Zum Inhalt der Seite

Liebe ist unsterblich

DIe erwünschte Fortsetzung ist da und ich hoffe auf viele Kommis ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frauengedanken

Hoppale,

da bin ich mal wieder!!! Ohne Schulstress und es sind Feriiiieeeen!!!! Zumindest in Baden-Württemberg… Das ist mal ein Kapi der besonderen Klasse: Nämlich, vor allem anfangs, ziemlich mit den alltäglichen Problemen einer Frau beladen. Ich dachte mir dass das ganz lustig wäre mal ein bisschen tiefer in Marrons Gedankenwelt zu tauchen, schließlich ist der Anfang einer Beziehung ziemlich kompliziert. Man denkt viel über den Partner nach, fragt sich ob alles auch recht ist was man tut. Also, mit einem Wort: Typisch Frau. Vielleicht kommt mal der Gegensatz dazu: Typisch Mann. Wäre doch eigentlich ganz lustig oder? Schreibt mir eure Meinung dazu! HEL
 

@Koraja: Ich verlass mich auf deine tausend Wörter!! Höhö, ich bin total Kommisüchtig, aber übels schreibfaul. ^^v So sieht auch meine Mathe ZK aus, zwar schon ziemlich voll, aber wenig geschrieben. Du fragst dich wie das geht? Das Meiste ist einfach durchgestrichen, hahaha *voll der Schenkelklopfer* Sich ironisch umguck*. Okay, war er nicht, ist ziemlich besch***! Ich hätte lieber Blümchen malen sollen, vielleicht würd ich dann noch ne 4 bekommen?!
 

@Silent-Tears: Ich fand dein Kommi immer noch recht lang, aber das Tinchen war ja mal wieder der Abschuss. (Okay, letztes Mal hast du sie geschlagen^^). Hab nix dagegen wenn du ein bisschen versaut bist. Wenn die ff fertig ist, kann ich sie ja umbenennen/ umschreiben in: Steffsches unsterbliche Liebe. Man setze dann deinen Namen für Marrons ein et voilà: Du hast deinen Chiaki und die Stelle im Bett, höhö.

P.S: Schreib schnell weiter, ich möchte noch vor Tinchen ein tausend Wörter Kommi schreiben! (Das soll ein Ansporn sein, hihi!)
 

@Kosmashiva: Ich dachte nicht das ich es vorher geschrieben hab… Das war dann wohl ein Versehen, als ich das Kapi davor überarbeitet hab. Mist! Aber jetzt kann ichs nimmer ändern, tu einfach so als hättest du es nicht gelesen, hihi. Bin en bisl schusselig! Aber thx for your lovely Comment!
 

Unschlüssig stand Marron vor dem großen Spiegel in Chiakis Bad und wusste einfach nicht, welches Make-up sie auflegen sollte. Verführerisch, geheimnisvoll, überraschend, bezaubernd, betörend oder leuchtend? <Hmm, zu dick auflegen möchte ich lieber nicht, dass mag, so wie ich Chiaki kenn, nicht und Kenji ist wahrscheinlich auch nicht gerade der Fan von aufgetakelten Frauen. Also eher betörend… Das ist gut, Chiaki wird die Augen nicht mehr von mir wegkriegen!> Sie grinste zufrieden vor sich hin. <Wir sind sowieso erst so kurz zusammen und dann schon in Begleitung… Da werden wir heute Abend sicherlich einiges an Körpernähe nachholen müssen. Ich denke dieses zarte Make-up wird dann auch für Kenji passend sein, so wie ich den männlichen Familienteil der Nagoyas kenne.>

Summend machte sich Marron daran, ihre Lider bis unter die Augenbrauen rosé zu betonen. Danach setzte sie ein besonderes Highlight, was zwar nicht besonders auffiel aber ihrem Outfit den richtigen Touch gab. In dem gleichen rosé Ton setzte sie mit einem flüssigen Eyeliner einen Lidstrich. In einem leicht glitzernden Goldton veredelte sie Unterlid, sowie auch die Augenwinkel. Zufrieden betrachtete sich die junge Frau im Spiegel. <Ja, so ist es gut. Genau die richtige Farbstärke und alles gut verstrichen. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Wimperntusche!> Und schon setzte sie ihren Wimpern einen leichten Akzent.

Nachdem sie mit den Augen fertig war, stäubte sie mit einem dicken Pinsel Rouge auf ihre Wangen, welches mit den Augen perfekt harmonisierte. Als allerletztes kam noch ein bisschen rosa Gloss auf ihre Lippen et voilà! Fertig war ihr Werk. <Okay, die Haare stecke ich mir am Besten hoch, dann können sie bei ihrer Länge schon mal nicht im Essen hängen.> Also teilte sie ihre Haare in viele Strähnen ein, die sie hoch zwirbelte und oben am Kopf feststeckte. So gab es ein süßes Schneckenfeld auf ihrem Kopf, ließ sie aber trotzdem sehr elegant und anmutig wirken. Einen Teil von ihrem Pony föhnte sie mit dem Lockenstab, damit er sich als Clou, schräg über ihre Stirn kringeln konnte. Zwar waren ihre Haare sehr lockig, aber sie fielen längst nicht immer so wie sie wollte. <Okay, als letztes fehlt nur noch Schmuck und meine Kleider, dann bin ich fertig. Ich muss schon sagen, das Ganze in einer halben Stunde! Chiaki kann nichts sagen.> Es war mit ihr heute wirklich nicht viel anzufangen: Schon die ganze Zeit musste sie an ihn denken und dann von einem bis zum anderen Ohr grinsen, ihr Herz fing an sich zu überschlugen und ihre Wangen nahmen von alleine einen gesunden Rottouch an. Was konnte man über so eine Reaktion auf Chiaki sagen? Sie war so schrecklich glücklich mit ihm, einfach unendlich erleichtert es endlich geschafft zu haben, sich von der dummen Angst zu lösen, Kamakura zu verletzen. Es war einfach viel schöner ihn ohne Bedenken berühren, beobachten, umarmen und küssen zu können! Das Gefühl konnte man sich nicht vorstellen wenn man es noch nie erlebt hatte, einem Menschen voll und ganz zu verfallen, den man liebte. Marrons Gedanken erstrahlten einfach im unbeschwertesten und hellsten Licht dass sie je gekannt hatte. Noch nicht einmal als sie bei den Landesmeisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik den ersten Platz, vor Yashiro Sazanka, errungen hatte.

Glücklich seufzend zog sie ihren weißen, mit kleinen Glasperlen und mehreren gesäumten Rock an. Er ging ihr bis zu den Knien und stand ihr einfach nur perfekt. Ihr Oberteil war hellrosa, bis über ihre Brust faltig und am oberen Rand führte eine Kordel durch das Top. Diese band sie hinter dem Hals zusammen.

Gerade als sie in ihrer Schmuckschatulle die passende Kette und Ohrringe suchte, kam Chiaki ins Bad. Überrascht drehte sich Marron um und sah in das verblüffte Gesicht ihres Freundes. Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

„Wow!“ War das einzige was er raus brachte und fuhr sich verlegen durch die Haare. Lächelnd ging diese Schönheit auf ihn zu um ihre Arme um seinen Hals zu schlingen und ihm verträumt in seine anziehenden Augen zu schauen. Sie fragte sich zum tausendsten Mal wie er es schaffte, sie sich in ihnen verlieren zu lassen. Mit einer einmaligen Geste, die in Marron mit Herzklopfen erschaudern ließ, legte er seine Arme um ihre Hüfte.

„Wer hat dir erlaubt ohne anzuklopfen in mein Revier zu kommen?“ Fragte sie ihn herausfordernd, doch dieser schmunzelte nur belustigt.

„Nun ja, bis jetzt ist dass noch mein Revier, also wirst du dich eine Zeitlang damit begnügen müssen, dass ich einfach so reinplatze! Schließlich möchtest du das Bad doch noch öfter benutzen oder?“ Lächelnd schmiegte sich Marron wie eine Katze an seinen Hals und gab kampflos auf.

„Na, dann möchte ich mal nicht so sein.“ Sagte sie mit einschmeichelnder Stimme. Versonnen sah Chiaki auf seinen Engel runter um diesen dann einen langen Kuss zu geben. Marron genoss es ausgiebig, seine unendlich liebevollen Lippen zu berühren um dann den Mund zu öffnen und ihre Zunge in seinen gleiten zu lassen. Der empfing sie dann auch schon mit einem Katz und Maus Spiel, was sie seufzend annahm. Erst als sie schwer atmeten, lösten sie sich wieder voneinander.

„Du siehst einfach grandios aus, Marron! Ich würde dich jetzt am liebsten aufessen! Wie soll man auch so einer Schönheit wie dir lange widerstehen können? Außerdem riechst du so gut nach Maiglöckchen, hmmm…“ Er schnupperte an ihrem Hals entlang, was Marron kitzelte, da sie an dieser Stelle sehr empfindlich war. Es machte sie glücklich dass sie genau Chiakis Geschmack getroffen hatte, was Make-up und Kleidung betraf. Denn auch wenn sie jetzt noch frisch verliebt waren, würde er ihr sagen wenn ihm etwas nicht gefallen würde. Und das war wieder ein Punkt für Chiaki, den Kamakura nicht besaß: Er war ehrlich zu ihr, auch wenn es ihr vielleicht nicht passen würde. Ihr „Verlobter“ dagegen wollte ihr mal weismachen dass ihr ein schrecklich türkiser Wollpullover, den sie aus einer alten Wäschetruhe hatte, super stand.

„Ich würde dir lieber nicht raten mich aufzuessen, ich bin ziemlich unangenehm im Magen!“ Und schon piekste sie ihm wie ein Maschinengewehr in den Bauch. Verzweifelt versuchte sich Chiaki zu wehren, was ihm aber erst nach ein paar Minuten gelang. Als er ihre Handgelenke so fest umklammert hielt, sah er sie triumphierend an.

„Na, wie viele Männer haben es schon geschafft deinen Spiderfingern zu entkommen?“ Die junge Frau musste lachen.

„Ich muss zugeben dass du der Erste bist.“ Glücklich lächelten sie sich an, als der Blauhaarige sie auf einmal losließ und ein breites samtblaues Kästchen aus seiner schwarzen Anzugähnlichen Hose zog. Etwas errötend fiel Marron auf, dass man einen herrlichen Einblick auf die braune Brust ihres Freundes hatte, da er die oberen Knöpfe seines dunkelblauen T-Shirts offen trug. <Am liebsten würde ich jetzt mit meinen Händen seine Brust streicheln…>

„Weshalb ich eigentlich so unverschämt ins Bad geplatzt bin, liegt an dem Grund…“ Er öffnete den Deckel des Kästchen, sodass Marron freien Blick auf eine netzartige perlmuttfarbene Kette, Hängeohrringe mit mehreren kleinen Kugeln und einem fünf Millimeter breiten Ring hatte, indem eine wellen- und korallenförmige Gravur einschraffiert worden war. Sprachlos schaute die Journalistin auf diese einzigartigen Kunstwerke, die eindeutig von dem Großmeister aller Großmeister angefertigt worden waren: Kenij Rishiri.

„Wow, die sind ja wunderschön!“ Zufrieden lächelte Chiaki sie an, stellte die Schatulle ab und nahm die Kette vorsichtig in die Hand um sie Marron umzulegen. Perplex schaute diese ihn an.

„Mein Großvater hat diese Kette ursprünglich für seine Frau gemacht. Und jetzt hat er sie mir gegeben um sie dir zu schenken. Er scheint wirklich sehr viel von dir zu halten, dass er dir so eine Kostbarkeit vermacht.“ Tief berührt, legte sie vorsichtig ihre Hand an die zarte Kette.

„Und ich darf die Sachen von ihm wirklich behalten? Das ist wirklich eine Ehre für mich!“ Lächelnd stellte sich Chiaki wieder vor sie, nahm ihre linke Hand und steckte ihr den Ring an den Mittelfinger.

„Ich freu mich so dass ihr jetzt schon so gut miteinander auskommt! Mein Großvater war nach dem Tod meiner Großmutter immer sehr verschlossen gegenüber Fremden. Er hat einfach niemanden an sich rangelassen, genau wie mein Vater.“ Etwas traurig küsste er sie auf die Stirn. Marron spürte sehr genau seinen Schmerz den er all die Jahre immer mit sich mitgeschleppt hatte und der sich jetzt auch auf sie übertrug. Sie schlang fest ihre Arme um seinen kräftigen Oberkörper und drückte sich dicht an ihn, damit er sich nicht so allein fühlte. Dankbar streichelte er über ihren Rücken.

„Danke mein Schatz! Aber es geht schon wieder. Komm, gehen wir lieber runter zu Kenji, er wird schon auf uns warten.“ Lächelnd blickte sie ihn an, nahm ihn an der Hand um in hinter sich her zu ziehen.
 

Das Abendessen verlief sehr amüsant, was wohl daran lag, dass Chiaki und Marron mit viel Charme und Temperament ihre ewigen Streitereien zum Besten gaben. Kenji konnte gar nicht genug von ihren Geschichten hören, die sehr viel mit ihren Hitzköpfen, schlechten Gewissen, Trauer und Liebe zu tun hatte.

Als das Essen dann aufgetischt wurde, verstummten sie zu gefräßigem Schweigen. Doch immer wieder warf der alte Mann den beiden, jungen Menschen vor ihm verstohlene Blicke zu. Er fand es zu herzig wie unsicher diese Zwei noch miteinander umgingen. Jede zufällige Berührung führte zu einer leicht rötlichen Färbung des Gesichtes, jeder Blick war so sehnsüchtig wie er nur von einem kleinen Kind sein kann, wenn es vor einem Süßigkeiten Laden steht. Es freute ihn ungemein seinen Enkel so ausgeglichen zu sehen, was in der Zeit seitdem er zu ihm gekommen war, noch nie vorgekommen war. <Ja, ja bei der ganzen Nagoya-Linie spielen Frauen eine wichtige Rolle, aber immer gab es eine für uns die eine ganz wichtige Rolle in unserem Leben gespielt hat.> Marron bemerkte das Kenji sie beobachtete und schaute ihn ein bisschen verunsichert an. Mit einem goldigen Lächeln, verwischte er diese Unsicherheit bei ihr.

„Kenji, wie kommt es eigentlich dazu, dass du Rishiri und nicht Nagoya mit Nachnamen heißt?“ Überrascht blickte Chiakis Großvater sie an. Die Frage wurde ihm noch nie gestellt, obwohl sie durchaus berichtigt war.

„Nun ja, als ich langsam anfing festeren Fuß in der Perlenzucht zu fassen, gab es dass Nagoya Investment, was gerade in seinen Bankrott lief. Ich dachte mir dass es keine gute Idee wäre, den gleichen Namen wie einen der größten Pfuscher zu benutzen, weshalb ich mich für Rishiri entschied, was in meinen Ohren etwas Großes und Bedeutsames darstellte. Nun ja, mein Sohn hat den Namen ja dann wieder rein gewaschen mit seinem idealistischem Krankenhaus.“ Marron nickte interessiert. Es war also nicht nur ein Künstler Name, sondern weckte in Kenji anscheinend ein besonderes Gefühl. Schweigend aßen sie weiter.
 

Gegen 23 Uhr verließen sie mit gesättigtem Wohlbefinden das Hotel, als ein Kaufmann einer großen Hotelkette Kenji wieder erkannte und um ein kurzes Gespräch bat. Verständnisvoll willigte der alte Herr ein, denn nach diesem spaßhaften Abend war er zu bester Laune um jemanden kalt abzuweisen.

„Ich hoffe es ist für euch okay wenn ich mich jetzt schon verabschiede. Vielen Dank Marron, der Abend hat mich seit langer Zeit zum ersten Mal wieder richtig entspannen lassen!“ Er gab der Freundin seines Enkels einen leichten väterlichen Kuss auf die Wange. Überrascht über diese Vertrautheit, bekam diese um die Nase leicht rötliche Farbe. Chiaki konnte sich einen aufziehenden Kommentar nicht verdrücken.

„Na, na, na Schatz muss ich da etwa eifersüchtig werden oder warum bist du so verlegen?“ Grummelnd boxte sie ihm in die Seite und man konnte nur ein leises: „Du bist dumm!“ hören.

Lachend nahm der junge Mann Marron an der Hand und zog sie mit sich.

„Ich weiß wir Nagoyas sind unwiderstehlich!“ Glücklich drückte Marron seine Hand. Wie Recht er damit hatte! Aber der unwiderstehlichste war er, Chiaki Nagoya.
 

So, das es mal wieder! Im nächsten Kap wird sich die Stimmung zwischen den beiden ziemlich ändern, aber warum, das erfahrt ihr dann in ca. einer Woche! Ich wünsche auch schon mal viel Spaß beim schmoren, grins! Hab euch doch alle gern, hihi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Klappstuhl
2006-06-05T15:23:08+00:00 05.06.2006 17:23
So da bin ich und schrieb dir deinen Kommi! Und komme endlich dazu deine ff zu lesen! ^^ Ich hatte nur die letzten tage überhaupt keine Zeit und vor allem keinen Kopp dazu >< Weil jetzt alles noch auf mich zu kommt wegen abschluss und so! Ich muss Texte lernen dafür dann mich sammeln und feiern hier feiern da und bla bla blubb xD Aber 9 wochen ferien sind schon geil! Da hab ich echt mal schwein gehabt! Ich hoffe nur ich krieg das jetzt hin mit 1500 Wörtern! Aber ich bin ehdlich xD ich glaub eher nicht, weil ich voll durchn Wind bin momentan und keine Ahnung hab wo mir der Kopp steht! Ich wird wohl eh nur Mist schreiben! Am Samstag saß ich bis 11 oder so draußen mit ner freundin an nem Haus und es hat geregnet und wir hams nicht mal gemerkt! Weil am Donnerstag ja gefeiert wurde und sie hat nen total süßen Typen kennen gelernt und der Kerl in den ich voll lang verliebt bin hat mich geküsst und ach *rumdreh* jaja ich fang schon mit meinem kommi an xD Ich hab nur ne passende Entshuldigung gesucht XP und tinchen meckert jetzt eh erst mal wieder , weil ich net zum punkt komm BÄÄÄ +zunge rausstreck* die liest meine Kommis nämlich immer xD
Frag mich nicht wieso! Aber die hat jetzt erst mal ne weile was zu tun! Da hab ich nochn bissi Zeit bis ich anschiss Krieg xD
Ich fang dann mal an:

Oooookaaaayyy der erste satz hat mich schon vollkommen überzeugt xD wie sehr ich das problem doch kenne... *grummel* >< es is aber auch nie was passendes dabei :P
Jajaaa die nagoyas xDD * lach* Marron weiß eben was sache is ^^
Was isch ma sagen wollt so ganz nebenbei!! ICH WILL AUCH SO GEILE SCHMIKE HAM xD wobei ich eher meistens so grüntöne benutze und so aber gold wilslch auch >< menno
Ach jaaa is das schön! Man bildet sich bei deinen FFs doch immmer weiter ! ^^ Das sollte ich auch mal versuchen xD schminken kann ich nämlich auch x) dann hat man super leicht ein neues Pitel! Und man kann sich ne menge abgucken ;)
Ich hab auch nen ganz tollen Pinsel xD den mag ich voll weil der so cool groß is xD
Apropos Haare im essen xD
Da hab ich ne lustige geschichte!!! Und zwar ich stand aufm Schulhof xD Und Jassi (ne freundin) und ich ham uns nach der 6ten stunde was am Kiosk geholt und ich so doof wie ich bin hatte natürlich direkt meine haare im ketchup! Das geile is Jassy musste so lachen, das ihr das würstchen vom Brötchen gefallen is und darüber musste ich wiederum noch mehr lachen und 2 sekunden später war meine ganze schöne Jacke voll mit Ketchup!!! >< und ich hatte noch Unterricht ...das war peinlich wuaaaa >//<

Hochsteckfrisur
Ich darf am Freitag erst mal zum Friseur gehen und meine Haare irgendwie machen lassen! Will ja hübsch aussehn zu meiner Abschlussfeier hehe Mal sehen was da noch für Tips kommen! Dann nehm ich dem Friseur den text nämlich mit und sag SO WILL ICH DAS !! XD das hast du dann davon XP Die ganze Welt wird dieses Kapitel kennen xD

Uiiii Marron erinnert mich grade stark an mich xD *schrei* ich bin auch voll verpeilt seit Donnerstag x) *shy* Aber da sgehört jetzt net hier hin xD
Auf jedenfall würd ich stump gegen ne Tür rennen und ich würds net mal merken xD
Und bei Chiaki in ihren Gedanken würd ich wohl in ner Badewanne ausrutschen obwohl ich net ma mit einem Fuß drin steh << war das nicht mal geil unlogisch?? XD Danke für dne Beifall!! Ich sag ja ich bin leicht neben der Spur !

Ohrringe und ketten!!! Das ist ein Problem , was ich immer hab!! Ich hab imemr eins von beiden! Entweder ne geile Kette oder geile ohrringe! Wenn ich beides zusammen anzieh seh ich aus wien Tannenbaum zur Weihnachtszeit!! Da kann ich einfach nie was finden, was net übertrieben oder sonst was aussieht xD Das ist echt schlimm! Ich muss mir unbedingt ma was suchen, was auch gut zusammen aussieht ^^° marron könnte ne Gute Freundin von mir werden! XD Die denkt genauso wie ich ! Man sollte mal meine Gedanken Morgens aufzeichnen wenn ich im Bad biN! Nur dass ich in gedanken noch schreie „ICH KOMM ZU SPÄT!!!! AHH MEIN BUS!!!“ Na ja das kommt bei marron ja auch noch dazu ...Nur ich verschlaf nie! Ich steh extra so spät auf XDD << geile Ausrede oder? :P :P XP :P ^^^^

Und jetzt wird ich wieder traurig *glubsch* Ich will auch!!! +heul* +flenn*
+snief+ Abeeeer ich brauch Chiaki gar net mehr hehe ! Den kann jetzt Tinchen für ne Zeit ausgeliehen bekommen! WEIL da gibt’s ja nämlich nen anderen !! +rot sei* xD
hihi...Jaaaa ich weiß ich überlass Tinchen nie gern was von mir -.- *grummel* Aber man kann ja nicht einfahc die anziehende Chiaki energie verschwenden *lööl* Aber irgendwann will ich den zurück ham! ^^

*WEGLACH* ihr revier??? XDDD der spruch is echt geil xDD Den merk ich mir!!! Zum glück ist es nur Chiaki! Jeder andere hätte schläge bekommen :D
OHA TSCHÜÜSCH xD das is ja mal fies -.- Sein revier also?? Marron darf da nur rein?? Typical male TZ FALSCH!! Sobald eine Frau das bad für sich erklärt hat is es auch ihr Bad! Männer können da nix ausrichten! Es ist einfach so! Und ich finde selbst einer vom verfressenen Nagoya Clan hat da nix mehr zu sagen! Oder?? Welche Frau widerspricht mir??

*LACH!!!!* spiederfinger??? XDDD boah ey ich kann gleich net mehr das is so genial!!! Woher hast du so was immerß? XDD +abroll*
Meine Fresse! Das ist so geil xD Spiderfinger... Man sollte ma nen Doujinji << schriebt man das so?? Zeichnen mit Marron alias SpiderWOMAN ...wär doch mal lustig! Oder nen RpG drüber machen!!! *wieder kranke ideen hab* ^^ *lieb guck*

Schmuck is ein gaaaanz gaaanz fieses Bestechungsmittel! Da bin ich ja mal gespannt , was er jetzt mit vor hat
Ich wusste es!!! Er schenkt sie ihr !!!! ich will doch marron sein!!! Das is fies!! Die kriegt alles! Die kriegt shcmuck ein geiles Bad und CHIAKI >< Wie gemein!! Ich wünschte ich hätte nur halb so viel glück
Die stimmung wird sich ändern??
NEIN!!!!! WUAAA aber nicht zum schlechten!!! >< und wieso ist dein Kapi eigentlich schon wieder zu ende???
Das ist gemein ...ich hab doch eben grade erst angefangen zu lesen! +glubsch+
Und das ist ne echt geile ablenkung ! ^^ Ich mag deine FF total gern! Und so wie ich Tinchens Kommi schon wieder sehn, mag sie deine FF auch xD *lööl*

So Dnan verabschiede ich mich auch schon wieder weil ich wieder los muss!!! Ich hoffe du schreibst jetzt gaaaaanz schnell weiter!!! Hab dir extra nen gaaaaanz langen Kommi geschrieben!!! ^^ Und ich hoffe das spornt dich an zum weiter schreiben!
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht!!! Und bitte keinen Krach wegen dem scheiß velobten L Der kerl is es eh nicht wert! Und wehe marron msuss gehen!!! AHHH ich krieg jetzt shcon nen schreikrampf!!! Lass dir nicht ganz so viel Zeit! ^^

HDL
SteFFsche

1207 + 112 macht 1319 und da ich jetzt schon wieder zu viel gelabert hab und Tinchen mich sicher auch noch erschlägt kommt noch was drauf !!! IM BONUSPACK!!!! SODASS SIE NUN EINEN 1355 Wörter Kommi haben
Von: abgemeldet
2006-06-05T14:47:47+00:00 05.06.2006 16:47
was soll ich eig noch sagen, hä? ;) bin grade vom pfingsttreffen wieder gekommn.... wir waren von freitag bis eben bei mir inna schule zwlten...mit lagerfeuer, sport, musik, theatergruppe^^, grillabend...allem drum un dran... un ich komm wieder un bin total ko.... ich hatte mit fest vorgenommen, nur ma schnell zu guggn, welche ff ein neus kappi hat... un was seh ich da: ES GEHT WEITER!!! *froooooi* ich bin supa ko un setz mich trotzdem anen pc un schreib dir nen kommi^^ das is ma ehrenwert :P *lol* nu aba ma zur eigentlichen sache:
das kappi war mal wieder suuuuuuuuuuuuuupi^^ bei dir sind auch kappis ohne besonders große spannende aktionen immer wieder ein purer lesegenuss!!!! du machst mich regelrecht sprachlos!!! *schweig^^*
aba jezz bin ich echt total gespannt, was im next kap pssiert =( die stimmung wird sich total ändern... hfftl passiert nix allzu schlimmes.... solang sich marron nich wieder umentscheident un zu kamakura geht... un solang Marron un Chiaki beide am leben bleoben...un solang keine andre frau bei chiaki im spiel is: is alles palletti^^ *löööööl* (bin ich nich unverschämt^^ XD)

auf jeden fall: mal wieder ein erstklassiges kappi.... hab nämlich mom selbs ein kreatief un komm nich voran..also verbring ich die meiste zeit damit andere ff's zu lesen... un deine ist mit abstand mom die interessanteste!!! mach bloß weiter so und spann uns nicht allzu lang auf die folter^^ (1 woche haste gescribbelt...ich nehm dich beim wort :P )...

Hab dich lieb, MonaMäuschen
Von: abgemeldet
2006-06-04T15:36:13+00:00 04.06.2006 17:36
ja wirklich tolles kapitel wieder!!!! maron hat sich richtig aufreizend für chiaki gemacht^^ also mach schnell weiter!!!
am besten fand ich das wie sie sagte: du bist dumm!
fand ich irgendwie lustig, weil chiaki es so hinstellte das er eifersüchtig werden müsse, nur weil sie so rot geworden ist^^
also schrieb schnell weiter!!!
bye
chiaki
Von:  shadowanime1
2006-06-04T08:01:45+00:00 04.06.2006 10:01
laso ich fand dein Kapi echt gut, die zwei passen so gut zusammen.
frichverliebt sind si ja auch, da muss mai einfach den anderen immer kussen oder umarmen wollen.
es ware echt schade wenn wieder etwas schlimmes zwischen sie passieren wurder, also lass sie nitte doch zusammen bleiben. Ich meine die Stimmung kann sich ja andern, aber nicht so wit, dass sie wieder streit mit einander haben.
sga mir bitte weider bescheit, ok?
shadownaime1
Von: abgemeldet
2006-06-03T18:24:54+00:00 03.06.2006 20:24
Juchu, Kapi 12 ^^ Hat ganz schön lang gedauert, bis es endlich on war.
Wieder bin ich begeistert, besonders das Beschreiben mit dem Schminken, jetzt habe ich Einfälle bekommen, was ich mal ausprobieren könnte, cool^^ Danke
Aber was hast du vor? Diese Idylle zerstören ? Mach es ja nicht zu traurig, du weißt genau was ich für ein Sensibelchen bin *rofl* und Marrönchen darf man nicht wieder ins Unglück stürzen. Schließlich hat sie ihr Glück gefunden und ich hoffe nicht nur für kurze Zeit. Wahrscheinlich taucht der dämliche Verlobter auf...... arghhhhhh wie ich diesen Kerl hasse. Den würde ich so gern zu Kleinholz verarbeiten *lol*

Schreib ja schnell weiter, gerade weil du schon Ferien hast, wehe wenn nicht und ich will noch vor meiner Abreise erfahren was passiert, ansonsten muss ich 2 Wochen warten, da sterbe ich doch. Das kannst du doch nicht verantworten, oder ?!!!! Nein kannst du nicht, also hau rein *lol* ich habe dich Lieb Big shoulder ^^
Von:  Chaos-Klappstuhl
2006-06-02T21:29:58+00:00 02.06.2006 23:29
hallu!!! ^^
ich wollt nur saaagen! mein komi kommt morgen oder übermorgen am besten
weil momentan bin ich so im arsch xD
hatte heut meinen abschlusgag und ´heut nacht wurde gefeiert
und ich hatte eeetwas zu viel getrunken
jetzt hab ich en salat und bin einfach nur noch KO @.@
und morgen bin ich auch weg
da gehn wir dann feiern und ann penn ich wahrscheinlich bei ner freundin oder komm erst nachts nach hause
und dann habsch da auch kaum zeit bzw nerven xD
aber keine angst du bekomsmt deinen kommi! ^^ ganz bestimtm
*knuddlz*
steffsche
//muss mich ja auf den 1500 post vorbereiten da will ich ganz fit sein :P//
Von:  psychopat
2006-06-02T18:22:27+00:00 02.06.2006 20:22
hey coole sache da, bitte schrewib so schnell wie möglich weiter am besten morgen xD bin süchtig nach deiner geschichte.
Von: abgemeldet
2006-06-02T16:55:20+00:00 02.06.2006 18:55
einfach klasse,
hoffe mal das es ganz bald weiter geht.
find ich toll und das es nicht gleich hochgeladen war wie du geschreiben hast is auch nur halb so schlimm, das macht das schöne kapi alles weider gut.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2006-06-01T21:18:18+00:00 01.06.2006 23:18
KLASSE! Ich hab sehnsüchtig auf dieses Kap gewartet ^^ Und jetzt ist es endlich da... Ich find du hast nen guten geschmack, was schminke und kleidung betrifft... gut beschrieben =D Wow, so ne perlenkette hätt ich auch gern XD .. Also, mach schnell weiter so... Ich hoffe, es passiert nix allzu schlimmes zwischen den beiden...? Aber naja, die Spannung muss ja auch wieder aufgebaut werden, sonst wär die FF ja schon zuende, wenn sie jetzt für immer glücklich miteinander sein könnten ^^ Also, hab viel Spaß beim schreiben und gib dir wie immer mühe! Cya, Kyoko-chan
Von: abgemeldet
2006-06-01T17:43:00+00:00 01.06.2006 19:43
Du hast ferien wie gemein
und ich wurde vergessen *heul* alle mit langen kommies wurden aufgezählt nur ich nicht und dabei geb ich mir immer so große mühe
wie du möchtest dann wirds dieses mal halt ein paar sätze kommi
schreib schnell weiter
hdl reike


Zurück