Zum Inhalt der Seite

Neu? - Nein, mit Perwoll gewaschen...

Crossover-Chaos: Danjel Lexar, Tejo Kataya und Varis Namreth - gemeinsam auf Tour?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 12: Have a break

"Ihr glaubt also, jemand hat uns absichtlich alle drei nach Gaon bestellt?"

Das Bild zeigt die Umrisse unserer drei Hauptakteure, die zwischen ein paar Büschen und der Hauswand sitzen, aus ein paar Metern Höhe.

"Hey, zu deiner Waschmaschine gesellen sich noch ein Trockner und ein Lockenwickler."

"Ein Lockenwickler?", wiederholt Tejo erstaunt.

"Warum nicht?"

"Naja, er hat schon eine Waschmaschine und einen Trockner, die kann man immer brauchen. Aber Lockenwickler..."

"Das würde ihm bestimmt stehen."

"Meinst du?"

"Könntet ihr diese anregende Diskussion auf später verschieben und mir endlich erklären, was hier gespielt wird?", meldet sich Varis wieder zu Wort.

"Das wissen wir doch auch nicht genau." Dannys übertriebenes Schulterzucken ist sogar bei diesen Lichtverhältnissen zu erkennen. "Jedenfalls hat irgendwer dafür gesorgt, dass jeder von uns einen Brief erhalten hat. Tejo von seiner Freundin, ich von Cielio und du von einem neuen Auftraggeber."

"Woher -"

"Ich wollte ihn dir wieder zurückgeben! Ehrenwort! Aber da bist du dann schon abgehauen."

Varis schnaubt leise und lehnt sich zurück.

"Na schön. Besteht die Möglichkeit, dass die Briefe gefälscht sind?"

"Nein. Wir sind uns sicher, dass Cielio beziehungsweise Reia die Absender sind."

"Aber die beiden werden wohl kaum dahinter stecken.", ergänzt Danny Tejos Ausführung. "Wir vermuten deshalb, dass jemand sie gefangen hält."

"Und was habe ich mit all dem zu tun?" (Bild: http://lyessa.ly.funpic.de/gallery/artwork/night.png)

"Darüber waren wir uns auch noch nicht ganz einig."

"Welche Verbindung gibt es zwischen uns dreien? Überlegt doch mal."

Schweigen, das sich in die Länge zieht.

"Ach, verdammt.", platzt Danny hervor. "Ich sehe einfach keinen Zusammenhang."

"Vielleicht sind wir in letzter Zeit irgendjemandem begegnet, der es jetzt auf uns abgesehen hat."

"Wenn hier wirklich jemand sein Spielchen mit uns treibt", beginnt Varis nachdenklich. "Dann wird er sich wohl auch davon überzeugen wollen, dass wir auch mitspielen und uns an die Regeln halten. Ich vermute, er ist uns in letzter Zeit tatsächlich über den Weg gelaufen, um zu kontrollieren, dass alles nach Plan läuft."

"Na schön. Wen habt ihr die letzten Tage getroffen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nixchen
2006-07-07T10:27:29+00:00 07.07.2006 12:27
So bald hat Varis eine ganze Palette an dingen die nützlich sind. Aber woher wollen die die vielen Dinge nähmen. Ausserdem find ich das Varis keinen Lockenwigler brauch. Sieht doch schon so süß aus.
Aber jetzt werden sie alle drei zu kleine Detektive. Hätte man ihnen garnicht zu getraut. Mal weiter sehen ob sie den Fall lösen.
~nixchen~
Von:  Jerra
2006-04-04T13:42:31+00:00 04.04.2006 15:42
""Ein Lockenwickler?", wiederholt Tejo erstaunt.
"Warum nicht?"
"Naja, er hat schon eine Waschmaschine und einen Trockner, die kann man immer brauchen. Aber Lockenwickler..."
"Das würde ihm bestimmt stehen."
"Meinst du?"
"Könntet ihr diese anregende Diskussion auf später verschieben und mir endlich erklären, was hier gespielt wird?", meldet sich Varis wieder zu Wort."

mich würde auch interessieren wie das aussieht O.O
'I|.-|'
naja, aber...das überlass ich lieber deinen zeichenhänden *ahaha* *sich verkrümel*


Zurück