Zum Inhalt der Seite

Drachen und Köter

von der Villa in die Hütte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

süße Schokolade - bringt nur ärger

„Dir zeige ich es Kaiba! Du wirst noch dein blaues Wunder erleben!“
 

„Iks?“
 

„Du doch nicht!“
 

Oh, wie beruhigend... Du hirnloses Wollkneul eines verlausten Köters: Ich bin `Kaiba´! ...

mehr oder weniger...

Schon seit Stunden schleift mich dieser Primat durch die Regale des Einkaufcenters! Ja, schleift! ER zieht MICH mit einer Hundeleine hinter SICH her! Ich dachte ja schon, die Demütigung mit dem Rücksack wäre... demütigend gewesen, aber sich von ihm an einer Leine hinter her ziehen zu lassen, das ist... ist... ein schöner Ausblick!
 

„Iks!", pfeife ich.
 

„Och ne guck mal! Ist das da süüüüß!?“
 

Na, wer ist hier bitte schön das geilst Stück DNS überhaupt?! Und das wohlbemerkt in jeder Form!
 

„Was ist das? Und wie heißt es?“
 

„Hä? Oh, guten Tag, worum geht’s?“
 

Autsch!

Da spricht doch tatsächlich mal jemand Joseph Jey Wheeler an, und noch dazu eine wirklich geile Granate von einer angehenden Frau, und der bekommt das noch nicht mal mit!

Wheeler, bei dir ist wirklich alles hoffnungslos verloren!
 

„Na, um deinen kleinen Begleiter hier.“, kichert sie, deutet auf mich und blickt anschließend Wheeler tief, ich bemerke: Sehr tief in die Augen! Hey, was wird das wenn es fertig ist? N’ Flirt?!
 

„Aso... das ist Blue, ein neues Projekt der Kaiba Corp. das neue, zukünftige ‚Haustier’.“
 

Wheeler! Wie wäre es mal mit ein bisschen mehr Begeisterung?! Ich glaub’s echt nicht! Ich habe das Wochenende über ja eh schon mehr über diese Pestbeule erfahren, als ich eigentlich wollte, aber dass er scheinbar kein Interesse an Mädchen hat, ist zu viel Information! Das wollte sogar ich nicht wissen! Nicht, dass ich überhaupt jemals etwas über Wheeler wissen wollte, aber... ach egal!
 

„Ist ja niedlich. Sag mal, kann es sein, dass du etwas suchst, Süßer?“
 

S... sü... süßer... Ich melde mich hiermit freiwillig zur Einschläferung!
 

„Ja, ich suche tatsächlich etwas.“, antworte ich und kratze mich dabei verlegen am Hinterkopf. „Ich suche das Palmin.“
 

„Palmin? Sag bloß, deine Freundin will Schokolade für dich machen?“, gibt sie ein wenig bedrückt von sich. Habe ich etwa was Falsches gesagt?
 

„Ich habe gar keine Freundin. Wie kommst du denn darauf? Ich bin im übrigen Joey, freut mich.“, bemerke ich und reiche ihr die Hand, was sie knallrot anlaufen lässt. Dennoch gibt sie mir ihre Hand und stellt sich mit einem freundlichen „Seri“ vor. Sie erzählt mir auch gleich darauf, dass sie eben selber nach dem Palmin gesucht hatte und führt mich währenddessen zum Regal.
 

„Für deinen ‚Schwarm’ oder deinen Freund?“, frage ich beiläufig, als ich das Palmin aus dem Regal hohle.
 

„Nein... Ja... also... da ist einer, den ich ziemlich gern habe, schon ganz lange aber... na ja...“
 

Och Gottchen, mit kommen die Tränen... Sarkasmus lässt grüßen!
 

„Ich kenne mich in solchen Sachen zwar nicht sonderlich gut aus, aber wenn du Ihn gern hast, solltest du es Ihm auch sagen! Weil, wenn du es nichts tust, woher soll er denn dann wissen, wie du für Ihn empfindest?“
 

Aus welcher Lektüre hat Wheeler denn das geklaut?
 

„Du... Ja! Du hast Recht! Danke, Süßer!“, gibt sie mehr als motiviert von sich und drückt mir einen Kuss auf die Wange, ehe sie winkend aus dem Supermarkt verschwindet. Ich scheine einen guten Einfluss auf sie zu haben...

..

.
 

„Also dann: Palmin?“

„Iks!“

„Puderzucker?“

„Iks!“

„Kakaopulver?“

„Iks!“

„Vanillezucker?“

„Iks!“

„Sahne und Zucker?

„Iks! Iks!“

„Formchen?“

„Iks!“

„Klasse, dann haben wir ja alles!“
 

Im Schrank nach einer Rührschüssel suchend, sowie nach dem Schneebesen, der Waage und ein paar saubere Löffel, fange ich auch soft an, alles zusammen zu mixen.
 

„Willst du mir helfen? Wenn ja, dann wiegst du ab und ich rühre. OK?“
 

„Iks!“
 

Ich komme mir zwar extrem blöde vor, aber bevor ich hier vor Langeweile sterbe oder gar, weil dieser Pfosten hier die Küche in die Luft jagt, mache ich mir lieber ausnahmsweise selber mal die... Pfoten schmutzig...
 

„Also dann, zuerst brauche ich 500 Gramm Palmin...“, befehle ich und stelle schon mal einen Topf auf den Herd. Blue wiegt ab und „Iks“t, als er fertig ist. Das Palmin in den Topf getan, warte ich darauf, dass es anfängt flüssig zu werden. Und das ist gar nicht einfach, immerhin soll es nur schmitzen, aber nicht blubbern oder kochen oder sonst wie heiß werden! Wie bin ich bitteschön noch einmal auf diese bescheuerte Idee gekommen?
 

„OK, dann noch 400 Gramm Puderzucker und 200 Gramm Kakaopulver. Kannst gleich alles zusammen in einer Schüssel abwiegen. Oh, und die zwei Päckchen Vanillezucker kannst du auch gleich mit reinstreuen...“
 

Nicht so schnell! Ich bin ein paar Nummern kleiner wie du, schon vergessen?! Pass lieber auf das Palmin auf!
 

„Iks!“, gebe ich mal wieder extrem intelligent von mir und deute auf den Topf.
 

„Wuah! Scheiße!“
 

Köter und Küche...
 

„Na ja, immerhin ist es jetzt flüssig...“
 

Das fängt ja super an, Joey. Echt klasse... Na ja, mehr kann ja gar nicht schief gehen. Ein Sieb suchend, nehme ich die Schüssel mit dem Puderzucker und Co. und siebe es langsam in den Topf. Immer nur ein bisschen und rühren, wieder ein bisschen, rühren, ein weiteres bisschen und wieder rühren.

Aua! Fuck! Ich hab n Krampf im Arm!
 

„Was? Das tut weh!“, protestiere ich, als ich Blues mehr als überdeutliche Blicke auf mir spüre. Ich hab mir das alles ein wenig anders vorgestellt gehabt. Ich seufze. Verdammt noch mal! Warum fühle ich mich eigentlich so... so... schuldig? Kaiba, du Drecksack! Das ist alles nur deine Schuld!
 

Ich beobachte Wheeler, wie er die Zutaten zusammenmixt und dabei über all zu sein scheint, außer hier! Sag bloß, die Flohschleuder, versucht zu denken?
 

„Iks?“
 

Keine Reaktion...
 

„Iks!“
 

Hallo, ich bin auch noch da und ich bitte um Beachtung!

Nichts...

Ich könnt hier jetzt auch n Handstand machen und mit meinen knackigen Pobacken Fliegen fangen, selbst das würde der Junge nicht mitbekommen! ...woran er wohl denkt...
 

„Ach ja... Weißte was ich vergessen habe? Rosinen...“
 

Rosinen? Wozu das denn? Obwohl, dann hätte ich wenigstens was zu naschen! Ich liebe Rosinen!

..

.

.

..

Es war aber ne Rede davon, dass ich sie selber holen muss!

Was fällt diesem Köter eigentlich ein, eine arme kleine, hilflose und noch dazu kleine und unschuldige, nicht zu vergessen kleine Kreatur wie mich loszuschicken, um Rosinen zu holen?!
 

*rums*
 

„Iks!“, meckere ich. Passt doch auf, wo ihr alle hintretet!
 

„Oh... Hey, bist du nicht der Knirps von vorhin?“
 

Oh... Hey, bist du nicht die geile Schnitte von vorhin?
 

„Was machst du denn hier so ganz alleine? Hast du dein Herrchen verloren?“
 

Sie hebt mich zu sich auf den Arm und erdrückt mich fast mit ihren Dingern! Na ja, immerhin ein annehmbarer Tod... Ich zeige ihr den Zettel, den ich schon die ganze Zeit mit mir rumschleppe, auf den kurz und knapp `Rosinen´ drauf steht.
 

„Bist also alleine hier, wie?“
 

„Iks!“
 

„Na dann, Kleiner. Ich helfe dir, OK? Immerhin wollen wir ja nicht, dass dir etwas passiert!

Nicht wahr?“, lächelt sie mir entgegen und ich bin im Moment echt froh, ein kleines Unschulds-Tier zu sein! Ansonsten hätte das jetzt ziemlich peinlich werden können...!

Mich zum Regal tragend, holt sie die Rosinen raus und geht mit mir zur Kasse. Was macht sie eigentlich noch hier? Na ja, was soll’s, geht mich ja auch nichts an!
 

„Du hast da aber ein schönes Halsband. Zeig mal... Hey, da steht ja sogar deine Adresse drauf...“, freut sie sich fast n zweites Loch in ihren Allerwertesten und grinst so... äh... hinterhältig?
 

„Dann wollen wir dich doch mal nach Haus bringen, oder, Kleiner?“
 

Moment mal?

Sie?

Mich??

Wie jetzt???

..

.

.

..

„Blue verdammt! Wo steckst du?“
 

Nervös laufe ich hin und her, über die Couch, zurück in die Küche zum Herd, gucke kurz rein und gehe zurück ins Schlafzimmer, wo ich einem Blick nach draußen riskiere. Von dort aus zum Kaktus, den ich jetzt schon zum neunten Mal gieße.
 

„Verdammt aber auch! Nein! Nicht fluchen!“
 

Mir die Schuhe beim Laufen anziehend und die Jacke suchend, die irgendwo im Wohnzimmer liegen muss, komme ich letzen Endes doch noch an der Tür an und stürme auch sogleich durch die klitschnassen Gassen Richtung Einkaufszentrum!

So lange kann das doch unmöglich dauern, auch wenn er zich mal so klein ist!

Nach knapp 15 Minutigem laufen bin ich endlich da, renne durch die Regale und gehe sogar einen der Wachmänner auf den Keks, dass er mir die Videoaufnahmen zeigen soll, da ich meinen Drachen vermisse! Der verzog nur seine Augenbraue und schmiss mich doch mit Pauken und Trompeten vor die Tür! So ein Arsch!
 

„Haut endlich ab! Lasst uns in Ruhe!“
 

Seri?
 

„Iks!“,fauche ich.
 

Blue!
 

„Blue?“
 

„Joey? Joey hier hint... Aua! Nicht!“
 

Wie ein Angestochener renne ich in die eine Seitengasse ein, aus der die Schreie kommen und weiß echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll, als ich Nick und Jad sehe. Das sind zwei aus meiner Schule, zwei Möchtegern-Machos, solche `Ich bin der Oberschläger, mach Platz!´-Typen. Echt zum Kotzen, dieses Pack! Schon alleine, weil sie jetzt auch noch zu zweit auf ein Mädchen und ein kleines Tier losgehen, könnte ich sie schon wieder... Arg!
 

„Wie wäre es mal zur Abwechslung mit jemanden in eurer Größe ihr Feiglinge?!“
 

„Iks...“
 

„Blue! Ihr... Ihr seit doch echt das Allerletzte!“
 

Joey?

Mach was, mir tut alles weh...
 

Grinsend heben sie Blue an den Flügeln nach oben, pieksen ihn noch ab und an in die Seite und denken, sie wären die Tollsten! Solche feigen Schweine!
 

„Was willst du jetzt machen? Joseph? Uns angreifen? Das würde ich mir an deiner Stelle zweimal überlegen!“
 

Jad schwingt Blue kurz hin und her ehe er ihn gegen die Wand schmeißt, direkt neben Seri!
 

„I....ik...“
 

„Blue?“
 

Weinend nimmt Seri den Kleinen auf den Arm und drückt ihn liebevoll an sich. Sie selber blutet auch, ein wenig aus dem Mundwinkel. Auch ihre Beine sind aufgeschürft, scheinbar ist sie beim wegrennen gestolpert. Die Arme...
 

„Das werdet ihr büßen!“, ist das letzte, was ich Wheeler schreien höre... danach verschwimmt alles...

..

.

.

..

„Blue? Alles OK? Brauchst du etwas? Wasser? Was zu essen? Noch ne Decke?“
 

Langsam, Alter... Oh man... mein Kopf... meine Rippen... Alles!

Wo bin ich?

Ich blinzle stark, kneife die Augen noch einmal zusammen und öffne sie wieder vorsichtig.

Wheeler?

Wheeler!
 

„Iks!“
 

„Na Kurzer, wieder alles fit?“, lächelt mich Joey an.
 

Ohne Scheiß! Ich habe mich echt noch nie so sehr über Joseph Wheelers Visage gefreut, wie jetzt! Und dabei sieht er jetzt noch bescheidener aus wie sonst! Aber... Stimmt ja, diese Typen... Nick und Jad, gehen die nicht auf unsere Schule? Die können was erleben, wenn ich wieder ich bin, die werden sich wünschen, niemals auf die Welt gekommen zu sein!
 

„Iks?“
 

„Du warst ein ganz tapferes Drachchen. Gut gemacht, Blue! Seri ist dennoch vorerst im Krankenhaus. Die Kerle wollten sie doch tatsächlich als Schutzschild nehmen...“, höre ich ihn knurren. Wie kann man nur so wenig Stolz besitzen?
 

„Sie hat zwei gebrochene Rippen und ein paar Schürfwunden, aber ansonsten ist alles in OK...“
 

Er klingt traurig. Ich mag es nicht, wenn Wheeler traurig klingt! Dann ist er so... so... Un-Wheeler mäßig...

Ich klettere auf seinen Schoß und schlecke ihm über die Wange. Ich meine: ICH schlecke IHM über die Wange! Wie tief kann ich noch sinken?
 

„Ach, Blue... Weißt du... Seri... sie ist genauso alt wie meine Schwester... Ich hasse so was!“
 

Er hebt mich ein wenig an und zieht meinen Verband ein wenig fester an. Nachdem er fertig ist, rolle ich mich auf seinem Schoß zusammen und lasse ihm, ausnahmsweise mal, über meinen Rücken streicheln. Er ist ganz sanft, richtig liebevoll und extrem vorsichtig. Ob er das auch nur ist, weil er es von seiner kleinen Schwester gewohnt ist? So wie ich auch von Mokuba? Komisch... eigentlich, sind Wheeler und ich gar nicht so verschieden: Kleine

Geschwister, einen scheiß Vater bzw. Stiefvater, keine Mutter mehr...

Der einzige unterschied ist unser Status. Aber sonst... Irgendwie, macht mir diese Erkenntnis Angst!
 

Vorsichtig streichle ich den Kleinen in den Schlaf und muss dabei komischerweise an meine `Familie´ denken. An meine Schwester, die jetzt an Seri’s Stelle im Krankenhaus liegen könnte, an Mom, die keine Zeit gehabt hätte, um an ihrem Bett zu sitzen und ihr mit ihrer Anwesenheit eine Freude zu bereiten. Und Vater, der dann wieder einen Grund mehr gehabt hätte, sich zu... besaufen...

Und an Kaiba, der das ganze, wie alles andere zuvor, auch nicht mitbekommen hätte!
 

„Su-ju...“
 

„Wie süß...“
 

Er schnarcht ja. Ist mir die letzen Nächte gar nicht aufgefallen und dabei schläft er nun doch in meinem Bett mit. Zumindest oben drauf, wo ich ihn dann noch mal extra zudecke. Heute werde ich ihn wohl ganz mit unter die Decke nehmen müssen, die Heizungen spinnen nämlich mal wieder. Nicht, dass mir der Kleine noch erfriert. Er mag ja echt ein Nervenbündel sein, aber er hat ein Herz aus Gold!
 

Vorsichtig aufstehend, trage ich Blue ins Schlafzimmer, wo ich ihn sachte ins Bett lege und zudecke. Ich selber hab noch eine Verabredung mit der Küche.

Die Tür langsam ranziehend, verschwinde ich in der Küche, wo ich noch immer die Schokolade fertig machen muss. OK, von müssen kann hier nicht die Rede sein, aber ich will, ganz einfach schon deshalb, weil... na weil... Ach man!

Ich öffne die unterste Schranktür. Normalerweise hasse ich dieses Zeug, schließlich hat es unsere ganze Familie kaputt gemacht, aber heute...

Ich greife die Flasche und gehe mit ihr zurück ins Wohnzimmer, setze mich wieder auf die Couch und ziehe mir mein Shirt aus.

Ich hasse Ärzte, weswegen ich echt froh bin, das Seri nichts weiter mitbekommen hatte, von der Schlägerei, als sie sich endlich mit Blue auf die offene Straße begeben konnte, um Hilfe zu holen. Nick hatte kurz darauf mit einem Messer nach mir gefuchtelt und mich auch einmal damit getroffen, ehe die Polizei kam.

Aber da kann man mal sehen, wie dämlich die hier alle sind, mir einfach so zu glauben, dass das Blut von den beiden stamme.

Ich schaue mir die kleine, aber ziemlich tiefe, offene Fleischwunde an. Sieht echt nicht lecker aus, das wird sich bestimmt entzünden...

Die Flasche, die ich auf den Tisch gestellt hatte, lächelt mich schon förmlich an, schreit nach einem: `Na komm schon, benutze mich!´

Ich hasse sie!

Dabei ist es doch bloß eine halbvolle, oder halbleere Flasche Jack Daniel's Old No.7 mit einem Prozentanteil von schlappen 40Vol. ... Ich hasse meinen Sarkasmus! Den Flaschendeckel abschraubend, beiße ich mir vorsichtshalber jetzt schon mal in meinem Shirt fest, ehe ich letzen Endes ein wenig der Flüssigkeit über die Wunde gieße.

..

.
 

„Iks?...Iks...?"
 

Alkohol?

Wheeler?

Ich taste alles um mich herum ab. Ich liege zwar im Bett, also ganz im Bett, wieso auch immer, aber von Wheeler ist weit und breit nichts zu sehen. Was macht der Bengel denn schon wieder? Oder ist der bloß Pinkeln gegangen?
 

„Ahh~... Hnng!“
 

..........Ok-ey~.... WAS MACHT DER DA?!
 

„Fuck!“
 

*klirr*
 

Wheeler?

Der wird sich doch nicht etwa... Ich warne ihn! Das kann er machen wann und wo er will, aber nicht in meiner Gegenwart! Bzw. meiner Anwesenheit!

Ich hopse aus dem Bett und quetsche mich durch die angelehnte Tür. Im Wohnzimmer dämmern zwei Kerzen und es ist schweinekalt hier, so kalt, dass ich geradezu spüre, wie sich sämtliche Härchen auf meinem Körper aufstellen. Und ich muss es wissen, ich habe ja jetzt schließlich eine Ganzkörperbehaarung!

In der Küche brennt Licht. Dann wird Wheeler wohl da sein.

Ich gehe in die Richtung und der Geruch von Alkohol wird immer stärker. Ob er wirklich dasselbe macht, wie sein Vater? Ich will es nicht hoffen!
 

„Das kann doch nicht so schwer sein!“
 

Er rührt in einer der vielen hier rumliegenden und rumstehenden Schüsseln, mixt noch etwas hinzu und probiert permanent. Ich beobachte ihn knapp ne halbe Stunde dabei, ehe er die Schüssel zufrieden bei Seite stellt und nach einer Form sucht, ehe er den Schüsselinhalt dort hinein füllt und die Form im Kühlschrank verfrachtet.
 

„...“
 

Eigentlich wollte ich etwas `sagen´, doch als ich sehe, wie Joseph nach einer Flasche Jack Daniel's greift, verschlucke ich mich gerade zu an meinem „Iks“!

Was will er mit einer Flasche Jack Daniel's? OK, was macht man normalerweise damit abgesehen von trinken? Komm schon Wheeler, das kann nicht dein Ernst sein!
 

„Oh, Blue? Musst du mal? Oder hast du Durst?“
 

Ich stocke, als ich sehe, wie Blue die Flasche in meiner Hand anfunkelt.
 

„Hey-Hey, ich trinke so was nicht! Denk bloß nichts Falsches von mir, das ist nur wegen...“
 

Na, Joseph? Wegen was? Lass dir eine gute Ausrede einfallen, sonst pinkle ich nicht mehr gegen deinen Kaktus um dich zu ärgern, sondern dir ans Bein! Nein, besser noch: An beide!
 

„Mir tut da ne Wunde ziemlich doll weh. Und... Alkohol... na ja, dass soll ja bekanntlich die Wunden reinigen und so...“
 

Ich fühle mich auf einmal noch beschissener als ohnehin schon!

Und ich weiß zwar nicht warum, immerhin schulde ich diesem Tier keine Rechenschaft, aber ich hebe mein Shirt dennoch an und zeige Blue die Stichwunde, worauf es doch glatt ziemlich... blass um die Nase herum wird!
 

„Hey, alles OK?“
 

OK? Sehe ich so aus, als wäre ich `OK´?

Hallo? Man kann da fast schon die Innerein sehen, aber ansonsten, Hey, ich sehe so was ja schließlich jeden Tag, also mach dir da mal keine Sorgen...

Geht’s noch?!
 

„I-hi-hiks...”
 

„Ist ja schon gut...”
 

Ich glaube, ich muss kotzen!

Wie kann der da nur so... so locker bleiben? Und warum zum Donnerwetter noch mal hat er keinen Verband drum? Der war doch mit beim Arzt, oder nicht?

W.h.e.e.l.e.r.!

Ich warne dich, wehe du warst damit nicht beim Arzt!
 

„Du weißt ja, ich hab’s nicht so mit Ärzten...“, seufzt er und ich würde mir am liebsten meine Hand vor die Stirn schlagen! Aber das geht ja leider nicht!
 

„Iks...“
 

Ich hopse auf seinen Schoss und puste gegen die Wunde. Er zuckt zusammen, als mein warmer Atem auf seine Haut kommt. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht Niesen muss...
 

„Weißt du was?“
 

„Iks?“
 

„Ich möchte einmal, nur ein Gottverdammtes mal erleben, dass eine gewisse Person so... `nett´ zu mir ist... nur einmal...“
 

Kaum, dass er fertig ist, ist er auch schon weggenickt.

Eine ganz bestimmte Person?

Kaiba?

Ich?
 

Ich gehe zurück ins Schlafzimmer und ziehe die Decke hinter mir her, bringe sie in die Küche und flattere mit letzter Kraft mit der Decke über ihn rüber, decke ihn zu und lege mich zurück auf seinen Schoss.
 

Nett sein zu Joseph Jey Wheeler...

Das klingt so als... würden wir eh nur Ärger machen...

..

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucaria
2008-03-01T23:51:57+00:00 02.03.2008 00:51
boha... wie nett seto... joey weiß doch nicht das du "blue" bist... lol...

uhi... diese schweine... einfach auf seri und blue einschlagen... bzw. an die wand klatschen... *grummel*
gut gemacht joey.. hast sie gerettet...!!!!

oh je... joey... uff... wenn seto schon schlecht wird... dann ist die wunde heftig...
he he... seto kann sich ja richtig gut aufregen... ^^

süß... seto bringt joey ne decke... wie kaiba-untypisch-sozial ist das denn

starkes kapi... ^^ *smile* klasse

0_=
Von:  lizardgirl
2006-10-29T19:23:08+00:00 29.10.2006 20:23
Ich hab mich an einigen stellen or lachen gekugelt. "Na, hab ic die geilste DNS oder nicht?" Oder so ähnlich. Das war ja sowas von genial!!!
Armer Joey, Ich kenn das. Meine Oma hat auch immer Schnaps oder sowas bei kleinen Wunden genommen. Das hat vielleicht gebrannt. Ich will mir ga nicht vorstellen wie weh das tut.
Man, ich muss gleich das nächste Kapi lesen!
read ya lizard
Von:  Neko-chan720
2006-10-07T07:51:30+00:00 07.10.2006 09:51
*lach* geil...
aber die stichwunde... uj... das muss schmerzen...
und dein schreibstil inna ff ist echt gut und voll passend...

^^
*g*
Von: abgemeldet
2006-10-05T09:50:16+00:00 05.10.2006 11:50
Heya!
Bin ueber deine FF gestolpert ^^ und sie gefaellt mir wirklich gut!
Es gibt zwar schon einige verwandlungsgeschichten, aber die Idee mit dem Drachen finde ich klasse!!!
Ausserdem gefaellt mir der Stil der Story und die Gedankengaenge und Dialoge sind auch richtig gut.
Ich setzte manchmal nur da und denke mir: 'das ist mal wieder so typisch...'
Aber am besten ist immer noch Kaiba als Drache ^^ einfach nur zum -Tod-kuddeln *grin* herrlich...
Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs naechste Kappi ^^
Von:  loscar
2006-09-29T23:17:12+00:00 30.09.2006 01:17
zweitääääääääää *plärr*
das is ja so niedlich... ehrlich ich hab mich scheckig gelacht..
das mit dem einkaufen is am besten..
dieses IKS .. ich liebe es!!
dein humor is echt der hammer.. voll meine wellenlänge!! diese ironie.. herrlich
(öhm.. ich glob ick wiederhol mich ständig)..egaaaaaaal!!
schreib unbedingt weiter!!
ach und noch eins: *abknuddel* .. inner charabeschreibung hab ich noch nie gestanden *verbeug*.. dangööö .. *geehrt fühl*
aba ma ehrlich.. diese story kann man doch einfach nur lieben!!
also auf auf und weiterschreiben *zum rechner schieebs*.. ick waaaaaaarte sehnsüchtig auf die fortsetzung *knull*

biba
dat loscar
PS: danke fürs bescheid sagen! machste das das nächste ma auch? danke *rausroller*
Von: abgemeldet
2006-09-29T12:35:19+00:00 29.09.2006 14:35
Ohje... armer Joey!
Der hat aber auch immer ein Pech, wird einfach niedergestochen... naja nieder nicht direkt.

"I-hi-hiks..."
„Ist ja schon gut...”
Ich glaube, ich muss kotzen!

XDDD
Das kam mal wieder so gut herüber! Dein Humor ist SO genial.
Obwohls mir zur Zeit nicht so gut geht konnte ich dank dir und deiner Fiction wieder richtig lachen. Eine richtige Therapiestunde war das ;D
1A-Arbeit!!!
Weiter so!


Zurück