutter ^.^V Rammstein 4-ever!)
 

So, das war meine Geschichte. Hoffe es hat euch gefallen.

Shadowanime.
 

Tatsu: Tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen, aber nein, das hat sie nicht... -__-''''

Kira: Was sucht eigentlich dieser verlorene kleine Punkt hinter shadowanime?

Tatsu: Der war so allein und hat sich dann an sie gehängt^^ Ist doch süß, oder? ^.^

Kira: Deftig... Aber hey^^ Die FF ist fertig!

Tatsu: *Sektkorken knallen lass* Party Party!!

Stimme: Nix Party! Auf euch wartet noch jede Menge Arbeit!!

Kira: Hä? O.O Hab ich mich verlesen?? *noch mal nachguck* Da steht aber, dass die FF zu Ende ist!!

Stimme: Ich rede auch nicht von dieser FF, sondern von einer ganz anderen!

Tatsu: Mist...

Kira: Sch****...

Stimme: Ihr wollt es doch auch!!! *drohender Unterton*

Tatsu: Och, eigentlich...

Aus sämtlichen Lautsprechern tönt leise und hinterhältig der Anfang von "Durch den Monsun".

Tatsu: ... wir lieben den Job! Uns hätte gar nichts besseres passieren können!! *____* *schamlos lüg*

Kira: *zur Stimme* Und vor allem in deiner Gesellschaft!! *schwärm*

Stimme: Geht doch^^ Also bis demnächst!!

Kira und Tatsu: *murmel* Mieser Erpresser...

Stimme: Wie bitte?

Kira und Tatsu: Gar nichts ^.^'''' *brav den Zulesern wink*

Stimme: Ich hab sie doch noch erzogen... XD''''

Kira und Tatsu: ;__;
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hiermit wäre diese FF komplett und ein neues Stück Weltliteratur auch!
 

Um Kommis wird lieb gebeten und ich hoffe wir sehen uns wieder (die nächste MSTing steckt so gut wie in den Startlöchern! ^.~)!! *fiese Schleichwerbung*
 

Bis zum (hoffentlich) nächsten Mal!! Baba ^.^/)))))))))))))

*alle Kommischreiber umknuddllzzz* Ihr seid suppa

^__^
 

~*~Polarlicht~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SalaiLauwen
2007-12-27T19:56:43+00:00 27.12.2007 20:56
Nein, wie geil xD
Gut das ich darüber gestolpert bin in meiner Langeweile...
Hab selten so gelacht, wie jetzt. (und das zum Deprielied von James Blunt...)
Ich freue mich wie andere auf die "nexte" MSTing mit Tatsu und Kira^^
Aber die FF war auch einfach zu grausam... *traut sich gar nicht die zu lesen in Originalfassung*
Da sage doch noch einmal, ich würde schlimme Legathenie-Fehler machen...

Suil die Shan'do Mela
Von:  -Michiyo-
2006-07-14T17:30:45+00:00 14.07.2006 19:30
diese fanfic ist voll der hammer
ich habe stundenlange lachkrämpfe bekommen
bin fast vom stuhl gefallen
man das ist einfach nur genial
weiter so^^
Von:  _Noriko_
2006-06-24T16:44:55+00:00 24.06.2006 18:44
Ich hab voll den lachkrampf bekommen.
Das war einfach nur geil!
Ihr müsst so was noch mal machen. :-)
Von: abgemeldet
2006-06-17T07:39:10+00:00 17.06.2006 09:39
Einfach nur geil!!! Hab mich die ganze Zeit voll weggelacht. *lol* Hab zwischendurch dauern angefangen zu heulen, weil ich zu viel gelacht hab. T.T ^^ Das war einfach GEIL!!!
Des
Von: abgemeldet
2006-05-01T16:00:06+00:00 01.05.2006 18:00
Einfach geil XD
Weißt wo man sich ein Kagura und ein kagure kaufen kann?
Die gefallen mir nämlich ^^
Bin zwar kein SA-Girly aber was solls^^
Ich glaube du "waisst" was ich meine^^
*favorisiert die MSTing mit "Tranen" in den Augen*
Von:  Hatschepueh
2006-04-01T22:28:29+00:00 02.04.2006 00:28
Das war super. Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen. Meine Eltern haben schon gedacht ich wär verrückt *drop* Egal.
Das war jedenfalls sehr gut.
Von: abgemeldet
2006-03-21T18:32:13+00:00 21.03.2006 19:32
super ^_____^
die kommentare waren wieder einmal spitze. ^o^b hab mich gekugelt vor lachen. XD
hoffe doch, ich werde mehr mstings lesen ^^
weiter so!!!! ^^
mfg
Jennychan16
Von:  -Kiara
2006-03-18T17:48:34+00:00 18.03.2006 18:48
*gönnerhaft klatsch und sich verneig*
Gradios, grandios. *beifall klatsch* Hat mir sehr gefallen, deine MSTing (okay, von der original Geschichte hab ich hab Ende nichts mehr gelesen, weil mein Hirn schon... keine ahnung. Verdummt war XD
Ich freue mich auf das nexte (scherz ^.^) nächste Protokoll von Tatsus und Kiras Job. *immer noch applaudier*

P.S.: Bei Gelegenheit, darfst du ruhig einer meiner FFs außeinander nehmen, wird sicher lustig - mal schauen was dir dazu einfällt hehehe -
Von:  -Kiara
2006-03-18T17:48:14+00:00 18.03.2006 18:48
*gönnerhaft klatsch und sich verneig*
Gradios, grandios. *beifall klatsch* Hat mir sehr gefallen, deine MSTing (okay, von der original Geschichte hab ich hab Ende nichts mehr gelesen, weil mein Hirn schon... keine ahnung. Verdummt war XD
Ich freue mich auf das nexte (scherz ^.^) nächste Protokoll von Tatsus und Kiras Job. *immer noch applaudier*

P.S.: Bei Gelegenheit, darfst du ruhig einer meiner FFs außeinander nehmen, wird sicher lustig - mal schauen was dir dazu einfällt hehehe -


Zurück