Zum Inhalt der Seite

It hurts...

Schmerzen sind in meinem Herzen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Story

Ein paar Jahre, nachdem ende von Kingdom Hearts 2...:
 

Alles ist ruhig, keine Herzlosen treiben sich mehr herum - auch keine dusks. Alle Menschen leben friedlich.
 

Wir befinden und in Traverse Town..:

Doch irgendetwas, stört hier diese stille.

Sora, Riku und Tyke haben sich dort niedergelassen. Wir nähern uns Traverse Ost. Je näher wir kommen, desto lauter wird es. Die beiden Brüder(Sora+Tyke) streiten sich mal wieder, während Riku ihnen nur zusieht. Sie streiten sich, doch um was?? Ich kann es euch nicht sagen. Große Energie ging von den beiden aus. Sie stritten sich nun schonseit Stunden. In ihrer Nähe war es kalt, kalt und finster.

Doch es dauerte nicht lange, bis mich Riku entdeckte. Er sah zu mir hoch und blickte mich eiskalt an. Ich weiss nicht wieso, aber als er sora und Tyke auf mich aufmerksam machte, verstummten sie. Sie sahen mich an.

Doch... dann drehten sie sich um gingen.

"Warum...??"

Ich sah ihnen nach.. "wa-WARUM?!" ich schrie ihnen hinterher.

Anscheinend nützte es wohl was, oder zumindest dachte ich es. Sie blieben stehen und drehten sich um. Tyke sah mich am finstersten an. alles was er sagte war: "Verräterin!!"

Ich war wie versteinert, er hatte mich verräterin genannt... Aber wieso??

Ich sah betrübt zu Boden, während die anderen dann weitergingen. Ich kannte die kleine Gruppe schon seit 2Jahren und nie hatte ich etwas falsch gemacht.. Oder, zumindest nicht im Kampf...
 

Warum war ich auf einmal eine verräterin?! warum?! ich muss es herausfinden.. nur.. wie?! wer kann mir es sagen..??
 

Zur gleichen Zeit, in Twilight Town...:

Axel, Larxenne, Vexen, Marluxia und Zexion saßen vor dem Glockenturm. Sie sahen sich an. Stille war. Keiner sagte ein Wort, oder machte auch nur ein Geräusch. Der Wind wehte. Der leichte Luftzuck lies Larxenne Schmunzeln. Axel sah zu Larxenne und lächelte etwas. Vexen, Marluxia und Zexion allerdings sahen nur betrübt zu Boden.
 

"Was ist los..?? Wieso sind alle so traurig..?? Keiner sagt etwas.. Alle sind stumm... Sie lächeln, aber nur für einen Augenblick. Was ist geschehen..?? Habe ich so einen großen Fehler getan, der nun alle leiden lässt?? Der ihnen die Freude am Leben nimmt...??"
 

Mein Herz schmerzte sehr. Sora, Tyke, Riku, Larxenne, Marluxia, Vexen, Axel, Zexion und alle anderen die je etwas mit mir zu tun hatten... Sie waren auf einmal wie ausgewechselt.
 

Auf einmal spührte ich was los war.

Eine Illusion.

Eine Illusion hatte mich getäuscht.

Doch, als ich es merkte, war es schon zu spät...

Mein Herz füllte sich mit Dunkelheit, mit Dunkelheit voller Verzwiflung.

Die Verzweiflung lies die Dunkelheit freien lauf...

...Ich verlor das bewusstsein...
 

Tage Später:

Ich kam wieder zu mir, nach einem langem, tiefe schlaf. Tyke, sora und riku saßen um das Bett herum und sahen mich an. Doch ich schaute nur betrübt weg. Ich hatte schmerzen, schmerzen in meinem Herzen..
 

>Weitergehts in Tykes sicht<

Ich seufzte und sah die kleine an. Sie verhielt sich merkwürdig, seit dem letzten Kampf vor ein paar Tage, bei dem sie auch das bewusstsein verloren hatte. Riku, mein Bruder und ich, wir alle überlegten wieso. Schon währen dem Kampf verhielt sie sich so komisch. Hatte einer von uns etwas falsch gemacht..?? Was war los..?? Wir machten uns alle Sorgen, um sie, wie auch um alle anderen Menschen, die in den verschiedenen Welten lebten. Ich stand auf, zusammen mit sora und riku. Wir ingen Hinaus, verliesen das Zimmer.

Draußen lehnte ich mich gegen die wand und sah in den Himmel.

"Ich glaube es wird Zeit die Weltenprinzessinen aufzuklären..." Ich sah hinüber zu den anderen welche nickten. Sie sties mich von der wand und stemmte die hände in die Hüfte. Na dann konnte es ja losgehen. Ich war mir sicher das Aino nichts passieren würde. Doch ich war mir wohl zu sicher.

Als wir wieder kamen war sie weg. Einfach verschwunden. Dafür allerdings tauchte immerwieder eine vermummte gestalt auf, die uns bekäpfte, zusammen mit 2mitstreitern. Sie hatten auch Schlüsselschwerter, genau wie wir...

Aber nichtnur die 3griffen uns andauernd an, auch herzlose und dusks. Sie waren wieder hier...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Larxene
2006-03-17T14:11:38+00:00 17.03.2006 15:11
Oh toll du machst ja dein RPG zuner
FF ^-^
*freu*
wird bestimmt toll ^.^
mach weiter! ^^


Zurück