Zum Inhalt der Seite

Neu? - Nein, mit Perwoll gewaschen...

Crossover-Chaos: Danjel Lexar, Tejo Kataya und Varis Namreth - gemeinsam auf Tour?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 17: Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt

Immer noch sieht man das altbekannte Zimmer, inzwischen sitzen alle in der Mitte auf dem Boden im Kreis - bis auf Varis, der schmollend an der Wand neben den Innereien eines alten Radioweckers lehnt.

"Wie bist du überhaupt auf ein Crossover gekommen?", erkundigt sich Tejo gerade.

"Ich wollte erst Temels und Jerras Beispiel folgen und ein Bild von euch dreien zeichnen." Die Erleichterung ist ihr immer noch anzusehen. "Aber irgendwie hatte ich dann gleich mehr im Kopf, als nur ein einzelnes Bild."

"Tut mir nur leid, dass ihr euch jetzt deswegen zerstritten habt.", bemerkt Reia mit einem Blick zu Varis. "Ich hoffe, das legt sich wieder."

"Ich auch", bestätigt Ly mit einem kurzen, bangen Schlucken. "Sonst trau ich mich ab sofort nachts nicht mehr alleine auf die Straße."

"Keine Angst, er hat uns vorhin ein Versprechen gegeben.", grinst Danny sie ermutigend an.

"Meinst du?"

"Rede doch mal mit ihm, vielleicht renkt sich das auch von alleine wieder ein."

Die Kamera schwenkt mit, während Ly sich erhebt und langsam zu Varis geht.

"Ähm..."

"Was?!" Varis blickt unverändert starr auf den Boden vor sich.

"Bist du noch sauer?", fragt Ly nach einer kurzen Pause und kniet sich neben Varis, erhält aber nur ein kurzes Brummen als Antwort. "Es tut mir leid, ich wollte euch keinen Ärger bereiten, aber ich wusste wirklich nicht, wie ich das sonst in so kurzer Zeit noch geschafft hätte."

Die anderen beobachten die zwei aufmerksam und lehnen sich nun gespannt vor.

Als keine Reaktion kommt, zupft Ly zaghaft an Varis Umhang. "Du bist immer noch sauer, stimmt's? Es tut mir wirklich leid. Ich will dir doch gar keine Unannehmlichkeiten bereiten und leide doch immer mit, wenn ich dich wieder irgendwo reinstürze."

"Hör endlich auf." Nur als Flüstern ist Varis Stimme zu hören, seine Augen sind nun geschlossen und die Hände zu Fäusten geballt.

"Entschuldige. Ich wollte nicht -"

"Hör endlich auf dich zu entschuldigen!", fährt er schließlich auf und streicht sich mit einer Hand seufzend die Haare zurück. "Ist schon gut. Aber hör endlich auf, mich mit deinem Dackelblick zu löchern."

"Du - du verzeihst mir?"

"Wenn's sein muss."

Mit einem erleichterten Lachen fällt Ly dem Braunhaarigen um den Hals.

Erst rührt Varis sich gar nicht und starrt sie nur perplex an, dann klopft er ihr zögernd auf die Schulter.

"Es reicht schon wieder, Ly."

"Schaut euch das an!", mischt sich Dannys kichernde Stimme ein. "Varis, willst du dem Gemüsehändler um die Ecke bei den Tomaten Konkurrenz machen?"

"Na warte!"

Varis fährt gerade in die Höhe, um sich auf Danny zu stürzen, erinnert sich dabei aber zu spät an Ly und die beiden taumeln einmal quer durchs Zimmer, stürzen schließlich von dem lauten Gelächter der anderen begleitet in einen Haufen Kartons in der Ecke.

Als Tejo und Cielio die beiden wieder ausgraben und ihnen aufhelfen, lehnt sich Danny zurück und sieht Ly mit gerunzelter Stirn an.

"Bittest du uns eigentlich nicht um Verzeihung? Dem da -" Ein kurzes Nicken in Richtung Varis. "- fällst du gleich um den Hals. Und wir? Immerhin wäre ich von uns dreien beinahe gestorben."

"Natürlich, Danny.", gibt Ly ihm grinsend Recht. "Tut mir selbstverständlich auch leid, was mit euch passiert ist. Könnt ihr mir nochmal verzeihen?"

"Na, ich weiß nicht."

"Sei nicht so stur, Danny. Wenn sogar Varis ein Auge zudrückt."

"Okay, okay. Aber nur, wenn ich die Einführung machen darf!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nixchen
2006-07-07T14:38:33+00:00 07.07.2006 16:38
*mau* Das war ja süß. Ly bist süß. Varis als Tomate. *lach* Kann ich mir nich Vorstellen das der mal errötet, ist doch ein Killer. aber denoch richtig süß geschrieben und witzig.
~nixchen~
Von:  Jerra
2006-04-20T16:46:11+00:00 20.04.2006 18:46
"bis auf Varis, der schmollend an der Wand neben den Innereien eines alten Radioweckers lehnt."
moooh, das is so knuffig T-T variii~s (und der radiowecker *knuff*)

"Als keine Reaktion kommt, zupft Ly zaghaft an Varis Umhang."
lieblingsstelle numero drei ^____^ ist sie nicht süß ^o^ hilft nicht nur bei auftragskillern XD

""Ist schon gut. Aber hör endlich auf, mich mit deinem Dackelblick zu löchern.""
*zustimmend nick* diese waffe ist echt nervenaufreiben >.< und absolut unschlagbar T__T (leg dir endlich nen waffenschein zu ><)


Zurück