Zum Inhalt der Seite

Liebe ist unsterblich

DIe erwünschte Fortsetzung ist da und ich hoffe auf viele Kommis ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweifel wird immer von der Leidenschaft überboten!

Waaaah!!!! Vielen Dank, ihr seid die Besten, die Liebsten und die Genialsten Kommischreiber die ich kenne!!! ICH LIEBE EUCH! *Grad völlig austick* total hysterisch ausseh* Ich bin grad so Endorphingeladen dass ich bald en Herzstillstand krieg!! Liegt wohl auch ein bisschen an der Musik von Moulin Rouge. Oh man, ich bin einfach nur baff dass euch das mit der Perlenzucht so gut gefallen hat! Hab schon Angst gehabt das es euch langweilen könnte! Oh man, ich glaub ich schreib gleich hundert Seiten mehr zu meiner ff!
 

@Koraja: Du Gurke. Ich finds cool dass du dein Kommi nebenbei schreibst, sollt ich auch mal machen! Musste echt lachen als ich den gelesen hab. Nach dem Lesen vergisst man so leicht wieder was man schreiben möchte! Ich kenn die Sache mit dem Apfelsaft. Bei mir ist das so mit Orangensaft.^^
 

@Silent-Tears: Nach dem Kommi verzeih ich dir alles! Du liebst meine ff? Ich deine auch! Hihi. Und ich freu mich dass ich mit deathstrike in einer Richtung Ähnlichkeit hab, das ist ein riesen Lob für mich, bei ihrem Schreibtalent!
 

@Truecolor: Ich finds gut das du vorher ne Gedichtsinterpretation geschrieben hast oder wie auch immer, denn dadurch hast du sehr gut beschrieben was du an meiner ff magst, yeah! Ich freu mich so darüber! Okay, ich hab grad ne Erörterung geschrieben, deswegen begründe ich grad viel! Bei meiner ff knisterts, hihi *freu*
 

Mit einem zärtlichen Lächeln auf den Lippen beugte er sich über sie und stützte seinen Ellenbogen neben ihrer Hüfte auf den Boden ab. Etwas zögernd führte sie ihre rechte Hand zu seiner Wange, die sie sanft streichelte. Chiaki erschauderte bei dieser Berührung wohlig, bevor er sich langsam zu ihr runter beugte.

Marrons Herz schlug ihr bis zum Hals und sie spürte dass es bei dem Mann über ihr auch nicht ruhiger seinem Rhythmus nachging.

Kamakura war vergessen und stattdessen war einfach dieser sinnliche Mund an seine Stelle getreten, der sich ihren Lippen langsam, aber glühend vor Leidenschaft näherte. Zitternd umfasste sie mit der anderen Hand Chiakis Rücken, der halb auf ihr drauf lag und zog ihn noch ein Stück weiter zu sich runter. Mit schwerem Atem trafen sich ihre Lippen wie ein Blitzschlag, bevor sie sanft aus ihrer Umgebung gerissen wurden und stattdessen auf einer rosaroten Wolke landeten.

Marrons Hände gruben sich noch tiefer in seine Haare, während ihr Kuss feuriger wurde. Verlangend sogen sie an den Lippen des anderen, bis Chiaki seinen Mund leicht öffnete und mit der Zunge zärtlich über die Lippen seiner Geliebten strich. Seufzend öffnete sie sogleich ihren Mund, ließ seine Zunge geschickt hineingleiten und sie begannen ihr verspieltes Zungenspiel. Die Erkundungen konnte keinem von Beiden nicht schnell genug gehen, weshalb ihre Zähne manchmal hart aufeinander prallten. Doch das störte die zwei nicht. Chiakis rechte Hand massierte sanft Marrons Brüste und fuhr ab und zu, zu ihrem Bauch, wo sie kurz stoppte. Ihre Hand strich seinen Rücken entlang, während die andere in seiner Halsbeuge lag. Genießend hatten Beide ihre Augen geschlossen und genossen einfach die Berührungen des anderen. Noch nie hatte sich Marron so geborgen gefühlt wie in diesem Moment, so verstanden und geliebt.

Aber als Chiaki ihren Bikini öffnen wollte, ging das über ihr Gewissen

„Tut mir Leid, aber das kann ich nicht machen!“ Zitternd löste sie sich von dem perplexen Mann, stand auf und ging zu ihrem Rucksack, in der kleinen Bucht. Verwirrt folgte dieser ihr in einigem Abstand. Er wusste nicht weshalb sie auf einmal gegen ihre Gefühle ankämpfte. Nachdem Marron ihren Rucksack geschnappt hatte, blieb sie kurz stehen und wartete auf Chiaki, der ihr mit ernstem Blick entgegen kam. <Ich muss mit diesem Unsinn sofort Schluss machen, sonst verletze ich Kamakuras Gefühle und dass will ich nicht! Warum kann mein Leben nicht mal einfach sein! Ich… ich liebe ihn immer noch, aber kann es ihm nicht sagen, weil ich wie schon einmal die Menschen die mir etwas wert sind, damit weh getan habe: Miyako, Yashiro, Yamato und Noin und dieses Mal sind es meine Eltern, die sich schon etwas dabei gedacht haben mich mit Kamakura zu verloben .> Sie holte tief Luft.

„Hör mir zu Chiaki, es tut mir Leid, aber es war ein Fehler mich so hinreißen zu lassen. Das klingt bescheuert, ich weiß, aber ich kann meinen Eltern und Kamakura das nicht antun, schließlich lieben sie mich. Versteh mich, aber ich kann nicht schon wieder Menschen, die mir etwas bedeuten verletzen! Ich werde meine Sachen von dir holen und in ein Hotel ziehen, das ist für alle das Beste.“ Chiaki hatte in der Zeit sie entgeistert und zugleich wütend angestarrt. Er konnte einfach nicht glauben was diese Frau da vor ihm sagte. <Sie belügt sich doch grad selber!> Als sich Marron dann zum gehen wandte, ihm vorher noch einen entschuldigenden Blick zuwarf, rief er ihr nach.

„Warte noch einen Moment, Marron Kusakabe!“ Sofort blieb die Angesprochene schweigend stehen. „Du glaubst mit dieser Entscheidung könntest du alles rückgängig machen was damals sowie in den letzen 24 Stunden passiert ist, dich einfach aus dem Staub zu machen. Aber so leicht geht das nicht! Hör mir mal gut zu: Du hintergehst oder verletzt deine Eltern nicht wenn du jemand anderen liebst als Kamakura, schließlich haben sie dir acht Jahre Frist gegeben. Warum wohl? Damit du deine Entscheidung ihn zu heiraten nicht bereust und noch Zeit hast andere Männer kennen zu lernen! Ja, du würdest Kamakura wehtun wenn du ihn verlässt, aber was bringt es, wenn du bei ihm bleibst nur weil du Angst jemanden zu vertrauen der dir wirklich etwas bedeutet… Was ist mit mir? Glaubst du ich hätte Gefühle aus Stahl, denen es nichts ausmacht, wenn man darauf rumtrampelt? Marron, ich liebe dich, ich habe dich all die neun Jahre geliebt! Ich möchte eine ehrliche Antwort von dir: Haben dir die letzten Stunden überhaupt nichts bedeutet, warst du nur so charmant, um möglichst viel Stoff für deinen Auftrag zu sammeln? Oder kann es sein, dass du mich immer noch liebst? Du hintergehst dich selber, denn Du verletzt nicht nur mich mit einer Lüge sondern auch DICH!“ Er war dicht hinter sie getreten und hatte seine Hände auf ihre Taille gelegt. Marron senkte ihren Kopf, nicht wissend was sie antworten sollte. <Er hat schon Recht was er sagt, schließlich habe ich vorhin noch genau das Gleiche gedacht, aber jetzt… Ich brauche einen klaren Kopf!> Langsam drehte sie sich zu Chiaki um und blickte ihm tief in die Augen. Seine Hände lagen immer noch auf ihrer Hüfte.

„Lass mir bitte Zeit! Ich weiß dass ich damit quäle, das tut mir Leid weil du mir auch sehr viel bedeutest. Nur bin ich mir noch nicht ganz klar wie viel! Auch, was ich für Kamakura empfinde.“ Etwas erleichtert sah der junge Mann sie an.

„Okay, ich verstehe deine Situation. Ich werde dir so viel Zeit lassen wie du willst, aber nehme sie dir bitte auch!“ Er lächelte sie aufmunternd an. „Ziehst du trotzdem ins Hotel oder darf ich dich heute Abend wieder bekochen?“ Marron überlegte kurz und lächelte ihn dann charmant an.

„Nein, darfst du nicht, weil ich dich und deinen Großvater heute Abend zum Essen einladen werde. Und danach verpass ich dir deine Massage und brauch ein langes Bad in der genialen Wanne. Ja, ich bleibe bei euch wenn es kein Problem ist!“ Glücklich zog sie Chiaki, die Arme um ihre Hüfte, an sich.

„Natürlich geht das klar! Komm, schauen wir ob Großvater schon da ist.“ Doch sie schüttelte den Kopf.

„Nein, geh bitte schon mal vor. Ich möchte ein wenig nachdenken und brauche deshalb ein bisschen Zeit für mich!“ Verständnisvoll nickte er ihr zu und wandte sich zum gehen, als Marron ihn noch mal zurückrief.

„Chiaki, um deine Frage noch zu beantworten: Nein, ich habe dich nicht für meinen Auftrag ausgenutzt, schließlich habe ich ja erst später erfahren das du der Sohn von Rishiri-sensei bist. So etwas würde ich dir nie antun!“ Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben.

„Danke, für die Standpauke. Ich werde jetzt in Ruhe darüber nachdenken und eine Lösung suchen.“ Chiaki sah sie lange und ernst an, als wenn er noch etwas erwidern wollte. Doch er drehte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen um, als wenn er damit deuten wollte: Ich kann deine Entscheidung nicht mehr beeinflussen, du musst selber wissen was dein Herz dir sagt. <Und genau das ist es: Ich muss wissen was mein Herz mir sagt!> Langsam ging sie den Strand in die anderen Richtung entlang. Die Sonne blendete sie leicht und erwärmte ihr sowieso schon erhitztes Gesicht. Dann erfrischte eine angenehme Brise dieses, welche sogleich ihre Gedanken auffrischte. Der weiche Sand zwischen ihren Zehen, fühlte sich angenehm warm an, auch wenn sie ab und zu über ein paar zerbrochene Muschelschalen steigen musste. <Vielleicht hat Chiaki Recht. Ich muss auf meine Gefühle hören, wissen wer mir wichtig ist und wen ich liebe. Aber das ist mit hoher Sicherheit nicht Kamakura! Er war immer ein sehr guter Freund mit dem ich viel Spaß hatte, trotz aller Streitigkeiten um meinen Job. Doch lieben kann ich ihn nicht. Wenn ich genau drüber nachdenke, wird unser Verhältnis je näher wir der Hochzeit rücken, immer schlechter. Und Chiaki,… Wenn ich ihn sehe erfüllt mich ein wohliges Gefühl und ein Schuss Adrenalin.> Sie musste leise auflachen. <Als ich ihn vorhin geküsst habe, hatte ich nicht das Gefühl vom Alkohol betört zu sein, sondern dass ich ihn spüren, seine Lippen auf meinen schmecken wollte. Trotzdem habe ich Angst davor das enttäuschte Gesicht von Kamakura zu sehen, wenn ich ihm sage dass es einen Anderen für mich gibt. Er war sich immer so sicher dass er alles in die Wege geleitet hatte, um begehrenswerte Männer aus meiner Umwelt zu schaffen. Und jetzt treffe ich meine Jugendliebe, von der meine Gedanken voll und ganz eingenommen sind. Chiaki, ich möchte ein Teil deines Lebens werden und diesmal für immer!>

Sie drehte plötzlich abrupt um und hetzte hinter den Fußspuren im Sand hinterher, den Spuren ihrer Liebe. Endlich hatte Marron die Lösung für ihre Zukunft gefunden, die richtige Lösung, wie sie glaubte!
 

Am Ende des Strandes hatte sie Chiaki fast erreicht, keuchend aber voller Freude und Zuversicht. Noch fünf Meter trennte sie von ihm. Die Hände zu Fäusten geballt, blieb sie stehen.

„Chiaki, warte! Ich habe mich entschieden!“ Überrascht drehte sich der Gerufene um. Eine gespannte Stille legte sich über sie: Unsicherheit und Erwartung, vermischten sich zu einem brodelndem Gemisch.

„Du hattest Recht: Ich habe mich die ganze Zeit selbst betrogen, denn… in Wirklichkeit liebe ich dich mehr als alles andere!“ Ungläubig, aber unendlich erleichtert und glücklich, blickte er die strahlende Schönheit vor ihm an. Auf dieser Entfernung schaute er ihr zufrieden in die Augen und machte ihr somit klar, dass sie ihn in diesem Moment zum erfülltesten Menschen der Welt gemacht hatte.

Ungestüm rannte Marron auf ihn zu, die Arme weit ausgestreckt während Chiaki sich leicht bückte um sie lachend aufzufangen. Er hob sie an der Hüfte hoch und wirbelte sie durch die Luft.
 

„Ich liebe dich auch, mein Schatz, mehr als die ganze Welt!“ Lächelnd setzte er sie nach einer Weile wieder auf dem Boden ab. Sie sahen sich glücklich in die Augen: Die junge Frau die Hände auf seine Schulter und er seine immer noch an ihrer Hüfte.

Genießerisch schlossen sie die Augen, stupsten erst ihre Nase zärtlich aneinander, bevor sie sich wieder verlangend küssten. Chiaki war einfach nur unendlich glücklich Marron davon überzeugen zu können, dass er sie wirklich aufrichtig liebte, trotz der Aktion am Morgen.
 

Nach einer Weile lösten sie sich voneinander und sahen sich lächelnd an. Zärtlich strich ihr Geliebter eine Strähne aus dem Gesicht.

„Wollen wir heimgehen?“ Skeptisch sah Marron ihn an.

„Den Satz kenn ich doch schon von dir.“ Nicht im Geringsten davon berührt sah Chiaki sie unschuldig an.

„Spielst du auf irgendetwas hin?“ Er grinste sie schelmisch an.

„Nö, nö, gar nicht!“ Kichernd legte die Journalistin einen Arm um ihren Freund. „Gehen wir zu dir, ich fress dich sonst einfach hier schon auf!“ Überrascht sah Chiaki sie an. <Marron, so kennt man dich ja gar nicht!> Belustigt grinste er in sich rein. <Aber ich muss sagen dass gefällt mir!> Er beugte sich leicht zu ihr vor und hauchte ihr einen temperamentvollen Kuss auf die Lippen, der natürlich in einer Verschlingerei endete. Es war für sie einfach zu schwer, nach ihrem Eingeständnis, die Finger voneinander zu lassen. Erst nach dem sie Atemnot hatten, lösten sie sich voneinander und rangen sie schnaufend nach Luft.

„Ich würde auch sagen, wir sollten so schnell wie möglich heim.“ Erklärte Chiaki, der schon wieder versucht war, seine Marron abzuküssen. Diese brachte auch nur noch ein zustimmendes Nicken zustande.
 

Als sie dann endlich in Chiakis Zimmer standen, konnten sie es nicht mehr an sich halten: Sie versuchten sich ihre versandeten Kleider vom Leib zu reißen, was wegen der Anziehungskraft ihrer Münder zueinander nur schwer möglich war. Immer wieder stoppten sie um ihre Lippen fest aufeinander zu pressen und die Hände über den Körper des anderen streifen zu lassen.
 

Als sie es dann doch geschafft hatten sich zu entkleiden, nahm Chiaki Marron auf seinen Arm und trug sie auf sein breites Bett. Dort legte er sie sanft ab, beugte sich über ihren athletischen Körper und übersäte diesen mit gierigen Küssen: Erst ihren eleganten Hals, dann runter zu ihrem Decoulté bis zu ihren festen Brüsten wo er verspielt an ihren Brustwarzen sog und mit seiner Hand über ihren anderen Busen fuhr. Marron genoss mit geschlossenen Augen die Bewunderung und Liebkosung von Chiaki für ihren Körper, den er mit aller Leidenschaft verwöhnte. Dann wanderten seine Lippen weiter zu ihrem Bauch, wo seine Zungen Marrons Bauchnabel umkreiste um dann noch tiefer zu wandern…

Diese wand sich stöhnend unter seinen leidenschaftlichen Berührungen und rekelte ihr Becken und den Bauch in besonderem Einklang miteinander.

„Chiaki!“ Sie vergrub ihre Hände krampfhaft in seinen Haaren. <Woher weiß er nur wo ich am empfindlichsten für seine Küsse bin?! Ich bin jetzt schon verrückt nach ihm…>

Als Chiaki dann wieder zu ihr hoch kroch, küssten sie sich wieder so wild das ihre Zähne aufeinander prallten. Lustvoll drehte Marron sich auf den jungen Mann und bearbeitete nun seinen muskulösen Körper mit platzierten Küssen.

Vorsichtig drang dann Chiaki in sie ein und innerhalb weniger Minuten um dann fast gleichzeitig zu ihrem Orgasmus zu kommen. Genüsslich hob und senkte sich Marron unter ihm, streckte gleichmäßig ihr Becken sodass er noch tiefer in sie eindringen konnte. Ihre verschwitzen Körper umklammerten sich fest und erlebten einen besonderen Genuss miteinander.

Marron hatte in keiner Hinsicht ein schlechtes Gewissen sondern war froh dass sie Chiaki endlich gesagt hatte wie sie empfand. Und sie wusste dass es mit keinem schöner gewesen wäre, als mit dem Mann über ihr zu schlafen.
 

Ich hoffe ich habe eure Erwartungen übertroffen! ^^v *smak*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  marronloves
2006-05-20T14:05:53+00:00 20.05.2006 16:05
Super Kapitel! Echt klasse! Endlich mal Jemand der weiterschreibt. Toll, dass zwischen den beiden endlich was passiert, da hab ich verzweifelt drauf gewartet. *Chiaki und Marron vor!* Mach weiter so, deine FF ist super! Ich freu mich aufs nächste Kapitel!!!
Von: abgemeldet
2006-05-18T12:45:15+00:00 18.05.2006 14:45
Ich bin wieder da und wie es aussieht haben steffsche und tinchen jetzt eine wiedergekommene konkurrenz^^
wow erst mal ich glaub ich hohl die anderen nicht mehr ein was soll ich da denn noch alles schreiben wenn die beiden schon alles sagen und mal sehen aber vllt fällt mir hier ja auch noch eins ein^^
schöner vergleich mit der rosa wolke finde ich und ja kamakura ist erst mal vergessen sollte er auch wenn es um Chiaki geht^^ würde ja gerne mal wissen wie du dir kamakura vorstellst damit ich mir so n bild machen kann ob es leicht ist ihn zu vergessen oder nicht^^
Immer das blöde gewissen kommt immer ganz falsch...... und Marron hat wieder diesen tick das sie immer an andere denkt bevor sie an sich denkt man nein das soll sie doch nicht sie soll nicht ihre Gefühle zurückstecken das endet nur wieder im ganzen Chaos und macht es nur noch schwieriger
und endlich hat ihr mal jemand ins gewissen gesprochen das was ihr eigentlich endlich die augen öffnen sollte und er hat es getan und ihr seine Liebe gestanden wie süß und er hat vollkommen recht dmait das wenn man jemanden nicht liebt lieber erlich sein soltle als es auf einer lüge aufzubauen dennn das bringt beiden nichts aber gemein war der satz von ihm ob sie das alles nur für einen guten artikel gemacht habe aber mit sowas trammpelt sie wirklich auf seinen gefühlen rum und verletzt wieder jemanden was sie ja nicht tun wollte.
Tja kamakura wohl doch nicht alle umwerfenden typen aus marrons nähe entfernt den atraktivsten hast du vergessen XD
Wunderbar sie hat es gebriffen!!!!
das gibt es nicht sie weiß es ein kleiner schritt für Marron aber großer für die story^^
In den augenblick wo marron eine entscheidung hat wäre ich auch total nervös gewesen aber ist ja gut ausgegangen^^
Man man man die sind aber heiß auf sich und marron ist endlich so wie wir sie uns wünschen ein bissl versaut wäre vllt auch noch schön *g*
Darauf haben die aber lange gewartet^^
und die waren plötzlich so schnell zuhause^^
Marron hätte Chiaki aber auch ruhig ein bissl mehr verwöhnen können aber ok
man kann ja nicht alles haben oder?^^
mal sehen vllt haben wir bald wieder so eine szene zu lesen^^
eine frage noch war es eigentlich Marrons erstes Mal?
Ich hoffe du schreibst schnell weiter!
vllt kommt ja jetzt mal kamakura um marron abzuholen
oder um sich mit ihr zu versöhnen
oder marron fährt heim aber chiaki muss dann natürlich mit^^
ich denke das die anderen beiden mehr geschrieben haben als ich aber ich gebe mein bestes^^
achja und meine erwartungen hast du natürlich auch übertroffen XD
hdl
reike
Von: abgemeldet
2006-05-17T19:33:40+00:00 17.05.2006 21:33
Ja, das nenne ich doch mal Knistereffekt hoch 3 *Lachanfall* mich wundert's, dass es kein Adult wurde, hast du mal geschickt angestellt. Ich bin ja richtig überwältigt von der Wildkatze Marron
*vom Bett wegschubst* *ihren Platz einnimmt* hehehe mein Chiaki. Wie kann die bloß im unpassendsten Moment an ihre Eltern und ihren Verloben denken?! Der Kerl hat nichts für sie übrig und ist so ein typischer Chauvi, die Frau gehört an den Herd, ins Bett und an die Kinderwiege und raus darf sie nicht. Der wird erst mal Augen machen, wenn er die Neuigkeiten erfährt *rofl* Ich kann den sowieso nicht ab, der Kerl ist blöd. Endlich kommt das zusammen, was zusammengehört.
Aber an Einfallsreichtum scheint es dir ja nicht zu mangeln.. wahh ich liebe deine FF's die vermitteln mir immer ein Gefühl der inneren Freude, man fühlt sich danach irgendwie befreit und glücklich. Nebenher sehe oder höre ich vielmehr noch The Sixth sense und lerne noch für Bio *rofl* Ich bin nur wegen dem Kommi online, ja, kannste mal sehen, wie viel mir das hier bedeutet *sich kringelt*
Ich bin mal gespannt was Chiaki's Brüderchen*lol* Vater !!! *noch mehr lol, diese Stelle im Manga finde ich so derbe geil* dazu sagt, wahrscheinlich wird er die mit seinen Enkel-plänen zutexten.
Von: abgemeldet
2006-05-17T14:21:09+00:00 17.05.2006 16:21
ganz große klasse dieses kapitel!!!! alles schön beschrieben und nicht mal adult, also ich meine müsste eigentlich schon ganz schön nahe an adult grenzen^^
aber so ist es auch gut so!!!
ich finde das wirklich toll, maron hat sich zwar ganz schön schnell entschieden, obwohl sie sagte sie brauche zeit, aber das ist ja nicht shclimm, war auch gut so!!! sonst wäre ich an die dekce gegangen^^
naja und die eltern wären mir da egal, ich würde diejenige heiraten die ich liebe^^ und wenn ich ne verlobte hätte, würde ich ehrlich zu ihr sein und sagen das ich sie nicht wirklich liebe, sondern jemand anderes!!! und naja kamakura wird sich zwar aufregen und will chiaki verkloppen, aber ich denke das wird nicht klappen gegen den früheren sindbad^^ dann muss kamakura erstmal an maron vorbei, hehehe

also mach ganz schnell weiter^^ es wird ja bestimmt noch ne fortsetztung geben^^
bye chiaki
Von: abgemeldet
2006-05-16T20:58:48+00:00 16.05.2006 22:58
ma das ging ja jetzt schnell,
aber total süß die beiden.
find ich schön so wie es da grad is.
hoffemal es geht bald weiter.

*knuddel* deine peggi
Von:  Chaos-Klappstuhl
2006-05-16T19:45:29+00:00 16.05.2006 21:45
Okay jetzt bin ich erst mal geschockt und auch irgendwie sprachlos xDD
Marron und Chiaki af einmal ein paar??? Ui ui ui , wenn sich da der liebe kamakura ma net beschweren wird! Chiaki pass auf dein Mädchen auf!
Aber ich find das ging ja rucki zucki! Aber soooo süß! ^^
Nur was mir ein wenig gefehlt hat, war der Schock von Marron...ich meine Chiaki gesteht ihr die Liebe und Marron steht da ganz seelen ruhig und keine reaktion xD Irgendwie hätte ich erwartet, dass sie einfach umkippt oder augen aufreißt und rot anläuft, weil er so direkt ist und so! Aber marron is ja eh selbstbewusster geworden! ^^ AAABBBERR da würd ich doch ma sagen...Kaiki wird sich doch sicher in den Arsch beissen, dass er es nicht geschafft hat, die beiden zu verkuppeln...ich meine es geht ja um seine schwiegertochter und er hatte nicht seine finger im spiel??? Tz tz tz das kannst du dem ARMEN alten Mann dich nicht antun xD *grins*
Aber nun gut... hehe ...
Aber in einem Punkt geb ich tinchen mal recht...IHRE ELTERN??? Die würden mich ma am arsch lecken dürfen und das wärs dann auch xD ..Die ham die doch eh schon die ganze zeit im stich gelassen..da dürften die mir ja wohl gar nix sagen >< und der kerl soll sich ma net so anstellen...wenn er sie so behandelt hat er sie auch net verdient
Sollte er sich mal früher überlegen...Nur ich kann mir gut vorstellen, dass klein Chiaki erst mal einer Schlägerrei aus dem Weg gehen darf XD wär doch mal lustig, wenn der Marron findet dann mit Chiaki im bett erwischt und dann Chiaki verkloppen will xD
Aber wenn Marrons eltern echt net zu der stehen, dann schrie ich rum xD Also echt ma..wat für eltern -.-
Und tinchen...was wolltest du mir denn damit sagen?? XDD
Aber wenn du beruhhigt bist!!! Mein erster gedanke war eben, als ich das gelesen hab...da hat doch das versaute tinchen seine griffel im spiel gehabt XD so was kenn ich sonst nur von tinchen und ihren netten Fantasien!!! XDD Nicht war tinscheklein??
Jaja schön rot werden!! Shame on you!! *däumchendreh*
*angel*
*lieb smile*
*rpg gleich mal posten tut*
Du solltest echt mal unser rpg lesen! Zum schießen! Aber tinchen ist ja nicht alleine schuld! XD Ich darf ja eine Person spielen, von der es auch sehr oft ausgeht

//das sag ich nur , weil ich zu gezwungen werde!!!!// *das mal erwähnen musste* xD
Aber jetzt wieder zurück zu deiner FF
Äh wo war ich stehen geblieben??
Ach ja
Die nette nacht XD Ja bei Chiaki dem ...//geilem bock// XDD kann seine griffel wieder nicht bei sich lassen... aber okay er ist ja auch nur ein mann ^^ nicht wahr ARMER CHIAKI
Na ja aba marron hats ja auch gefallen xD
//wie alicia!!! Hallo tinchen xD …das verhalten der samtschmetterlinge…sobald schnelle bewegungen im spiel sind...in dem Fall das shcnelle ausziehen werden die männchen gleich heiß...liebe marron wie kannst du chiaki nur absichtlich soooo austrixen? XD//
Ich würde mal sagen...dein Pitel war wie immer super genial! Und das mit deathstrike stimmt vond er idee net aber von deinem wissen *grins* da musst ich echt dran denken! Ihr seid alle so gebildet und ich komm mir als leser total verblödet und dumm vor xD
Aber ich finds gut..kann man was dazu lernen! Lesen bildet eben doch!! Zumidnestens bei deiner ff ^^ und bei der von deathstrike (mangasuchtilein auch! ^^)
So dann neige ich mich auch langsam mal dem ende zu sosnt wird tinchen gleich böse mit mir, weil ich net poste und das wollen wir ja nicht...Die hab ich nämlich grad am heady und dann muss ich mir dann böse sachen anhören von der gaaanz lieben tina xD
*angst hab* Ach und danke , dass du meine ff gut findest net ma ich mag sie!! Löööl ^^°
*drop* ich wünschte ich hätte so viel ideen wie du *weinz* aber ich komm einfach net weiter
na ja muss ich eben eine gewisse beta queen mal fragen, was die noch auf lager hat
*grins*
und ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter ^^
Ich freu mich schon auf die reaktionen! Und was wohl kaiki sagen wird xDDD
Die hochzeit kann geplant werden! Hehe
Also bis denne
Hab da lüp
*knuddlz*
Steffsche
Von: abgemeldet
2006-05-16T19:38:39+00:00 16.05.2006 21:38
Hallöchen!

Bin grad über deine FF gestolpert, und ich kann sie nur folgendermaßen zusammenfassen WOOOWWWW!!!

Ich bin total begeistert, vorallem triffst du mit dieser Geschichte total meinen Geschmack!
Oh Mann... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
diese Gefühlsbeschreibungen.. man fühlt sich als wäre man life dabei, richtig richtig gut!!!!

Ich mag einfach dieses Pairing Maron x Chiaki, die sind einfach so süß miteinander!!
Bin mal gespannt wie ihre Eltern reagieren, wenn sie von ihrer Entscheidung hören, und auch wie Kamakura reagiert.

Irgendwie muß es da ja noch zu Komplikationen kommen, aber die werden die schon meistern.

Ich kann es kaum erwarten bis ein neues Kapitel on kommt!!
Schickst du mir dann ne ENS?

Bis dann
dein neuer Fan Kosmashiva
Von: abgemeldet
2006-05-16T17:30:17+00:00 16.05.2006 19:30
coooooooooooooooolllllllllll!!!!!
Note :1****
Besser geht es wohl nicht. Schreib wieiter!!!
Ran an die Tastatur
Fertig
LOOSSSSSSS!!
(Freue mich auf dein nächste Kapi.)
Bye
dIANA-kRIEGERIN
Von:  Koraja
2006-05-16T15:58:38+00:00 16.05.2006 17:58
*sich noch mehr einen abrollt*
yahoo!!!!!!!!!!!
hab grad die wörter des kommis bei word zählen lassen....
666!!!!! Zahl des Teufels XD XD XD
na das passt ja wohl mal zu meinem kommi, oder meinst du nicht auch????? XD
ich wusste ja immer schon, dass ich ein Freak bin! und ein bösartiger Cookie!!!! XD
Von:  Koraja
2006-05-16T15:55:51+00:00 16.05.2006 17:55
lese ich da noch 200 (!!! XD) seiten mehr FF? na das finde ich absolut spitzenmäßig!!!
Mach ruhig weiter so! XD
Und jap, steffi hat mein geheimnis ausgeplaudert.... nebenbei schreiben ist sehr praktisch!
hört sich dann zwar manchmal etwas panne an, aber ist chronlogisch richtig und man vergisst wirklch nix... und ich bin normalerweise sehr vergesslich XD XD XD

*zu lesen anfängt*
*marron wegschubst* *ihren Platz einnimmt*
Geilo!!!! Manno... will auch -.-
rosarote wolke???? da bin ich auch grade gelandet! Deine FF katapultiert mich da jedes mal so schön hin! XD XD XD
*in einen kysterischen kreisch anfall ausbricht*
ARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!11
BIST DU BESCHEUERT???????
Denkt die tatsächtlich an ihre Eltern????
Ist die blöd????? Sie soll bitte schön mal an Chiaki denken!!!! >.< >.< >.<
Das waren genau die falschen gedanken zur völlig falschen Zeit!
*wie ein kleines Teufelchen hier durchs Zimmer springt*
*feuer speit* *hörner kriegt* *tollwut hat XD XD XD*
ok... ganz ruhig! das Monachen hat ja noch weiter geschrieben..... sie wird dich schon wieder beruhigen, ansonsten kenn ich jemanden, der den hals umgedreht bekommt! muhahahaha *ihren roten Haaren mal alle Ehre macht*
---> ja, das klingt wirklich bescheuert! wie recht du doch hast Marron >.<
*chiakis rede liest*
*taschentücher rauskramt*
*ihn knuddeln möchte* *snief* Armer knuffi......
aber wenigstens hast DU die situation noch einigermaßen annehmbar geregelt! XD ... nein, ich habe heute auch überhaupt nicht meinen unverschämten tag! wie kommst du denn auf die idee???? XD *zum unschuldsengel mutiert*
.... aber er ist immer noch nicht der Sohn von rishiri-sensei XD..
*marrons monolog gespannt mitverfolgt*
*schon angefangen hat ne party zu feiern*
*dann den PC mit bösen blicken durchbohrt, als sie schon wieder mit aber kamakura anfängt!*
*mir mein PC auch grade ganz doll leid tut*
*der dann aber auch gleich umknuddelt wird*
danke lieber PC, du hast mir das richtige angezeigt!!!!
Marron hat sich richtig verhalten!
*party hütchen und tröten wieder rauskramt* yahoo!!!!!!
*samba tanzt*
*taschentücher vor rührung hervorkramt*
der reinste Herz schmerz!
das ist so eine süße szene wie die beiden da am strand sich freuen!
will auch an den strand!
aber hier siehts grade nach regen fast aus >.< >.< >.<
JA!!!!! Chiaki anknabbern!!!!!! der ist einfah unwiderstehlich süß! das ist Fakt und da gibbet nix dran zu rütteln XD
*sich einen abrollt hier*
meine güte, was sind die beiden scharf aufeinander! XD XD XD
das sies kaum bis zu hause aushalten und dann so übereinander herfallen.....
verdient haben sie es sich! XD
Und ich stell mir die entkleidungskation grade mal so bildlich vor und lach mich nur noch mehr kringelig XD
....----> schöne Grüße an der stelle mal an Steffi schickt und nur ein Wort sagt: RPG! XD XD XD *unschuldsmiene aufsetzt*
*rot wird*
also wirklich..... was für ein erfüllter auftrag XD XD XD
aber dass das kapi net gesperrt ist.... XD XD XD
nja, ich kanns ja trotzdem lesen XD XD XD
aber richtig so XD XD XD
feinifein....
na da bin ich ja mal gespannt, was uns im nächsten kapi erwartet XD XD XD
und was kaiki und diverse andere personen dazu sagen werden! muhahahaha
*immer noch herzchen augen hat*
ach ja, und noch mal um auf deinen abschluss satz zurückzukommen.....
du hast meine erwartungen mehr als nur übertroffen XD XD XD
naja ich überlass dann mal allen anderen fleißigen kommischreibern das feld.....
und ich bin gespannt, wieviel das steffschen diesmla schreibt XD XD XD XD
.... wenn sie heute abend nach hause kommt und sich in meiner abwesenheit dadran setzt XD
Ansonsten finde ich es sehr fies, dass es 2 leutchen geschafft haben, ihren Kommi vor mir abzugeben!
ok....
ich sitz ja auch schon seit ner stunde bald hier an kommi und ff XD XD XD
und was da das zu schnell angeht.....
nun ja..... sie sind jetzt grade erstmal wieder zusammen und dann gleich miteinander im Bett gelandet....
aber immerhin haben sie auch 9 jahre auf einander gewartet.....
in der hinsicht ist das nicht schnell XD XD XD
Also bis dann
bye der verrückte Keks


Zurück