Zum Inhalt der Seite

Ani - Hu!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburt

Hi!

Da bin ich mal wieder mit einer neuen FF.

Keine Sorge, meine andere FF Oblivion werde ich auch noch weiterschreiben, ein neues Kapitel ist in Bearbeitung^^ (Schleichwerbung^^")

Nyo, ich hoffe, es gefällt euch (zumindest einigen...)

Dazu wird es vllt auch mal einen Douji geben, ich plane es eigentlich, habe aber immer soviel zu tun und außerdem auch noch ander Doujis, die ich fertig machen muss^^"

Nun gut, genug geschwaffelt, viel Spaß beim Lesen
 

Geburt
 

In der Nacht war das Krankenhaus im Westviertel von Qutran in heller Aufregung.

Das reichste Paar aus dieser Stadt war im Krankenhaus, da die Frau ein Kind erwartete.

Die junge Frau schrie vor Schmerzen auf. Der Doktor sprach beruhigende Worte und ihr Ehemann hielt ermutigend ihre Hand. "Du schaffst das schon Schatz!"

Dann endlich hörte sie das Geschrei des Neugeborenen. Die Krankenschwester die das Kind entbunden hat, hielt auf einmal geschockt ihre Hand vor den Mund. Der Arzt schaute sie fragend an, doch im nächsten Moment rannte sie mit dem Säugling davon. Die frischgewordenen Eltern sahen den Arzt verständnislos an, doch dieser sagte ihnen mit einem freundlichen Lächeln, dass die Krankenschwester das Kind wohl nur schnell zur Untersuchung gebracht hatte.

Doch stattdessen brachte sie das Baby zum Chefarzt. Atemlos schlug sie die Tür auf und zeigte ihm das Kind: "Schauen Sie, das ist ... ist..."

Weiter kam sie nicht, sie bekam kein Wort mehr heraus. Doch das war auch nicht nötig. Mit besorgtem Blick sagte er zur Krankenschwester: "Das können wir den Eltern nicht antun. Es ist besser, wenn sie denken, es sei nach der Entbindung gestorben... und natürlich darf davon nichts an die Öffentlichkeit dringen, verstanden?!"

Mit einem Nicken machte sich die Krankenschwester wieder auf den Weg zurück zu den Eltern.
 

Dreckig grinsend drehte sich der Chefarzt in seinem schweren Ledersessel um.

"Nun, hier haben wir, was Sie unbedingt wollen... aber erst"

"Schon klar, erst nach der Bezahlung!", aus den Schatten trat ein schwarzangezogener Mann mit Spitzbart und Glatze hervor. Seine Augen waren hinter einer Sonnenbrille versteckt.

Er warf dem Arzt einen Umschlag auf den Schreibtisch, aus dem nach dem Aufprall mehrere Scheine fielen.

"Es sind genau 1000$. Nachzählen ist nicht nötig"

Dann nahm er das schreiende Baby an sich und verschwand aus dem Krankenhaus.
 

Auf dem Dach des Nachbargebäudes, von dem man in das Büro des Chefarztes blicken konnte, saß eine schwarze Katze. Ihre Silhouette hob sich vom weißen Hintergrund des Vollmondes ab. Wenn man nach oben gesehen hätte, hätte man gesehen, wie sich das Schattenbild veränderte und die Form einer Frau annahm. Diese drehte ihren Kopf leicht zum Mond und sagte traurig: " Noch ein Kind, das das Schicksal einer Hölle auf Erden hat -

Noch eine Mutter, die ihr Kind niemals zu Gesicht bekommt - noch eine Mutter, die an gebrochenem Herzen sterben wird..."

Mit einem Seufzer löste sich die Frau in Luft auf und hinterließ nur noch den silbernen Mond am Himmelszelt und die Stadt unter ihm.

Im nächsten Augenblick zersplitterten die Fensterscheiben des Büros vom Chefarzt. Er war einer Briefbombe zum Opfer gefallen.

Einer Bombe, die im Kuvert lagen, das ihm als Bezahlung für das Kind hinterlegt worden war. Das ganze Krankenhaus war in Aufregung und für kurze Zeit vergass die Krankenschwester das Kind, doch schon ein paar Stunden später sollte sie wieder daran erinnert werden.
 

Die Nachrichten meldeten am nächsten morgen, dass es eine Gasexplosion in westlichen Stadtviertel von Qutran gab und dass dabei eine junge Frau Ärztin gestorben sei.

Sie war die Letzte, die das Kind gesehen hatte, bevor es verkauft wurde und damit ihren Fehler hätte rückgängig machen können und den Eltern die Chance zu geben, ihr Kind zu suchen...
 

Das war der Prolog!

Es geht natürlich bald weiter.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es vorraussichtlich 5 weitere Kapitel geben wird.

Ich hoffe doch, dass ihr bis dahin lesen werdet. Nyo, natürlich hoffe ich in erster Linie, dass jemand auch nur den Prolog liest^^
 

bis zum nächsten Mal
 

Ray Dark



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-25T16:01:49+00:00 25.03.2006 17:01
Moin, wie sagt man doch immer so schön, klein aber fein! Ich finde das trifft hier vollkommen zu und das beste ist ja, es wird noch mehr. Hoffe du schreibst bald weiter.

bye Blacknight4
Von:  Kitty
2006-03-15T08:29:25+00:00 15.03.2006 09:29
Hu, irgendwie düster und spannend. Aber sehr schön^^ die Idee an sich find ich gut, bzw. sehr gut umgesetzt. Nur warum guckt die Krankenschwester so erschrocken, als sie das Baby sieht? Hat es irgendwas an sich, dass es daraufhin jemand haben will (also verkauft werden muss)? Aber vielleicht wird das ja noch aufgelöst.
Die Beschreibung der junden Frau/Katze fand ich auch sehr schön.
Ich würd mich auf eine Fortsetzung freuen^^
LG Kitty =^-^=
Von:  Pandachii
2006-03-12T18:33:04+00:00 12.03.2006 19:33
Myaaaa! ^.-
Wunderschöner Prolog! >,< Da gehen mir die Szenen und Bilder durch den Kopf! ^.^ Weiter so!
Von: abgemeldet
2006-03-07T20:23:15+00:00 07.03.2006 21:23
Hallöchen!!!
Also dafür, dass du sowas noch nie geschrieben hast, ist es echt genial. Ich finde es sehr gut, dass du so ein ernstes Thema nimmst und ich muss ehrlich sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Schon dein Schreibstil ist schön und es lässt sich super lesen und der Inhalt ist traurig und ernst. Regt sehr zum nachdenken an. Also ich persönlich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass du noch viele Kommies bekommst!

gruß jenki


Zurück