Zum Inhalt der Seite

Liebe ist unsterblich

DIe erwünschte Fortsetzung ist da und ich hoffe auf viele Kommis ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende des Rennens...

*Zirkusmusik aufleg* düd düdüdle düdle düdüd düdle düdledüdüdüd* „Meine Damen und Herren, ich heiße sie alle herzlich Willkommen zu einem neuen Kap von „Liebe ist unsterblich“! Freuen sich auf eine abwechslungsreiche Vorstellung mit gefährlichen Löwen, lustigen Clowns und den atemberaubenden Seiltänzerinnen! Tauchen sie mit mir in eine Welt ein, die sie so noch nie gesehen und lassen sie sich von ihren Gefühlen übermannen…“ *Mona vor Chiakis Hütte steh, mit Zylinder, langem Sternchenmantel und schwarzen Zauberstab und damit auf die Tür hinweis* dann sich wieder in der Wassertonne versteck, weil ich Angst hab entdeckt zu werden*
 

@Chiaki_Girl90: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen weil du erst jetzt schreibst, schließlich warst du im Urlaub. Da kann man ja schlecht verlangen dass du in en Haus einbrichst und ins I-net gehst!^^ (Deine vielen mooooooonaaaaaaaaas waren echt zum kringelig lachen ;)) Du musstest echt weinen? Oh man, wie süß! Ja ja, Aya ist schwer in Ordnung, wirklich.^^ Freu mich auf en neues Kommi!
 

@Rylu_chan: Cool, ich hab ne neue Leserin bekommen! Herzlich willkommen in der ultra verrückten Monawelt.^^ Freut mich dass dir das Kapi gefällt und ich hoffe das du noch en paar Kapis lesen kannst, fahr selber auch am 7. August nach Kroatien!!!! So cool!
 

@Peggi: Jaaaa, ich liebe auch kleine Kinder die sind so schnuffig und naiv noch, den kann man gar nicht böse sein! Okay, ich geb zu das Chiaki sich was besseres hätte ausdenken können, aber vielleicht bringt dass ja doch ne Wende 
 

@Hirai-san: *knallrot anlauf* WOW, vielen Dank für das Kompliment! Ich freue mich voll dass du das so empfindest, das bestätigt einen, was man so selten bekommt! Und dass du dann noch vor Freude aufgesprungen bist, göttlich!!! Und danke für die Erklärung mit dem Namen, die Idee ist cool! Oh ja, mein Wettrennen, neigt sich dem Ende zu, wers wohl schafft?! Nach Marrons Krabbelaktion, mmh, mal schauen was ich mir da ausgedacht habe…
 

@Kamschi: Hey! Mal wieder danke für dein Kommi! Ich hoffe dir geht es besser und du hast Leute die dir bei stehen. Dann schaffst du das schon, glaub mir! Freut mich dass dir meine Fortsetzung gefallen hat und dass diese das auch tut.^^
 

@gibson: Ha, ich wusste doch das die Aktion in der Marron durch Chiakis Beine krabbelt, gut ankommt! Ich liebe so kleine Zwischengags, die lockern solche Situationen immer schön auf. Ja, der Kleine hat seinen Platz in der ff schon fest gefunden, glaub mir!^^
 

@Silent-Tears: Wow, du bist ja nicht so gut auf Marron zu sprechen °.°, die Arme *mich schrott lach* Aber du hast Recht, von ihr ist es auch nicht die feine englische Art! An ihrer Stelle würde ich auch nicht lange fackeln, aber irgendwo fühl ich mit ihr: Es ist einfacher bei jemandem zu bleiben den man nicht liebt, also die Angst nicht hat verletzt zu werden, als zu jemanden zu gehen den man über alles liebt und ganz schön verletzt werden kann. Aber die Einstellung ist eigentlich Schwachsinn.^^
 

@Maron_Reike: Ich find Wassertonnen schöner als Büsche^^. Und leider wurde Italien Weltmeister, die Provokanten. Jaja, ich glaub Chiaki kann weitergegeben werden, Silent-Tears hat ihn ja freigelassen ;) Warum ist Toji komisch? Okay en bisl crazy, aber sonst^^ Mal sehen ob deine Vermutung mit Chiakis Versteck stimmt ;) Gut, Toji kriegst du! Aber nur alle zwei Tage sonst ist es meiner X.- Ja, Toji, kommt jetzt noch en paar mal vor, dann ist kurze Sendepause…
 

@Koraja,: Super das mein Kapi wichtiger ist als der Rest, yuhu! *Samba tanz* Hilfe, ja ich bin ein Freak, das sagen zu viele! Und wenn ich nur Müll laber^^ Ja, mit der Kuppelaktion der beiden Kleinen könnte man ne gut Story machen;) Wie cool, du regst dich über Chiaki auf und Silent-Tears über Marron XD Ihr seid cool!Ja Marron und Toji ein herz und eine Seele… Über dein Kommi hab ich mich dumm und dappig gelacht, ich bin ein Freak?! Du aber auch!!! Ich werde ne Wagenladung Chiakis und Tojis bestellen, sowie Marrons und Kaikis. Sonst noch was?
 

@truecolor: Huhu, ma cherié! Die Sache mit dem Auftragskiller könnte ich mir überlegen, wenn Chiaki bei der nächsten Kurve dass mit dem Sieg nicht packt  der Arme Chiaki kriegts diesmal aber ganz schön ab!^^ Depp, hahahaha. Ich komme gerne auf deine Einsiedlerinsel wenn du Chiakis organisierst ;) Auch wenn er wie du ganz richtig gesagt hast, ein bisschen naiv ist, wie süß!
 

@shadowanime1: Tja, wenn schon kann ein kleiner Junge das Unmögliche, möglich machen! Aber ob man das auch bei so Sturköpfen hinkriegt?! Fraglich XD Danke für dein Kommi! Hoffe du freust dich über die Fortsetzung!^^
 

@Mitsuki-Itami: Jojo, Toji ist ein Nagoya und somit total darin integriert, eben auch was kuppeln, Komplimente machen und trösten angeht ;) Deswegen liebe ich es meine ff mit ihm zu schreiben.^^
 

@Silberwoelfin: Wow, was für ein langes Kommi! Toll!!! Außerdem hab ich einen Fan, bzw. ganz viele Fans! Es ist immer so lustig sich die Kommis durchzulesen, bloß deswegen schreib ich ff´s um Rückmledung, Kritik und Lob zu kriegen! Sonst macht das nur halb so viel Spaß! Aber Toji bleibt da, den brauch ich noch^^ Und zur Beruhigung: Die ff hat noch mehr als dreißig, vierzig Seiten ;)
 

@_FallenAngel_: Ich hasse es auch wenn jemand aufhört, gleich nachdem Marron und Chiaki zusammengekommen sind, auch wenn ich das schon mal gemacht hab. Bloß hatte ich damals keine Ideen mehr für die ff ^^v. Aber mal schauen, ob die zwei überhaupt zusammen kommen ;)Freu mich schon auf en neues Kommi von dir, gell Knutbert XD Bin en bisl verplant, gell Sabrina.
 


 


 

Kaiki atmete kurz tief ein, bevor er antwortete:

„Gas geben und zeigen, dass du wendiger Kurven kannst als er!“ Stille. Chiaki konnte nichts sagen, zu sehr wurde ihm seine auswegslose Situation in dem Moment klar, als er die Stimme seines Vaters hörte. Ein Tränenkloß verweigerte ihm die Fähigkeit zu sprechen, was Kaiki dann aber auch für ihn übernahm.

„Du hörst dich ja nicht sonderlich glücklich an, mein Kleiner!“ Bei diesem Kommentar arbeitete Chiakis Hirn doch noch zu gut, als das er sich das einfach bieten lassen würde. Jedoch blieb es bei dem Grunzen. „Aber was ist denn los und vor allem was meinst du damit dass der Mercedes dich wieder überholen soll? Außerdem, was ist jetzt mit Marron und dir? Ich verstehe grad nur Bahnhof.“ Der junge Perlzüchter atmete tief ein und versuchte gefasst zu wirken, was aber schon allein an der Tatsache dass er seinen Vater anrief, scheiterte.

„Also das mit Marron und mir wurde nachdem du weg bist zu einem Märchen, wenn da nicht die Dornenhecke gewesen wäre…“ Und so begann er Kaiki alles über die letzten Tage zu erzählen.
 

In dem gleichen Augenblick fing Marron an den kleinen Toji zu suchen, was durch ihre wenige Ortskenntnis dort, ziemlich schwierig war. Jedoch sah sie ihn nach einer viertel Stunde in eine Hütte huschen. Triumphierend grinste sie in sich rein. <So, jetzt hab ich dich, du kleiner Hosenmatz! Komm nur zu brav zu Tante Marron…> Sie schlich in gebückter Haltung auf das aus Holz erbaute Haus zu, damit er sie nicht schon frühzeitig erblicken konnte. Gerade als sie eine Hand auf die Türklinke legen wollte um sie runterzudrücken, hörte sie von drinnen eine Stimme die eindeutig nicht von Toji kam.

„Vater, Marron wird mir niemals glauben dass Suki nur da war um sie zu testen, sie eifersüchtig zu machen! Und auch wenn sie es mir irgendwann glauben sollte, wird sie es nicht verstehen… Versteh doch, ihre Eltern sind ihr mehr wert als ich es je sein könnte! Schon damals hat sie sie mir vorgezogen und das wird auch diesmal wieder passieren! Es würde nichts nützen wenn du mit ihnen redest, sie sich mit unserer Beziehung vielleicht einverstanden geben, aber Marron nicht von sich aus gesagt hat: Ich bleibe bei Chiaki egal was andere denken, auch meine Eltern! Ich weiß dass das ziemlich viel von mir verlangt ist, aber woher soll ich dann wissen ob sie nicht unsere Beziehung sofort in den Eimer schmeißt wenn ihre Eltern oder andere damit nicht mehr zufrieden sind!“ Es war wieder ruhig, Chiaki hörte der Stimme an der anderen Leitung zu. Zitternd hockte Marron vor der Tür und hatte keine Ahnung was sie tun sollte. Auf der einen Seite war sie so glücklich zu hören das diese Suki keine Lückenbüßerin war, auf der anderen jedoch wusste sie auch nicht ob dieser Plan nicht ein bisschen zu weit gegangen war. Vor allem: Was hatte Toji mit der ganzen Sache zu tun? Er hatte sie wahrscheinlich zu Ayas Haus locken sollen, wenn sie Chiakis Worten glauben schenken sollte das Suki nur da war um sie eifersüchtig zu machen. Und ob der Auftritt seiner Cousine so zufällig war, war für sie auf einmal auch fragwürdig… Plötzlich hörte sie wieder die Stimme gedämpft aus dem Inneren.

„Ich weiß auch das ich nicht umhin kommen werde mit ihren Eltern zu reden, aber erst einmal muss ich das mit ihr klären!... (Kaiki gibt seinen Senf dazu)… Du willst morgen wirklich zur Eröffnung kommen? Da wird sich Großvater freuen. Und ich werde nicht aufgeben,… (Kaiki erwidert etwas)… ja versprochen Vater. Wir sehen uns dann morgen! Bis dann.“ Seufzend legte Chiaki auf, während eine vor der Tür eine überaus verwirrte Marron saß. <Was soll ich nur machen, irgendwo hat er doch recht mit dem was er gesagt hat…>. Sie stand auf und öffnete ohne anzuklopfen die Tür, die hinter sich anscheinend ein Büro barg. Der junge Mann hob langsam den Kopf, als er ein Geräusch an der Tür vernahm, den er auf seine Faust abgestützt hatte. Als er sah wer mit ernstem Gesichtsausdruck im Türrahmen stand, ahnte er schon das Marron wohl einen Teil des Telefonats mit angehört haben musste. Seine klugen Augen sahen sie offen, geradezu herausfordernd an, denn was anderes blieb ihm in dem Moment sowieso nicht übrig. Auch wenn er sich gewünscht hätte, dass sie es anders erfahren hätte. Marron indes hatte keine Ahnung was sie sagen, geschweige denn tun sollte.

„Du hast mit angehört was ich gerade mit meinem Vater besprochen habe, hab ich Recht?“ Er sagte dass mit einer weichen, aber direkten Stimme die Marron einen Schauer über den Rücken laufen ließ. Sie nickte leicht, ging auf ihn zu, den Blick fest in seinem. Jedoch war es nicht zu erkennen was sie dachte. Vor ihm blieb sie stehen, kniete sich auf einmal hin und legte ihre Arme sowie ihren Kopf auf seine Knie. Mehr als verblüfft sah Chiaki zu der Frau auf seinem Schoss herab. Doch dann streifte ein Lächeln seine in letzter Zeit so festen Gesichtszüge und er legte eine Hand auf ihren Kopf und die andere auf ihre Schulter.

„Marron…“ Die Zärtlichkeit in seiner Stimme die mitschwang ließ ihr Herz höher schlagen. Sie fühlte sich auf seinen Knien und unter seinen Händen so geborgen wie sie es das letzte Mal fühlte als sie mit ihm zusammen auf dem Segelboot lag. Es war einfach nur wunderbar angenehm wie er über ihr Haar fuhr, ihre Schulter streichelte und sie seinen liebevollen Blick auf ihr spürte. Ja, sie war sich ihrer Entscheidung sicher!

„Es tut mir Leid dass ich dich so einfach abserviert habe obwohl du dir alle Mühe mit mir gegeben hast. Du hast Recht mit dem was du zu Kaiki gesagt hast: Meine Eltern waren meine Sorgen, aber das hätte mir egal sein müssen. Weißt du, als ich dich mit Suki dort so stehen sah, hab ich gedacht dass ich jeden Moment auf sie zu rennen muss, um sie von dir abzuschütteln. Ich kann gegen meine Gefühle nichts machen, ich liebe dich zu sehr Chiaki!“ Marron hob ihren Kopf und sah ihn mit glänzenden Augen. Chiaki traf dieser verletzte Blick tief und auch ihre Worte, die ihm so viel bedeuteten, die einfach alles ausglichen was in den letzten Tagen passiert war. Liebevoll legte er seine Hände in ihren Nacken, die Daumen auf ihren Wangen.

„Ich bin so glücklich, aber ich kann grad echt nichts sagen nur: Ich liebe dich!“ Und zum ersten Mal liefen die lang zurückgehaltenen Tränen über die Wangen. Er versuchte sie erst gar nicht aufzuhalten sondern ließ sie einfach nur machen. Gerührt wischte Marron sie mit ihren Fingern sanft weg, beugte sich zu ihm hoch und küsste ihn fest auf die Lippen. Chiaki seufzte glücklich und zog Marron zu sich hoch, auf seinen Schoss ohne den Kuss zu lösen. Diese machte das nur zu gern und legte auch gleich ihre Arme um Schulter und Brust des Geküssten. Der Kuss intensivierte sich und die Küsse verwandelten sich in eine Schlingerei mit der sie wohl soeben alle anderen überboten. Zuerst knabberte Chiaki an Marrons Oberlippe, dann huschte seine Zunge in ihren Mund strich die Oberfläche entlang, während sie seine versucht zu umschließen, immer wieder. Seine rechte Hand strich über ihren Po und die anderen führte er unter ihr T-Shirt um über ihren Bauch, hoch zu ihren Brüsten um sie zu streicheln.

„Ich glaub ich sehe nicht recht, MARRON was soll das denn?!“ Erschrocken fuhren die beiden Küssenden auseinander und schauten direkt in das wutentbrannte Gesicht Kamakuras. Marron lief kreidebleich an und griff zitternd nach Chiakis Händen die sie fest drückte. Beruhigend erwiderte er den Druck leicht. „Ich habe dich überall gesucht, weil es draußen geregnet hat und dann findet man dich hier wie eine primitive Frau auf dem Schoss eines anderen! Ich glaub ich spinne, dass kann doch jetzt nicht dein ernst sein mich mit diesem Kerl da zu betrügen?!“ Das reichte Marron sie hatte ihm lange genug kein Kontra gegeben, aber sie würde nicht zulassen dass er sich noch mal zwischen sie stellte. Doch gerade als sie losmotzen wollte, hielt Chiaki sie sanft an der Schulter zurück.

„Lass mich das klären Schatz, okay?“ Marron nickte verknirscht, aber ganz froh das er das erst mal in die Hand nehmen würde. Kamakura schnaubte nur verächtlich.

„Schatz nennt er dich also auch schon, tss.“ Da schaute ihn Chiaki von oben herab an, mit dem verachtungsvollsten Blick den er aufbringen konnte. Und kaum zu glauben, der Jurist zuckte darunter kaum merklich zusammen. <Der hat eine ganz schöne Ähnlichkeit mit seinem Großvater…>

„Jetzt hören sie mal gut zu Kamakura: Ihr Verhalten seitdem sie hier sind ist unverschämter und unerhörter als sie es sich mit ihrer Position leisten könnten! Es kann ja wohl schlecht angehen dass sie am laufenden Band Menschen beleidigen, beschimpfen und versuchen klein zu kriegen. Nicht jeder muss so einen öffentlichen Job wie sie nachgehen, auch wenn ihnen das lieber wäre! Sie glauben das Menschen mit Kunstgeschmack unintelligenter sind als so hohe Tiere wie sie, aber glauben sie mir eins: Alle Angestellte von uns haben eine harte Zeit auf der Kunstakademie hinter sich, auch wenn das fast gar nichts mit der Perlzucht zu tun hat. Trotzdem ist es Vorraussetzung und die meisten von ihnen haben außerdem auch noch Abitur gemacht! Wollen sie jetzt immer noch behaupten dass diese Leute weniger wert sind als sie? Ich denke dass jeder für seine Arbeit das Beste gibt, egal wie er bezahlt ist oder wie viele Arbeitsstunden man hat. Sie haben Vorurteile, die sie als Jurist eigentlich am wenigsten haben dürften! Ich frag mich wie sie so weit hoch gekommen sind. Sie müssen also auch schon mal anders gewesen sein.“ Kamakura sah ihn mit gehobenem Hals an, der Blick abschätzend. Marron indes blickte stolz auf Chiaki den sie noch sie so argumentieren gesehen hatte. Er war in solchen Dingen zwar immer schon ein Meister gewesen, aber diese Situation war eindeutig die Verzwickteste die er je zu lösen versucht hat. Und das alles mit einer ruhigen und klaren Stimme.

„Zum anderen verbitte ich es mir dass sie Marron noch einmal primitiv nennen! Ich habe noch nie so eine starke, besorgte, fürsorgliche, liebevolle und intelligente Frau wie sie kennen gelernt und in meiner Sicht ist primitiv wohl einer der Begriffe die bei ihr auf der schwarzen Liste stehen. Sie kämpft für ihre Meinung, ihre Interessen und das allgemeine Kunstverständnis gegen eine voreingenommene Presse und hat es geschafft sich Respekt zu verschaffen! Primitiv? Nein, sicher nicht!

Als sie hier her kam haben wir uns durch einen Zufall wieder getroffen und obwohl wir uns beide mehr lieben als sonst jemanden, hat sie ihnen zuliebe sich zurück gehalten. Bis sie merkte dass das total schwachsinnig ist, denn wozu? Für sie war ihre Verlobung immer selbstverständlich, nie hat es sie gekümmert wenn Marron traurig, verletzt oder ängstlich war! Wir leben nicht im 16. Jahrhundert wo es ein Vergehen war sich von seinem Verlobten zu trennen, den einem die Eltern zugeteilt haben, und dann zu seinem Geliebten zu gehen. Glauben sie mir eins, Marron lasse ich nie wieder los, außer sie sollte jemals sagen dass sie genug von mir hat! Doch dann wird das seinen Grund haben. Geben sie ihr einmal die Chance etwas tun zu dürfen was sie nicht versuchen zu verpfuschen, schließlich hat sie immer versucht sie nicht zu verletzen! Machen sie es wegen ihrer Liebe zu Marrons, bitte Kamakura! Das ist das einzige worum ich sie je bitten werde.“ Der Jurist blickte ihn kalt an. Dann wandte er sich an Marron, die von Chiakis Rede total beeindruckt war.

„Was sagst du dazu? Stimmt es was Chiaki da sagt? Ihr liebt euch? Er ist der Kerl weswegen du mich damals nicht heiraten wolltest?“ Die junge Frau stellte sich vor ihm auf.

„Das stimmt, Kamakura. Ihn habe ich all die Jahre geliebt und nie vergessen. Es tut mir Leid dass du das jetzt so erfahren hast, denn eigentlich wollte ich es dir anders erklären. Das wäre nur fair gewesen, aber jetzt kann man nichts mehr dran ändern! Du hast dich immer nur über meine Ängste lustig gemacht, hast nie verstanden warum ich irgendeinem Kerl nachtrauere. Für dich war es klar das kein Mann auf eine Frau warten würde die abgehauen ist. Aber es gibt noch solche Männer und ich hoffe für dich dass du eine Frau finden wirst, deren Liebe dir würdig ist. Ich mag dich wirklich gern, du bist ein lieber Freund! Aber als Liebespaar passen wir einfach nicht zusammen, sorry. Ich weiß wie sehr dir das weh tut, auch wenn du immer eine Fassade aus Beton darstellst. Aber in all der Zeit habe ich dich auch kennen gelernt! Ich verstehe wenn du mich erst mal nicht sehen willst, schließlich musst du damit erst einmal fertig werden. Aber bitte, ich möchte dich nicht als Freund verlieren, denn dazu haben wir zu viel durchgemacht!“ Immer noch war Kamakuras Blick ausdruckslos, doch als Marron seine Hand nahm, veränderte sich auf einmal sein Gesichtsausdruck und er lächelte sie offen an. Herzlich nahm er sie in den Arm und drückte sie an sich.

„Ihr zwei habt es wirklich faustdick in sich! Ihr habt mir die Augen geöffnet und gezeigt dass ich viel zu egoistisch war, aber auf eine Art und Weise die wirklich fair war. Ich werde mich heute noch zurückziehen, denn du hast Recht Marron, ich muss erst mal über die Situation nachdenken. Ich werde deinen Eltern von deiner Entscheidung berichten, die Sache mit Chiaki erklärst du ihnen besser selber. Aber sie werden ihn sicher mögen, da habe ich keine Zweifel, meine Kleine. Machts gut ihr zwei, ich wünsch euch viel Glück für die Zukunft! Tut mir einen Gefallen und verletzt euch nie wegen Kleinlichkeiten!“ Er löste sich von Marron und schüttelte Chiaki die Hand.

Du bist wohl der einzige dem ich die Tochter von Takumi Kusakabe anvertrauen würde! Pass gut auf sie auf, ja? Und einen schönen Abend morgen! Wenn ich ehrlich bin, und das habe ich heute Mittag auch schon zu Marron gesagt, ist die Perlmuschelzucht wirklich eine sehr vielfältige und interessante Arbeit! Ich gebe nur selten gern was zu, aber in deiner Arbeit hab ich mich echt getäuscht. Du hast eine ganz schöne Verantwortung auf dir lasten! Richte deinem Großvater liebe Grüße von mir aus, auch wenn er nicht so viel von mir hält. Zum ersten Mal hatte ich vor jemanden wirklich Achtung.“ Chiaki war über die Ehrlichkeit von Kamakura beeindruckt. <Ich hätte nie gedacht dass man diesen überheblichen Brocken auch weich kochen kann! Im Gegenteil, er scheint sogar ganz nett zu sein.> Er lächelte dem Mann vor ihm anerkennend zu und erwiderte seinen Handschlag.

„Ich freue mich wirklich über ihre Aufrichtigkeit! Es freut mich dass sie meinen Job akzeptieren, denn er ist es wirklich wert. Ich wünsche ihnen eine angenehme Heimfahrt, auch wenn ich mich sehr gefreut hätte sie morgen Willkommen heißen zu können.“ Doch der Jurist schüttelte nur den Kopf.

„Nein, nein ich muss wieder zurück. Nicht nur wegen den neuen Umständen sondern auch weil ich meine Arbeit zu erledigen habe. Aber vielen Dank für ihr Angebot!“ Er klopfte Marron noch einmal auf die Schulter, dann wandte er sich zum gehen. „Also dann, auf Wiedersehen ihr Beiden! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.“ Mit einem frechen Augenzwinkern verschwand er dann ganz.

Marron konnte gar nichts sagen. Ihr war nur bewusst geworden dass Chiaki und ihr nun wirklich nichts mehr im Weg stand, denn wenn Kamakura ihren Eltern gut zureden würde, hätten sie gegen ihre Entscheidung bestimmt nichts mehr einzuwenden! Sie spürte wie sich zwei Arme von hinten um sie schlangen und sie im Kreis wirbelten. Jubilierend kamen sie wieder zum stehen und sie drehte sich in der Umarmung zu Chiaki um und sah in zwei überglückliche Augen, die ihr eigenes Endorphingefühl wohl genauso widerspiegelten!

„Marron, ich bin so froh dass wir nicht im Streit mit deinem Exverlobten auseinander gegangen sind sondern das friedlich regeln konnten. Und wenn er mit deinen Eltern redet wird unsere Beziehung nichts mehr im Wege stehen!“ Überschwänglich küsste er Marron, als eine Stimme sie plötzlich unterbrach.

„Doch ich stehe im Weg wenn keiner von euch mehr mit mir spielt und mich einfach so vergisst! Dabei habt ihr wohl ganz vergessen dass ich dafür verantwortlich bin das ihr euch wieder gern habt!“ Klein Toji krabbelte hinter einem Tisch direkt neben der Tür hervor und sah das frisch verliebte Pärchen schmollend an. Sofort bekam Marron ein schlechtes Gewissen ihn einfach so vergessen zu haben. Sie löste sich aus Chiakis Umarmung und ging lächelnd auf den Jungen zu.

„Oh Toji, das tut mir wirklich Leid! Aber du brauchst trotzdem keine Angst zu haben dass wir nicht mehr mit dir spielen, schließlich hast du mich doch mit Absicht hier hin gelotst, hab ich Recht? Du bist schon so eine raffinierte Nudel, du! Vielen Dank!“ Keck grinste er sie an.

„Na ja, wenn ihr das nicht mal hinkriegt…“ Etwas verlegen hatte ihn Marrons Lob doch gemacht. Chiaki musste über seinen kleinen Neffen lachen. Schon wieder Jemand der angetan von seinem Engel war, auch wenn es nur ein kleiner Verehrer war. Grinsend hockte er sich zu dem kleinen herab und setzte ihn auf seinen Schoss.

„Du bist wirklich unser kleiner Star, Toji! Hab keine Angst, du sorgst schon dafür dass man dich nicht vergisst und wenn man es doch tun sollte, merkt man es schon allein an der Tatsache dass es so ruhig ist. Außerdem spiel ich doch immer mit dir Fußball! Und so einfach lass ich es mir nicht nehmen einen Fußballstar aus dir zu machen.“ Sofort fing der Kleine vor Stolz an zu strahlen und kuschelte sich an seinen Onkel.

„Du bist toll! Spielen wir nachher gleich?“ Chiaki glaubte er hörte schlecht. Grad eben sah der Kleine noch so schwach und wirklich mitleidenswert aus und jetzt war er wieder voller Energie. Unschlüssig sah er zu Marron auf, schließlich hatte er vorgehabt den Abend mit ihr zu verbringen. Doch sie kniete sich einfach hinter ihn, schlang ihre Arme um seinen Bauch und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

„Warum denn nicht? Dann kümmre ich mich mit Aya zusammen um euer Abendessen.“ Chiaki sah sie dankbar und glücklich an. Womit hatte er so eine verständnisvolle Frau nur verdient? Okay, er hatte sein halbes Leben für sie gekämpft, irgendwo also schon.

„Danke, Marron!“ Sie löste sich von ihm und stand auf, genau wie Chiaki mit Toji auf seinem Arm. Vor der Tür trennten sich dann ihre Wege. Der junge Mann sah Marron tief in die Augen, bevor er sich zu ihr unter beugte, die Augen genießerisch schloss und ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen hauchte. Sofort drohten ihr die Beine wegzurutschen, doch sie klammerte sich erfolgreich an sein Hemd. Seufzend lösten sie sich wieder voneinander.

„Gut, dann bis nachher! Ich denke wir sind in anderthalb Stunden mit dem Essen fertig.“ Chiaki nickte und gab ihr noch mal einen kurzen Kuss.

„Wir werden rechtzeitig da sein!“ Und so trollte er sich mit dem munter plappernden Toji davon. Das Bild von den beiden war wirklich zu goldig und sofort konnte sich Marron ihren Schatz gut als Vater vorstellen. <Jetzt muss ich erst mal abwarten, wir sind noch ganz am Anfang und ich denke schon an Kinder mit ihm.> Sie lief leicht rot um die Nase rum an, dann machte sie sich auf zu Aya.
 

Na, NA zufrieden mit mir? Hoho, ich bin doch so eine gute Kuppeltante! Sollte echt mal zur Partnervermittlung… *Nummer im Telefonbuch nachschau* Mist, ich bin ja in Japan, da nützt mir eine Stelle dort jetzt ja nichts… Dann schau ich mich halt mal hier um! (Okay, in Wirklichkeit hat der kleine Toji ja schlau Käse für die Maus gespielt!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-07T08:47:44+00:00 07.08.2006 10:47
MOrgen !
schööööööööön es kappi find ich auch gut das die beiden wieder zueinander gefunden haben was ich immer gehofft hatte und irgendwie klar war XD
hmmm joa freu misch schon auf das näste kappi ^.^
hmmm mir fällt nix mehr so weit ein was ich schreiben könnte ^-^

byebye

mlg Nick
Von: abgemeldet
2006-07-18T22:55:54+00:00 19.07.2006 00:55
HALLO.
Das war ja ma wieder SUPER! Welch "Zufall", dass Marron das Telefonat mitbekommen hat *g* Der kleine Toji is auch mega kawai, aber nix gegen unser dream team *schwärm*
Die Stelle mit Kamakuras schneller Einstellungsänderung fand ich persönlich zu schnell und dadurch übertrieben, aber das darfste mit ein paar Kapis wieder gutmachen ^.-
Ich hoffe es kommen noch gaaaaanz viele Kapitel. Lass dir ruhig Zeit mit dem Ende *g*.
Ich würde gerne noch ein wenig geturtel und das Treffen mit den Schwiegereltern (bei beiden) schön ausgeschmückt lesen, falls man hier seine Wünsche hinschreiben darf *lol*
Ich hoffe wirklich, hier kommen noch einige Kapis hin.
Bis dahin, Mitsuki-Itami
Von:  marronloves
2006-07-17T19:28:24+00:00 17.07.2006 21:28
Hi Jokachan! Also das war wieder mal ein super Kapi! Ich hab schon verzweifelt auf diesen Teil gewartet, jetzt ist er endlich da! Leider bin ich letztes Mal nicht dazu gekommen, ein Kommi zu schreiben. Gomen!
Also Toji gefällt mir immer besser! Der Kleine ist wirklich süß. Und natürlich sehr frech, was allerdings für den Verlauf der Geschichte entscheidend ist. ^^
Ich hab zum ersten Mal in deiner FF einen kleinen Kritikpunkt(wenn du erlaubst^^): Ich finde, dass die Sache mit Kamakura zu glatt ging. Es wäre doch wesentlich spannender gewesen, wenn er die Nachricht nicht so gut aufgenommen hätte und mit aller Macht versucht hätte, Marron bei sich zu behalten. Dann hätte man nochmal richtig mitfiebern können, ob Marron Chiaki möglicherweise doch noch wegen ihren Eltern aufgibt.(Obwohl jeder ja weiß, dass die beiden am Ende garantiert zusammen kommen) Aber sonst kann ich echt nichts sagen! *dich mit Bewunderung anschau*

Na ja, das wars eigendlich schon von mir. Also, ich warte gespannt auf den nächsten Teil, vielleicht passiert ja noch etwas unerwartetes...^__^

Marronloves
Von: abgemeldet
2006-07-17T13:08:08+00:00 17.07.2006 15:08
so nun bin ich gespannt wies weitergeht, denn du sagtest ja es ist noch nicht das ende der FF, was mich wirklich sehr freut!!! mach ganz ganz schnell weiter!!! und weißt du was schreib doch mal en adultkapitel, natürlcih von maron und chiaki, denn vllt kommt das kind schneller als gedacht ;-) na ja aber wirklich süß das sie darüber schon nachdenkt^^ also mach ganz, ganz schnell weiter ich will wissen wies weitergeht!!!

bye chiaki
Von: abgemeldet
2006-07-17T11:42:13+00:00 17.07.2006 13:42
nein mein pc ist abgestürtzt und ich war schon fast fertig mit meinem kommie hab jetzt leider keine lust das alles nocheinmal zus chreiben also leider wird das kommie nicht groß und beim nächsten mal wieder riesig werden
aber ichf reue mich riesig das toji meins ist auch wenn nur alle zwei tage^^
das ich recht ahtte mit dem versteck und hatte ich nicht auch etwas von gas geben gequatscht im letzten kommie?
naja egal
war super klasse und freue mich sehr für marron und chiaki diese ff ist einfach wunderbar
schreib schnell weiter
hdl reike
p.S: nächstes mal hoffe ich das mein pc nicht abstürzt^^
Von:  shadowanime1
2006-07-17T07:59:01+00:00 17.07.2006 09:59
NA ENDLICH!!!
hat's aber lang gedaurt bis es ihnen klar wurde:)
freuen mich trotztdem, dass sie nun wieder zusammne sind und ich bin schon gesapnnt wie es weiter gehen wird.
hoff Maron's Eltern haben nicht dagegen sonst ist das echt nicht nett von sie. Sie sollten Maron ihr Leben mit der den sie will leben und im diesen Fall wird es bestimmt Chiaki sein.
deine shadowanime1
Von: abgemeldet
2006-07-17T00:18:14+00:00 17.07.2006 02:18
*guckt mit glubschaugen*ich staune nur einfach wie geniale Kapis du schreibst*klatsch-klatsch* du hast meine allergrösste Anerkennung......ich frage *denkt* mich selbst wie können eigene Leute so tolle Geshichten schreiben...ich meine das ist eine Gabe...von dem du viel hasst

ich mochte um einen sehr grossen gefallen bitten..
das gefallen währe..ich mochte deinen fanfiction in eine andere Sprache umsetzen(genauer gesagt in ungarisch)...und auf meine Seite zu tun damit alle andere Leute sehen konnten welch gute FF du schreibst...sag mir was du davon hälsst... wen das dir nicht passt dan sage nichts mehr zu diesem THema


Zu diesem Kapi kann meine Gedanken nicht so gut in Worte umtun

Als ich ihn bemerkte war ich überglücklich *freu*

Aber erst als ich sie gelesen habe hüpfte ich vor Freude..nicht nur darum weil das wieder ein neues KApi war, ich war darum so oberglucklich war MAron und Chiaki wieder zur sich gefunden haben ..:::LIEBE Für Alle Ewigkeiten:::..

für die beiden kann ich gr nicht sagen.....

aber Toji wahr auch jetzt zum knuddeln *ganz fest knuddel*
ich möchte auch so einen Kind haben wie er ist...so eine kleine Rotznase aber so süss das gar nicht mit ihm mich voll werden kann er soooooooooooo süssssss*pusss fur dich fur diese kleine Bube*

na dieser Kamakura gefällt mir eher als der alte eingebildete,hochnäsige Klotz auch eine solche zarte und verständnisvolle Seite hat...das wahr mir sehr sympatisch das ehr die Sachen behändeln konnte =====-ein pluss punkt fur ihn

und das Chiaki so locker die Sache ihm erklärte...das Maron fur ihn wie wichtig ist und was an ihr mogen kann den Kamakura ihr zugelassen hat zu zeigen....das fur ihre rechte kämpfen kann und nie auf gibt.....

und das er unserem Pärchen sagte sein sie glucklich und das sie nicht streiten solten uber kleinigkeiten...das gefiel mir sehr

TOJI...der grosste JAPANISCHE FUSSBALLHELD *kicher* gefallt mir sehr..und ausgerechnet Chiaki wird aus ihm einen FussballsTtar machen *lacht auf dem Boden* ist sehr witzig

CHIAKI als papa..nicht so eine schlechte Ideee :DDD


Na schreib bald die fortsetzung..bin schon gespannt...

Die mit Name mit dem gutem Ideee........na wer..nicht anders als ich Hirai-san

P.S. Danke das du bist Mona..und uns mit deinem ihren guten FF uberhäufst....*verbeug mich bis zum Boden*.
danke danke danke danke

P.S. 2 Sie Mona ein gutes madchen und wenn du Zeit hasst mach schnell weiter..und sag deine Meinung..zur meinem Vorschlag..
Von: abgemeldet
2006-07-16T21:57:07+00:00 16.07.2006 23:57
Knutbert????????? Ô_________Ô"" ne wirklich.. du hast einen an der klatsche <___<"" aber sag mal.. woher hast du denn meinen richtigen namen her? ôÔ" den hab ich dir doch gar net verraten oder? X___x"

Mhh~ das kappi war mal weder spitze ^_____________^" ne richtig tolle gute nacht geschichte x""D ;P freu mich schon aufs nächste kapp...
<___< wenigstens eine die net monate für ein kapitel braucht, weiß gar nicht mehr wohin mitmeiner langeweile.. komm bei meinen ffs net weiter ôo" njoa ... dickesplusfür das das du uns nicht zu lange warten lässt ^.-"

aber chiaki als papa?? *vorstell* ..xD°° net übel... *fg*
da stellt man sich gerne als mutter zur verfügung *__*

naja auf jeden fall freu ich mich schon aufs nächste mal und.. *gäääääääähhhnnnzzz* gut nächtle =___="
Von:  Adlerauge
2006-07-16T21:49:12+00:00 16.07.2006 23:49
*hüpf* *freu* *strahl*
toll, toll, toll, toll...*auf und abhüpf*
Kapi war total toll, super, spitze...*weiter aufzähl*
wehe...*droh*...das war das ende...
ich will noch mehr Kapis...

bis denne...
Rylu
Von:  Koraja
2006-07-16T21:35:15+00:00 16.07.2006 23:35
was sehen meine augen da????
da hat es tatsächlich fast jemand geschafft an meinen Post heranzukommen????
Will mir da etwa wer gefährlich werden????
-.- naja, egal!
Mir fiel übrigens einm, dass ich noch ein paar aspekte vergessen habe zu erwähnen!
u.a. dass ich mich schon auf Ayas und Rishiris (ist doch richtig so, oder? unheimlich schlechtes namensgedächtnisXD) reaktion freue....
und natürlich was Kaiki zu dem Überholmanöver seines Sohnes auf der Zielgeraden sagt! XD
und ob er marron eine standpauke halten wird! XD
und dann war da noch was, was ich allerdings vergessen habe! XD
hm.... ich bin gespannt, wie es mit den beiden denn dann weitrgeht! XD
naja....
wenns mir wiedr einfällt, dann schreibsch eben noch nen kommi! XD
und jetzt hopp hopp! das war klasse


Zurück