Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Liebe

Atemu x Isis und etwas Atemu x Seth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krönung,Vergangenheit,Verliebtheit!

Krönung,Vergangenheit,Verliebtheit!
 

Es war mal wieder Tag kaum war Isis aus dem Gemach vom Pharao gegangen,dann überfielen ihn schon so gleich die restlichen Priester.Atemu hatte mal Lust ausreiten zugehen,weil heute war ein Tag der nie anderes hätte kommen können.Zum glück hatten die Priester es vergessen dachte sich der kleine Atemu.Doch das war leider nicht so,weil heute war der Tag den er nie vergessen würde heute wurde der Pharao vor dem ganzen Volk richtig gekrönt.Atemu war zwar schon gekrönt worden doch heute war sein Tag der Volljähgkeit und deswegen musste er noch einmal gekrönt werden.
 

Als erstes steckten die Priester Mahado,Priester Seth und Priester Karim Atemu in Kleiderschrank um sich dort die Ägyptischen Sachen anzuziehen,aber diesesmal waren es nicht die normalen Sachen sondern fast das ganze Kleidungsstück war mit Gold bedeckt und dann wurde er noch in diese und diese Kammer gesteckt bis er als Heiliger Pharao aus der Kammer trat.Das störte alles Atemu.Dieses ganze Zeug ist doch unwichtig.
 

Mein Pharao beruhig euch,sagte Mahado leicht.
 

Wir versprechen wenn sie mein Pharao das jetzt alles mitmachen und das wie das ihr Vater wollte dann geben wir ihnen einen Tag frei wo sie tun lassen könnn was sie wollen ohne das wir was sagen.
 

Atemu schaute strahlend:,,Ist das dein ernst Mahado?"
 

Ja das ist mein ernst,und alle Priester nickten.
 

Pharao Atemu freute sich dadrüber doch irgentwie hatte er keine Lust auf diese Krönung er wollte zum Pharao und ihn ausreiten.Das war Pharaos pechschwarzes Pferd was nur er reiten konnte,einandere dem ihn zunahe kämen würde hätte sofort ein Tritt bekommen.Atemu hatte keine Zeit dadrüber nach zudenken.Dennn er wurde gescheucht los Pharao das Vol wartet schon.Shimon stand schon oben auf den Balkon wo das ganze Volk den Pharao sehen konnte.Shimon stand da schon mit der brachten vollen Krone die nur Atemu passte.Akunadin passte das nicht.Dieser Pharao schafft es nicht weit Seth wäre viel viel besser sagte er.Aber Atemu war es der immer allles bestanden hatte,der sofort für sein Volk kämpfen würde auch wenn er sterben würde er gab einfach alles nur um sein Volk zu schützten deswegen war er so ein Heiliger und brächtiger Pharao der beste überhaupt.Atemu stand jetzt oben und aufeinmal hatten sich alle auf den Boden gekniet und riefen Pharao.
 

Als Shimon kam schauten alle nach oben und Shimon saß nun Atemu die Krone auf,endlich war es vollbracht endlich war die zeit gekommen den Pharao zuvermehlen.Doch dann wie der Pharao das hörte rannte er weg.Atemu rannte ihn den Stall und nahm sein pechschwarzer Pferd und ritt davon.Isis war auch nicht bei seiner Krönung dabei.Er fühlte sich so einsam,er hatte keinen an dem er sich festhalten könnte oder einen seine Gefühle zu sagen er hatte gar keinen den ihn verstand.Er hatte nur eine Person in seinen Leben dir er jetzt gern umarmt hätte doch diese Person war nicht da.Atemu dachte an eine Zeit als er ihr mal ein Pferd geschenkt hatte und sie freute sich endlich dadrüber eins zu besitzten.
 

Ja damals war sie keine Priesterin,sie war nur eine Magd.Damals als er noch klein war hatte er sie gerettet.Sie würde gefangen genommen und geschlagen und das von ihren eigenen Cousin.
 

Sie waren undzertrennlich und irgentwann fragte er sie:,,Ob sie nicht ein anderes Leben gerne hätte ?"
 

Isis war überrascht das zu hören,weil damals wusste sie nicht das er der Pharao war.
 

Als sie das nur heraus gefunden hatte ist sie abgehauen um nicht nocheinmal verletzt zu werden ihr tat das innerlich sehr weh von jeden nur ausgenutzt zu werden und nur als Puppe behandelt zu werden.Sondern einfach nur als Mädchen so wie sie ist und nicht anderes.Atemu war froh sie kennengerlent zu haben und sie daraus geholt hatte,wer weiß ob sie dann noch gelebt hätte.Er erzählte sich mehr von seiner Vergangenheit und ritt immer weiter.
 

Als er sie dann damals wieder fand war Atemu total glücklich und er erzählte ihr wieso er das nicht gesagt habe.
 

Genau diese Probleme die Isis auch hatte,nur als Gebrauchsmittel und als Puppe und nicht anderes.Sogar Atemu wusste viel von Isis Vergangenheit.Sie wurde damals als sie noch sehr klein war immer nur geschlagen.vergewaltigt und missbraucht und das alles von ihren eigenen Cousin .Atemu wollte sie einfach nur daraus haben,weil Isis wollte sich deswegen mehere male sich das Leben nehmen doch das schaffte sie nicht weil immer Atemu da stand und sie aufhielt,das machte die beiden immer mehr unzertrennlich.Wenn man es so sagen würde waren sie schon als Kinder ineinanderer verliebt.Isis hat auch damals mal Atemu das Leben gerettet,Atemu wollte Isis einen Apfel vom Baum holen doch er ist fast die Schlucht runtergefallen wär Isis nicht dagewesen wäre er heute tot.Doch das war er nicht dank Isis.Sie hatten sich damals versprochen das sie wenn sie größer wären das sie Heiraten würden darauf hatten sie sich einen langen Kuss gegeben der Ewig halten sollte das sie für einandere Bestimmt waren.Doch als sie älter wurden rießen sie sie auseinandere.Atemu musste seine Pflichten nach gehen und Isis die war meistens immer unterwegs um nicht zu stören,weil sie hatte ihre Freiheit ja noch der einzige der sie nicht mehr hatte war Atemu.Ja aber sein schönste Tag damals war immer noch Isis einmal in Isis ein Lachen zu sehen das war der schönste Tag seines Lebens.Isis hatte Geburstag aber ihre Eltern hatten kein Geld,Isis hatte sich damals nur ein strahlendesweißes Pferd gehabt das war ihr größter Wunsch.Ihre Eltern hätten ihr den Wunsch so gern erfüllt doch sie hatten einfach kein Geld.Atemu aber ließ sich was einfallen,er fragte seinen Vater um Erlaubnis.Atemus Vater gab Sofort ein Ja weil er wollte seinen Sohn auch glücklich machen.Er versprach es bei der nächsten Geburt eines Fohlens das genauso weiß ist und strahl wie die Sterne am Himmel dannn sollst du es haben mein Sohn und es diesen Mädchen schenken.Atemu hatte Glück da ja fast alle Stuten trächtig waren die sie hatten musste er jetzt nur Glück haben das auch ein weißes dabei ist.Isis war traurig ,weil Atemu nicht da war.Doch da kam er schreinend zu Isis gelaufen,komm meine süße ich hab ein Geburstag geschenkt für dich.Isis sagte nein von einem zukünftigen Pharao kann ich kein Geschenk annehmen.Ach komm schon mein Vater hat auch noch was für dich,er will dich was fragen deswegen müssen wir zuerst dahin.
 

Sie gingen zu Atemus Vater er fragte ganz lieb:,,Isis möchtest du dein Leben änderen??"
 

Isis sagte ganz leise:,,Wie meinen Sie das??"
 

Ja mein Sohn erzählt mir viel von dir und wenn du möchtest möchte ich dir eine Aufgabe stellen und man sieht ob du bereit dafür bist.
 

Isis sagte:,,Ja!!
 

Shimon kam auf Isis zu gelaufen und legte ihr eine Goldene Kette um diese kette fing an zu strahlen und an zu leuchten.Sie war der Aufgabe berechtigt.
 

So meine Isis.
 

Jetzt noch ne Frage:,,Möchtest du später für meinen Sohn als Priesterin folge leisten,weil dir ist es bestimmt die Kette zutragen ,aber wenn du nicht willst ist es nicht schlimm.
 

Isis fing anzustrahlen:,,Bei ihrem Sohn ist das auch wirklich war?"
 

Ja sagte er,aber nur wenn du willst.
 

Ja sicher möchte dich ,Isis kniete sich und bedanke sich,aber einen Moment noch.
 

Isis wurde eben weggeschleppt und rufte nach Atemu um Hilfe doch er wusste ja was passiere mach dir keine Sorgen rufte er vertrau mir ok.
 

Nach einer Zeir kam Isis wieder und sah aus wie eine Priesterin.Gold gekleidet und sie fand das sehr hübsch.Sie verbeugte sich nochmal vor Atemus Vater und nun geh dein Geschenk abholen.
 

Atemu führte Isis in den Stall da sie ja noch nie hier war schaute sie sich alles an.Nach drei Boxen blieben sie stehen.Dieses Pferd hat zwei Fohlen zu Welt gebracht,einmal den Pechschwarzen Hengst der den Namen Pharao trägt und dieses Pferd ist mein,Isis schaute auf das andere Fohlen und wem gehört das weiße.
 

Atemu lächelte und dieses weiße Pferd ist dein Geburstag geschenkt.Isis fing vor Freude an zu weinen.Ist das war Atemu?"Ja, ist es.
 

Darf ich zu ihr hingegen?"Wenn du willst,sagte er leicht.
 

Isis ging in die Box und umarmte ihr eigens Pferd und hast du schon einen Namen ??"fragte Atemu neugrig.
 

Ja ich nenne es Sherly.
 

An diesen Tag hatte Atemu Isis noch nie so glücklich gesehen.Er ritt immer weiter er wusste gar nicht mehr wo er war doch das war ihm egal.Atemu dachte immer mehr an Isis und an das Versprechen das sie sich gaben.Ja er hatte immer noch die Gefühle wie damals er ist immer noch wahnsinnig verliebt in Isis.Damals hatt er sie zur Priesterin gemacht weil er sein Vater drum gebeten hatte und wenn das Versprechen war gemacht würde wäre sie Pharaonin.
 

Da Isis sich immer benimmt wie eine Pharaonin war er doch mehr als nur Verliebt in sie zu sein.Ja er mochte sie vom ganzen Herzen.Je mehr er dadrüber nachdachte desto mehr wollte er Isis heiraten doch wie waren ihre Gefühel zu ihm.Ja sie hatten sich gestern geküsst doch das hatte nicht viel zu bedeuten das wusste er nur er wusste nicht wie er sie fragen konnte oder besser gesagt wie er ihre Gefühle beichte .Er hörte nur einen Pfiff und hörte jemanden angaloppieren und auf einmal kam ein weißes Pferd auf sie zugeritten.Atemu wusste schon wer es war.Und Pharao rannte im schnellen Galopp zu seinen Bruder.Doch Isis war nicht drauf wo war sie nur?"
 

Er setzte sich auf Sherly bring mich dahin wo Isis ist.
 

Sherly rannte los Pharao folgte Atemu weil er dahin ging wo Atemu auch war.Sherly ritt und ritt.Nach einer halben Stunde kamen sie an.Isis ist gestürtzt und lag verletzt auf den boden und konnte nicht mehr aufstehen.Sie war froh Atemu zu sehen.Atemu schaute sich sofort ihr Bein an das ist nur Verstaucht nichts schlimmes.Atemu nahm Isis in den Arm und gab ihr Wasser.
 

Wie fühlst du dich?"
 

Jetzt wieder gut danke das du gekommen bist!Halt moment mal du müsstest bei deiner Krönung sein,warum bist du hier.
 

Ich war auch aber dann haben sie mich wieder eingesperrt wenn ich es so ausdrücke und dann bin ich einfach geflüchtet.
 

Atemu??Ja was ist denn??
 

Isis zog Atemu zu sich runter und gab Atemu einen Zungenkuss.Atemu war erstaunt doch er gewehrte Einlass und gab ihn Isis zurück.
 

Atemu fragte:,,Wofür war der denn?"grinste er.
 

Emmm Isis wurde rot doch sie sagte:,,Dein Geburstag geschenk.
 

Danke schön hat sehr lecker geschmeckt,lächelte er.
 

Isis fing es scheint du hast auch über die Vergangenheit nachgedacht oder?"
 

Ja sagte Atemu schwach.
 

Im Palast ging es da aber anderes zu.Mahado und Mana waren auch bei der Krönung nicht dabei gewesen,weil Mana wieder einen falschen Zauberspruch gesagt hatte und alle Wachen zu Steinfiguren gemacht hatte,als er das geregelt hatte,fragte er wo der Pharao denn seie?"
 

Er ist angehauen sagte Karim.
 

Wieso ?"fragte Mahado.
 

Ja weil wir uns dann unterhalten haben über die Hochzeit von den Pharao.
 

Mahado wurde richtig wütend,weil er Seth und Isis waren die die den Pharao am besten kannten.Seth war schon auf der suche nach seinen geliebten Cousin.
 

Mahado schrie alle an:,,Ihr dürft den Pharao nicht so einsperren ,weil das mag er nicht und wenn das vorkommt haut er immer ab.
 

Manchmal glaube ich das der Pharao uns nicht mehr leiden kann,weil er nur Pflichten hat und eingesperrt von uns wird und nur gedrängt.
 

Mahado verschwand und Mana nahm er mit er ritt auch aus um nach dem Pharao zu suchen,weil wenn ihn was zustößt wäre es seine Schuld.
 

Isis und Atemu saßen immer noch auf den Sand und waren beide am Nachdenken.Atemu nahm Isis auf den Arm und setzte sie vorsichtig auf Sherly zurück.und führte Isis ne weile und setzte sich dannn hinter ihr so du kannst dich ausruhen und ich bringe dich nachhause.
 

Isis war das gerade egal.
 

Atemu?
 

Ja was ist denn?fragte er und ritt langsam im Schritt.
 

Emm emmm ich hab über unserer Versprechen nachgedacht.Atemu fiel fast vom Pferd und sagte:,,Ich auch!"
 

Isis freute sich dadrüber das er sich noch daran erinnern konnte.Aber Isis wenn keine Liebe dabei ist werde ich das Versprechen brechen müssen,sagte Atemu schwach.
 

Atemu ?"
 

Ja was ist denn ?"sagt Atemu.
 

Kannst du mir sagen was du für mich fühlst?"
 

Atemu schwieg lange Zeit.Hmmm seit ich dich kenne bin ich froh zum Leben und das ich nicht alleine bin.Du bist die einzige Person die mir gestern und heute so nahe gekommen ist.Du bist mir sehr viel Wert.Für dich würde ich auch sterben.Wenn ich dich lachen sehe oder ein kleines Lächeln,bin ich glücklich.Solange ich dich hab bin ich nicht einsam.Jedesmal wennn ich dich sehe bekomm ich Herzflattern und hab Schmetterlinge im Bauch.Ja Isis ich verehre dich sogar vom ganzen Herzen.Atemu wurde rot wie er das alles sagte.Aber das wichtigte habe ich vergessen.
 

Isis fragte ihn neugirg:,,Was ist denn das wichtigte?"
 

Atemu sagte:,,Ja ich bin verliebt das wichtigte hab ich noch nicht einmal gesagt und das ist das,dass,,ICH DICH LIEBE"das ist das wichtige das ich noch nicht gesagt habe dieses Gefühl habe ich nicht oft sondern hatte es bisher bei zwei Personen.
 

Und welche ??fragte sie.
 

Seth aber das ist mein Cousin und er liebt Kisara.
 

Und die zweite?"fragte sie.
 

Die zweite ist ein Engel benimmt sich wie eine Pharaonin und strahl viel Würde aus aber dennoch hatte sie eine schlechte Kindheit.Ich war glücklich sie damals kennengelernt zu haben ja und sie lieben gelernt zu haben.Sie einmal wo sie so viel schreckliches Erlebt hat lachen zu sehen ist eine Freude.Sie dann auch noch als Priesterin zu haben ist en Glück,sie dann auch noch zu lieben das ist Schicksal doch vergessen kann ich sie nicht und verlieren willl ich sie auch nicht,diese Frau ist mehr Wert als ich selbst,sie ist das wichtigste in meinen Leben und das wird sich nie ändern.Erzählte er und ihn viel noch so viel ein was er sagen wollte doch er konnte es nicht.
 

Isis fragte immer noch:,,Wer ist diese Person?
 

Atemu lächelte das ist dir ähnlich noch nicht zu wissen wer es ist.Ja sie ist wunderschön so schön wie die Engel doch noch schöner.
 

Isis?
 

Ja was ist den mein Pharao?
 

Nenn mich nicht Pharao,lachte Atemu.
 

Okay was ist den Atemu.
 

Isis schaute Atemu in die Augen.
 

Isis ich liebe dich.
 

So jetzt hab ich dir meine Gefühle sagt jetzt bist du dran,sagte er leise.Atemu ritt weiter Richtung Palast,als Seth ihn entgegen kam das sind sie ja wieder mein Pharao und Mahado und Mana kamen jetzt auch.Und freuten sich den Pharao munter wieder zu sehen.Atemu sagte:,,Danke für die Sorge!"
 

Aber bitte lasst mich allein!
 

Wie ihr befiehlt mein Pharao.
 

Mahado und Seth kehrten zurück zum Palast und Isis wollte weiter anfangen doch diesesmal hielt Atemu sie auf warte erzähls mir gleich okay?
 

Okay mach ich mein Süßer,sagte sie leise.
 

Atemu nahm Isis vom Pferd und legte sie kurz hin dann versorgte er die Pferde und ging wieder zu Isis und nahm sie auf den Arm.Dann brachte er sie in seinen Gemach und legte sie aufs Bett ich komm gleich wieder,sagte er leise.
 

Atemu ging zur Küche normalerweise durfte er nicht darein weil er bedient werden müsste doch er tat es trotzdem ein Diener der drin war beugte sich sofort.
 

Atemu fragte:,,Gib mir bitte eine Salbe für Verstauchungen!"
 

Der Diener tat wie ihm befielt und gab Atemu die Salbe und verbeugte sich wieder.
 

Atemu sagte noch:,,Danke schön.
 

Atemu nahm sich noch einen Verband und ging in sein Gemach zurück.
 

Atemu setzte sich aufs Bett und machte Salbe auf den kaputten Fuß drauf und machte den Verband drum.
 

So Isis jetzt kannst du es erzählen.
 

Isis brauchte nicht solange wie der Pharao vorhin.
 

Und sagte:,,Atemu ich liebe dich auch.
 

Der Pharao freut sich wie er das hörte und umarmte Isis,aber auch Isis umarmte den Pharao und sie gaben sich einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
 

Ja nun war die Krönung zuende er hatte seine Liebe gestanden und das alles nur durch ein bisschen Überlegungen seiner Vergangenheit.
 

Nach einer Zeit schliefen beide Arm in Arm und sehr naher aneinander gekuschelt ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück