Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

Atemu x Isis und etwas Atemu x Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2 Geliebte,die Falle !

6 Kapitel

6 Kapitel

2 Geliebte,die Falle !

Atemu wachte früh auf.Dann dachte er schon wieder über Seths Worte nach irgendwie war ihm das nicht so geheuer.Was sollte er denn jetzt tun?

Er hat Isis damals gesagt das er in Seth verknallt war aber ist das denn jetzt immer noch so?Atemu hatte fragen über fragen die er alle durch nachdenken beantworten wollte.
 

Nach einer Zeit stand er auf,es war noch kein Mensch wach nur er.Atemu zog sich schnell an und ging ganz leise in das Gemach von Seth der war natürlich auch noch am schlafen und merkte nichts von den anwesen seines Cousin.Atemu setzte sich vorsichtig auf das Bett und schaute Seth lange an.
 

Seth hatte was von Atemu geträumt und war die ganze Zeit mit sich am selbst reden.Atemu fand das ein bisschen lustig und deckte Seth zu,dann stand er leise auf.Doch da wurde Atemus arm gepackt und jemand sagte:,,Willst du schon gehen?"
 

Atemu wurde zurück auf das Bett gezogen und runter gedrückt.Seth schaute jetzt in die augen vom Pharao.Sie waren so schön dachte er sich.Atemu war ein bisschen geschockt wieso ist er wach war er die ganze Zeit wach?Naja egal,dachte Atemu sich.
 

Seth nahm die Decke und deckte sich und Atemu zu.Seth umarmte den Pharao so das er nicht abhauen konnte Atemu konnte sich nicht wehren er schaffte es irgendwie nicht.Jetzt waren Seth und Atemu die einzigen die im Palast wach waren es war ja auch noch so wie fast Nacht.Atemu konnte sich gar nicht bewegen er wurd von Seth so umklammert und dann irgendwann wurde Atemu runtergedrückt und von Seth leidenschaftlich geküsst.Seth war das egal ob der Pharao das wollte oder nicht wollte.Dann drehte Seth den pharao um und legte sich auf Atemu.Atemu selbst wurde knallrot er wusste nicht was er machen sollte,er blieb einfach daliegen und machte gar nichts,weil Atemu hatte keine Ahnung was er tun sollte.Seth hingegen war das egal und fing an Atemus Hals anzuknabbern.Atemu hatte immer mehr das Gefühl er machte hier irgendwas falsch.Als Seth die Ägyptische Sachen von Atemu aufmachte wusste er zumindestens was er tun sollte.Atemu war knallrot und schubste Seth weg.Er stand schnell auf und verließ das Gemach.Es war immer noch keine Menschenseele drausen Atemu aber ging in den Stall um Pharao rauszuholen.
 

Das pferd war ein bisschen verwundert aber freute sich dennoch.Atemu stieg auf und ritt ohne etwas zu sagen weg.Irgendwie war ihn das von vorhin zu viel.Atemu machte sich noch seine Sachen zu und am Hals hatte er auch Merkmale.Das was er befürchtet hatte.Pharao sollte immer schneller wegreiten,weil Atemu brauchte irgendwie Abstand.Atemu ritt einfach schnur strags durch die Wüste.Er war aber mit den Gedanken ganz wo anderes.Was sollte er nur tun?Er wird von drei Leuten geliebt! Wen sollte er nehmen.Ja mana auf keinen fall aber was ist mit den anderen zwei.Ja atemu glaubte er liebte zwei Personen und das war nicht leicht einer müsste lehr aus gehen und der andere sich freuen aber wollte er einen von den beiden wirklich verletzten.Je mehr Atemu dadrüber nachdachte desto schwerer fiel es ihm.
 

Seth lag noch immer in seinen Bett was hatte er falsch gemacht das er so reagiert was war der fehler?Seth schlief nochmal ein.
 

Nach einer Zeit drehte Atemu um um wieder richtung nachhause zu reiten,aber das ging auch nicht er wurde wo anderes hingezogen nämlich von ein kleines Mädchen was um Hilfe schrie.Atemu ritt sofort dahin fand das Mädchen aber nicht,weil dies nur eine Falle war der Fremder hatte Atemu jetzt gefesselt und in einen Käfig gesperrt.Pharao konnten sie nicht fassen der war zu schnell.Atemu konnte jetzt nur noch hoffen das Pharao ihn rettet,weil Atemu der war irgendwie zu schwach er konnte sich nicht so rühren,weil innerlich musste er die ganze Zeit nachdenken was er denn jetzt tun sollte er hat zwei den er liebt nur wen soll er nehmen.
 

Pharao rannte in schnellen Galopp nachhause es war immer noch so früh und kein Mensch war wach.
 

Pharao wieherte mehrmals doch keiner hörte ihn.selbst das Pferd wusste nicht mehr was es machen sollte,nur einer hatte das Gefühl was gehört zu haben und derjenige stand auch auf.Und zog sich schnell an und rannte nach draußen.Es war Seth und schaute ein bisschen erstaunt als er nur das Pferd sah was wieherst du denn so rum ab in den Stall.Seth zog Pharao mit in den Stall und machte die box zu und merkte überhaupt nichts.Seth ging wieder in Palast und ging leise in das Gemach vom Pharao weil er sich entschuldigen wollte doch da war er nicht.Pharao hat doch vorhin so laut gewiehert vielleicht ist dann meinen Cousin was zugestoßen,aber das kann nicht sein das glaub ich nicht.Seth ging nochmal raus um nach Pharao zu sehen doch der hat fast die ganze Box zerstört.Seth machte den rest der box auf was eigentlich keine Box mehr war und setzte sich auf Pharao dann bringe mich mal dahin wo du es willst.Pharao war das gerade egal er wollte nur seinen Herrn wiederhaben.Pharao galloppierte im gestreckten Galopp in richtung Atemu.
 

Atemu wurde in der Zeit mit Peitschen niedergeschlagen und er blutete am ganzen Körper.Und alle schrien:,,Na verehrter Pharao schon fertig das ging aber schnell."Alle lachten.
 

Doch Atemu stand immer wieder auf egal wie oft sie auf ihn einschlugen doch er wollte sich nicht unterkriegen lassen.Atemu war vom kopf bis Fuß am Bluten und hatte überall schmerzen doch die leute hörten einfach nicht auf,sie wollten ihn so sehen das er vollkommen ausgelaugt ist und nichts mehr tun kann.Überall sah man Fleischwunden und die Abdrücke von den Peitschen.Atemu spuckte nach ne Zeit schon Blut doch das war ihm auch egal.
 

Der Fremder zog Atemu noch Sklavenkleidung an damit man ihn nicht mehr vom Pharao und vom Sklaven untescheiden konnte.Atemu dachte sich//Zum glück hab ich mein Millumspuzzel im Palast gelassen//

Doch normalerweise sollte er sich ganz andere Sorgen machen.Der Fremde hatte nämlich vor Atemu vor allen Leuten verkauft und versklavt zu werden,weil Atemu ja jetzt danach aussah.
 

Atemu war das egal vielleicht war das ja auch besser so,er brauchte sich dann nicht mehr entscheiden zwischen Isis und Seth.Aber trotzdem war Atemu traurgig weil er ja auch nie wieder Mahado oder Mana ärgern könnte.

Seth der immer noch mit Pharao unterwegs war,hatte angst das Atemu was passieren könnte und machte sich vorwürfe.Pharao ritt jetzt immer langsamer und leiser so das man ihn nicht mehr hören konnte.Dann stieg Seth ab um Atemu zu suchen,aber als er dann den fremden sah wollte er nur eins Atemu finden und ihn zurück nachhause bringen.Seth ging an einen ganz kleinen Käfig vorbei und guckte noch nicht mal darein er dachte sich da kann er ja sowieso nicht drin sein.Seth hatte alles abgesucht doch nichts gefunden er setzte sich hinter dem Käfig warum musste das ausgerechnet mit dem passieren den er liebe.Atemu wurde schon wieder rausgezogen umd wieder fertig gemacht zu werden so das er sich nicht mehr bewegen konnte.Atemu ließ es über sich ergehen jetzt erkannte man nichts mehr nur jeder der ihn sah wurde zu ihm Sklave sagen.Nun war Atemu endgültig am boden.Atemu bekam Eisenketten angelegt einmal um den Hals und um die Hände.Atemu war es egal wie schwer die waren er rannte einfach weg,er wollte wo anderes hin an einen eigenen Ort wo er nur alleine leben kam.Atemu rannte hinter dem Käfig um sich da auszuruhen.Er war so fertig und spuckte andauernt Blut.Er sagte:,,Hust die werden mich sowieso gleich wieder haben!"

Seth drehte sich um da bist du ja.
 

Ne ich glaube da hab ich mich verwechselt.
 

Noch nicht mal du erkennst mich, aber wenn du auch hier bist dann ist Pharao auch hier.
 

Atemu pfiff mit letzte Kraft und schon kam Pharao angalloppiert.Er sagte:,,Schnell runter".

Pharao legte sich hin so das Atemu sich drauflegen konnte und Seth stieg auch einfach mit auf.Das Pferd des Pharaos läßt normalerweise keine Fremden auf sich drauf die fliegen doch sofort im hohen Bogen.Pharao lauf.

Pharao rannte im schnellen Galopp weg der Fremde sagte:,,Mist! Verfluchter Mist"

Atemu grinste ihn an und ritt weiter Atemu hielt auch nur noch ne halbe Stunde durch dann viel er einfach vom Pferd.Er atmete nur noch ganz schwer.Jetzt ist mein Leben vorbei.Seth stieg ab:,,Sag mal wie konntest du eigentlich das Pferd vom Pharao reiten?"rede Sklave.
 

Ich find es schrecklich das du mich noch nicht mal erkennst aber mein Leben ist ja sowieso jetzt jeden Moment vorbei.Ich bin Atemu dein Cousin.

Red keinen Schwachsinn!"redete Seth.Du bist ein Sklave der nur hoch hinaus will und sonst nichts anderes.
 

Ja meinst du ?" Okay aber ich möchte vor meinen Tod keinen Streit haben so muss ich mich nämlich nicht entscheiden.Aber egal was du tust ich liebe dich auch genauso wie ich isis liebe,es tut mir leid ,ich muss mich wenn ich noch durchhalte entscheiden und das wird nicht einfach.Aber kannst du mir ein Gefallen tun.
 

Und welcher Sklave?"
 

Könntest du dich einmal für mich bücken! "
 

Wenns weiter nichts ist.Seth bügte sich zu Atemu runter.Atemu zog Seth mit den Gesicht nach unten und gab ihn einen leidenschaftlichen Zungenkuss.Seth spürte zwar nicht viel er schmeckte ja fast nur Blut und doch hat er diesen süßlichen Geschmack schonmal gehabt und das war da als Seth ihn heute morgen geküsst hatte.
 

Atemu war schon weggetretten.Seth wollte nicht glauben das er es war und überzeugte sich an Atemus Hals,weil genau da hatte Seth ihn heute morgen einen Knutschfleck gemacht.Also ist er es doch und ich erkenne ihn noch nicht mal man ist das traurgig.Seth machte die Eisenketten vom Pharao ab und nahm ihn auf den arm und setzte sich auf Pharao bitte halte durch.Seth küsste Atemu mehr mals das er ja durchhalten sollte.
 

Als Pharao endlich ankam waren die anderen schon in Aufruhr.Sie machten sie Sorgen um den Pharao und wollten gerade los galloppieren bis sie Seth mit Atemu in den Arm sahen.Und blieben stehen und als dann Seth an ihnen vorbei kam sagte er leise und traurig:,,Ich glaube er wird es nicht schaffen! "

Seth stieg ab und brachte Atemu in sein Gemach und versuchte seine Wunden zu reinigen und zu zubinden.
 

Seth blieb die ganze am Bett vom Pharao und bette ja das er noch leben sollte sonst wüsste er nicht wohin er sollte.Da kam wie jeden tag Bastet einmal in den Gemach vom Pharao und sprang auf das Bett und schaute Pharao Atemu an und nickte einmal und sprang wieder vom Bett ob die Katze gerade mit Atemus Seele gesprochen hat.
 

Nach einer kurzer Zeit machte Atemu die Augen auf.Innerlich schrie er vor Schmerzen doch ließ er sich nichts anmerken der Pharao hatte hohes Fieber und Seth kümmerte sich un ihn.Seth war froh das Atemu endlich wieder wach wurde und Seth guckte ihn die Augen vom Pharao,doch Atemu sah alles nur verschwommen.

Wer ist da?fragte Atemu schwach.
 

Ich bin es dein Hohenpriester Seth.

Ach mein Cousin,lächelte Atemu.
 

Seth machte wieder das Tuch feucht und legte es auf Atemus Stirn.

Wie fühlst du dich Pharao?"fragte Seth leise.

Mir geht es gut Atemu stand auf um seine Pflichten zu erledigen.Doch Seth stellte sich den Pharao in den Weg und nahm ihn auf den Arm und legte ihn wieder ins Bett und deckte ihn zu.Du bleibst liegen Pharao.Das ist ein Befehl von allen Priestern
 

Pharao schaute ein bisschen grimmig doch diesesmal hatten wohl seine Priester recht er sollte sich noch ein bissschen ausruhen.

Atemu machte die Augen zu.Seth ging zum Pharao hin und gab ihn einen leichten Kuss auf den Mund danke das du mir die Wahrheit gesagt hast.

Atemu lächelte und sagte aber am liebsten möchte ich mich nicht entscheiden.

Aber das musst du Pharao egal wie du dich entscheidest ich werde für dich kämpfen dich immer lieben und an deiner Seite bleiben,lächelte Seth.

Als Atemu das hörte schlief er ein.Atemu schlief 3 Tage komplett durch ohne auf zu wachen.Alle hatten schon dir Hoffnung aufgeben.Doch Seth kümmerte sich weiter um den Pharao das Fieber war gesunken doch trotzdem kümmerte sich Seth um ihn er machte alles damit er wieder aufwachen würde doch das war leider nicht so.Seth hatte die Hoffnung nicht aufgeben er lag mit dem schlafenden Gesicht auf Pharaos bett.Mahado hatte ihn zugedeckt,weil er wusste das Seth auch sehr müde wahr er kümmerte sich ja Tag und Nacht um den Pharao.Mahado verließ wieder leise das Gemach des Pharaos.Seth war tief und fest am schlafen.Doch jemand wachte aus einen lang ersehnten Schlaf und sah dann direkt neben sich und lächtelte.Atemu stand leise auf und nahm Seth auf den Arm und legte ihn vorsichtig ins Bett und deckte ihn zu.Atemu gab Seth einen Kuss und sagte ganz leise:,,Danke das du dich so um mich gekümmert hast!"Atemu zog sich schnell an um die anderen wiedezusehen doch irgentwie sah man noch überall die Narben dir der Fremde Atemu zugefügt hatte.Das störte Atemu ein bisschen aber es war ihn auch egal.Atemu ging leise zum Trohn noch keiner hatte ihn bemerkt.Atemu lauschte was sie sagten.
 

Alle redeten.Was ist wenn der Pharao nicht mehr wach wird?Was wird aus dem Volk? Was wird aus uns?Wer wird der neue Pharao?Mahado sagte:,,Jetzt beruhigt euch doch erstmal den Pharao gehst gut er muss nur aufwachen.Akunadin lachte:,,Bis er wach wird dauert es 100 Jahre.Dann trat Atemu hinein.Aha 100 Jahre dann kann ich ja wieder gehen.Es tut mir leid was ich gesagt habe mein Pharao.Mana kam angelaufen und sprang den Pharao um man hörte nur einen knall und sofort bekam sie von Mahado ärger.Mana lass das,dass ist der Pharao und nicht ein Spielzeug.Es tut mir leid Pharao.Nicht schlimm.Atemu stand wieder auf.Mahado sagte:,,Wo ist Seth ?Weiß er schon das sie wach sind.

Nein er schläft noch lasst ihn ruhig mal schlafen hat er sich verdient,lächelte Atemu.Okay wie sie wünschen.Atemu ließ schnell die pflichten über sich ergehen und ging dann in seinen Gemach zurück.Einer schmunzelte immer noch im Bett.Atemu hob vorsichtig die Bettdecke hoch und legte sich ganz leise aufs bett und er nahm Seth in den Arm.Der wachte nach ne Zeit auf weil er die ganze Zeit einen leichten Atem auf dein Rücken spürte.Atemu beobachte Seth.Seth wachte jetzt langsam auf und guckte erstmal ein bisschen blöd.Hä wieso liege ich in Atemus Bett.Dann drehte sich Seth langsam um.

Na gut geschlafen?"fragte Atemu leicht.
 

Doch die bekam er gar nicht geantwortet.Seth umarmte den Pharao.Endlich du bist wieder wach ich dacht schon du kommst nicht mehr wieder.Atemu gab ihn einen Kuss auf den Mund doch ich bin doch wieder da.

Danke für deine Gesundheitspflege,lächelte Atemu.

Bitte hab ich doch gern getan.Aber hätte ich das an den einen Morgen nicht gemacht dann wäre das nicht passiert.Ach ist doch nicht schlimm.Sei doch froh das du mir das Merkmal überhaupt gemacht hast sonst hättest du mich bestimmt nicht wieder erkannt.Ja aber trotzdem.Seth gab Atemu einen Kuss auf den Mund.Du musst dich solangsam mal entscheiden,sagte er leise.So das es Atemu nicht mitbekommen hat.Atemu stand wieder auf und ging zu Tür komme gleich wieder.Okay.Seth kuschelte sich in die Decke vom Pharao und machte seine Augen zu.Atemu ging gerade in ein anderes Gemach.Nämlich zu Isis die freute sich Atemu wieder zu sehen.Und umarmte ihn .Atemu machte das auch.Isis fing an ihn zu küssen.Atemu genoß es und gab sie zurück.Isis zerrte Atemu mit ins Bett und umarmte ihn und fing an Atemus sachen zu öffnen.Atemu fing vorsichtig an das kleid von isis an den Schultern runter zu ziehen.Isis störte das nicht sie war ja auch gerade dabei Atemus Ägyptischen sachen auszuziehen.Atemu aber knabberte sanft an Isis hals und machte an den schultern weiter.Isis hingegen zog Atemu hoch und gab ihn leidenschaftliche zungenküsse die Atemu sofort erwiderte.Isis zog jetzt Atemus Röckchen aus.Atemu zog das Kleid immer tiefer und fing an den Bh zu öffnen.und warf ihn auf den Boden.Und fing an sie zu liebkosen.Isis zog nun Atemus letzte Kleidung aus.Auch Isis hatte nichts mehr an doch mitten drinnen hörten sie auf,weil jemand den Gang entlang gang und bei isis anklopfe sie rufte:,,Moment!"

Atemu versteckte sich schnell mit seinen Sachen hinter dir tür und zog sich schnell an.Isis braucht ja nur sich hier Kleid überziehen.Atemu quetschte sich in seine Kleidung rein.Bis dann auf einmal Mahado eintrat.Na Isis wie geht's dir?"

Gut aber wieso fragst du Mahado?"

Atemu hörte alles.Mahado ging auf Isis zu du bist doch allein oder?"

Ja bin ich wieso denn.
 

Naja weil ich dir was sagen muss und es ist sehr wichtig.

Mahado gab Isis einen Kuss.Atemu war entsetz.

//was geht denn jetzt ab? Was soll das Mahado//

Isis ich habe mich in dich verliebt.Ich weiß das der Pharao auch ein Auge auf dich geworfen hat doch ich liebe dich viel mehr als er.

Atemu stürmte leise aus dem Zimmer raus.Mahado bermerkte es nicht.Atemu war einfach nur entsetzt.Jetzt liebt er zwei und Isis auch zwei oh man was ist das denn für eine zwickmühle.Atemu ging wieder leise in sein Zimmer Seth war schon längst eingeschlafen.Atemu ging erst zum Fenster und schaute raus dann legte er sich neben Seth und umarmte ihn und schlief mit einen Gedanken ein.

//wen sollte er nehmen Isis oder Seth//

Mahado war immer noch bei Isis doch Isis schickte ihn hinaus.Weil auch sie hatte sich mal in Mahado verschossen nur ob es immer noch so ist wusste sie nicht.Also sie hatte jetzt auch zwei geliebte auch sie schlief nur mit einen Gedanken ein und das war//wen soll ich nehme//.

Mahado ging raus aber in Wirklichkeit war es gar nicht Mahado sondern der Fremde.Der gemeine Zwillingsbruder von Atemu.Atemu wusste nichts von ihn,weil keiner was von ihn gesagt hat.Der Zwillingsbruder hieß Ahtemu.Er wollte den Pharao stürzen um selbst Pharao zu werden und wollte den Pharao seine geliebten wegnehm.
 

Der richtige Mahado war ganz woanders er versuchte nämlich Mana anzufangen aber vergeblich.Nach einer Zeit waren alle am schlafen bis auf die Wachen.Ahtemu verschwand in einen raum in den Palast wo er immer Atemu beobachten konnte.Er wusste auch das er mit Isis fast geschlafen hätte er wusste einfach alles.Aber er brauchte das nicht er wollte endlich Pharao sein und seinen Bruder als Diener haben so hatte er sich das vorgestellt.Ahtemu schlief auch nach ne Zeit ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück