Zum Inhalt der Seite

Aphrodisiakum

Neji/Tenten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Licht am Ende des...

Ich hatte vor weiterzuschreiben! Ehrlich! Das Grundgerüst für Kapitel 17 gammelt seit Mai 2007 in den Untiefen meiner… ach, wen versuche ich hier eigentlich zu verarschen…? Fakt ist, dass seit zweiundhalb Jahren hier inzwischen alles verstaubt ist…

Naja, der Hauptgrund, weshalb es jetzt so gekommen war, liegt an meinen sehr extremen Schreibkomplexen, die bis heute noch andauern. Mir ist klargeworden, dass mein Deutsch leider bei weitem nicht so gut ist, wie ich es mir erhofft hatte und jetzt noch ständig denke "Aaaargh, diese verkrüppelte Grammatik und Artikelfehler kannst du doch nicht auf die Welt setzen…!!!" - zudem kräuseln mir die Nackenhaare auf, wenn ich mir so das grausame Zeug [insert OoC, Unlogik, geistiges Armut etc. here] vor drei Jahren anschaue.

An sich hatte ich nie den Mut, an diesen Projekt weiterzuarbeiten - aber jetzt befinde ich mich im Zustand einer geistigen Umnachtung, kombiniert mit viel Maistee und werde wahrscheinlich erst am nächsten Morgen meinen Kopf gegen die Wand datschen und den Kapitel gegebenenfalls löschen können, hoho~
 

Also, viel Spaß beim Lesen~

(Für diejenigen, die es sich noch ernsthaft antun wollen…)
 

****************************
 

Kapitel 17: Licht am Ende des…
 

Frage Nr. 1: Warum war sie nochmal hier?

'Hier' ließ sich näher definieren mit Exil in einer Sandstadt. Mit Sand unter der Kleidung, Sand in Schuhen, Sand in Haaren und möglicherweise auch Sand im Gehirn all inclusive.
 

Grund, Ursache und Auslöser ließen sich dabei wunderbar auf eine Person reduzieren. Eine Person, wo sie mit allen Mitteln die großmöglichste Weite suchen wollte. Eine Person, in dem sie seit Jahren eher mehr als weniger unglücklich verschossen war. Und eine Person, der zu allen Überfluss zwischen ihr und der dringenden Erlösung in Form einer Toilette stand. Die geniale Taktik 'Warten, bis es draußen still geworden ist und daraus schließen, dass alle weg sind' war leider nicht ganz aufgegangen.

Mist.
 

Hübsches Veilchen hatte er übrigens. Hübsch im Sinne von gut für alle sichtbar. Weil ein ästhetischer Zuwachs war es ganz bestimmt nicht. Aber es war ja nicht so, als würde er so etwas ganz dringend brauchen… aber vielleicht hatte es ja etwas mit dem kryptischen Urschrei von vorhin zu tun.
 

Würde der Himmel es ihr verzeihen, wenn sie ihren Schwarm einmal ignorierte, um ein sehr notwendiges und Wartezeit-untolerantes Geschäft abzuschließen? Sie gab ihr Bestes, ihn nicht zu sehr innerlich anzuschmachten, während sie an ihm vorbeilief. Wobei gebückt Kriechen eher zutreffender war. Aber was waren schon diese unwichtigen Details?
 

Sie wunderte sich schon, wie sie so verlustfrei an Neji vorbeikommen konnte. Einen stolzen unbelichteten halben Flur hatte sie schon hinter sich gebracht. Bis - huch! - von Nichts eine bandagierte Hand aus der Schwärze schoss. Fast wäre ein großer Unglück passiert! Und dass zwei weiße Augen sie in der Dunkelheit anstierten, machte das Ganze auch nicht unbedingt angenehmer.
 

"Tenten." Bildete sie es nur ein, oder klang seine Stimme heiser und rauchig?

"Du gehst mir aus dem Weg." Oh, war diese Tatsache auch mal endlich zu ihm vorgedrungen? Warum schimpfte er sich nochmal als Genie…?

"Und jetzt gerade hast du mich wieder ignoriert." Einspruch! Ignorieren könnte man es nur mit freizügiger Interpretation nennen. Wenn das kleine - okay, streicht das kleine - große Problem unter anderem nicht wäre, wäre sie ja morgen nicht mit sabbern fertig. Wenn auch nur gedanklich.
 

Und immerhin hatte er großzügig ausgeklammert, dass er sie tatsächlich zu verfolgen schien. So paranoid war sie auch nun wieder nicht. Obwohl sie früher immer davon ausging, dass nur Hinata zu stalkerischen Aktivitäten tendierte. Wobei, mit den Augen, die durch Türen und Wände sehen konnten, war es ja eigentlich kein Wunder, dass es bei den Hyuugas so etwas wie Privatsphäre vielleicht nicht ganz so vorhanden war…
 

"Und dass du aus Konoha so geflüchtet warst, lag auch an mir?!"
 

Tenten stöhnte. Das waren natürlich alles sehr kluge und vorallem wichtige Dinge, die man hier klären müsste. Aber die Frage, sich erleichtern können oder nicht erleichtern können, hatte im Moment größeren Vorrang. Und Nejis Griff zu lockern wäre ein entscheidender Schritt… Ob er es merken würde, wenn sie anfangen würde, mit ihren Hintern unelegant zu wackeln? Sie beschloss sich aber dann spontan auf eine andere Variante um. Und trat zu.
 

Autsch. Es tat ihr im Herzen weh. Ehrlich! Und Neji hatte diese Bewegung scheinbar gar nicht vorausgesehen, so wie er mit eingezogenen Knien zu Boden sackte. Aber Opfer mussten gebracht werden, egal wie unsportlich es gerade von ihr gewesen war. Denn schließlich hatte sie eine größere Ehre zu verteidigen…!
 

Und schon war sie um die nächste Ecke gebogen.
 

=======
 

"Ich hasse dich."
 

Nejis Gesicht grinste sie dümmlich an, sodass es wahrscheinlich zu ihren traumatischten Erlebnissen in ihren eigentlich sonst so unspektakulären Leben war. Sie biss sich auf die Lippen, bevor sie sich dann mit tränenden Augen auf ihn stürzte, und an seinen kräftigen Schulter ausheulte. Dass dabei nasses Sand an ihren Wangen klebte, kümmerte sie nicht weiter.
 

"He, ich dachte, du… oh man!" Kankuro kratzte sich am Nacken und gähnte, als hätte er ebenfalls sehr schlecht geschlafen. Vielleicht war sie ja auch nicht ganz unschuldig daran.
 

Nach ihren erfolgreichen Treffen mit den Abort hatte sie sich nichtmehr getraut, wieder zu Temaris Zimmer zurückzuwagen. Bei einer erneuten Zusammenkunft mit Neji würde er sie jetzt erst recht lynchen wollen. Also kam sie auf die geniale Idee, bei Kankuro zu übernachten, da es vielleicht neutraler als bei Gaara wäre. Höchstwahrscheinlich zählte es wirklich nicht zu den moralisch-ethischen Tugenden, was sie hier ablieferte. Aber immerhin war Kankuro mehr Gentleman als sein Bruder, sie nicht auf den steinharten Boden schlafen zu lassen. Aber gefroren hatte sie trotzdem, weil sie sonst übermäßig viel unerwünschten Körperkontakt haben müsste, um etwas von der Decke abzubekommen…
 

Und jetzt war dieser so freundlich und hatte ihr Karasu zum Abreagieren angeboten. Es sah durch den Sand dem Original verblüffend ähnlich. Bis auf dieses psychotischen Grinsen im Gesicht, wo man ein wenig Zweifel an der geistigen Unversehrtheit bekam. Da wollte sie gar nicht wissen, wie Kankuro Neji überhaupt wahrnahm. Obwohl, bei so einen Bruder mit dem emotionalen Gefühlsregung eines Steinfelsens…
 

Zuerst wollte sie das schlimmste Szenario simulieren, falls sie ihn das nächste Mal treffen sollte. In Temaris Zimmer könnte sie es sich zwar vorstellen, sich für die nächsten Jahre zu verschanzen, jedoch… nichts gegen Kankuro, aber hier würde sie es sich doch lieber zweimal überlegen wollen. Deshalb würde sie irgendwann die Atmosphäre außerhalb dieser vier Wände betreten müssen, und da würde immer ein Restrisiko bestehen, einen Hyuuga über den Weg zu laufen. Ohne nachhaltige Unterleibschmerzen. Hoffentlich.
 

Nun hing sie am Neji-Imitat, der hier und da munter vor sich hinbröckelte. Bis irgendwann Temari reinspazierte.
 

"Und ich dachte, du wolltest ihn gar nicht mehr sehen." kommentierte sie spöttisch.
 

"Will ich auch nicht." nuschelte Tenten zurück und versuchte nicht zuviel Sand dabei zu schlucken. Memo ans Hirnsystem: Nie beim Weinen an Nejis Schulter sabbern, unabhängig ob original oder nicht.
 

"Aha. Man siehts." Temari zog ihre Augenbrauchen. Hoch.
 

Tenten zog eine Schnute. Sie hatte eigentlich nicht vor, ihren Neji-Ersatz so schnell loszulassen. Und bereute einige Sekunden später diese Entscheidung. Und es lag nicht am zusätzlichen Sand an ihrer Mundspitze.
 

"Oh, Neji? Tenten?!" Männchen mit grünen enganliegenden Anzug, das ihrer Meinung nach verboten gehörte, platzte in den Raum. "Ihr habt euch wieder vertragen? Team Gai ist wieder vereint?! Die Kraft der Jugend hat gesiiiiiegt~! Ich muss es Nara-kun sofort berichten!" Und weg war er.
 

"… Ts. Als ob man seine Stimme nicht schon im halben Haus hören könnte." Temari verschränkte ihre Arme und grinste amüsiert. "Jetzt werden lustige Gerüchte über dich kursieren. Was wird mein kleines Brüderchen dazu sagen? Und vorallem, wie wird er…" sie deutete auf den sandigen Neji. "… darauf reagieren? Ich sehe schon-…"
 

"… mein endgültiges Ende?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blubbie
2009-11-29T21:02:18+00:00 29.11.2009 22:02
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!!!!!!! Ich ahb schon nicht mehr gerechnet, aber jetzt hoffe ich auf eine Beendung der ff die absolut großartig ist...also keien Schreibkomplexe mehr bitte! Mach eifnach weiter so! :-)
Von:  Otakuplant
2009-11-13T16:28:38+00:00 13.11.2009 17:28
Na endlich gehts hier mal weiter XD Ich hatte schon befürchtet, dass ich dumm sterben muss! Das Kapitel war genial, vor allem das Neji den tritt nicht hat "kommen sehen" *sich wegschmeiß* Wag es ja nicht abzubrechen, deinen FF ist so toll!
Von:  DarkDragon
2009-11-05T11:21:23+00:00 05.11.2009 12:21
*freu*
ein neues Kapitel und dann noch ein so komisches. *lach* Wie Tenten sich abreagiert hat...
Bin gespannt wie es weiter geht mit dem Team.
lg
Von:  Sherry-Yumi
2009-11-05T09:44:30+00:00 05.11.2009 10:44
Du hast uns verdammt lange warten lassen!^^'
Nichts desto trotz, ein gutes Kap!
Auch wenn es mir ein bisschen wie coconut1503 & MiyuShitaka ging und ich mich erst wieder zu Recht finden musste.
Dennoch hoffe ich jetzt, dass wir auf die nächsten Kaps, nicht mehr allzu lange warten müssen! ^^'
Auf jeden Fall Hut ab, dass du überhaupt weiter geschrieben hast!
und wie gesagt, mir hat das Kapitel sehr gut gefallen,
und ich bin sehr gespannt wie's weiter geht. :)
Das mit Lee am Schluss war sehr witzig! :D
(ich muss Tenten Recht geben: man sollte diese grünen Anzüge verbieten! x'D)
ich würde mich sehr freuen, wenn du dich dazu durchringen kannst weiter zu schreiben!
glg
xxx
Von:  MiyuShitaka
2009-11-04T18:03:04+00:00 04.11.2009 19:03
Ich dachte schon,ich seh nicht richtig xD Nach so langer Zeit wieder ein Kapitel zu schreiben...Respekt!Die meisten brechen einfach ab.

Viel kann ich nicht sagen.Muss erst wieder in die Story kommen,aber wird sicher noch ^.^
Von: abgemeldet
2009-11-04T17:56:08+00:00 04.11.2009 18:56
heh ^^ hast echt lang gebraucht für das kapi xDDD aber versteh ich schon..so gehts mir mit meinen ffs auch..

ich fand deine ff immer voll toll xD einer meiner lieblings nejitenten ffs!!! =) aber es fiel mir echt schwer wieder in die story reinzukommen xD ich weiß voll nicht mehr um was es ging... trotzdem lese ich auf jeden noch weiter!! freu mich aufs nächste kapi ;)
lg coco <3


Zurück